Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Ulriki
    Besucher

Haarveränderungen bei Germany´s Next Top Model

Hi,

habt Ihr gestern auch diese haarige Folge gesehen wo die Mädels so krass gestutzt wurden?

Also bei einigen heftigen Veränderungen brach bei mir das Entsetzen aus... ich bin eh mehr für normale Schnitte, aber diese Bobs in weißblond, die Spitzen total fransig und auch diese neuen Modefrisuren mit seitlichem Pony und wo das ganze Deckhaar sehr kurz ist und man unten nur noch einige wenige lange Strähnen hat...ich weiß nicht.
    Ein paar sahen toll aus mit ihren langen Haaren, die haben sich nicht krass verändert.

Die mit den völlig prolligen übergebleichten Extensions fand ich von Anfang an sehr schlimm, wie kann man sich nur so unnatürlich färben. Aber die haben sie ja so gelassen, ich frag mich immer, wie solche Haare jemals gesund nachwachsen können.

Uli

BJ-Einsteiger

AW: Haarveränderungen bei Germany´s Next Top Model

Ja ech heftig, ich habs auch gesehen Meiner Meinung nach sahen einige Mädels danach echt schlimmer aus als davor.
    Und die mit den prolligen Extensions, nein schrecklich. Ich meine, dass die Haare davor Mist waren ist klar, aber danach wars doch auch nicht viel besser, oder? Eine andere Farbe hätte es da auf jeden Fall gebraucht!

Forengöttin Avatar von Trivia

Also meiner Meinung nach wurde die Frisuren bei manchen Mädchen wirklich verschlimmbessert!

Einige sahen nach dem Make-Over echt toll aus, aber bei ein paar Mädchen war es absolut daneben!

zimtig Avatar von cinnamon_bun

ganz schlimm fand ich die mit der dolly-buster-frisur war das aline?
    Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...

Inventar Avatar von raeupchen

Die ist ja jetzt eh rausgeflogen (wahrscheinlich weil der Pilzkopf so hässlich aussah )
    2aCii
    aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
    Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch

zimtig Avatar von cinnamon_bun

Zitat Zitat von raeupchen Beitrag anzeigen
    Die ist ja jetzt eh rausgeflogen (wahrscheinlich weil der Pilzkopf so hässlich aussah )
    ja, stimmt - meine güte, ich weiß nicht, was ich gemacht hätte, wenn die mich so verunstaltet und mich anschließend rausgekickt hätten...
    Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...

Forengöttin Avatar von Trivia

Ich fand Aline generell nicht so toll aber sie hat mir wirklich leid getan was die Frisur betrifft!

nachtbiene
    Besucher

Zitat Zitat von Ulriki Beitrag anzeigen

Die mit den völlig prolligen übergebleichten Extensions fand ich von Anfang an sehr schlimm, wie kann man sich nur so unnatürlich färben. Aber die haben sie ja so gelassen, ich frag mich immer, wie solche Haare jemals gesund nachwachsen können.

Uli
    Ne ne sie haben's nicht so gelassen, sie haben ihr sogar noch einmal Blondierung obendrauf gepappt, sie ist ja nochmal heller, so richtig weiss

Wie man nur als ach so toller Star-Friseur meinen kann so eine Farbe ist geeignet für die Laufstege dieser Welt, naja.

Cogitandumest Avatar von Dewi

Zitat Zitat von nachtbiene Beitrag anzeigen
    Wie man nur als ach so toller Star-Friseur meinen kann so eine Farbe ist geeignet für die Laufstege dieser Welt, naja.
    nun ja, Agyness Deyn zB istein Supermodel und hat auch kurze weissblonde Haare.
    http://www.welt.de/multimedia/archiv...Li_446012g.jpg
    http://www.rambler****/style/images/1...5159.96757.jpg

Ich fand die Veränderung von Gina-Lisa jetzt noch eine der besseren. Und bei so raspelkurzen Haaren finde ich nicht mal diese aggressive Platin-Blondierung tragisch.
    For a woman to change her appearance for the sole purpose of looking “more like a woman” ought to be as silly as dressing your dog up as a dog.

nachtbiene
    Besucher

oooh ihr steht es aber um Welten besser

vielleicht stört auch einfach das Solariumbraun?

Cogitandumest Avatar von Dewi

könnte durchaus sein - aber Gina-Lisa darf ja angeblich nicht mehr brutzeln
    For a woman to change her appearance for the sole purpose of looking “more like a woman” ought to be as silly as dressing your dog up as a dog.

Inventar Avatar von Kolibri

Habe das Gefühl das der Heidi das ein bischen Genugtuung ist die Mädels zu verunstalten!Möchte gerne mal wissen was die machen würde wenn man ihre Haare so bearbeitet...

Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

Ich hab die 4. Folge noch nicht gesehen (werde ich aber noch), aber was man so überall liest, soll es echt übel sein mit dem Umstyling. Da war das anscheinend in den letzten beiden Staffeln noch harmloser und da fand ich das schon übel, dass Kandidatinnen sich die Haare abschneiden lassen mussten (und dann noch kurz!).

So ein paar Fotos hab ich schon gesehen, bei manchen sah das vorher echt besser aus (z.B. find ich, dass Jennifer mit dunkleren Haaren besser aussah). Und Alines Frisur ist auch schrecklich.

@Kolibri: Das Gefühl hab ich allerdings auch! War ja letztes Jahr z.B. auch so, dass Heidi Aneta den langen Pferdeschwanz abgeschnitten hat. Heidi selbst würde sich wahrscheinlich die Haare nie kurz schneiden lassen und kann das überhaupt nicht verstehen, wenn man einfach jemandem die langen Haare abschneidet. Ich meine, wenn sich jemand die Haare freiwillig kurzschneiden lässt, ok, aber in dieser Sendung wird denen ja nur noch was aufgezwungen.

Kälbernanny Avatar von GossipGirl
    Meine Laune...
    Fine

Ich glaube auch, dass die Gina Lisa viel zu oft das Solarium besucht, der Kontrast zum weiß blonden Haar ist zu stark!:leiderja:

Ganz schlimm fand ich auch die neue Frisur von Aline, mit dem Bob!!! Furchtbar, vorher mit dem Pony fand ich auch nicht so doll! Mag keinen Pony!!

Aber danach war es ja schrecklich! Und dann wird sie noch raus geworfen!
    Gemein!

Aber nach der Umstylung sehen einige schon besser aus! Aber alles in allem fand ich die Mädchen der 1. & 2 Staffel hübscher als diesmal.

Naja...

Inventar Avatar von Katzi

Kann man da nicht einfach sagen, dass man das nicht will? Macht das ein gutes Top-Model aus, zu allem ja und Amen zu sagen? Ich würde mir in dieser Sendung niemals die Haare abschneiden lassen!
    Und die Frisur von der Alina - da fehlen mir echt die Worte...
    Liebe Grüße, Katzi

Inventar
    Meine Laune...
    In Love

duu vanilla cake, wo hast du denn die fotos gefunden? hab die folge leider nicht sehen können und suche verzweifelt nach fotos!!!

das makeover ist doch immer am spannensten! ich fand, in den anderen staffeln haben sich die mädels eigentlich fast immer zum positiven verändert. bin neugierig!

Experte Avatar von hasenbommeline

Hallo ihr Lieben...
    Also ich muss auch sagen, was die da gestern veranstaltet haben, war ein graus
    Bei Aline ist mir auch nur Dolly Buster eingefallen...wie kann man bei einem runden Gesicht nur so einen Schnitt wählen
    Andere haben rumgeweint, obwohl gar keine richtige Veränderung statt gefunden hat...z.B. diese Bianca!
    Allgemein find ich, dass in den anderen Staffeln mehr wirklich hübsche Mädchen dabei waren...ich find manche von denen jetzt haben so schlimme Zähne...oder sehen einfach nur langweilig aus!
    Aber das ist nur meine bescheidene Meinung

Und warum konnte man der Gina-Lisa nicht die Haare dunkler tönen oder färben...damit einfach dieser Kontrast nicht so stark ist!

Naja, mal schauen wer es am Ende wird, obwohl ich bis jetzt noch keine klare Favoritin hab...
    Habt ihr eine Favoritin?

LG,Hasenbommeline
    Folge mir, führe mich oder geh mir aus dem Weg...

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Kann man da nicht einfach sagen, dass man das nicht will? Macht das ein gutes Top-Model aus, zu allem ja und Amen zu sagen?
    Anscheinend muss man hier seine Persönlichkeit aufgeben, aber sich dann von der Jury sagen lassen, dass man zuwenig Persönlichkeit hat...
    Alles Liebe Sommi

Forengöttin Avatar von chaotica

ich habe nur die 1. staffel gesehn, und da gab es welche die sich geweigert hatten. die mussten sich dann so ein gelaber anhören von wegen dann seien sie in dem job fehl am platz weil man müsse dazu bereit sein, veränderungen in kauf zu nehmen.

das ist ja auch nicht so ganz falsch.

Kann man da nicht einfach sagen, dass man das nicht will? Macht das ein gutes Top-Model aus, zu allem ja und Amen zu sagen
    können schon aber das wars dann halt bald

Anscheinend muss man hier seine Persönlichkeit aufgeben, aber sich dann von der Jury sagen lassen, dass man zuwenig Persönlichkeit hat...
    ich denke es wird nicht so aufgefasst daß es ein aufgeben der persönlichkeit ist, sondern vielmehr die flexiblität und die anpassungsfähigkeit getestet.

als model kann man sich ja für bilder usw nicht so herrichten wie es einem selbst gefällt, sondern das richtet sich ja nach der auftragsart, da hat man in der tat nicht wirklich mitzureden. das ist teil des business denk ich mal, und wer damit ein problem hat, für den ist es eben nicht der richtige job.

wenn man dann mal so oben ist, daß man sich seine aufträge wie sahnehäubchen rauspicken kann sieht das vlt anders aus, aber soweit ist es ja bei den mädels noch lange nicht.
    ich find sowas auch schlimm, für mich wär das echt nix

viele stellen sich den job halt immer als so supertoll vor, sowas sind halt die schattenseiten.
    Geändert von chaotica (21.03.2008 um 13:22 Uhr)

Inventar Avatar von Kolibri

Ich habe stark das Gefühl das die Heidi denen damit "den eigenen Willen" brechen möchte!Wäre ja für Heidi auch nicht zu ertragen wenn ein Mädel hübscher gestylt würde als sie selber...Die müssen voher bestimmt so eine Einwilligungserklärung unterschreiben,das die das mit sich machen lassen!Warum kann man die Frisur nicht mit den Mädchen absprechen?Ich fand das gestern wirklich grass!Und man konnte richtig sehen wie das der Heidi gefiel!

Inventar Avatar von Oslazena

GINA-LISA ist die Beste, die hätten die Haare etwas dunkler machen sollen und die Haare etwas länger!!!
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm

Experte Avatar von mikeschjule

Zitat Zitat von Kolibri Beitrag anzeigen
    Ich habe stark das Gefühl das die Heidi denen damit "den eigenen Willen" brechen möchte!Wäre ja für Heidi auch nicht zu ertragen wenn ein Mädel hübscher gestylt würde als sie selber...

Das Gefühl habe ich auch manchmal! Auch als sie Gina Lisa aus dem Klo holen wollte, als die so geweint hat...und dann nur mit ihrer emotionslosen schrillen Stimme: "Komm...komm!" Neee...geht gaar nicht...sie selbst hat ja NIE kurze Haare!

Ich fand die Mädels in der zweiten Staffel auch viel hübscher als die jetzt. Manche dieses Mal finde ich richtig hässlich...

Aber sagt mal, warum haben die mit der Giselle nichts gemacht? Die hat immernoch dieselbe Frisur wie vorher und da hätte man echt mal was ändern können, sieht nämlich teilweise total ungepflegt aus!

Inventar Avatar von Lilli-Marie

Gina-Lisa hatte so fiselige Naturhaare, die konnte man doch nur noch abschneiden. Die waren wirklich leicht wie federn, sonst hätte man sie vielleicht ein bisschen länger gelassen. Aber die neue Frisur steht ihr. Schade, dass sie so furchtbar braun ist, sie hat eigentlich ein sehr hübsches Gesicht!
    Wandas Frisur finde ich auch doof. Sie sieht eigentlich sooo hübsch aus, die Haare vorher standen ihr echt gut. Aber jetzt mit Pony? Naja...

Forengöttin Avatar von chaotica

Das Gefühl habe ich auch manchmal! Auch als sie Gina Lisa aus dem Klo holen wollte, als die so geweint hat...und dann nur mit ihrer emotionslosen schrillen Stimme: "Komm...komm!" Neee...geht gaar nicht...sie selbst hat ja NIE kurze Haare!
    da ichs nie schaue kann ich das schwer beurteilen, aber als kandidatin bei dieser sendung weiß ich doch auf was ich mich einlasse, und daß ich mit solchen veränderungen rechnen muss.

und wenn ich da nicht dazu bereit bin, nehme ich halt an sowas auch nicht teil, bzw ziehe eben spätestens an dieser stelle die konsequenzen und gehe es wird ja niemand zur weiteren teilnahme gezwungen.
    ich kann mir auch irgendwie nicht ganz vorstellen, daß da persönliche motive und böswillige absichten von der heidi dahinter stecken, sondern eher, daß es wirklich eine art vorbereitung auf den späteren job ist.

der job ist nunmal der, daß ich für meine optische erscheinung bezahlt werde, die aber den richtlinien des auftraggebers zu entsprechen hat.
    wenn mich zB später auftraggeber x buchen möchte für ein shooting, aber dafür zb kurze rote haare verlangt sind, und meine aber blond und lang sind, wird er nicht deswegen sein konzept über den haufen knallen wegen mir (es sei denn man ist wirklich schon in der absolut oberen liga, dann vielleicht, aber sicher nicht wenn man gerade am anfang der karriere steht). entweder ich füge mich dem und passe mich an, oder der job geht an ne andere. so ist die realität.

da tue ich mich schon schwer, das nachzuvollziehen dann in tränen auszubrechen
    Geändert von chaotica (21.03.2008 um 14:18 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von JayBeeArr

Also ich fand die Umstylings gar nicht so schlimm. Bei vielen ist auch wirklich nicht viel passiert.
    Bei Gina-Lisa waren sie Haare sicher vom vielen blondieren und den Verlängerungen kaputt...und so schlecht sieht es nicht aus. Nur passen die Augenbrauen von der Farbe gar nicht.
    Die eine hat auch so rötliche Haare bekommen (vorher schwarz)..das war auch unklug, da ihr eher kühle Farben stehen.
    Ja und dieser 70er-Bob...haha...hätte ich nicht gemacht. Sieht furchtbar aus und ist auch nicht so wandelbar, wie sie behaupten.

Die Blondtöne fand ich sehr schön. Ich glaube es waren viele helle Strähnen. Sehr chic.

Inventar Avatar von Sui

Die Veränderungen waren schon nötig, mit diesem "Ich lese Wendy" - Look würde sie in der Modeindustrie keiner ernstnehmen.

Miss_Verständnis Avatar von Wuestenmaus
    Meine Laune...
    Tired

Hier sind die neuen Frisuren zu sehen:

http://www.prosieben.de/lifestyle_ma...pics/episoden/
    Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. - F. W. Nietzsche

Inventar
    Meine Laune...
    In Love

danke wuestenmaus

ok, *motz* irgendwie haben die meisten mädels wenig ausstrahlung, da hilft auch kein makeover mit "charakterfrisur"
    wanda zb (meine favoritin), sieht jetzt aus wie 5 mit diesen haaren!
    gefällt mir garnicht.. wie playmobil
    kein bißchen besser als vorher. verstehe ich nicht!
    vanessas frisur ist mir aufgefallen wegen der strähne vorn. seeehr schöne frau, aber vor genauso wie nach dem umstyling. keine große veränderung.
    gina-lisa steht die frisur gut, ist halt trotzdem sehr krass - aber wenigstens spannend!
    und sara gefiel mir vorher mit dem kälteren platinblond besser. versteh einer diese friseure..

bis jetzt echt weniger spannend als ihre vorgänger, die staffel. die mädels haben insgesamt nicht sooo besonders viel biss oder? hoffentlich ändert sich das noch

Inventar Avatar von Kallima

Ich finde, Gina-Lisa hat jetzt was von Pink !
    Vom Charakter her stimmts irgendwie auch, ich find Gina-Lisa richtig klasse, so eine richtige Rotzgöre, und Pink durfte ich mal kennenlernen, die ist privat auch so, wie man sie von den Medien kennt !
    Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu .

Meine Laune...
    Stressed

@Mieze89: Alle Fotos vom Umstyling gibt es jetzt auf der Homepage!
    http://www.prosieben.ch/lifestyle_ma...oeln/episode4/

Ich finde, Gina-Lisa sieht eigentlich von Gesicht ganz hübsch aus. Wenn sie nicht so extrem braungebrannt wär, sähe sie bestimmt noch besser aus. Aber ich finde echt, die hätten ihr die Haare länger lassen sollen! Mindestens Kinnlang! aber die Haare so kurz zu schneiden, find ich echt oberfies! Heidi verunstaltet die Leute echt (bestimmt aus Neid).
    Bei manchen ist das Umstylen ja was geworden, aber diesmal bei vielen nicht.

Finde auch, dass diesmal sehr viele "graue Mäuse" dabei sind, die gar nichts von Model haben. Gibt nur wenige, die nett aussehen oder sympatisch rüberkommen.Das war in der 1&2 echt erheblich besser

Ich hab mich auch gefragt, ob Heidi sich auch mal eben so die Haare abschneiden lassen würde.
    Aber meiner Meinung nach würden dann ihre ungleich großen Augen viel mehr auffallen. Generell sieht sie immer so langweilig aus. Finde es eine Frechheit, dass sie immer predigt wie wandelbar man sein muss...

Gesperrt

Ich war gestern auch teilweise so was von geschockt. Gina Lisa mit ihrem neuen Bubikopf geht immer noch überhaupt nicht. Da hätten sie auch die alten Haare lassen können. War genau so schlimm.

Aber am schlimmsten hat es Aline getroffen mit ihrer Beatles-Gedenkfrisur. Ganz furchtbar. Und dann fliegt sie auch noch gleich raus. Hat ihr also gar nichts gebracht. Ausser das sie jetzt eine total alberne Frisur hat.

Aber Janina sieht jetzt richtig gut aus mit den langen Haaren. Auch wenn es eine Haarverlängerung ist und ich sowas eigentlich gar nicht haben kann. Aber ihr stehen lange Haare einfach richtig gut.

Meine Laune...
    Stressed

@JaybeeArr: Haste voll recht, Heidi ist gar nicht sooooo wandelbar, wie die immer tut. Da gibts sicherlich Models, die wandelbarer sind als sie!

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Also ich finde Gina Lisa jetzt viel hübscher als vorher!!!!!!
    Aber davon abgesehen finde ich keine diesmal weirklich hübsch...in der letzten Staffel waren hübschere Mädels
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Allwissend Avatar von nayna

Einige Frisuren fand ich auch ganz schrecklich! Würde das auch nicht mit mir machen lassen!
    Aber ich denke mal, die Mädels glauben schon, dass die Heide (bzw. die Haarstylistin) weiß, was sie tut und ihnen mit dem neuen Haarschnitt wirklich einen Karriereschub verpasst…

Die Gina-Lisa fand ich echt nervig Die hatte ja eh nur Extensions drin, sprich sie hat nicht jahrelang gezüchtet, bis sie diese lange, schrecklich platinfarbige Mähne hatte. Wenns die eigenen Haare gewesen wären, hätt ich das Geheule ja noch verstanden, aber so… Okay, die neue Frisur ist nicht der Oberhammer, aber trotzdem besser als vorher!

JayBeeArr: Da stimm ich dir voll zu! Heidi kommt mir irgendwie immer gleich rüber, überhaupt nicht speziell wandelbar (gerade im Vergleich zu z.B. Agyness Deyn)

Zitat Zitat von nayna Beitrag anzeigen

Die Gina-Lisa fand ich echt nervig Die hatte ja eh nur Extensions drin, sprich sie hat nicht jahrelang gezüchtet, bis sie diese lange, schrecklich platinfarbige Mähne hatte. Wenns die eigenen Haare gewesen wären, hätt ich das Geheule ja noch verstanden, aber so… Okay, die neue Frisur ist nicht der Oberhammer, aber trotzdem besser als vorher!

Vielleicht hat sie auch nur ihr Geld gesehen, was da in die Tonne gewandert ist.

In Progress! Avatar von Smoothy

also der bob... nie im leben!!! wenn sich jemand mit so ner absicht und schere in der hand meinen haaren auch nur anähern würde... AAAH!
    Gina-Lisa... nunja, ich bin extensions - gegner, von dem her find ichs jetzt besser... aber die farbe ist eben zu hell zu der haut...
    That's just the way it is, things will never be the same...

Allwissend Avatar von nayna

Zitat Zitat von JayBeeArr Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat sie auch nur ihr Geld gesehen, was da in die Tonne gewandert ist.
    Das kann natürlich auch sein...

Meine Laune...
    Stressed

Ich finde, das ist echt schon Körperverletzung, was die da bei GNTM machen. Denen einfach die Haare ohne Einverständnis abschneiden!

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Ohja, mir ist es auch kalt den Rücken runter gelaufen!
    Aline - unsympathisch klar, aber sie tat mir dann doch sehr leid mit der Prinz Eisenherzfrisur und dann muss sie auch noch direkt raus...
    Ganz schlimm fand ich auch, was sie mit der kleinen 16-jährigen gemacht haben, diese kurzen weißblonden Haare, die war doch sooo niedlich! Und jetzt, naja, ich weiß nicht. Auf dem Foto sah es zwar gut aus, aber in 4 Wochen siehts bestimmt bescheiden aus, wenns rauswächst und kein Friseur es gestylt hat.
    Gina-Lisa - hätten die nicht wenigstens ein paar Haare auch dran lassen und die dafür dunkel-blond/hellbraun färben können? Sie sah ja vorher schon aus wie die typische Offenbacher Bratze und redet aus so, aber jetzt sieht sie aus wie eine Offenbacher Bratzen-Kampflesbe! Furchtbar!

Richtig gelungen fand ich dagegen Katharina. Sie war zwar vorher wunderschön als Schneewittchen, aber die rötlichen Haare etwas kürzer stehen ihr super! Hab sie kaum wiedererkannt! Super!

Sonst fand ich jetzt nichts sooo erwähnenswert. Bei Miss Ich-rede-immer-eh-schon-weinerlich-damit-es-nicht-auffällt-dass-ich-min-einen-Liter-am-Tag-heule-Gisele fand ichs nur bemerkenswert, dass sie es schafft, direkt am Tag danach schon wieder genauso ungepflegt auszusehen was ihre Haare angeht Aber die geht mir eh aufn Keks
    Unser Blog: Les Belles Affaires