Huhu!
Also, ich war heut in Hamburg und wollte mir mal den MAC Shop anschauen, weil es sowas hier bei uns in der Provinz nicht gibt...
Da stand ein junger, auf schnieke gestylter kerl, der mich dann auch "beraten" hat.
Allerdings
- hat er mich angeguckt wie ein ekliges Krabbelviech (wohl, weil ich Turnschuh anhatte und keine High Heels, ich hab eh schon kaputte Hüften, danke)
- war er total inkompetent, aber so was von, Zitat: "N-u-d-e Look?! Da hab ich noch nie was von gehört... Was ist das denn?"
Ich frage ihn nach Rouge, möchte einen Rosenholzton, was bringt er mir? Hellbraun!
Er trägt mir den Rouge probeweise - mit schwungvollen "Profi"-Bewegungen- auf ... Und ich sehe aus, als hätte ich irgendeinen schlimmen Auschlag im Gesicht!
Usw. Usw.
Was mich allerdings am meisten gestört hat, war diese Von-Oben-Herab-Behandlung, zu den aufgestylten möchte-gern Models war er anders... Und diese Inkompetenz!!!!![]()
Ich war wirklich willens, einen guten Batzen Geld in dem Laden zu lassen, aber bei der Behandlung hab ich es mir schnell anders überlegt...
Schade, und dabei hatte ich mich so auf den Besuch gefreut ...![]()
Ähnliche Erfahrungen?
Liebe Grüße
Mina