Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Forengöttin Avatar von Lauressa

AW: wieso eigentlich lange haare??

weil es praktischer ist

Meine Haare sind wie Schnittlauch. Kürzere Stufenschnitte mussten immer stundenlang geföhnt, aufgedreht, gefestigt werden und nach einer Stunde war alles hinüber und sah aus wie angefressen

Jetzt flechte ich sie mir einfach oder stecke sie hoch und es hält den ganzen Tag

Estella
    Besucher

lauressa, u sprichst mir aus dem herzen. ich glaube, genau daran scheitere ich immer... weil meine auch sind wie schnittlauch und ich immer das gefühl habe, wenn ich sie nicht föhne, dann seh ich aus wie angefressen. aber ich weigere mich zu föhnen, auch wenns gepflegter aussehen würde, denn dann brechen sie wieder ab und ich fang wieder von vorne an.

im moment hab ich vorne noch ein paar stufen drin: wenn du mich wärst, würdest dus einfach so runterwachsen lassen, oder soll ich erst einen gleichlangen pagenschnitt schneiden und so wachsen lassen?

NoItsMorganFreeman! Avatar von Juno

Ich fühl mich im Prinzip einfach weiblicher mit langen Haaren, aber im Moment hab ich ganz oft Lust auf was kürzeres. Wobei kurz für mich ja schon schulterlang ist

Forengöttin Avatar von Lauressa

Zitat Zitat von Estella Beitrag anzeigen
    lauressa, u sprichst mir aus dem herzen. ich glaube, genau daran scheitere ich immer... weil meine auch sind wie schnittlauch und ich immer das gefühl habe, wenn ich sie nicht föhne, dann seh ich aus wie angefressen. aber ich weigere mich zu föhnen, auch wenns gepflegter aussehen würde, denn dann brechen sie wieder ab und ich fang wieder von vorne an.

im moment hab ich vorne noch ein paar stufen drin: wenn du mich wärst, würdest dus einfach so runterwachsen lassen, oder soll ich erst einen gleichlangen pagenschnitt schneiden und so wachsen lassen?
    kannst du sie denn schon zu Zopf fassen?
    Wenn ja lass sie so. Mit einem Zopf kann man herausgewachsene Frisuren wunderbar vertuschen

Estella
    Besucher

was super geht ist pferdeschwanz oder mit einer grossen klammer hochstecken (was ich eigentlich jetzt fast immer mache...).

ich denke auch, dass ich es so lasse. sonst siehts gleich wieder so kurz aus.

Inventar
    Meine Laune...
    In Love

also mir stehen keine kurzen haare, das passt nicht zu meinem gesicht.
    wenn es passen würde, und die haarstruktur nicht zu eigenwillig wäre, dann würde ich meien haare kurz tragen! manchmal sieht das wirklich besser aus.

ein großer fan von trendy frisuren mit tausend klammern, fön, schaum und viel aufwand bin ich auch nicht, davon tut mir der kopf weh - bin auch zu faul dazu - und meine haare machen was sie wollen! darum auch keine schulterlangen stufen mehr für mich sondern in zukunft alles ab ca 60cm!

außerdem finde ich, dass haare eine art schmuck sein können. wie girlanden über den schultern oder so.. und sehr weiblich sind.
    sie wallen so schön
    und: ich spiele so gerne mit meinen haaren! das artet immer wieder ziemlich aus wenn ich mich nicht ab und zu am riemen reiße

maike416
    Besucher

estella, die frisur ist tatsächlich sehr pflegeleicht. ich wasch sie jeden morgen, weil ich nach dem schlafen ausseh wie ein aufgeplatztes sofakissen, dann werden sie nach vorn und der pony schräg gefönt und am oberen hinterkopf hochgezuppelt und alles fransig gemacht. ich hab nur ein ganz leicht festigendes gel von lavera, das reicht. und geht schnell. fürs mu brauch ich viel länger

Allwissend Avatar von nayna

Ich hab ca. taillenlange Haare und würde sie nie wieder abschneiden! (auf alle Fälle nicht kürzer als BH-Verschluss)
    Ich hatte früher auch mal ziemlich kurze Haare, einen Bob, Pony, Stufenschnitte etc. etc., aber ich fühle mich einfach am wohlsten mit langen Haaren (sofern sie nicht total kaputt sind - dann würde ich sie wohl auch abschneiden...).
    Meine Argumente sind wohl ziemlich gleich wie die, welche bereits hier gepostet wurden...
    - Lange Haare sind einfach super wandelbar, man kann so viel damit machen, was ich mir bei kurzen Haaren einfach nicht vorstellen kann.
    - Bei Bad Hair Days reicht ein Haargummi und gut ist - bei kurzen Haaren würde ich wohl Unmengen Gel, Haarwachs etc. brauchen
    - Ich fühle mich mit den langen Haaren wirklich weiblicher als mit kurzen.
    - Ich glaube, meine Haare sind von der Struktur, Dichte und Dicke einfach dazu gemacht, lang getragen zu werden (hört sich blöd an, aber ich hoffe, ihr versteht, was ich meine... ). Hätte ich dünnere, leichtere Haare, würd ich sie vielleicht auch kürzer tragen, wer weiss...
    Was die Pflege angeht, sehe ich bei mir persönlich zwischen kurz und lang kaum einen Unterschied - nur das Föhnen hat früher wesentlich weniger lang gedauert als jetzt...

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Mit langen Haaren kann man mehr machen, sie offen, hochgesteckt, zum Pferdeschwanz, etc. tragen. Wenn sie kurz sind höchstens glatt oder lockig, aber sonst immer gleich.

Ich finde es auch super, wenn ich sie einfach zurücknehmen kann. Ich muss nicht groß stylen und habe eine Frisur.

Ansonsten denke ich aber auch, kurze, voluminösere Haare würden mir sicher besser stehen als lange, denn meine Haare sind sehr fein, ich hab ein längliches Gesicht...

Manchmal denke ich mir bei anderen Frauen auch, kurze Haare würden ihnen besser stehen oder wenn schon lange Haare, dann doch bitte auch gepflegt.
    Alles Liebe Sommi

Fortgeschritten Avatar von JayBeeArr

Ich musste mir meine schulterlangen Haare ja vor einem viertel Jahr abschneiden lassen. Am Anfang fand ich mich damit auch furchtbar. Ich kam mir so maskulin vor und wenn man das erste Mal in seinem Leben kurze Haare hat und das nicht mal gewollt, sind Albträume vorprogrammiert.

Aber jetzt gefallen sie mir sogar besser, als meine langen Zotteln. Sie sehen einfach gesünder aus und ich kann mehr damit machen (bei meinen langen Haaren war mir das alles zu kompliziert), außerdem seh ich jünger und niemals zu bieder aus. Komischerweise ist so ein Bubikopf ja gerade voll im Trend und ich sehe leider sehr viele denen es gerade nicht steht (von wegen kreisrundes Gesicht...geht gar nicht mit kurzen Haaren).

So ne Kurzhaarfrisur sieht nur dann gut aus, wenn die Gesichtsform perfekt dazu passt. Die Farbe ist auch wichtig...bei Strähnchen sieht man schnell aus wie ne alte Dame.

Und man muss ziemlich oft zu Friseur. Ich merke jetzt, wie schnell die Haare doch wachsen.

de mutti Avatar von godmother

@jaybeearr:

ich finde auch, auf deinem ava sehen die kurzen haare wirklich super aus!

ich hab auch "relativ" kurze haare, bis zur schulter. damit fühl ich mich nicht zu maskulin, hab einen schönen schnitt und kann sie trotzdem an einem bad hair day wegstecken

so kurz schneiden, wie du sie hast, würd ich mich nicht trauen ^^

Estella
    Besucher

nayna, cool, wieder eine schweizerin also ich gelesen habe, dass du so lange haare hast musste ich gleich dein TB anschauen gehen - deine haare sind WUNDERSCHÖN!!! was machst du damit?

und deine kleider erst.. du hast echt einen total schönen style.

ja bahia, ich wäre wohl auch besser bedient mit kürzeren, aber ich will sie auch lang ;)

Forengöttin Avatar von Tuuli

@Umbra:Toll gesagt.
    Ich finde es extrem spannend meine Haare wachsen zu sehen und wie ich mich damit fühle. Habs mir nicht so toll vorgestellt.
    Hatte als Teenager zwar schon einmal hüftlange Haare, aber damals hat es mich nicht interessiert und sie waren halt einfach da. Groooßer Unterschied zu jetzt. *g*
    honey it's just makeup - not a magic wand!

Estella
    Besucher

mega, deine kurzen haare jaybeearr! stehen dir wirklich gaaaanz toll!!

Estella
    Besucher

tuuli, immer wenn ich deine haare sehe möchte ich unbedingt sofort mein überbliebenes schwarzes henna anrühren und panschen......

Meermädchen Avatar von uting

ich fand kurze haare gar nicht aufwändig... boblänge war blöd, zusammenbinden ging nicht und ständig hingen sie mir im gesicht, außerdem sahs brav aus... aber die kurzen haare waren toll, die erste frisur, die ich wirklich mochte. hier, schon leicht rausgewachsen.

ok, hab fast täglich gewaschen, auch sehr heiß geföhnt und massen an wachs reingemacht.
    war auch praktisch, man konnte es immer schön rauswachsen lassen und so war ich nur alle dreivierteljahr beim friseur. aber die langen machen mehr spaß, viele frisuren, offen wehen lassen und ich finde sie passen besser zu mir.

Ach, du bist auch aus der Schweiz, Estella? Es gibt ja doch noch viel mehr Schweizer BJs als ich gedacht habe! (die treiben sich vielleicht auch einfach alle ausserhalb „meines“ Klamottenforums rum )
    Dankeschön für den Besuch (und das liebe Kompliment )!
    Ich mache eigentlich nix Spezielles (NK-Pflege mit Kokosöl und SBC - hab immer noch kein passendes Shampoo gefunden ), aber ich pass gut auf sie auf d.h. kaltes Waschen, supervorsichtiges Föhnen, kein Rumgezerre, viel Hochstecken etc. etc.

JayBeeArr Also, wenn du das bist auf dem Ava, dann find ich auch, dass dir die kurzen Haare klasse stehen!

Estella
    Besucher

ich pflege meine fast gleich. ausser kokosöl, das war nicht so toll für meine feinen haare. wachs mochte ich immer sehr - bis mir meine frisöse gesagt hat, es trockne meine haare aus und hinterlasse so eine komische schicht?!

jaaa, ich bin auch aus der schweiz ;o) meine schwiegermama geht nächste woche nach D und kann mir endlich meine langersehnten shampoos mitbringen, von denen ihr hier immer so schwärmt, ich freu mich total....

uting, diese frisur ist total süss!!

Estella
    Besucher

ach ja nayna: magst du das logona ginko nicht? das find ich super!

~Emily~
    Besucher

Ich hatte meine Haare mal total lang. Bis zu Hüfte Naja und dann haben sie mich irgendwann total genervt und ich hab sie auf Kinnlänge abgeschnitten (was aber nicht besonders toll aussah, lag aber auch am Schnitt), dann hab ich wieder etwas gezüchtet (jetzt gehen sie so bis zur Taille, bis auf den Pony) und jetzt möchte ich sie wieder abschneiden weil sie total langweilig aussehen. Ich trau mich nur nicht

Inventar Avatar von Stine81

Mir stehen lange Haare einfach besser - ich habe ein breites Gesicht, und lange Haare strecken wenigstens ein bisschen . Als Kind musste ich immer Kurzhaarschnitte tragen, bis 15 hatte ich meine Haare immer kinnlang, das sah auch ganz gut aus. Seitdem aber nur noch mindestens bis zur Schulter, das steht mir einfach am besten- und mein Freund mag lange Haare auch am liebsten an mir . Aber es gibt durchaus Frauen, die mit kurzen Haaren wesentlich interessanter aussehen - meine beste Freundin z. B., die mit kurzen Haaren umwerfend, mit langen Haaren eher langweilig aussieht. Ich finde, kurze Haare passen sehr gut zu Frauen mit eher markanten Gesichtern

Estella: Logona Gingko hatte ich mal ne Weile lang, aber irgendwie hat es weder mich noch meine Haare besonders überzeugt... Und seither hab ich mich mit c/o begnügt, weil ich irgendwie etwas zu faul war, um eine grosse Suchaktion nach dem perfekten Shampoo zu starten - meine Haare störts aber nicht weiter, von da her...
    Aber Logona und Sante bekommst du doch auch in der Schweiz! Oder meintest du irgendwelche anderen Sachen?

Estella
    Besucher

ja ja, ich meine jetzt mehr die alverde shampoos von denen alle immer so schwärmen und alverde schminksachen. ich hoffe, die arme findet dann alles, was ich so begehre ;) c/o ist bestimmt genauso toll. manchmal denk ich auch, dass meine vielleicht shampoo gar nicht so mögen, weil sie eh schon trocken sind.

oje, hüftlange haare und dann kinnlang abgeschnitten.. hattest du da nicht fast einen schock? du kannst sicher was anderes ändern, statt die haare wieder so kurz abzuschneiden?!

hütet die Katz! Avatar von tratschwelle1978
    Meine Laune...
    Cold

Ich finde lange Haare schön und weiblich, aber eben nicht an mir. Ich bin schon mehrfach dem Traum vom langen Haar, superweiblich, hinterher gelaufen und jedes Mal sah ich aus wie meine eigene Großmutter. Ich hab ganz glattes, schweres dunkelbraun/schwarzes Haar, es verzeiht eigentlich fast alles. Allerdings ließ sich ab BH-Verschlusslänge nix mehr hochstecken ohne Kopfschmerz, alles löste sich, weil so glatt und ich sah ganz oft aus wie
    ein langweiliges aufgeplatztes Sofakissen. Nix mit Locken, selbst Brennschere und viel Haarspray haben nix reißen können. Halbe Stunde und dann haben sich die Locken rausgehangen, selbst die Friseurin wusste nix. Ich hab sie immer schön durchstufen lassen, aber auch das sah langweilig aus. Tja und nachdem ich das dreimal hatte, zwischendrin immer Rappel bekommen und Kurzhaarfrisur schneiden lassen, hab ich entschieden, ich habe kein Langhaargesicht.

Letzen Sommer habe ich sie dann von lang auf ganz kurz schneiden lassen. Naja und da ich Veränderungen mag hab ich jetzt ne Art fransigen Bob und bin glücklich. Denn der Schnitt ist so super, dass ich nur ein bissel Gel rein mache, durchwuschel und los gehts.

Manchmal muss man einsehen, dass nur weil die Werbung uns klar machen möchte, lange Haare sind weiblicher, dass das nicht für jeden gilt.

Gesperrt

ich finde lange Haare sind auch etwas Besonderes....ich renne nciht 0815 rum (ist ja leider oft so bei Kurhaarfrisuren), aber ich muss sagen kurze Haare sehen oft auch seh schön aus, ich fühle mich mit lange Haaren schlicht wohler!

~Emily~
    Besucher

Zitat Zitat von Estella Beitrag anzeigen
    oje, hüftlange haare und dann kinnlang abgeschnitten.. hattest du da nicht fast einen schock? du kannst sicher was anderes ändern, statt die haare wieder so kurz abzuschneiden?!
    Der Shock kam dann am nächsten morgen, da hab ich dann geheult und es total bereut Aber so kurz möchte ich sie auch nicht wieder. Schulterlang und durchgestuft, hab mir schon was rausgesucht (darf ich das Bild posten? wegen dem Copyrigt?) Was anderes kann ich eigentlich nicht ändern, ich liebe meine blonden Haare deswegen kommt Färben für mich nicht in Frage. Und viel machen kann man mit der Länge eben nicht..

BJ-Einsteiger Avatar von pucca

@estella
    hey, mir geht es auch so! sobald meine haare BH verschluss lang sind schneide ich sie ab ( früher hatte ich immer lange haare, bis zur taille, aber irgendwann wollte ich eine veränderung und schnied ich sie wie ein bob. danch sogar ganz kurz. dann habe ich sie wieder lang wachsen lassen, aber leider zu viel gefärbt...und waren so was von kaputt dass ich mir das ganze abrasierte!
    es sah nicht mal so schlecht aus, muss ich sagen....holte mir sogar ein paar komplimente...
    da mein mann sich immer den kopf abrasiert, obwohl er keine halb-glatze hat oder so, hat es mir irgendwie angemacht auch mal mit einer glatze rum zu laufen, und ich wollte auch dass meine haare richtig schön ohne farbmittel wieder wachsen konnten dabei so lang sie wieder halbwegs gewachsen sind habe ich schon wieder gefärbt danach ging es soooo lang bis sie wieder lang waren, und was mache ich dann wieder??? sie wieder kurz zu schneiden jetzt sind sie schon mehr oder weniger gleichmässig, mitttellang. pflege sie jetzt nur mit NK und habe gestern zum erstenmal seit jahren mit NK gefärbt. wow, ist das ein unterschied! bin sehr damit zufrieden, sie haben endlich richtig volumen und sehen so gesund aus! ich werde diesesmal es schaffen, sie lang zu züchten
    lg
    pucca

Amata
    Besucher

Ich liebe lange Haare, egal ob bei mir oder bei anderen.

Ich versuche schon seit Jahrzehnten, richtig langes Haar zu züchten, habe mich bisher allerdings so ähnlich verhalten wie pucca und mußte oft viel abschneiden lassen, weil ich mein Haar durch Farb- oder Dauerwellexzesse ruiniert hatte.
    Oder ich hatte das Pech an einen Friseur zu geraten, der mir kurzerhand die Haare abschnitt.

Gesundes, glänzendes langes Haar ist für mich DER Inbegriff von Weiblichkeit und Schönheit.

Fortgeschritten Avatar von JayBeeArr

ja, ich bins auf meinem Avatar.

Für mich ist es relativ schwer wieder lange Haare zu bekommen...ich hätte gerne einen schönen Bob. Aber diese Übergangsphasen

Lange Haare müssen schon sehr gepflegt sein. Und wenn es zu lang wird, finde ich es auch nicht mehr schön. Das hat für mich immer sowas altbackenes. Kann es mir gar nicht mehr vorstellen die Haare über die Schulter zu haben. Da gabs bei mir eh immer Spliss ohne Ende. Egal wie sehr ich gepflegt hatte. Bei mir soll es anscheinend nicht sein...

EDIT: Pro kurze Haare auch dann, wenn man einen schönen schlanken Hals hat. DAS sieht immer so wünderschön aus.
    Geändert von JayBeeArr (21.03.2008 um 17:05 Uhr)

Allwissend Avatar von Geyrahoed

hmmm ...

ich mag lange haare wesentlich lieber an mir, ich hatte ewig kurzes haar und mir steht es einfach nicht..
    natürlich gibt es frauen, die mit kurzen haaren toll aussehen, aber in der regel mag ich langes haar am liebsten..
    ich finde es sehr ästhetisch...ob beim männlein oder weiblein ...

das seltsame ist dass ich frauen kenne, die mit kurzen haaren toll aussehen , aber keine männer.. da hab ich wirklich noch nie jemanden gesehen, der mit kurzem haar gut aussah ...
    aber das ist wohl auch geschmackssache
    .."Logik ist bloße Komplikation.
    Die Logik ist immer falsch..
    Ihre Ketten töten, wie ein riesiger Tausenfüßler, der die Unabhängigkeit erstickt.." Tristan Tzara

Inventar Avatar von Eat 'em

Ich trage lange Haare nicht, weil ich

- schlanker aussehen will
    - mich dadurch weiblicher fühle
    - Markel, Kanten und Form des Gesichts verbergen will
    - oder älter aussehen will

sondern, weil ich etwas

- zum drin einkuscheln
    - zum drin rumwuschel
    - zum durch die Luftwedeln (im Fachjargon auch Headbangen genannt ;))
    - zum dran rumschnibbeln, pflegen und flechten/kordeln/knoten
    haben möchte.

In Kauf nehme ich dafür, dass mir kurze Haare vielleicht besser stehen würden, ich lange zum Trocknen brauche, unmengen an Spülung benutze, mich alle zwei Tage über Länge und Farbe aufrege und manchmal einfach rumlaufe wie ein Wischmop.
    "Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake)

In Progress! Avatar von Smoothy

Ich hab mir mal meine haare so schneiden lassen, dass sie gerade so an die schulter kamen... fand das so schrecklich.
    Und hab so gejubelt, als sie wieder ca. 4 zentimeter unter meinen schultern waren...
    jetzt sind se am bh-verschluss... und will noch ca. 6-10 zentimeter mehr
    warum?
    Ich finds schön-weiblich und ich find, damit kann man einfach mehr machen... zopfen, hochstecken, im wind schwenken... und so ne schön-gepflegte haarpracht, keine ahnung, is einfach mein typ denke ich...
    That's just the way it is, things will never be the same...

disruptive pattern Avatar von gekitsu

geyrahoed: das find ich spontan toll. :)

ich hab meine haare wachsen lassen seit... der sechsten, siebten klasse oder so. (papa hatte sich seine haare damals lang wachsen lassen und ich fand das cool )
    die alternativen fuer maenner gefallen mir im regelfall nicht unbedingt, bzw. stelle ich sie mir nicht sooo toll an mir vor. mit ausnahme des armeeschnittes aus den 30ern vielleicht, aber bei licht betrachtet sind mir lange haare einfach lieber.

momentan gehen sie leicht ueber meine schulterblaetter, sind zu den spitzen hin allerdings sehr duenn... die muesste ich mal nachschneiden lassen, und nachdem mir durch eine krankheit und die dabei entstehenden naehrstoffprobleme ziemlich viele haare rausgegangen sind, wachsen vorne jetzt wieder welche nach, die noch nicht in den pferdeschwanz reingehen. gerade wenns windig ist, sehe ich deshalb gerne ein wenig verrupft aus.

aber ich bin eisern: die bleiben lang, wenn auch fuer keinen anderen grund, dass es mir gefaellt.

in sachen kurzhaarschnitte bei frauen: ja, manchen maedels stehen kurzhaarschnitte echt unsaeglich gut. allerdings fand ich bei der letzten staffel gntm (die jetzige boykottiere ich, wegen bruce), dass so richtig heftig nur anja platzer profitiert hat. die konnte dadurch zwar nicht besser laufen, aber der schnitt hat ihr huebsches gesicht wirklich erst richtig zur geltung gebracht, und passte von den linien her auch gut dazu.
    aber prinzipiell mag ich lange haare bei frauen/maedchen total gerne. (meine beste freundin hat sich von taillenlangen, superdichten haaren getrennt. der fake-iro, den sie jetzt traegt, sieht zwar auch suess aus, aber die schoenen langen haare... zum heulen.)

Inventar Avatar von Libella

Aber eines muss ich mal berichtigen:

Auch Kurzhaarige können ihre Haare hegen & pflegen!

Da gibt es supertolle gestylte Frisuren die auch Zeit und Arbeit erfordern.
    Und wer hat nicht schon Langhaarige gesehen, deren Mähne absolut ungepflegt herunter hing?
    Liebe Grüße von Libella

Try to fly Avatar von Crystal

Wieso trage ich die Haare lang...?
    a) Gewohnheit
    b) Wichtig: Ich mag es dass meine langen Haare bei Tops die Schultern bedecken.
    c) Ich bekomme tolle Komplimente für meine Haare (weil asiatisch schwarz, dick, glänzend).
    d) Ich brauche sie für den Alltag gar nicht zu stylen, abends waschen, föhnen, und am morgen nur bürsten, Scheitel ziehen - fertig. Ich trage sie übrigens zu 90 % offen.
    Manchmal hätte ich schon Lust auf was anderes, aber mir fällt ehrlich gesagt nix ein was man machen könnte...?
    Sky is the limit.

@ libella, das hab ich schon oft...
    gerade kürzlich, da war eine frau die hatte eigentlich recht schönes langes haar, aber die letzten 16-20 zentimeter waren total ausgetrocknet... da dacht ich mir auch, da wärs lieber kürzer und gepflegt.

Ich glaub das kurzhaarfrisuren teilweiße sogar mehr zeit erforden als lange haare, grad das stylen...
    aber ich persönlich lieb lange haare einfach

got-to-be-real
    Besucher

Ich trage meine Haare länger (also nicht lang, mind. aber schulterlang) weil...

1. ... ich mit kurzen Haaren viel viel jünger aussehe und ich damit große Probleme habe.
    2. ... ich ein sehr breites Gesicht habe und meine Haare das etwas verbergen.
    3. ... ich einfach keinen Kopf und kein Gesicht für eine Kurzhaarfrisur habe.

Joa, ganz einfach
    Wobei ich viele Frauen auf der Straße sehe wo ich denke, dass denen kurze Haare besser stehen würden als so eine Mähne.

Forenkönigin Avatar von Frl.Sucre

Zitat Zitat von nayna Beitrag anzeigen
    - Lange Haare sind einfach super wandelbar, man kann so viel damit machen, was ich mir bei kurzen Haaren einfach nicht vorstellen kann.
    - Bei Bad Hair Days reicht ein Haargummi und gut ist
    Genau.

Mit langen Haaren hat man soo viele Flecht- und Hochsteckfrisuren zur Auswahl, da wird es nie langweilig.
    Und das Gefühl von langen Haaren ist einfach toller als das von kurzen.
    Geändert von Frl.Sucre (21.03.2008 um 22:47 Uhr)
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.

grad im sommer mag ich des auch, des stimmt, wenn ich meine haare "fühle" am rücken zB... mag des^^

BJ-Einsteiger Avatar von Scorpiane

Also, ich lass meine Haare eigentlich nur wachsen, weil ein kleines Kind mal auf mich zeigte und fragte: "Was hat der Junge da in der Lippe?" (Damit war wohl das Piercing gemeint, aber ich hätte das Kind fast gegrillt ò.Ó)