Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Estella
    Besucher

Wieso eigentlich lange Haare??

ich schau mir gerade GNTM an und stelle fest, dass einige echt besser aussehen mit den neuen frisuren (auch wenn sie noch überhaupt nicht damit zurechtkommen...) statt mit ihren langen haaren.

und jetzt frag ich mich natürlich, wieso wir (fast) alle eigentlich lange haare wollen? ich will ja auch... aber wieso eigentlich? ich frag mich echt, ob ich da was hinterherrenne, was mir vielleicht gar nicht steht? ich meine, ich habe eh so feine haare und ändere gerne die haarfarbe, also wieso nicht einfach kurz?

Ich züchte und züchte und dabei stehts mir vielleicht gar nicht? also ich sag jetzt das nur generell, denn kurze haare möchte ich nie... ich hätte bestimmt auch wie gina-lisa reagiert....... ich hätte überhaupt kein selbstbewusstsein mehr :(

aber was meint ihr dazu? könnts sein, dass einige züchten, obschons ihnen gar nicht steht??

Inventar Avatar von raeupchen

AW: wieso eigentlich lange haare??

Hmm ich denke mal einfach, dass sich diejenigen hier gefunden haben, die lange Haare lieben. Es gibt ja auch Mädels, die das für sich gar nicht so schön finden.
    Ich persönlich liebe lange Haare, weil sie etwas besonderes sind und ich sie unheimlich weiblich finde.
    Es ist einfach ein tolles Gefühl und ich freue mich über jeden cm, der wächst.
    Ist halt geschmackssache, obs mir steht? - ich denke schon!
    2aCii
    aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
    Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch

Fortgeschritten

Naja, so toll finde ich die Frisuren der Mädels nicht. Einigen steht es anderen nicht so sehr. Schlimm finde ich die Heulerei, wenn man bei so einer Sendung mitmacht, weiß man doch auf was man sich einlässt.

Zum Thema lange Haare: Ich denke das hängt damit zusammen, dass man sich mit langen Haaren fraulicher fühlt. Lange Haare sind halt auch ein Symbol für Weiblichkeit ebenso wie z.B. große Oberweite.

Schafhirtin

(Was auch immer GNTDingsbums sein mag..)

Ich wollte nur einmal im Leben lange Haare und solange mir nichts besseres einfällt, hab' ich jetzt halt grad mal lange Haare.

Sie nerven mich, ich mag es nicht, es steht mir je nach Frisur, ich find's völlig unsinnig und unpraktisch - aber ich habe einmal in meinem Leben lange Haare. :)

Ich seh' prima aus mit kurzen Haaren, aber ich hasse Friseure.

Ich finde persönlich auch keine Frau mit langen Haaren wirklich interessant oder attraktiv - ich finde kurze oder halblange Haare interessanter.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Su-Shee Beitrag anzeigen
    (Was auch immer GNTDingsbums sein mag..)
    Germanys Next Topmodel

Estella
    Besucher

ja genau, ich habs ja auch so - ich würde mich meiner weiblichkeit beraubt fühlen! deshalb hatte ich ja auch exentions. ich finde einfach, lange haare müssen sein.

aber na ja, vielleicht renn ich dem wirklich hinterher und dabei wär ein flotter pagenschnitt viel flippiger und jünger

nachtbiene
    Besucher

oh verschiedene Gründe:

• ich seh mit kurzen Haaren zu mädchenhaft aus, lange Haare lassen mich markanter und erwachsener wirken
    • ich hatte immer lange Haare, sie würden mir einfach fehlen
    • ich finde langes Haar lässt sich so vielfältig stylen: hochstecken, Wellen, Locken, glatt, Zopf, Scheitel variieren, lange Steckfrisuren, oben glatt unten wellig, mit viel Volumen oder weniger etc etc
    • kurze Haare sind einfach zu haben, lange Haare muss man mühsam züchten und pflegen --- und wer will schon das, was alle einfach haben können?

Und noch dazu: Estella, beim Blick auf dein Avatar zeigt das einfach wie schön lange Haare sind, mehr als tausend Worte
    Geändert von nachtbiene (20.03.2008 um 22:51 Uhr)

Allwissend Avatar von malabarista

Natürlich, es kann immer sein, dass jemandem was anderes besser stehen würde, aber wer soll das objektiv beurteilen??? Letzten Endes muss ja immer die Person sich damit wohlfühlen; wenn man jetzt mal von sowas wie dieser Sendung absieht, wo man sich 'in die Hände von jemand anderem begibt'.
    Da kann man dann Glück haben und es kommt was Tolles, Neues zum Vorschein, was man selbst nicht gewagt hätte, oder aber man hat Pech...

Die BJs hier sind natürlich nicht wirklich repräsentativ, denn wer hierher kommt, der liebt seine Haare, hegt und pflegt sie - und das machen Leute mit Kurzhaarfrisuren wohl seltener.

Aber auch hier ist ja nicht jede automatisch der Meinung, länger = schöner. Die Haare sollen halt gepflegt und gesund sein, egal in welcher Länge.
    3aMii |dunkelbraun | Länge: BSL
    *hair* - Mein Tagebuch
    "...because those who mind, don't matter and those who matter, don't mind."

Estella
    Besucher

nur leider sind das nicht meine

BJ-Einsteiger Avatar von 7arissa

also ich hatte haare - fast bis zum popo- und wollte sie vor ca 6j. uuunbedingt kurz haben - etw länger als schulterlang...und was hat die liebe friseurin gemacht??? kinnlang geschnitten!!! das war echt schlimm! war den tränen nahe und nun lasse ich meine haare wachsen und wachsen aber irgendwie habe ich das gefühl, dass sie nicht länger werden bzw viel zu langsam -echt deprimierend. kann einige mädlz bei gntm verstehen, wenn sie weinen und total unglücklich sind, nach so einer radikalen veränderung.
    manche kurzhaar frisuren find ich echt schick - so à la rihanna.
    ich persönlich finde einfach lange haare viel schöner bei mir.
    lange haare stehen für weiblichkeit und daher hängen auch viele frauen an ihrer langen mähne..

Estella
    Besucher

ja, ich kann sie echt auch verstehen, auch wenn man damit rechnen muss :(

aber ich möchte sehen, wie ich mit dem neuen gina-lisa schnitt aussehen würde oder mit einem pagenschnitt.

hat jemand von euch irgndein tolles programm und könnte das easy mal testen an mir? aber nur, wenns nicht mega kompliziert ist....................

na ja, aber GNTM ist ja nicht der Alltag, das ist bei denen Berufsrisiko auch mal so auszusehen, wie sie sich gar nicht mögen.
    Schlimm ist natürlich, wenn man durch Friseurpfusch verschandelt wird. Die müsste man echt mal verklagen... aber jut es gibt ja auch kompetente

Ich finde das blond einiger Mädels so toll. Sind das ganz viele Strähnchen - die wirken gar nicht blockartig???

Mit langen Haaren kann man übrigens gut spielen und ich finde sie machen schlanker und kaschieren einfach.
    Mit kurzen Haaren gibt es ja nichts, dass ablenkt, da muss schon alles perfekt sein
    2aCii

Ich würd mich auch gern mal blond sehen...
    2aCii

Meermädchen Avatar von uting

ich hab beim schuhmodelmädchen gemerkt, dass ich schon wieder versunken auf die langen haare geschaut habe . ich finde lange haare, am besten brünett und mindestens taillenlang einfach traumschön. und genau sowas will ich haben.

Miez1983
    Besucher

also ich kann das generell nicht sagen. ich steh einfach auf schöne haare, nicht lange. bei mir persönlich mag ich lang lieber, da ich sehr dickes gelocktes haar habe.

mir würde ein pony und ein bob nicht stehen, dabei find ich es super. bei jemandem mit dünnen haaren finde ich eine trendige kürzere frisur viel schöner als schnittlauchlocken.

Estella
    Besucher

ja, die blonden langen haare find ich auch schön! aber bei manchen siehts auch ein bisschen zu gelblich aus find ich.

habe gerade ein lustiges programm gefunden, http://www.getmakeovers.com/ leider kann ich hier nicht die ginalisa frisur an mir testen, aber dafür sonstige lustige frisuren ;) ich finde, pinke haare und grüne augen würden mir stehen, ha ha!!

Experte Avatar von jacadii

ich habe lange haare weil kurz passt mir gar nicht.....
    ich sehe aus wie 12..
    die meisten schätzen mich so auch schon für jünger..
    und ich liebe es wenn ich den kopf in den nacken lege und meine haare mein steißbein kitzeln....

Estella
    Besucher

wow, das klingt toll ... also hast du meeeega lange haare ;)

ich muss sagen, immer wenn ich so umstyling-sendungen seh, hab ich plötzlich lust, die haare zu schneiden. aber ich weiss schon jetzt, dass ich danach totungücklich wäre........

BJ-Einsteiger Avatar von Tina08

Hallo,

also ich hatte auch mal "Po"lange Haare und der Friseur hat sie mir dann abgeschnitten wegen eine Hochzeitsfrisur.

Naja, auf jeden Fall sind sie dann wieder nachgewachsen und haben nur noch genervt.

Dann habe ich sie wieder etwas gekürzt.

Und das gefällt mir jetzt besser (sind aber immer noch lang).

Tina08.

mona-lisa
    Besucher

ich hatte früher lange haare, ich hab es geliebt frisuren zu machen!
    aber dann hab ich nen rappel gekriegt weil ich jahrelang gleich aussah und es nur noch langweilig fand. hab mir nen bob schneiden lassen und jeder findet es toll! mein mann will gar nicht dass ich sie jemals wieder wachsen lasse.
    aber manchmal träume ich davon wie es war meine schönen langen haare auf wickler zu drehen und hochzustecken...

wie oft hatte ich schon lust meine schere zu nehmen und einfach mal schnipp zu machen :)

ich würde sie aber glaube ich nie länger als bis zum ellenbogen haben wollen....

zumindest war es immer so, wenn es so weit war habe ich sie mal wieder kürzen lassen

manchen frauen passt der bob einfach so verdammt gut!!!

ein bisschen verrucht finde ich

Estella
    Besucher

bist du das persönlich auf dem avatar? also wenn ja, dann kann ich das total verstehen :o) ich möchte mal sehen, wie ich damit aussehen würde... hast du alle gleichlang, oder mit pony?

shuga
    Besucher

ich finde lange haare schön, aber sie dürfen nicht zu lang sein! und wenn schon lang dann sollten sie auch nicht immer "gleich" aussehen. ich persönlich find das schnell langweilig wenn die haare einfach nur runterhängen.

kurze haare faszinieren mich immer wieder, aber leider stehen mir längere irgendwie besser. meine meinung.... war mal haarmodel und da wurden mir meine damals über schulterlangen haare auf nen durchgestuften kurzhaarschnitt geschnitten... die längsten haare waren im frontbereich und gingen mir gerade mal bis zur oberlippe! alle fanden es toll, ich musste mich aber erst einmal daran gewöhnen irgendwann hats mir dann auch gefallen. ich finde allerdings dass ich damals mit kürzeren haaren viel mehr stylen musste damit sie gut aussehen. mit längeren haaren find ich es persönlich irgendwie leichter
    meine haare möchte ich nicht länger als bis zum bh-verschluss haben. mit der länge lassen sie sich bei mir noch schön umformen und stylen.

dass lange haare aber weiblicher aussehen finde ich auch! mein mann könnte sich mit kurzen haaren zumindest nicht anfreunden glaub ich

mona-lisa
    Besucher

ich finde auch dass kürzere zeitaufwändiger sind! vermisse es meine haare einfach mal zusammenzubinden! wenn ich einen bad-hair tag habe ist nix zu machen!

Estella
    Besucher

hast du irgenwo ein foto von dir? ich würde jetzt soooo gerne deine frisur sehen!!!!

Inventar Avatar von Vesuvia

Zitat Zitat von mona-lisa Beitrag anzeigen
    aber dann hab ich nen rappel gekriegt weil ich jahrelang gleich aussah und es nur noch langweilig fand. hab mir nen bob schneiden lassen

Das kann ich so unterschreiben. Allerdings fühl ich mich mit den kurzen Haaren nicht wohl und selbst, wenn mich die langen immer genervt haben, will ich sie zurück
    Manchmal geht mir die Übergangsfrisur allerdigs so auf den Geist, dass ich wirklich ganz kurz davor bin mir den Rasierer vom Freund zu nehmen...

Forengöttin Avatar von Tuuli

Ich hatte sie alle - also fast alle Längen.
    Mit ganz kurzen Haaren fand ich mich komisch und die ewige Rumspielerei vor dem Spiegel hat mir den letzten Nerv geraubt.
    Gut fand ich den 20er Jahre Schnitt an mir.
    Ab BH-Verschluss hab ich mich immer wohler gefühlt und jetzt gefallen sie mir noch viel besser.
    Bin einfach für lange Haare gemacht.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

mona-lisa
    Besucher

ich finde es hat auch mein gesicht total verändert! ich war schon stolz es gewagt zu haben.
    eine frisur kann komischerweise sogar das eigene verhalten ändern. werd morgen mal ein foto reinstellen!

BJ-Einsteiger Avatar von momi-zitroni

kurze haare sind halt richtig dumm zu stylen und machen noch viieel mehr arbeit als lange. ich sehe das an emine mama, die jeden tag morgens stundenlag vorm spiegel steht uns rum föhnt.
    ich überleg mir schpon die ganze zeit meine haare bis kurz über die schulter abzuschneiden (mehr fülle und bla) trotzdem bin ich mir nicht sicher, ob es mir danach nicht leid tut ( obwohl meine haare dünn, fein, trocken, brüchig und alles sind, was eigentlich nicht schön ist. finde ich zumindest. obwohl es ja viel besser geworden ist, seitdem ich die tipps hier befolge^^).
    ich kann mich einfach nicht von dem trennen, das ich mit ewiger gedult gezüchtet habe..

nochwas: die gina lisa tut mir richtig leid. ich an ihrer stelle hätte eine schere gepackt undder heidi klumm die haare auch abgeschnitten , SIE sieht ja gut aus. aber die kurzen haare find ich gar nicht schön , obwohl mir die langen auchnicht wirklich gefallen haben. ich wäre für eine normale länge in braun gewesen.

middle of nowhere Avatar von Silver

Ich habe gestuftes, schokobraunes (gefärbtes) Haar dass mir monentan ca. 5 cm über die Schulter geht, ich habe sie auch schon mal läner aber das gefällt mir dann nicht mehr so sehr an mir u. nervt mich auch irgendwann mal!

Ein paar Jahre ist es her, da habe ich mich von meiner fast Po-Länge verabschiedet, die Haarmasse ging mir auf den Keks, das ewig lange rumgefummel beim waschen das lange trocknen, eines Tages ist mir beim Kloputzen mein Pferdeschwanz von der Schulter in die Toilette gepmlumpst, da bekam ich dann einen Ausraster nahm eine Schere und ratsch war der Zopf ab ok habe sie dann noch nachschneiden lassen (schulterlänge) und fühlte mich herrlichst befreit!

Seitdem trage ich die Haar nie länger als kurz über die Schulter, so sind sie nicht zu lang, und ich kann sie notfalls immer noch zusammenbinden, was manchmal einfach am praktischsten ist
    Ich hatte auch schon Kurzhaarfrisuren als 20 jährige aber die dauernde Stylerei Morgends, der Schwitzlook im Sommer, die verwehte Frisur bei Sturm, fand ich auch nicht so dollte! Stehen tun mir Kurzhaarfrisuren, aber ich finde sie halt unpraktisch.....dauernd stylen, nachschneiden lassen...notfalls aber nicht hochbinden können....Nee ist dann auch nicht mein Ding!

Aber ich mag Kurzhaarfrisuren keine Frage, manch hübsches Frauengesicht kommt dadurch erst richtig zu Geltung :)

Wobei ich gaanz langes Haar auch nicht so schön finde, so Ellenbogenlänge ect. Nee geht gar nicht in Meinen Augen, wirkt auf mit immer wie eine Urzeitfrau die sich mit ihrem Haar bedecken will *sorry* iss ja nur meine komische Sicht der Haardinge
    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!

Estella
    Besucher

das ist ja auch eine geile geschichte!! zopf ins klo gefallen das ist echt der hammer!

na ja, leider hab ich es, seit ich über 20 bin, nie mehr länger geschafft, als bis ca. BH verschluss. weiss auch nicht wieso... so launen wie zB gestern. Nach dieser sendung war ich zwar irgendwie schockiert und doch hätt ich am liebsten auch zur schere gegriffen und mir einen bob geschnitten. ich war zum glück zu müde und hatte schon die brille auf (so kann man nicht schneiden) und habs deshalb gelassen.

oder ich habe wieder zu viel gefärbt und gebastelt und musste deshalb fast schneiden.. na ja, es gab einfach immer wieder tausend gründe, dass ich meine haare schneiden musste. und seis nur wenig - ihr wisst wie lange dass das wieder geht, bis die länger sind. und jetzt sind sie endlich mal ein wenig über der schulter. ich hoffe, ich kann mal durchhalten.

allzulange haare möcht ich aber auch nicht. so ellenbogenlang wäre ein bisschen komisch an mir. da ich sehr feine haare habe und auch, weil ich über 30 bin. wenn ich jetzt schon immer so lange haare gehabt hätte wärs ja noch ok. manche denken sicher "spinnt die, über 30 ist doch kein alter". na ja, mag stimmen, aber ich bin immer schockiert, wenn ich so tolle lange haare und eine tolle figur seh, dann dreht sich die frau um und ist irgendwie 60 oder so.. klar, bin ich ja nicht und wer weiss, vielleicht schaff ichs ja wirklich noch, mal so lange haare zu haben und finds dann auch ok. ich lass es auf mich zukommen.

kurze haare hatte ich auch, aber irgendwie immer die falschen schnitte. und dieses gestyle nervte mich auch. das stimmt schon. ein bob find ich aber cool, das hatte ich auch eine weile. waschen, kämmen, fertig... bob find ich echt toll und ich freu mich aufs foto! (hoffentlich kann ich der schere dann immer noch wiederstehen....) ich finde, ein bob macht sehr jugendlich und frisch - und eine frisur änndert das leben und die einstellung zu sich selbt allemal!! was meinst du, wieso ich mir extensions hab machen lassen? ich fühlte mich sooo viel sexy-er mit langen haaren. dafür fühle ich mich jetzt wieder vielmehr ICH und finde, ich habe mehr persönlichkeit, seit sie draussen sind.

Fortgeschritten Avatar von melodie

Mit den kurzen Haaren muss man viel Aufwand betreiben, um überhaupt aus dem Haus rausgehene zu können. Mit langen Haaren muss man viel Aufwand betreiben, damit sie nicht immer gleich und langweilig aussehen. Ein Teufelskreis

Ich finde, dass die Britin Agyness Deyn sehr gut mit kurzen Haaren aussieht und damit auch rausragt.

Ich habe schulterlanges Haar, habe mir diese Woche ca. 5 cm schneiden lassen, weil sie mir schon zu lang waren. Kürzer dürfen sie aber nicht sein! Da ich durchgestuftes Haar habe, muss ich auch erst rumstylen, aber es hält sich zum Glück noch in Grenzen.

Estella
    Besucher

ich habe leider auch noch ein paar stufen drin und weiss nie, was ich damit anfangen soll. ich bin einfach nicht der stufentyp und bringe die echt seit jaaahren nicht raus :( ich möchte alle gleichlang - deshalb bin ich mir das am überlegen mit dem bob - damit ich dann alle auf einer länge wachsen lassen könnte...........

muss jetzt mal die Agyness Deyn googeln gehen...........

maike416
    Besucher

ich hab sehr kurze haare, franselig und strubbelig gestylt.
    ich hatte 3 mal in meinem leben haare, die bis knapp über die schulter gingen, weil ich auch weiblicher aussehen wollte (aber auch einmal, als ich noch im kindergarten war), aber ich hasse es einfach! im sommer ringeln sich die verschwitzten strähnen im nacken, es dauert ewig lang, zu waschen, spülen und zu trocknen-nä! kurze haare sind viel schneller zu machen! und von wegen kurzhaarige pflegen ihre haare nicht- das müssen sie in solch großem rahmen auch nicht tun! die haare werden regelmäig nachgeschnitten und gehen so nicht kaputt. strohige, splissige haare hatte ich trotz pflege nur wenn sie länger waren.
    und ich habe auch spaß daran, meine haare zu pflegen. meine haare sind sehr dick und kräftig und fühlen sich deshalb immer etwas rauh an, auch wenn grad ne kur drin war oder so, aber etwas weicher werden sie dann schon. und wenn ich mit gesichtsmaske in der wanne lieg, möchte ich meinem ganzen körper was gutes tun, auch den haaren.
    im übrigen gehe ich gern zum friseur
    ich hab auch von fast allen leuten, die mich kennen, gehört, dass mir kurze haar eh viel besser stehen (außer von meinen schwestern- ich bin komplett anders als sie und sie sind große verfechter langer haare.beide schon nach kurzhaarexperimenten geheult-ich noch nie!).
    kurze haare betonen das gesicht viel mehr und ich persönlich finde, dass man mit kurzen haaren mehr machen kann. klar, hochstecken oder ähnliches geht nicht, aber ich kann mir immer nen anderen schnitt machen lassen, ich kann sie ganz glatt und androgyn tragen oder wellig und weich...
    ich sehe allerdings gern lange haare und wenn sie gepflegt sind, mag ich sie auch anfassen. nur für mich kommts nicht in frage!
    liebe grüße!
    Geändert von maike416 (21.03.2008 um 10:30 Uhr)

@Estella
    Vielen Dank für den tollen Link, jetzt weiß ich endlich, dass mir blond doch steht... schmacht. Aber lange Haare sind einfach ein Traum und mit bleichen geht das ja nicht, da sie wegbrechen
    2aCii

UmbraArcana
    Besucher

glaub auch dass sich in solchen foren gewisse interessen treffen... und da hier laute aus mehreren ländern schreiben... isses eigentlich eine kleine auswahl von personen... deshalb denke ich schon dass wirs ernst meinen und es wollen weils uns gefällt...

ich muss sagen, ich hatte dauerwelle... kinnlange haare... pony keinen pony... aber ich hab mich damit nie wohler gefühlt als damals als ich noch sehr lange gleichlange und gesunde haare hatte... ohne pony und ohne viel rumfärben...

also ich will das wiederhaben... und daran arbeite ich jetzt...

bei jenen die ihre haare zum ersten mal richtig lang züchten wollen, ist es sicher ein anderes, vll. unsichereres gefühl... weil sie ja noch nicht wissen wie es sich anfühlt... und wie es aussieht... aber wenn es ihnen ein bedürfnis ist, es herauszufinden, dann glaube ich dass sie diese erfahrung wirklich machen wollen... und wenns dann nicht passt... dann wissen sie es wenigstens... abschneiden kann mans hinterher ja eh immer...

odd rose Avatar von PalmaKunkel

Ich stand kurz davor mir meine langen Haare wieder auf Schulter- oder Kinnlänge abzuschneiden, weils so schön praktisch ist und meine Haare eh sehr schnell wachsen. Aber ich will jetzt doch mal wissen, wie lang ich sie schaffe, bis Polänge muss aber nicht sein, da hätt ich auch Panik bei jedem Klobesuch, dass die irgendwo hängen bleiben. Jetzt sind sie ca. 15 cm über Schulterlänge und ich trag sie meist im Zopf oder Halbzopf, weil sie mich sonst stören. Noch zehn cm sollten sie weiterwachsen, und soweit sehen sie ganz gesund aus. Kurze Haare will ich nie wieder, da ich als Kind mal gewaltsam zum Friseur geschleift wurde, damit mir die Haare kurz geschnitten werden (sah so was von scheiße aus), nur weil ich ab und zu mal auf meinen Haaren rumgekaut habe. Hat leider alles Treten und um sich schlagen nichts genützt, jetzt vermeide ich es soweit es geht zum Friseur zu gehen, höchstens mal jedes halbe Jahr.
    Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
    PalmaKunkel's beständige Bestände
    The Real Tuesday Weld - Apart

Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

Ich brauche halt eine gewisse Haarlänge, um mich wohl zu fühlen. Und auch wenn lange Haare viel Arbeit sind: Ich mag sie! Ich finde, es kommt aber immer auf die Person drauf an (auf Gesicht, Haardicke,...). Manchen stehen auch kurze Haare total gut. Mir würde das allerdings nicht stehen. Aber ganz raspelkurze Haare find ich bei Frauen allgemein nicht so toll (ich mag auch bei Männern zu kurze Haare gar nicht).

Estella
    Besucher

also mir stehen lange haare auch definitiv besser als kurze. also mit kurz meine ich jetzt wirklich einen kurzhaarschnitt. mittellange haare (bob) steht mir auch, aber so ca. bis BH-verschluss sieht etwa am besten aus denk ich mal. bzw. das gefällt halt auch den anderen am besten.

bei mir ist manchmal die geduld und die experimentierlust im weg...
    @maike416 - die frisur klingt toll. wenn ich mal kurze haare hätte, dann möchte ich auch sowas pflegeleichtes...
    @raeupchen - du müsstest ja nicht alles blondieren sondern zB ein paar strähnchen machen lassen? das gesammtbild wird dann auch blond. aber dann wäre natürlich fertig mit henna... jedenfalls mit dem farbigen. und dann müsstest du jetzt damit aufhören und eine weile warten.