Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Forengöttin Avatar von chaotica

AW: Haarveränderungen bei Germany´s Next Top Model

hab mir die bilder jetzt auch angesehn, die mit der mireille mathhieu frisur hats ja echt übel erwischt

das umstyling ist wirklich nicht sehr gelungen, weder von den frisuren noch von den farben.

die blondtöne von eigentlich fast allen fand ich davor auch wesentlich besser.

wird die sendung wiederholt demnächst?

BJ-Einsteiger Avatar von pinkcherry

Die Wiederholung müsste am Sonntag ab 9:00 laufen :)
    ~Love isn't finding a perfect person. It is seeing an imperfect person perfectly~

9.00 da ich ja noch.

einen späteren sendetermin gibts nicht?

mich hätten auch die ganzen techniken interessiert, vor allem die watte zwischen den strähnen. hab ich noch nie erlebt und gesehn.

aber ich glaub deswegen quäl ich mich nicht aus dem bett

Inventar Avatar von Eat 'em

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    9.00 da ich ja noch.

einen späteren sendetermin gibts nicht?

mich hätten auch die ganzen techniken interessiert, vor allem die watte zwischen den strähnen. hab ich noch nie erlebt und gesehn.

aber ich glaub deswegen quäl ich mich nicht aus dem bett
    Wenn du auf die Pro Sieben seite gehst, dann kannst du dir dort die ganze Serie in voller Länge angucken und zwar wann du willst.

Oder auch nur einzelne Ausschnitte!
    "Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake)

oh klasse, danke für den tip

Inventar Avatar von Eat 'em

Kein Problem.
    "Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake)

Blau
    Besucher

Besonders schlimm find ich ja den Ponybob von der einen Dunkelhaarigen. SChlimm deshalb, weil die entweder ne fettige Stirn oder fettige Haare hat udn der Pony einfach nur angeklatscht wirkt

Fortgeschritten

ich muss sagen bei manchen veränderungeh hätt ich schon fast mitheulen können.
    der rötliche haarton bei der einen-sry,habs noch net mit den namen-gefällt mit beispielsweise gar net,von dem dolly-verschnitt mal ganz zu schweigen. gina-lisa´s haare waren vorher natürlich wirklich veränderungsbedürftig,aber das hätt meiner Meinung nach auch nicht unbedingt sein müssen.schulterlanges natürlich-blond gefärbtes haar hätte es doch auch getan,oder?ich versteh natürlich dass die bestimmte typen aus den mädels machen wollen,aber ich finden nicht das man jemandem einen typ aufzwingen sollte,dem er gar nicht entspricht.am besten gelungen sind meiner meinung nach die veränderungen,die sich nicht wirklich verändert haben,beispielsweise die beiden brasilianerinnen...
    aber ich muss zugeben,dass ich mir in den letzten staffel immer gedacht habe dass die mädels nacher besser ausgeschaut hätten-was ich diesesmal allerdings nicht behaupten kann.
    mein highlight gestern war allerdings giselles violettes kleid dass sie vor dem c&a casting und auch nacher bei dem gewinn mit dieser lederjacke anhatte*schwärm*,wenn wer weiß wo es das gibt-immer nur her zu mir

Inventar Avatar von Auryn
    Meine Laune...
    Angelic

Carolin sieht jetzt auch wie Britney Spears

Blau
    Besucher

das lila Kleid hätt ich auch gerne. Vielleicht kann man ja Gisele anschreiben und sagen, wie toll man die und ihren Stil findet und vielleicht rückt sie dann raus, woher dsa Kleid ist

freches Früchtchen Avatar von Wendi

Also von wem ich von Anfang an begeistert war, ist Jennifer.
    Und ich finde, dass ihr das blond wahnsinnig gut steht, und auch die Frisur.
    Wer bei mir jetzt unten durch ist: Oberprolo Gina-Lisa. Anfangs dachte ich, ok, is' halt so ein "Kleinstadtbauer", aber recht sympathisch. Als die aber in ihren "schicken" Pelz geschlüpft ist bei der Entscheidung und auch noch in dieser Boutique nen Pelzmantel ausgesucht hat, da kam mir die Galle hoch. Wer so offensichtlich materialistisch ist, der ist bei mir unten durch.
    Allerdings vermute ich ganz stark, dass es Gina-Lisa noch recht weit schaffen wird, weil da einfach Konfiktpotenzial besteht --> Catfight! Das will ja wohl keine verpassen. Aber wisst ihr was? Ihre absolut bescheuerte Frisur gönne ich ihr. Die hätten das NIEMALS weiß machen dürfen. Also so haben die echt noch nie ein Mädel verschandelt. Aber wie gesagt, da bin ich jetzt mal schadenfroh.

Liebe Grüße
    Olmi

BJ-Einsteiger

Ich habe Aline nie gemocht, aber ich fand es absolut höhnisch, dass sie eine ganz eindeutig besch****** Frisur bekommt und sich dann bei der Entscheidung von der Friseur-Schreckschraube noch wüste Beleidigungen anhören muss (die das dumme Mädchen vermutlich glücklicherweise nicht verstanden hat). Da hat sie mir echt leid getan. GNTM hat ihr doch nichts gebracht, außer, dass alle Welt jetzt ihre Nacktfotos kennt und sie jetzt aussieht wie Prinz Eisenherz
    Bei TV Total hat sie übrigens eine neue Frisur, jetzt hat sie einen geringfügig besseren geraden Bob.

Giseles Haare sahen wirlich wieder furchtbar aus... und die ehemals Schwarzhaarige tut mir auch leid, das Rot ist furchtbar und die haben die Augenbrauen zu hellrot/orange gefärbt!
    Und dieser Fisselpony von Carolin - passt üüüüberhaupt nicht!

Gina-Lisa mag ich eigentlich sehr gerne, die Frisur sieht auch toll aus, jetzt müssen nur noch Haut- und Haarfarbe weg. Allerdings hat sie sich ja echt viel Mist geleistet bei den Castings.

Inventar Avatar von Auryn
    Meine Laune...
    Angelic

Aline sah wirklich schlimm aus, frage mich echt, was sie sich dabei gedacht haben. Wenn so eine Frisur gerade "in" wäre - ok. Dann hätte ich ja gesagt, dass es einfach gerade mode ist und es gefragt ist in dieser Branche, aber SOWAS? Das ist ja nichtmal ne richtige Frisur, das sieht aus wie die Frise von nem 4-jährigen Jungen...

Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

Selbst wenn die Frisur gerade modern wäre, ich würd mir sowas nicht schneiden lassen!

Forenkönigin Avatar von Frl.Sucre

Zitat Zitat von raeupchen Beitrag anzeigen
    Die ist ja jetzt eh rausgeflogen (wahrscheinlich weil der Pilzkopf so hässlich aussah )
    Das ist doch echt der super GAU!
    Ich wäre die Wände hochgekrochen bei diesem Beatlesverschnitt.
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.

Inventar
    Meine Laune...
    In Love

aber der pony vorher war auch richtig oder?
    schade, eigentl ein hübsches mädchen
    ich guck mir grad fleißig clips davon an

ich mussts mir jetzt auch anschaun

der ablauf des umstylings war wirklich unter aller kanone. in der 1. staffel wars ok, da hat man den mädels wenigstens die entscheidungsfreiheit gegeben mitzuentscheiden, bzw vorher gesagt was sie erwartet, aber diese komplette überrumplungsaktion geht echt nicht

die gina lisa find ich allerdings klasse, hat am meisten unterhaltungscharakter
    Geändert von chaotica (21.03.2008 um 22:11 Uhr)

Allwissend Avatar von Süperkeks

Also irgendwie fand ich das ganze Umstyling nicht so gelungen. Aus jeder einzelnen hätte man da echt mehr rausholen können. Am besten hat mir die Janina gefallen, die sah danach am Ordentlichsten aus.
    Alina sah am schlimmsten von allen aus. Obwohl ich die nicht so mag, hab ich mir gedacht was haben die denn mir der gemacht!
    Warum hat man Gisele nicht eine vernünftige Frisur verpasst? Die sieht immer noch so ungepflegt aus! Überhaupt warum sagt ihr das denn nicht mal einer? Die Haare von der sind fast nie gestylt.
    Und Gina Lisa die arme. Die haben doch alle gesehen das die damit voll das Problem hat, und dann haben die der doch Tatsächlich den kürzesten Haarschnitt verpasst. So nach dem Motto du hast am meisten ein Problem damit dir zahlen wir das schon heim. Total fies! Es sieht zwar jetzt nicht schlimm aus wie bei Alina, aber vorher fand ichs besser!

Wenn ich so an das Umstyling von der letzten Staffel denke .... da sahen alle danach so Top aus! Was ist passiert???

mona-lisa
    Besucher

ich glaube die heidi ist total sadistisch! das macht der doch spass die mädels zu quälen die ihr völlig ausgeliefert sind! die armen taten mir total leid.
    ich finde man sollte niemand zu was zwingen und wenn die sogar weinen müssen ist doch echt supermies!!

mona-lisa
    Besucher

ich mussts mir jetzt auch anschaun

der ablauf des umstylings war wirklich unter aller kanone. in der 1. staffel wars ok, da hat man den mädels wenigstens die entscheidungsfreiheit gegeben mitzuentscheiden, bzw vorher gesagt was sie erwartet, aber diese komplette überrumplungsaktion geht echt nicht

die gina lisa find ich allerdings klasse, hat am meisten unterhaltungscharakter
    ich finde die auch ganz lustig! endlich mal so eine der nix peinlich ist
    gaaanz schlimm finde ich heulsuse giselle! ich glaub ich würde austicken wenn ich mit der im zimmer wäre

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

ALso ich find die blonden Haaren bei der Jennifer ganz toll. Sie sieht jetzt älter aus und auch interessanter... vorher war sie so ein laaaangweiliges grauses Mäuslein!

Inventar

Ich glaube eher, die forschen vorher nach, wem seine Haare am Herzen liegen, und wem sie eher egal sind. Wer an seinen Haaren hängt bekommt sie abgeschnitten - dann gibt es Tränen und die Einschaltquoten steigen.

Liebe Grüße,

chaos
    www.alleinerziehend.info

2aMii, 99 cm, goldblond

BJ-Einsteiger Avatar von Goya

Das glaube ich aber auch. Den geht es nicht darum irgendwelche Modelkarrieren aus dem Boden zu stampfen, sondern nur um die Einschaltquoten. Alle diese Frauen haben rein gar keine Chance im Modegeschäft. Besonders diese Gina Lisa, so jemanden wird man nie auf irgendwelchen Laufstegen sehen. Ich finde es gemein, dass sie belogen werden. Und dann werden auch noch solche sadistischen Aktionen wie das " Umstyling " mit der Chance auf eine grosse Modelkarriere gerechtfertigt. Am schlimmsten hat es Aline und Gina Lisa erwischt. Noch verhunzter gehts nicht. Den Zuschauer freuts, ist ja auch das wichtigste.

middle of nowhere Avatar von Silver

Zitat Zitat von mona-lisa Beitrag anzeigen
    ich glaube die heidi ist total sadistisch! das macht der doch spass die mädels zu quälen die ihr völlig ausgeliefert sind! die armen taten mir total leid.
    ich finde man sollte niemand zu was zwingen und wenn die sogar weinen müssen ist doch echt supermies!!
    Das ist in der TV-Industrie doch Usus bei solchen Sendungen!

Bohlen pöbelt die Leute bei DSDS an, Bei Popstars ists dieser Dee Sost (oder so) u. bei GNTM eben Heidi Klum die "Sadistin", quasi ein richtiges Sendekonzept!

Ich würde selbst wenn ich ein junges Mädel mit Modelmaaßen wäre NIE bei GNTM mit machen sondern über seriöse Agenturen versuchen ein Model zu werden, u. wenn eine Agentur in einer Newecomerin Chancen u. Potential sieht, nimmt sie diese auch auf u. versucht ihr Aufträge zu verschaffen!

Alle diese Sendungen in den ein Popstar, Supermodel oder sonstwas gesucht wird sind ein richtiger Psychoterror für die Teilnehmer, für manche Zuschauer macht erst dieser "perverse" Fakt, eine solche TV Sendung interessant!

Was ich extrem traurig finde!
    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!

:) Avatar von ginkgo

Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen
    ALso ich find die blonden Haaren bei der Jennifer ganz toll. Sie sieht jetzt älter aus und auch interessanter... vorher war sie so ein laaaangweiliges grauses Mäuslein!
    Ich fand Jennifer vorher vieeel hübscher. :/

Alle diese Sendungen in den ein Popstar, Supermodel oder sonstwas gesucht wird sind ein richtiger Psychoterror für die Teilnehmer, für manche Zuschauer macht erst dieser "perverse" Fakt, eine solche TV Sendung interessant
    schon, aber das ist doch bekannt, und trotzdem finden sich ja immer kandidaten die ganz wild drauf sind, teilzunehmen.
    aber wer weiß, ob das nicht alles angeheuerte schauspierlerinnen sind

ich denke daß selbst die heidi nach den spielregeln von pro 7 tanzen muß, sicherlich auch alles vorgegeben.

in meinen augen eh alles inszenierung, und es steht auch 100% jetzt schon fest wer gewinnt: ich sag gina lisa, die bringt die meisten quoten, also muß die bis zum ende da bleiben
    Geändert von chaotica (22.03.2008 um 13:01 Uhr)

+++Verliebt³ Avatar von Sally*

ich denke daß selbst die heidi nach den spielregeln von pro 7 tanzen muß, sicherlich auch alles vorgegeben.
    Ich glaub auch nicht, dass die so viel Entscheidungsfreiheit hat.

Warum die Mädels verhunzt worden sind ist doch klar:
    damit wir hier was zu tratschen haben!
    Wann endlich, wenn nicht jetzt?
    Albert Einstein

middle of nowhere Avatar von Silver

schon, aber das ist doch bekannt, und trotzdem finden sich ja immer kandidaten die ganz wild drauf sind, teilzunehmen.
    aber wer weiß, ob das nicht alles angeheuerte schauspierlerinnen sind
    Nein das sind sie auf keinen Fall, das würde rauskommen, immer! Das wäre dann für Pro 7 ein massiver finanzieller Verlust!

Die Mädels haben sich schon alle selbst beworben, von sich aus.
    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!

Warum die Mädels verhunzt worden sind ist doch klar:
    damit wir hier was zu tratschen haben!

und ich boykottier solche sendungen normal immer, einmal reingeschaut, schon bin ich mit im fieber

bei der gina lisa find ichs sogar am wenigsten tragisch, die hatte doch eh extensions, dann lässt sie sich halt nach der show wieder welche reinmachen und gut is

schlimm fänd ichs, wenn da viele jahre zucht dahinter stecken würden.

Die Mädels haben sich schon alle selbst beworben, von sich aus.
    ja, gut, dennoch nehmen sie freiweillig dran teil.

von den kandidatinnen fand ich die 1. staffel wesentlich realistischer, zumindest die siegerin hatte in meinen augen wirklich modelpotential, während bei der diesigen keine drunter ist wo ich ein potential sehe.

bei manchen ist wirklich fraglich was sie darin zu suchen haben

Axolotl Gingervitus Avatar von Jolanthe

Die Lady mit dem tollen brünetten Bob + Pony kann aber jetzt als Kallwass-Double durchgehen...
    Viele Grüße

Jolanthe

mona-lisa
    Besucher

bei gntm versuchen sie immer den stolz der mädels zu brechen, die blamieren die doch bis aufs blut!
    wenn eine sich wehrt ist sie so gut wie draussen.
    und dann behaupten die auch noch sie suchen mädchen mit personality!
    das ist echt lächerlich

Forengöttin Avatar von angelheaven

Man muss als Model schon wandelbar sein aber es gibt auch solche, die immer gleich rumlaufen. Gisele Bündchen würde ihre Haare nie schneiden lassen . Trotzdem hat sie Erfolg.

Aline hat mir gar nicht leid getan. Ich fands lustig .

@ angelheaven,

die bündchen zählt ja schon in die obere modelkategorie wo sicher nicht am hungertod nagt und daher in der situation ist, auch mal aufträge ablehnen zu können. einen namen hat sie sich auch bereits gemacht.

Inventar Avatar von raeupchen

Ich finde die neue Frisur von Gina Lisa sehr schön, nur dei Farbe geht gar nicht.
    Leider denke ich auch nicht, dass sie gewinnen wird, dafür ist sie zu speziell. Sie darf halt dabei bleiben, weil sie einen hohen Unterhaltungswert hat, das ist alles.
    Das Alina raus ist find ich toll. Ich hasse falsche Menschen, jetzt muss nur noch die Heulsuse weg und dann ist gut.
    Der haben sie doch auch Extentions gemacht, aber am nächsten morgen war alles weg - komisch!
    2aCii
    aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
    Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch

Gesperrt

Ich finde die alle nicht sonderlich sympatisch!
    Wanda ist noch am hübschesten, diese Gina-Lisa, oder wie die heißt^^, ist einfach nur ätzend....der Ausdruck offenbacher Kampflesbe passt ! Sorry, aber die kommt mir nur billig, neu"reich" und absolut verblödet vor!
    Aber dieses "innerliche Öffnen" vor 1000den Leuten fand ich nicht so gut...^^
    naja....genug gelästert!

Gesperrt

sorry, doppelt!

Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

Ich denke zwar auch, dass die vieles von Oben (Sprich von Pro7) vorgegeben bekommen (und die nicht wirklich alleine bestimmen dürfen, was in der Sendunge gemacht wird), aber es zwingt ja auch niemand Heidi dazu, in so einer Sendung mitzumachen. Ich finde, die ist schon ziemlich karrieresüchtig und durch die Sendung ist sie ja auch noch mehr im TV. Das ist der doch völlig egal, wenn jemand wegen seiner abgeschnittenen Haare weint.

Das fand ich in den ersten beiden Staffeln auch besser, dass denen wenigstens vorher gesagt wurde, was für Frisuren es werden sollen. Aber diesmal extra Überraschungseffekt, damit sich keiner zur Wehr setzten konnte und es ordentlich viel Tränen gibt!

Fortgeschritten Avatar von JayBeeArr

Ich muss einigen hier anschließen...ich versteh nicht, warum Gina-Lisa noch da ist. Entweder sie springt jetzt ganz schnell in einen Topf mit Bleichcreme und kriegt normale Augenbrauen, oder sie fliegt raus. Sie hat doch offensichtlich keine Chancen als Laufstegmodel. Bei Fotos kann man ja noch viel retuschieren.

Fand es ja schon krass, dass sie sich bei dem Selbststyling gefühlte 100 Schichten angezogen hat, nur weil sie dacht sie kann das, was sie anhat behalten.

Experte

Zitat Zitat von chaotica
    und ich boykottier solche sendungen normal immer, einmal reingeschaut, schon bin ich mit im fieber

Normalerweise boykottiere ich solche Verblödungsformate auch, aber hier habe ich mal eine Ausnahme gemacht, weil es um Haare ging . Ich habe mir den Haar-Teil der Sendung auf der ProSieben-Seite nachträglich angeschaut, und muss sagen, Gina-Lisa sieht jetzt viel besser aus wie vorher. Mir gefällt dieser grelle Platinblond-Raspelkurz-Look bei ihr sehr gut.

Die anderen - naja, ein paar sahen schon ganz gut zurecht gestylt aus, aber weltbewegend fand ich keine der Veränderungen so recht .

Was mir vor allem aufgefallen ist: den einen kürzen sie die langen Haare ziemlich (da war doch so ein Mädel mit vorher ziemlich langen Haaren, weiß den Namen gerade nicht ), während anderen Mädels Extensions, die ziemlich lang ausschauen, eingesetzt werden (waren glaube ich zwei ?). Mich beschlich da kurz der Gedanke, ob es bei GNTM wohl okay ist, so lange Extensions zu tragen, aber nicht, so lange Naturhaare zu haben .

Was mir noch aufgefallen ist - zurechtgestylt sahen die neuen Frisuren schon recht gut bei den meisten aus - aber wenn man die Mädels dann mal mit dem neuen Schnitt ohne Styling gezeigt hat (bei den kurzen Intervieweinlagen), war offensichtlich, dass die fast alle Frisuren verpasst bekommen haben, die zwar mit viel Styling gut ausschauen, aber ohne eben nicht. Würde mich ja fürchterlich nerven, so einen Schnitt zu bekommen. Gut, kann denen aber vielleicht egal sein .

Ansonsten fand ich die Show eine üble Effekthascherei über die Emotionen der Mädels (man könnte es auch "Zurschaustellung" nennen), was mit ein Grund ist, warum ich solcher Art Sendungen normalerweise nie anschaue (ist mir einfach zu platt, ehrlich gesagt). Verkauft sich dadurch aber natürlich super (ähnlich wie DSDS).
    Alternative Umrechnung von UK- und EU-BH-Größen: https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=2497

Normalerweise boykottiere ich solche Verblödungsformate auch, aber hier habe ich mal eine Ausnahme gemacht, weil es um Haare ging
    genau

ich hab mir noch erhofft, mir dabei vlt interessante färbe oder strähntechniken abschaun zu können , war aber nix

Ansonsten fand ich die Show eine üble Effekthascherei über die Emotionen der Mädels (man könnte es auch "Zurschaustellung" nennen), was mit ein Grund ist, warum ich solcher Art Sendungen normalerweise nie anschaue (ist mir einfach zu platt, ehrlich gesagt). Verkauft sich dadurch aber natürlich super (ähnlich wie DSDS).