Ich bin sehr begeistert von dieser Haarmilch.
Sie ist für trockenes, strapaziertes Haar gedacht und befindet sich in einem wiederverschließbaren Pumpspender, was ich sehr praktisch fürs Reisen finde.
Für mich ist diese Haarmilch die ideale Lösung für meine im Winter elektrisierenden Haare, die Haare sind nach der Anwendung wirklich sehr geschmeidig und elektrisieren nicht mehr.
Einziges Manko an ihr sind die vielen Silikone!!!
Meint ihr man könnte diese Haarmilch auch nachbauen? Natürlich ohne Silikone und all den Kram.
Hier die Incis:
Aqua, Cyclomethicone, Cetaryl Alcohol, Octamethyltrisiloxane, Cyclopentasiloxane, Ceteareth-12, Phenoxyethanol, Parfum, Dimethiconol/Silsesquioxane Copolymer, Sine Adipe Lac, Polyquaternium-37, Cetyl Hydroxyethylcellulose, Cetrimonium Chloride, Polyquaternium-16, Prunus Armeniaca, Cetyl Alcohol, Glycerin, Propylene Glycol, Dimethiconol, Panthenol, Ethylhexyl Methoxy Cinnamate, Methylparaben, Sodium C14-16, Defin Sulfonate, Propylene Glycol Dicaprylate/Dicaprate, Lysine Hydrochloride, Betaine, Tocopheryl Acetate, Sommondsia Chinesis, Sodium PCA, PPG-1 Trideceth-6, C10-12 Alcane/Cycloalcane, Citric Acid, Sorbitol, Proline, Sorbitan Oleate, Serine, Algae, Glycine, Glutamic Acid, Lysine, Alanine, Lactic Acid, Arginine, Sodium Hydroxide, Thereonine, Propylparaben, Ethylparaben, Buthylparaben