Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
    Fortgeschritten Avatar von bibafa

AW: Haarveränderungen bei Germany´s Next Top Model

ganz richtig.

Fakt ist aber auch, dass eine Sendung gerade oder besonders auch von negativen Eindrücken lebt.

GNT will polarisieren. Die Macher möchten, dass wir uns aufregen, dass wir hetzen, dass wir uns einen Liebling aussuchen und dass wir uns mit den Gefühlen der Mädchen identifizieren. Wenn da alles schön glatt liefe, dann wärs doch langweilig.

Ich denke, dass nicht alle Looks typgerecht gewesen sind. Liegt aber auch daran, dass in dieser Staffel die Mädels vorher null informiert wurden, wie die Haare später aussehen sollen. In den letzten Staffeln - falls sich einige noch daran erinnern- wurden mit den Mädels teilweise auch Kompromisse geschlossen.

Liegt aber auch daran, dass es schon die ?dritte? Staffel ist. Mit jeder neuen Staffel wirds extremer. Hauptsache es wird für den Zuschauer nicht langweilig.
    H A U T S A C H E gesund

Experte Avatar von Vanilla Sky

Hehe, witzig, die Meisten von Euch sind hier ja absolut einer Meinung

Ich finde auch dass die Mädels der letzten beiden Staffeln hübscher waren. Da hatte ich von Anfang an eine Favoritin. Bei dieser Staffel ist das garnicht so. Ich finde keine von denen überdurchschnittlich hübsch

Was die mit Aline veranstaltet haben ist ja echt grauenvoll. Und Gina-Lisa find ich immer noch zu blond. Aber nicht mehr ganz so asi. Wobei sie ihren Kleidungsstil noch etwas anpassen sollte. Ich finde es total witzig, dass sie mit ihrem Proll Style immer heraussticht Mit den kurzen Haaren erinnert sie mich auch total an Pink. Und ich finde ihr Gesicht jetzt hübscher, als mit den langen Haaren. Ich hätte mir für Sie ein Dunkelblond gewünscht, schulterlang durchgestuft, schadeeee
    LG
    Vanilla

sweetprincipessa
    Besucher

Es kann aber doch eigentlich nicht sein, dass man in der Modelwelt ne ganz andere Vorstellung von "hübsch" hat. Die Sandra z.B. war meiner Meinung nach alles andere als hübsch. Was sich die Jury wohl bei ihr gedacht hat.. Und dann noch diese kurzen Haare .. Aaahhhh!!

Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

Zu dieser Friseurin würd ich echt niemals gehen...auch nicht, wenn ich das nötige Kleingeld für sie hätte

Das stimmt schon, dass es bei GNTM immer extremer wird. Wer weiß, was in der nächsten Staffel gemacht wird. Glatze?

sweetprincipessa
    Besucher

Was ich auch ganz peinlich finde, ist dass Barbara (aus der letzten Staffel) für Pantene Pro-V Werbung macht und sie im Spot sagt, sie hätte von eben dieser Marke diese schönen Haare. Ich meine, das kann zwar sein, aber ehrlich gesagt, kann ich es mir net vorstellen.. Aber Geld regiert die Welt, was man nciht alles für Geld macht..

Und bibafa, du hast Recht, hauptsache man redet über GNT -- ob nun negativ oder positiv ist wohl egal.. Hauptsache man ist in den Schlagzeilen!!

Zitat Zitat von sweetprincipessa Beitrag anzeigen
    Es kann aber doch eigentlich nicht sein, dass man in der Modelwelt ne ganz andere Vorstellung von "hübsch" hat. Die Sandra z.B. war meiner Meinung nach alles andere als hübsch. Was sich die Jury wohl bei ihr gedacht hat.. Und dann noch diese kurzen Haare .. Aaahhhh!!
    Naja, ich habe das Gefühl, in der Modewelt ist alles andersrum. Hässlich ist hübsch. Und oft ist es mit den Klamotten auch so. Schaut Euch mal die Haute Couture Shows an. Würdet Ihr diese Klamotten anziehen?? Es gibt zwar immer ein paar Ausnahmen, aber irgendwie kann ich das oft nicht nachvollziehen, weder die Models noch die Mode.
    LG
    Vanilla

sweetprincipessa
    Besucher

Ja, aber wir sind uns doch alle einig, dass Gisele Bündchen, Heidi Klum, Naomi Campbell, Linda Evangelista in ner ganz anderen Liga spielen. Und so weit wird es aus der aktuellen Staffel niemand schaffen (meiner Meinung nach).
    Die Lena aus der ersten Staffel hatte da ne ganz andere Ausstrahlung gegen, halt einfach das Zeug zu einem Top-model..

Und was war das überhaupt für eine Friseurin bei der aktuellen Staffel?? Wo sind denn diese Schnitte modern?? Also da sind Unisex(der Friseur)-Frisuren ja noch eher tragbar!!

Stimmt, die Topmodels sind wieder hübsch. Und die meisten haben lange Haare, keine komischen Pilzfrisuren. Ach ich versteh es einfach nicht.

Ich finde übrigens auch dass Lena super für Victorias Secret laufen könnte, genauso wie Hana. Aber was bei dieser Staffel wohl rauskommt....

Übrigens, ich weiss, es ist gemein, dafür kann sie wohl nichts, aber wenn ich die Stimme von dieser Gisele höre bekomme ich einen Anfall....in der ersten Staffel gabs auch so eine, die hat sich so furchtbar gelangweilt angehört
    LG
    Vanilla

sweetprincipessa
    Besucher

Ihre Weinanfälle toppen aber noch die Stimme ;)

BJ-Einsteiger Avatar von Lilith Elaine

gisele geht mir auch auf die nerven, die ist mir richtig unsympathisch, was eigentlich schade ist, ich find die nämlich eigentlich voll hübsch, ihre art macht das nur wieder kaputt!!

Was ich auch ganz peinlich finde, ist dass Barbara (aus der letzten Staffel) für Pantene Pro-V Werbung macht und sie im Spot sagt, sie hätte von eben dieser Marke diese schönen Haare. Ich meine, das kann zwar sein, aber ehrlich gesagt, kann ich es mir net vorstellen.. Aber Geld regiert die Welt, was man nciht alles für Geld macht..
    also für des geld was die dafür kriegt würd ich leuten ne chlor-meerwasser intensivkur aufschwätzen

sweetprincipessa
    Besucher

JA, ok, stimmt, ich verstehe die Barbara ja auch, warum sie das macht. Aber cih finde, da sieht man mal wieder sehr deutlich, wie sehr wir von der Schönheitsindustrie verars*** werden. Solche Haare bekommt man sicherlich mithilfe von Pantene Pro-V ;)

Inventar Avatar von raeupchen

@Vanilla Sky
    Ja dunkleres Blond steht Gina Lisa eindeutig besser.
    Hier in dem Link ist sie auf einigen Bildern sehr hübsch und nicht ganz so braun
    http://youtube.com/watch?v=BO1h1HvL0cI&feature=related
    2aCii
    aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
    Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch

sweetprincipessa
    Besucher

Wahnsinn, die sieht ja viel besser (und viel natürlicher) mit den etwas dunkleren Haaren aus ;) Hätt ich jetzt echt net gedacht!

nachtbiene
    Besucher

puuuh genau dieses Video hat mich so erstaunt, denn sie sieht egal mit welcher Haarfarbe einfach immer total prollig aus (ist jetzt nicht bös gemeint ja, hat mich nur fasziniert)

es muss an MU und Solarium liegen
    Geändert von nachtbiene (24.03.2008 um 21:03 Uhr)

Zitat Zitat von raeupchen Beitrag anzeigen
    @Vanilla Sky
    Ja dunkleres Blond steht Gina Lisa eindeutig besser.
    Hier in dem Link ist sie auf einigen Bildern sehr hübsch und nicht ganz so braun
    http://youtube.com/watch?v=BO1h1HvL0cI&feature=related
    Stimmt, habe gerade auf youtube rumgestöbert, Gina-Lisa sieht mit dem Mittelblond richtig hübsch aus, sie hätte das Platinblond lieber seinlassen sollen
    LG
    Vanilla

kontext
    Besucher

Ich begreif auch nicht, warum sie ihr das nicht dunkler gefaerbt haben. In meinen Augen sieht sie damit mindestens genauso billig aus wie vorher - und dabei hat sie eigtl tatsaechlich ein hübsches Gesicht.
    Vllt wollten sie ihr die Veraenderung doch nicht zu heftig machen, nachdem sie schon bei der Abnahme ihrer Extensions so geweint hat, und haben mittendrin noch einmal umentschieden.

Für mich war die Folge der absolute Horror. Die Maedchen wussten nicht, was mit ihnen angestellt wird - Fransen, Blondierungen, Straehnchen; die reinste Körperverletzung. Diese Hölle haette ich niemals ausgehalten; spaetestens nicht, seit ich bei den BJs bin.

Inventar Avatar von Auryn
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von vecordia Beitrag anzeigen
    Vllt wollten sie ihr die Veraenderung doch nicht zu heftig machen, nachdem sie schon bei der Abnahme ihrer Extensions so geweint hat, und haben mittendrin noch einmal umentschieden.
    Nein, das war pure Boshaftigkeit! Sonst hätten sie ihr die Haare wenigstens auf Kinnlänge gelassen und nicht so abgeraspelt. Ihr gings ja garnicht um die Farbe, sie wollte ja nur nicht so einen "ekelhaften Jungenschnitt" - um sie mal wörtlich zu zitieren! Und was hat sie jetzt? Na einen ekelhaften Jungenhaarschnitt...

Pure Verarsche, wenn ihr mich fragt...

middle of nowhere Avatar von Silver

Genau DAS ist ja ihr Job!

Oder glaubst Du dass Claudia Schiffer El Vital für ihre Haare verwendet oder Penelope Cruz tatsächlich fröhlich mit L Oreal cremt!?

Ich nicht ich würde so eine Pantene Werbung auch machen wenn ich gut dafür bezahlt würde! gehört halt dazu im Modeljob bzw. das ist der Modeljob!!
    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!

BJ-Einsteiger Avatar von Peekaboo

Zitat Zitat von nachtbiene Beitrag anzeigen
    puuuh genau dieses Video hat mich so erstaunt, denn sie sieht egal mit welcher Haarfarbe einfach immer total prollig aus (ist jetzt nicht bös gemeint ja, hat mich nur fasziniert)

hihi das hab ich mir auch gedacht als ich grad das Video gesehen hab.

Was ich ja auch überhaupt nicht verstehe ist, dass die Jury am Anfang voll über Gina Lisas extreme Haarfarbe gemeckert hat (das sie viel zu hell ist) und dann beim Umstylen färben sie ihr die Haare noch mal heller
    Jetzt hat sie ja echt omaweiße Haare

Inventar Avatar von schlumpfinchen

also ich fand diesen pilzkopf schnitt von der einen die rausgeflogen ist wirklich schön. aber da bin ich wohl die einzige hier. jedenfalls stand ihr das besser als vorher diese langen haare mit dem geraden pony.

auf den ersten blick fand ich die veränderungen bei vielen schön, aber als man dann hinterher sah wie die mädels interviewt wurden ohne vom friseur gestylt worden zu sein - da war ich schon enttäuscht. also ich glaube nicht, dass heidi die mädels hässlich machen will - sie will bestimmt gucken wer was mit sich machen lässt für den 'job'. außerdem scheint ja wohl ein gerader pony momentan dermaßen in zu sein, dass ihn jeder verpasst bekommt egal ob er einem steht oder nicht. naja, also heidi steht er zumindest. dieser wanda und der anderen blonden leider garnicht.

und gina-lisa ist immer noch prollig - wirklich faszinierend eine andere haarfarbe hätte ihr gut getan.
    lieben gruß
    das schlumpfinchen

Forengöttin Avatar von chaotica

ich denke es ist die grundausstrahlung. mit einer änderung des stylings kann man zwar den typ etwas verändern, aber eine grundausstrahlung kann man meiner ansicht nach nur durch eine innere veränderung erreichen.

es sei denn, man ist ein professioneller oder sehr guter schauspieler

Inventar Avatar von Lissi88
    Meine Laune...
    Fine

also es is schon ein ganz erfreulicher zufall, dass pantene, welches schon mir barbara produktwerbung gemacht hat ausgerechnet jetzt, wo die modelhaare kurz sind werbung für kurzhaar-stylingprodukte und stufenstylingprodukte macht. das trifft sich doch. das nächste model wird gleich gecasht.

Meine Laune...
    Angelic

Was ist das überhaupt für ein Blödsinn? Shampoo extra für Stufenschnitte...

zündelt gern Avatar von Herbstfeuer

Sowas nennt man Marktlücke

Meine Laune...
    Angelic

Oh Gott und heute habe ich von Fructis Shampoo gesehen für blonde Strähnchen...gehts noch???

Inventar Avatar von Svartsot

das haben sie aber clevererer weise auch zeitgleich mit einem shampoo für komplett blonde haare rausgebracht.

Meine Laune...
    Angelic

Also man kann ja wohl alles übertreiben...

och, ich bin mir sicher, da ließe sich noch einiges machen.
    einmal für aschige töne, einmal für neutrale töne und einmal für goldblond zum beispiel. und dann das ganze noch einmal jeweils für eher normale und einmal für stark strapazierte haare und einmal als light-version für feine haare, damit die nicht beschwert werden (wie das nutri-gloss zum beispiel). und wenn man's ganz doll übertreiben will, noch mal aufteilen in shampoo für hell- und dunkelblond.

ich denke, da sind der phantasie keine grenzen gesetzt.

aber weißt du, was das schlimmste daran ist?
    die leute würden's trotzdem kaufen.

zündelt gern Avatar von Herbstfeuer

hehe das stimmt in der Tat

Allwissend Avatar von malabarista

Zitat Zitat von Bloendchen Beitrag anzeigen
    einmal für aschige töne, einmal für neutrale töne und einmal für goldblond zum beispiel. und dann das ganze noch einmal jeweils für eher normale und einmal für stark strapazierte haare und einmal als light-version für feine haare, damit die nicht beschwert werden (wie das nutri-gloss zum beispiel). und wenn man's ganz doll übertreiben will, noch mal aufteilen in shampoo für hell- und dunkelblond.

Es gibt doch nichts, was es nicht gibt

Hat nicht John Frieda genau sowas - Produkte für jeweils 2 oder 3 verschiedene Braun-/Blondtöne?
    3aMii |dunkelbraun | Länge: BSL
    *hair* - Mein Tagebuch
    "...because those who mind, don't matter and those who matter, don't mind."

MU-Artist Avatar von Malice

Zitat Zitat von Bloendchen Beitrag anzeigen

Und das ganze natürlich nochmal für dunkle Haare, dann jeweils mit roten oder braunen Strähnchen.
    ...und was mach ich nun, wenn ich gestufte, schwarze, strapazierte, feine Haare mit roten Strähnchen hab? Dann gibts ja kein Shampoo für mich

Werd gleich mal Pantene udn Garnier schreiben...

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

middle of nowhere Avatar von Silver

Bin für ein "Friseurunfall Shampoo" hat der Friseur sich mal verschnitten, wird diese Haarpflegeserie, ach die miesest verschnippelte Friese in eine Hollywood-Star Traumfrisur verwandeln!

Auch das würde bestimmt so manche naive Abnehmer/in finden!
    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!

Meine Laune...
    Stressed

Da könnte sogar jemand aus der GNTM Sendung für werben!

Gesperrt

Zitat Zitat von Malice Beitrag anzeigen

Und das ganze natürlich nochmal für dunkle Haare, dann jeweils mit roten oder braunen Strähnchen.
    ...und was mach ich nun, wenn ich gestufte, schwarze, strapazierte, feine Haare mit roten Strähnchen hab? Dann gibts ja kein Shampoo für mich

Werd gleich mal Pantene und Garnier schreiben...

Zitat Zitat von Malice Beitrag anzeigen

aber ich bin mir sicher, dass die in den nächsten jahren irgendwann noch eins erfinden werden, das genau dafür gedacht ist.

aber es gibt ja auch schon shampoos speiziell für "längeres, beanspruchtes haar". vielleicht ist dann irgendwann nicht nur die farbe und der zustand des haares wichtig, sondern auch noch die länge. dann gibt es noch 4 weitere shampoorichtungen. eins für kurze haare, eins für schulterlange, eins für lange und eins für verdammt lange haare. und die dann natürlich auch jeweils unterteilt in alle haarfarben.
    man könnte natürlich noch ein shampoo für leute ganz ohne haare dazu erfinden.

sweetprincipessa
    Besucher

Fortgeschritten Avatar von *Mary*

Für Gina-Lisa muss es sicher zusätzlich hart gewesen sein, mitanzusehen wie gleich 3 ihrer Mitstreiterinnen Extensions bekommen haben!

Was ich lächerlich fand als Heidi gesagt hat, sie hätte ihr Umstyling ja bereits hinter sich und dass nach ihr nun die Mädels dran sind. Nur weil Heidi jetzt Pony trägt, kann man das ja wohl nicht vergleichen, sie würde sich sicher niemals einen Bob à Aline schneiden lassen (die Arme!) oder gar eine Jungenskurzhaarfrisur

Meine Laune...
    Stressed

Das würde die garantiert nicht machen!!!
    Aber ihr macht es Spaß, andere so zu quälen/verunstalten.

Seifenjunkie Avatar von Yemanja

Zitat Zitat von *Mary* Beitrag anzeigen
    Was ich lächerlich fand als Heidi gesagt hat, sie hätte ihr Umstyling ja bereits hinter sich und dass nach ihr nun die Mädels dran sind. Nur weil Heidi jetzt Pony trägt, kann man das ja wohl nicht vergleichen, sie würde sich sicher niemals einen Bob à Aline schneiden lassen (die Arme!) oder gar eine Jungenskurzhaarfrisur
    Das ist ein Test, ob die Mädchen bereit sind, für ihren Traum alles zu tun. In dem Job ist es wichtig wandelbar zu sein. Nachwuchsmodels können froh sein einen Auftrag zu erhalten und können keine Bedingungen stellen. Der Auftraggeber hat eine bestimmte Vorstellung, er will nicht hören, mit langen blonden Haaren fühle ich mich besser.

Heidi ist in ihrer Anfangszeit auch Kompromisse eingegangen. Jetzt hat sie es geschafft und hat mehr Einflußmöglichkeiten.
    "Solange man selbst redet, erfährt man nichts."
    Marie von Ebner-Eschenbach

läuft Avatar von Jane82

also ich finde die Anforderungen etwas widersprüchlich: Einmal wird den Mädels gesagt, sie müssten ihren eigenen Stil haben und individuell sein, ein andermal müssen sie unbedingt um jeden Preis Veränderungen machen
    Nachwuchsmodels können froh sein einen Auftrag zu erhalten und können keine Bedingungen stellen. Der Auftraggeber hat eine bestimmte Vorstellung, er will nicht hören, mit langen blonden Haaren fühle ich mich besser
    Dumm ist nur, wenn der nächste Auftraggeber lange blonde Haare will - abschneiden ist halt leichter als wieder drankleben.

Außerdem habe ich bei Heidi was ihre Haare angeht nie eine so dramatische Änderung gesehen: Immer ist sie mehr oder weniger blond, immer sind die Haare mindestens schulterlang, und die Frage Pony/nicht Pony zählt jetzt für mich nicht als total drastische Veränderung.