Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    +++Verliebt³ Avatar von Sally*

AW: Haarveränderungen bei Germany´s Next Top Model

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    bei der gina lisa find ichs sogar am wenigsten tragisch, die hatte doch eh extensions, dann lässt sie sich halt nach der show wieder welche reinmachen und gut is
    Am besten war ihre Aussage: "In den langen Haaren war mein ganzes Selbstbewusstwustsein...*heul*"

In Extensions???
    Wann endlich, wenn nicht jetzt?
    Albert Einstein

Forengöttin Avatar von chaotica

@ sally,

ich bin zwar immer noch skeptisch, was in dieser sendung real dargestellt, und was gestellt ist , aber so leute gibts

find ich auch nicht weiter schlimm, wir haben ja alle unsere kleinen mäckchen

aber ich denke daß ihre "verunstaltung" halt schnell wieder rückgängig gemacht werden kann, im gegensatz zu der mit der mireille matthieu frise.
    (außer die würde halt auch extensions machen)

ganz furchtbar fand ich auch die frisur von der einen blonden, die den topfdeckel pony verpasst bekommen hat

oder welche, denen extrem stufige haare geschnitten wurden, weiß ja selber wie nervig und geduldsaufreibend das ist die wieder rauswachsen zu lassen.

bei wems mir allerdings recht gut gefällt ist die andere blonde (bianca?)
    da haben sie auch nicht viel von der länge weg, nur noch etwas mehr strähnen rein.
    so von der erscheinung her halt ich die eh für am meisten modeltauglich von allen
    Geändert von chaotica (22.03.2008 um 17:54 Uhr)

Inventar Avatar von Lissi88
    Meine Laune...
    Fine

am lustigsten fand ich ja, dass eine erst die langen, braunen haare lassen musste und dann fürs fotoshoot ein langes haarteil bekommen hat... hmmmm... paradox?

diese sandra is ja jetz raus... die fand ich auch am wenigsten hübsch von allen. aber dafür kam sie am nettestn rüber...
    Geändert von Lissi88 (22.03.2008 um 18:14 Uhr)

Abenteurerin

Zitat Zitat von ginkgo Beitrag anzeigen
    Ich fand Jennifer vorher vieeel hübscher. :/

Ich auch, ich hätte lange Haare und ihre alte Haarfarbe für sie toll gefunden. Aufregend stylen können sie sie doch dann immer noch und zb dieses Rockerbrautbild hätten sie dann mit ihr schließlich auch machen können, nur wäre die Haarfarbe ne andere gewesen. Aber die Haare sahen ja auch im Einzelinterview nachher total abgefressen aus und nach ein paar Wochen hat sie dann einen Ansatz, haben die ja wirklich suuuper gemacht

Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

Ich finde das blond bei ihr auch viel zu hell und künstlich! Braun stand ihr erheblich besser!
    Ich finde, ihr hätten eher Strähnchen (z.B. in Hellbraun oder Rotbraun) gestanden

Inventar Avatar von Auryn
    Meine Laune...
    Angelic

Vor allem ist das Blond viiieeeel zu gelb!!! Und das passt auch garnicht so richtig zu ihrem Hautton...

Ulriki
    Besucher

Hi,

bei mir hat diese Sendung meine Friseurphobie nu noch verstärkt . Wenn schon eine Starfriseurin so ne Sch... verbockt, was erwartet mich dann bei einem normalen Friseur ??? Die hat doch stolz erzählt, welchen Stars sie schon die Haare gemacht hat und sich als die Oberstyle-Ikone aufgespielt (nach dem Motto, wenn sie sagt, etwas ist "in" dann etwas nicht, dann hat es so zu sein).

Pfui, bin ich froh, langweilige gleichlange Locken und dann auch noch meine Naturfarbe zu haben. Und ich muß mega-langweilig und out sein, weil ich meine flechten, hochtstecken, zusammenbinden, offen tragen kann. Und dazu beutze ich noch nicht mal nen Föhn (nie !!!).

Als ich mir vor 2 Jahren meine Haare von Schulterblattlang auf 10cm durchgestuft hab schneiden lassen, weil ich dachte, ich wäre langweilig, hab ich nur geheult, tagelang. Ich kann total verstehen, wenn man heult, weil man die langen (eigenen!) Haare verliert. Jetzt hab ich wieder Schulterlang und fühle mich soooo wohl. Lange Haare bedeuten für mich Frau sein und ohne fühl ich mich kastriert !!!

Und jetzt weiß ich auch, warum ich mir keine Extensions machen lasse: erstmal sah das echt fies aus, wenn bei dem Umstyling das Deckhaar hochgehoben wurde und man diese Plastikverbindungen sah, bäh. Und bei der weißgechlorten Lisa-Assi-Toasterbraut sah man, als sie die Haare naß hatte, auch diese Plastikverschweißungen durchscheinen. Das ist doch oberpeinlich, wenn jeder dieses häßliche Gefilze sehen kann. Wie kann man auf solche Haare nur solz sein!

Uli

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Ulriki Beitrag anzeigen
    Als ich mir vor 2 Jahren meine Haare von Schulterblattlang auf 10cm durchgestuft hab schneiden lassen, weil ich dachte, ich wäre langweilig, hab ich nur geheult, tagelang.
    Genau diese Erfahrung habe ich auch vor ca. 2 Jahren machen müssen, ich habe ebenfalls geheult und mich noch laaange sehr unwohl gefühlt...da bin ich eindeutig lieber langweilig!!!

CrazyCat
    Besucher

Geh bitte, man musste sich doch nur die Friseusen selbst angucken. Gab es da eine die KEINE Strähnchen hatte? Hab leider nur die Fotos von der Sendung gesehen, aber was ich da so sehen konnte - schrecklich. Unnatürliche Farben, Strähnchen - eine hat ja ein schreckliches Blond verpasst bekommen - das sah doch total gelbstichig aus.

Diese Gina-Lisa wär zwar ohne extrem blondierten Haaren und Toaster SEHR hübsch, aber sobald sie das Mäulchen aufmacht... So eine hätte bei mir schon aus DIESEM Grund keine Chance jemals "Topmodel" zu werden.
    Heidi mag zwar nerven wegen ihrem Gekichere, Naomi schlägt gern mal zu , Kate mag schräge Typen lieben - aber vor der Kamera können die wenigsten reden und wirken nicht wie frisch aus der Dorfdisse gefangen. Sie sind feminin, "mädchenhaft" - aber diese Proletentusse. Sorry,...

Gina-Lisa zeigt sowieso wieder nur, dass alles Berechnung ist und es nur um Show, Unterhaltung, Leutverarsche geht...
    In der 2. Staffel diese nervende Fiona - die haben die doch nur ewig mitgezerrt, weil sie für Zickenalarm sorgte und das eben TV-gerecht ist. Aber die hatte nie und nimmer eine Laufstegmodel-Figur. Sie hatte eine tolle Figur (!), aber sie sah zu klein und gestaucht aus.

Und genauso ist es diesmal - nur schlimmer. Wie sonst ist es zu erklären, dass sie GL quasi in der ersten Sendung schon zuhause etc. gefilmt haben? Weil sie wussten, dass die für Gesprächsstoff unter den Zusehern sorgt und die Nation spaltet. Um nix anderes geht es.

Außerdem sind viele der Mädchen maximal Durchschnitt. Diesmal sogar auch figürlich. Nicht falsch verstehen, die mögen ja alle schlank sein.
    Aber als ich die Sendung gesehen habe wo die da im Freien (Fußgängerzone?) im Bikini rumgelaufen sind kam mir das Grauen. Denn auch bei dünnen Frauen kann was schwabbeln und das sah man bei einigen sehr. Aber Heidi hat das denen eh gesagt, dass sie mehr auf sich achten müssen. Auch wenn man so sieht, was die sich reinhauen
    Gut, viele wollten wohl nicht immer schon Model sein und haben deshalb nicht so auf ihren Körper geachtet, weil er eh SO schon ein Geschenk Gottes war.
    Aber da haben einige noch was aufzuholen - Heidi, Gisele sind nicht nur dünn, sondern straff, sehnig, leicht muskulös - traumhaft

So, genug gelästert. Man kann ja auch nicht weggucken. Es ist so herrlich peinlich. Immer wieder schön, wenn sich andere öffentlich zum Affen machen

LG, CC

Meine Laune...
    Fine

chuck die bohne....!!

Experte Avatar von mikeschjule

Hö?! Sarah ist raus????? Ich dachte, nur ALine und Tania oder wie die heißt

Meine Laune...
    Angelic

Nein, Sarah ist noch dabei...

Ich frage mich auch, ob wir das mit den Haaren vielleicht kritischer sehen, weil wir einfach sehr hohe Ansprüche haben, was Haare und Frisuren angeht...

Man sollte nur eigentlich meinen, dass Friseure diesen Anspruch auch haben, aber ich denke, diese legen eben mehr Wert darauf, dass Haare perfekt gestylt sind, dass sie halt für den Moment gut aussehen und nicht nachhaltig!

BJ-Einsteiger Avatar von Lilith Elaine

jetzt geb ich auch mal meinen senf dazu:

bei gina-lisa: ich dachte schlimmer kanns ja eigentlich nicht mehr werden, aber ich wurde eines besseren belehrt, also bei der frisur hätt ich auch geheult, auch wenns nur extensions waren...aber soooo extrem kurze haare??

die aline (?): tut mir total leid...erst sch*** frisur und dann auch noch rausgeflogen

allgemein: bei den letzten staffel wurde den mädchen ja vorher ein bild gezeigt was sie ungefähr für eine frisur bekommen, also ob kurz oder lang, da hat man sich wenigstens vorher wehren können, aber diesmal wurden die ja komplett unvorbereitet auf den stuhl gesetzt, spiegel verdeckt und die schere angesetzt...ich glaub ich wär freiwillig gegangen

ansonsten find ich die mädels in dieser staffel auch sehr durchschnittlich, da hätt ich mit meinem bäuchle und hüftansätzen auch mitmachen können
    wobei das problem weniger die figuren als die allgemeine ausstrahlung der mädchen ist, da ist diesmal irgendwie gar keine besondere dabei...

Forengöttin Avatar von angelheaven

Zitat Zitat von Lilith Elaine Beitrag anzeigen

ansonsten find ich die mädels in dieser staffel auch sehr durchschnittlich, da hätt ich mit meinem bäuchle und hüftansätzen auch mitmachen können
    Ja das stimmt. Letztes Jahr waren alle sehr fit aber dieses Mal sind einige untrainierte dabei.

Meine Laune...
    Angelic

Da gebe ich euch recht. Letztes Jahr gings sogar auch noch, aber in der ersten Staffel dachte ich echt noch: Wow, die haben ja alle KRASSE Figuren!

Aber jetzt...

Experte Avatar von lil'maya

Boah ätzend! Wenn man die letzten Beiträge hier so liest, mach ich mir echt keine Sorgen mehr darüber, wenn Gina-Lisa ihr "Mäulchen" aufmacht...
    Liebe Grüße,
    lil'maya

1cFii

Mit der Schönheit wurden wir Frauen gesegnet, damit die Männer uns lieben - mit der Dummheit, damit wir auch die Männer lieben...

freches Früchtchen Avatar von Wendi

Ha!

Da fällt mir gerade ein...
    Erinnert ihr euch an den Moment bevor die Umstylingaktion begonnen hat? Da wollte uns doch Heidi Klum und der Herr ProSieben weiß machen, dass Frau Klum alle 30 Spiegel alleine abgehängt hat. Ich hab mir beinahe in die Hosen gemacht, als sie mit dem Akkuschrauber da stand und sagte "Puh, geschafft...wie viele waren das jetzt? 30? Manno mann!" Haha.

Übrigens bin ich noch immer davon überzeugt, dass wenn man nicht mit einer Veränderung des Äußeren klarkommt, man nicht zu Heidi Klum sondern zum Psychiater gehen soll.
    Wie kann man nur so einen Aufstand machen, wenn man genau weiß worauf man sich einlässt?

Liebe Grüße
    das akkuschraubende Olmchen

Allwissend Avatar von Holger

Zitat Zitat von Olmi Beitrag anzeigen
    Ha!

Übrigens bin ich noch immer davon überzeugt, dass wenn man nicht mit einer Veränderung des Äußeren klarkommt, man nicht zu Heidi Klum sondern zum Psychiater gehen soll.
    Wie kann man nur so einen Aufstand machen, wenn man genau weiß worauf man sich einlässt?
    Es geht darum dann mit etwas rumlaufen zu müssen das Dir und deinem Gefühl für Haare einfach nicht enspricht, und bei den letzten Sendungen gabs auch die Möglichkeit es abzulehnen, das ist ein kleiner aber feiner Unterschied den die Models diesmal nicht wussten.
    Wir alle definieren unsere Persönlichkeit auch durch unsere Haare, die einen mehr die anderen weniger, hier mit dem Psychater zu kommen find ich etwas daneben, sorry.

Ich find manche Verämderungen wie z.b. von Alina Grauenhaft, ist Körperverletzung, auch fürs Auge des Betrachters. Noch dazu muss sie jetzt auch noch ihre SetCard neu machen lassen und bekommt vermutlich mit der Wischmop Frisur viel weniger ModelAufträge als vorher.

Das bei Gina die weissblonden Extensions weg mussten und aus dem Rest keine richtige Frisur werden kann war mir von Anfang an klar, die waren sowieso kaputt weil der Extensions Kleber noch die Resthaare teilweise ruiniert hat.

Ausserdem find ich es komplett bescheuert das viel zu viele jetzt mit diesem Monsterpony rumrennen müssen, ich hoffe das wird nicht noch ärger, sonst werden für den nächsten Ponytrend noch alle Haare nach vorn gekämmt.

In dieser Staffel waren es viel mehr Verschlimmbesserungen als bei den vorigen Staffeln, und das nur um "Typen" zu bekommen, die dann niemand sehen will. Es wurde sogar mehrmals herumgefärbt weil dann die Farbe doch nicht passte... und das sind Haar- & Stylingexperten???

Experte Avatar von RGeee

Holger ich gebe Dir hier zu 100% Recht. Genau das gleiche empfand ich auch als ich die Folge sah.
    Alina sieht jetzt aus wie Nana Mouskouri. Einfach schauderhaft. Und diese wirklich hässlichen Ponys. Bei Gina dachte ich sie schneiden einen tollen Bob, aber dann kommt diese Jungenfrisur raus. Gefällt mir nicht so richtig.
    Bei der letzten Staffel wurden vorher wenigstens handgemalte Bilder gezeigt von der Vorstellung des Haarschnitts. Diesmal kam es mir vor wie ein großes Experiment, was bei einigen vielen daneben lief.

Inventar Avatar von cani

was soll denn bitte heißen, dass die mädels "durchschnittlich" und "nicht fit" aussehen...? wie dünn sollte frau denn sein um "durchtrainiert" und "überdurchschnittlich" auszusehen...?
    komische welt...

holger, mal davon abgesehen, dass ja niemand gezwungen wurde an dieser erniedrigenden show teilzunehmen empfinde ich das genauso

middle of nowhere Avatar von Silver

Diesen Pottschnitt den dass eine Mädel verpasst bekam, fand ich auch gar schrecklich!!

Die sah aus wie der Junge aus "der kleine Lord (Verfilmung mit Alec Guiness"
    würde man mir so eine Friese verpassen, ich würde auch heulen bzw. mir nach dem Rauswurf SOFORT was anderes schneiden lassen!! Echt, frisurtechnisch eine eindeutige Verschlechterung!

Gut die Firsur von der Proll Barbie finde ich auch nicht so gelungen....aber der blonde Pottschnitt war wirklich der schlimmste von allen!
    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!

Meine Laune...
    Angelic

Ja vor allem Alines Haare waren ja wohl eindeutig das schönste an ihr...

Inventar Avatar von Svartsot

Zitat Zitat von cani Beitrag anzeigen
    was soll denn bitte heißen, dass die mädels "durchschnittlich" und "nicht fit" aussehen...? wie dünn sollte frau denn sein um "durchtrainiert" und "überdurchschnittlich" auszusehen...?
    komische welt...
    "nicht fit" ist ja aber nicht das gegenteil von dünn.
    dünn kann man ja auch sein und trotzdem ein paar muskeln haben. das ist bei den mädels ja irgendwie nicht so der fall. die sind alle dünn und trotzdem etwas wabbelig.
    die sehen alle so aus, als hätten die nur zu wenig gegessen, um dünn zu werden. wenn das ganze einfach durch ein wenig sport etwas straffer sitzen würde, wär das alles schon was ganz anderes.

zum beispiel bei der sarah... die da meinte, sie wäre 1,76 m groß (oder waren's sogar 1,78m? ) und würde sich mit ihren 58 kilo nicht wohl fühlen, weil ihr bauch zu dick wäre.
    die ist zwar größer als ich und wiegt einiges weniger (ich hab bei 1,72m immerhin 65 kg), aber trotzdem find ich meinen bauch schöner, weil der einfach fester ist und da nicht bei jedem schritt alles so rumwackelt.

Meine Laune...
    Angelic

Ja genau, so sehe ich das auch. Auf der anderen Seite kann aber auch jemand mit 1.70m und 75 kg total straff und durchtrainiert sein! Das hat ja wirklich nichts mit dem Gewicht zu tun, ob man straff ist oder nicht!

naja, aber ab einem gewissen verhältnis ist das halt nicht mehr als "dünn" zu bezeichnen.

und ich glaub, mit 1,70m und 75kg, egal, wie durchtrainiert das ist, ist das definitiv nix mehr für GNTM. wobei es fraglich ist, ob das wirklich negativ zu sehen ist.

ich bin ja auch ganz froh, dass ich für solchen unsinn "zu dick" bin. früher hätte man mich mit solchen sachen bestimmt ködern können, wenn ich da nicht noch viel mehr "zu dick" gewesen wäre als heute schon.

Meine Laune...
    Angelic

Ja das ist es halt, für ein Model muss man eben nicht nur dünn sein, sondern auch durchtrainiert. Ob man das dann schön findet oder nicht steht ja auf einem anderen Blatt.

ich würde es auch weniger auf das gewicht und "dünnheit" als auf die proportionen beziehen:

modelmaße sind für mich 90-60-90. abweichungen maximal 2-3 cm.

und die proportionen von einigen finde ich da nicht wirklich geeignet

ebenso die gesichter, was symmetrie und gesichtszüge und poportionen anbelangt

für mich nicht nachvollziehbar und etwas zwielicht nach welchen kriterien da die teilnehmerinnen rausgesucht werden.
    Geändert von chaotica (23.03.2008 um 19:37 Uhr)

Forengöttin Avatar von angelheaven

Zitat Zitat von Olmi Beitrag anzeigen
    Ha!

Da fällt mir gerade ein...
    Erinnert ihr euch an den Moment bevor die Umstylingaktion begonnen hat? Da wollte uns doch Heidi Klum und der Herr ProSieben weiß machen, dass Frau Klum alle 30 Spiegel alleine abgehängt hat. Ich hab mir beinahe in die Hosen gemacht, als sie mit dem Akkuschrauber da stand und sagte "Puh, geschafft...wie viele waren das jetzt? 30? Manno mann!" Haha.
    Du sagst es . Ich bin so vor dem Fernseher gesessen: .
    Für Frau Klum sind wohl alle Zuschauer blöd.

Meine Laune...
    Fine

alyssa milano ist soooo verdammt hübsch, aber diese frisur entstellt sie völlig! hab ich noch nie so gesehen...

und die proportionen von einigen finde ich da nicht wirklich geeignet
    hrhr... ja, den gedanken hatte ich auch, als ich das erste mal gina-lisa im bikini über den laufsteg stampfen sah.

Gesperrt

ich find auch, dass diese umstyle-action bei einigen ganz schönschief gegangen ist^^

aline tat mir am meisten leid- dieser schnitt, einfach schrecklich! und die arme muss sich ,da sie rausgeflogen ist ,jetzt wegen ihrer anderen frisur ein ganz neues book machen! armes mädel...

aber auch gina lisa haben sie eher verunstaltet als verschönert
    ich fand ihre haare zwar vorher zu lang und zu hell aber dass sie sie gleich auf vll. 4cm kürzen mussten und nicht gefärbt haben verstehe ich nicht

Zitat Zitat von Zimtstern Beitrag anzeigen
    aber auch gina lisa haben sie eher verunstaltet als verschönert
    ich fand ihre haare zwar vorher zu lang und zu hell aber dass sie sie gleich auf vll. 4cm kürzen mussten und nicht gefärbt haben verstehe ich nicht
    die haben doch gefärbt. das ganze ist ja noch ein stück heller geworden.

Hilfsamöbe Avatar von Mausefuß

Sehr gut Chaotica, sehr gut!!

Ich finde die neuen Frisuren teilweise schon sehr schön, z.B. den hellblonden Bob von der 16-jährigen, heißt die Jennifer? Die finde ich eh klasse.
    Und aus der Gina-Lisa haben die m.E. auch schon was besseres rausgeholt. Wenn jetzt noch die braune Pelle ab ist, schaut sie mit Sicherheit gar nicht mal so schlecht aus...nur den Mund aufmachen sollte sie nicht....genauso wie Gisele, die für mich sowieso nicht zu GNTM gehört, weil die einfach ein total furchtbares Gesicht hat.
    Alina hat mir total leid getan, wir kann man die Ärmste so verunstalten?

Inventar Avatar von cani

SO wars gemeint! ok. da stimm ich zu. nicht nur bei den körpern, sondern auch bei den gesichtern. die find ich fast alle nicht hübsch. ich habs nur einmal gesehen, deshalb weiß ich nich wer das is, aber die eine hat ein sowas von breites kinn.
    aber dafür gibts ja make-up und photoshop... für fotos können wir doch alle "germanys next topmodel" sein

Experte

Ich muss ehrlich gestehen, ich habe bis auf einmal noch nie ein "durchtrainiertes" Model gesehen . Ich finde die meisten einfach nur lang und dünn - okay, manche haben noch sowas wie weibliche "Formen" (z.B. Tyra Banks, Laetitia Casta), aber die Masse ist, finde ich, einfach nur....ja, dünn .

Einzige Ausnahme, die man als "leicht durchtrainiert aussehend" bezeichnen könnte, ist meines Erachtens Naomi Campbell. Aber die ist von Natur aus leicht angemuskelt und macht rein gar nichts dafür, also gilt das eigentlich nicht .

Es gibt zwar schon Models, die wirklich durchtrainiert ausschauen (und es auch sind) - aber die nennen sich dann "Fitness-Models" und sind in der Fitness- bzw. Bodybuildingbranche tätig. Die sind definitiv durchtrainiert, aber sehen dadurch auch wirklich gaaanz anders aus als die Models, die für den Laufsteg engagiert werden .
    Alternative Umrechnung von UK- und EU-BH-Größen: https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=2497

Forenkönigin Avatar von Frl.Sucre

Käsbrot ist eh klasse!
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.

silberfee Avatar von lavee73

ich find ja die hessische proll-queen gina lisa hat richtig gewonnen und auch die jennifer sieht endlich was gleich - die hat zwar ein häßliches gesicht, aber mit der frisur sieht man's nimmer so...

@ bloendchen,

hrhr... ja, den gedanken hatte ich auch, als ich das erste mal gina-lisa im bikini über den laufsteg stampfen sah
    ich finde die figur von gina lisa noch eine von den besten

Ich muss ehrlich gestehen, ich habe bis auf einmal noch nie ein "durchtrainiertes" Model gesehen . Ich finde die meisten einfach nur lang und dünn - okay, manche haben noch sowas wie weibliche "Formen" (z.B. Tyra Banks, Laetitia Casta), aber die Masse ist, finde ich, einfach nur....ja, dünn .
    ja, das stimmt.

aber wenn man sich mal die proportionen von der heidi zB anschaut und einigen anderen models ist da schon eine gewisse proportionalität da von oberweite, taile und hüfte.

die trainiertheit bzw leichte unstraffheiten sind auch eine sachen, die man relativ leicht beheben kann. bei proportionen des körperbaus geht das nicht so einfach.
    Geändert von chaotica (24.03.2008 um 17:46 Uhr)

sweetprincipessa
    Besucher

Ich finde es sehr schade, dass bei GNT absolut keinen Wert auf gesunde Haare oder überhaupt gesundes Aussehen legt. WEnn ich es richtig verstanden habe haben sie der Gina Lisa die Haare u.a. so kurz geschnitten, da sie eh durch die Extensions schon kaputt waren. Aber warum blondiert man sie dann so extrem und strapaziert sie zusätzlich?? Wie kaputt sind denn die HAare wirklich?
    Ich denke außerdem, dass die meisten Models nciht typgerecht gestylt werden. Gerade bei der, die rausgeflogen ist (Name ist mir entfallen) habe ich lange darüber nachgedacht, ob das überhaupt ernst gemeint war..
    Gerade Sendungen wie GNT haben eine Art Vorbildcharakter für junge Mädchen in Deutschland. Und wie heißt es so oft und so schön? Man soll den Typ unterstreichen, aber nicht auf Biegen und Brechen etwas versuchen, darzustellen, was man absolut nicht ist.
    Schade, schade