Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 109
    Allwissend Avatar von Sahry

AW: Bourjois und Inglot Kosmetik

So hab heute den Blush ohne Glitzer getestet und den pinken Gloss.

Also der Blush ist echt hammer pigmentiert. Bin einmal mit dem Pinsel drüber und hatte genug für beide Wangen. Da brauch ich z.b. von meinem Mac Blush und Bobbi Brown deutlich mehr. Halten tut der Blush auch den ganzen Tag. Hab ihn heute morgen aufgetragen und man sieht ihn immer noch zwar nicht so deutlich wie heute morgen, aber man sieht ihn.

Der Gloss ist auch super schön. Die Glitzerpartikel sind echt ein Blickfang. Die Funkeln einfach sooooo schön. Normal bin ich auf den Lippen nicht so der Glitzer Fan aber das hier sieht echt super schön aus.

Brauch mehr von dem Zeug...
    Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen

Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz

Zitat Zitat von jazz Beitrag anzeigen
    Ich auch
    Ich auch! :sigh:

ist ein Elfefant! Avatar von jazz

Zitat Zitat von Oppi Beitrag anzeigen
    Ja schade!
    Ich mag doch die Magnetpaletten haben....
    Ich auch
    Zitat Zitat von ketoglutarat Beitrag anzeigen
    ahhh ich muss nach polen!!!!
    Zitat Zitat von fluegelmatz Beitrag anzeigen
    Ich auch! :sigh:

Wir wärs mit ner Kaffee Fahrt nach Polen
    Und dann stürmen wir nen Inglot Store

Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz

Ganz ehrlich? Ich hab auch schon drüber nachgedacht...hach, bestimmt wärs auch super lustig . Hmmm...aber das näheste für mich wär Berlin und von da aus ist s immer noch ein ganzes Stück Da fällt mir auf: ich brauch Ferien!!! In Polen gibts ja sicher auch ne ganze Menge zu entdecken...natürlih nachdem man halb ohnmächtig aus Inglot raus gekommen ist

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Ich brauch Inglot, aber warum muss Polen so weit weg sein und sonst komm ich da irgendwie nihc ran
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Meine Laune...
    In Love

Also ich bin sofort dabei.

Man könnte sich dort doch treffen ....
    Gibt es ausser in Breslau sonst och irgendwo einen Shop?

Allwissend Avatar von Sahry

Der zweite Gloss hat den Test ebenfalls mit Bestnote bestanden. Ich liebe das Funkeln... Weiß gar nich wie ich das beschreiben soll. Das ist nicht so der normale Glitzer sondern das funkelt richtig. Der Gloss hat heute auch mehrere Stunden gehalten, allerdings hab ich nicht gegessen oder getrunken.

Ah so zu den Preisen. Hab für alle 5 Sachen so ca. 25€ bezahlt wobei die Blushes so bei 6-7€ lagen und sie Glosse bei ca. 4€
    Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen

Also wer mal online Produkte gucken mag.
    http://www.inglotmalta.com

Experte Avatar von Nocturne

Also wer mal online Produkte gucken mag.
    http://www.inglotmalta.com
    jazz sollen wir dich nun hassen oder lieben ? !

m3 Avatar von hoppsala

Oh, mir fällt grad ein, ich habe Verwandte in Frankfurt/Oder. Da kann man nach Polen LAUFEN!!!!!

Lese gerade das es Bourjois auch in Holland gibt, weiß jemand wo man da nach gucken sollte? Also in welchen Läden es da die Sachen zu kaufen gibt ? :)

Zitat Zitat von Nocturne Beitrag anzeigen
    jazz sollen wir dich nun hassen oder lieben ? !

Zitat Zitat von hoppsala Beitrag anzeigen
    Oh, mir fällt grad ein, ich habe Verwandte in Frankfurt/Oder. Da kann man nach Polen LAUFEN!!!!!
    OHHHHHHHHHHHH NEID!!!

Lese gerade das es Bourjois auch in Holland gibt, weiß jemand wo man da nach gucken sollte? Also in welchen Läden es da die Sachen zu kaufen gibt ? :)
    Ich tippe bei sephora gibts bourjois in Holland!

Forenkönigin Avatar von LoveTweet

OHHHHHHHHHHHH NEID!!!

Ich tippe bei sephora gibts bourjois in Holland!
    Ja genau!
    Terribly Happy

Ach und hier http://www.bourjois****/footer/waar_te_koop kannste nomma gucken wo noch.. kruidvat.. das gibts so gut wie in jeder Stadt!

Ach und hier http://www.bourjois****/footer/waar_te_koop kannste nomma gucken wo noch.. kruidvat.. das gibts so gut wie in jeder Stadt!
    Ja danke die Seite hatte ich jetzt auch nach längerem schauen entdeckt...
    Überlege die ganze Zeit nur ob ich schonmal irgendeinen der aufgelisteten Geschäfte in Njimegen entdecken konnte :)

Überlege die ganze Zeit nur ob ich schonmal irgendeinen der aufgelisteten Geschäfte in Njimegen entdecken konnte :)
    Kruidvat 100%ig, da war ich selber schon mal
    Ansonsten... in den Bosch ('s Hertogensbosch) und Roermond gibts ein Sephora!
    Weiss ja nicht genau, was für Dich näher wäre.... man ich muss da auch mal hin

Allwissend Avatar von my private jet

hallo ihr süßen!

bourjois gibt es in holland auf jeden fall bei douglas, in der drogerie etos (die gibts auch wie sand am meer) und dann auch in der parfümerie ici paris xl... in größeren städten gibt es filialen von allen läden, aber in grenznähe müßt ihr mal selber schauen. borjouis ist wirklich eine unglaublich putzige marke, die haben super glosse und rouges.. lasst euch davon nicht blenden, dass alles glitzert! aufgetragen sehen sie ganz anders aus. wenn jemand von euch wirklich etwas unbedingt haben möchtet könnte ich es vielleicht besorgen. oder swatches kann ich auch auf wunsch besorgen

nachtrag: hier bei mir gibt es auch ein sephora, allerdings gibt es kein bourjouis dadrin. ich würde also nicht drauf wetten, dass es die marke in holländischen sephoras gibt... die sind auch idR sehr sehr klein (nicht an die französischen sephoras denken bitte)

Allwissend Avatar von my private jet

ich habe für dich geschaut: es gibt 9 kruidvats in nijmegen... ihr könnt auf die seiten www.etos**** und/oder www.kruidvat**** gehen und bei kruidvat gibts oben eine box und da könnt ihr "winkel" (geschäft) anticken und dann euren nächsten holländischen ort eingeben. bei etos funktionierts ähnlich "zoek een etos winkel" und einfach ort oder PLZ eingeben. viel glück! groetjes en liefs aus holland

Zitat Zitat von my private jet Beitrag anzeigen
    ich habe für dich geschaut: es gibt 9 kruidvats in nijmegen... ihr könnt auf die seiten www.etos**** und/oder www.kruidvat**** gehen und bei kruidvat gibts oben eine box und da könnt ihr "winkel" (geschäft) anticken und dann euren nächsten holländischen ort eingeben. bei etos funktionierts ähnlich "zoek een etos winkel" und einfach ort oder PLZ eingeben. viel glück! groetjes en liefs aus holland
    Oh tschuldigung, habe gar nicht mitbekommen das hier noch jemand was geschrieben hatte. Bin leider momentan auch nicht mehr wirklich aktiv hier
    Habe übrigens alles in Nijmegen abgeklappert, was zu Fuß zu erreichen war, aber leider habe ich nirgendwo die Bourjois Healthy Mix im hellsten Ton bekommen...

Fortgeschritten

bourjois gibts jetzt bei und im budni in hamburg!

Fortgeschritten

bei uns wollt ich sagen

BJ-Einsteiger Avatar von likeSamantha

Hat jemand schon diesen neuen Lipgloss Rose Exclusiv von Bourjois ausprobiert?

phöse Hexe Avatar von nounousch

Ich habe gerade gelesen, dass es in Saargemünd auch einen Sephora-Laden gibt.... ich glaube, da muss ich nach er Arbeit doch mal hinfahren und ..."nur mal schaun" ist ja nur nen Steinwurf von uns weg
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

Princess T.
    Besucher

Zitat Zitat von likeSamantha Beitrag anzeigen
    Hat jemand schon diesen neuen Lipgloss Rose Exclusiv von Bourjois ausprobiert?
    Ich habe mir den gestern gekauft, nachdem ich schon ein paar Mal drumrum gegeistert bin.

Der erste Test war schon ganz vielversprechend. Ich habe nicht viel erwartet, da ich vor einigen Jahres etwas ähnliches von Essence hatte und das war ein totaler Reinfall.
    Auf meinen Lippen entwickelt der Gloss einen schönen Pinkton. Der Auftrag ist eher klebrig, aber dadurch wird der Gloss sicher etwas länger halten. Ich bin schon gespannt, ob die Farbe auch noch bleibt, wenn das glossige Finish weg ist.
    Hoffentlich ist der im permanenten Sortiment.

Niki81
    Besucher

Von Bourjois gibt es eine neue Foundation und Concealer, soll angeblich NK sein und haben das Eco Cert Siegel drauf.
    Der Concealer ist so ein Roll on der Augenringe abdeckt und gegen Tränensäcke helfen soll.
    War heute schon testen, den Concealer gibts in 2 Farben, wobei die eine schön hell ist.
    Incis habe ich kurz überfolgen, ist wirklich sehr klein gedruckt. Silikon habe ich aber keines entdecken können.
    http://www.bipa.at/Layouts/bp_Defaul...pageId=1122440

Hat sich das schon jemand gekauft und kann berichten?

Fortgeschritten Avatar von JuVino

INGLOT kommt naсh Düsseldorf!!!
    Die Dame am Inglot-Stand auf der MakeUp Show Europe in Berlin hat gemeint, sсhon im Oktober gibt es einen Inglot-Store in Düsseldorf!

BJ-Einsteiger Avatar von likeSamantha

Zitat Zitat von Niki81 Beitrag anzeigen
    Von Bourjois gibt es eine neue Foundation und Concealer, soll angeblich NK sein und haben das Eco Cert Siegel drauf.
    Der Concealer ist so ein Roll on der Augenringe abdeckt und gegen Tränensäcke helfen soll.
    War heute schon testen, den Concealer gibts in 2 Farben, wobei die eine schön hell ist.
    Incis habe ich kurz überfolgen, ist wirklich sehr klein gedruckt. Silikon habe ich aber keines entdecken können.
    http://www.bipa.at/Layouts/bp_Defaul...pageId=1122440

Hat sich das schon jemand gekauft und kann berichten?
    Also ich hab den Bio Detox Concealer von Bourjois und bin sowas von begeistert! Ich werde versuchen noch diese Woche eine Review dazu auf meinen Blog zu stellen...
    Am meisten bin ich angetan vom tollen Duft des Concealers und der überdurchschnittlichen Deckkraft. Die Textur muss zwar richtig eingearbeitet werden, aber das Ergebnis zaubert auch schlimme Augenringe fast gänzlich weg!

Ich denk ich werd mir auch noch die Bio Detox Foundation holen...

Fortgeschritten Avatar von inocence

Das wäre toll. Ich fliege am 5ten in die USA und habe mir schon die Adresse vom Inglotstore in Las Vegas herausgesucht.
    Viele Grüße

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von JuVino Beitrag anzeigen
    INGLOT kommt naсh Düsseldorf!!!
    Die Dame am Inglot-Stand auf der MakeUp Show Europe in Berlin hat gemeint, sсhon im Oktober gibt es einen Inglot-Store in Düsseldorf!
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog