Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    Forengöttin Avatar von Elise
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    6.906
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Lavaerde / Wascherde

    Zitat Zitat von Hyazinthe Beitrag anzeigen
    Das sind ja drei Dinge auf einmal. Also das geht nun wirklich nicht!

    Stunden später, ne...
    **************
    liebe Grüße Elise

  2. #122
    Inventar Avatar von Shiranui
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.779

    AW: Lavaerde / Wascherde

    hab meine haare nun auch mit der weißen lavaerde (paste) von logona gewaschen... problem, ich hab diesen thread viel zu spät gefunden
    ich bin mal gespannt ob mir meine haare die groben fehler die ich begangen hab vergeben... (sprich: zu wenig genommen (denke ich) haare gerubbelt bzw massiert...(heul) und ich bin mir auch nicht sicher ob ich lange genug ausgespühlt habe....

    ich trau mich echt nicht das handtuch vom kopf zu nehmen....
    *Haarzüchterin*70cm (März...nach "Gesundschneiden" *Träne verdrück*)*2b Mii*Ziel:gesundes Haar,irgendwann mal 90cm*
    Liebe Grüße...
    Mein Tagebuch

  3. #123
    Inventar Avatar von Shiranui
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.779

    AW: Lavaerde / Wascherde

    hab meine haare noch mal richtig ausgespühlt...ich hoffe, dass das wenigstens den "haare nicht lange genug ausgewaschen" schnitzer ausbügelt......
    *Haarzüchterin*70cm (März...nach "Gesundschneiden" *Träne verdrück*)*2b Mii*Ziel:gesundes Haar,irgendwann mal 90cm*
    Liebe Grüße...
    Mein Tagebuch

  4. #124
    Forengöttin Avatar von Hyazinthe
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    8.294

    AW: Lavaerde / Wascherde

    Zitat Zitat von Elise Beitrag anzeigen

    Stunden später, ne...


    Kannst Du die Antibiotische Salbe nicht punktuell auftragen? Mit Akneherden ist nicht zu spaßen.

    Lavaerde zur Reinigung ist reizfrei und kann nicht schaden. Die normale von Logona nehme ich auch meistens, weil ich die bei mir um die Ecke bekomme.

    Gegen das Glänzen wäre in Deinem Fall Kieselsäurepulver, entweder als Gel oder im Puder gut.
    <a href=http://nettisselfmade.blogspot.com/ target=_blank>Mein Blog</a>

  5. #125
    Forengöttin Avatar von Elise
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    6.906
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Lavaerde / Wascherde

    @Hyazinthe:

    bestimmt kann ich das Zeug punktuell drauftun..
    Mein Hautarzt meint, ich kann versuchen mit absetzen, wenn das aber nicht funzt, soll ich im ganzen Gesicht wieder cremen....

    Ich hoffe ja immer noch (und bin ziemlich geduldig im aushalten ) dass es sich von selbst erledigt...

    Wg. Kieselsäurepulver und so:
    danke für den Tipp, ich möchte im Moment mal einfach nixxes machen.
    (außer waschen - keine Creme, einfach nix)

    **************
    liebe Grüße Elise

  6. #126
    Guapa
    Besucher

    AW: Lavaerde / Wascherde

    Ich habe seit längerer Zeit ziemlich unreine Haut (Unterlagerungen usw.). Meine
    Haut sieht im Moment echt nicht gut aus.
    Ich benutze seit geraumer Zeit die weiße Lavaerde von Logona. Meint Ihr, dass die Unreinheiten davon kommen könnten? Ist es jemand von Euch mal passiert?

  7. #127
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Lavaerde / Wascherde

    bei mir war es nicht so.

    aber ich habe schon mal davon gelesen, dass die Lavaerde ert mal den ganzen Schnmutz aus der Haut rausholt, also so eine Art Erstverschlimmerung.
    ich würd dir empfehlen, erst mal die Lavaerde weiterzunehmen (vielleicht noch einen Monat) und dann noch mal die Haut zu beobachten.
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  8. #128
    Forengöttin Avatar von Hyazinthe
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    8.294

    AW: Lavaerde / Wascherde

    Von Lavaerde bekommt man weder unreine Haut noch wirkt sie reizend.
    Erde anrühren, kurz gelen lassen, auftragen, zwei-drei Minuten einwirken lassen, abspülen, fertig.
    Welche Produkte benutzt Du denn außerdem?
    <a href=http://nettisselfmade.blogspot.com/ target=_blank>Mein Blog</a>

  9. #129
    Inventar Avatar von Shiranui
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.779

    AW: Lavaerde / Wascherde

    Ich möchte die Lavaerde ja auch noch gerne ausprobieren (also nicht die, die schon fertig angerührt war). Kann mir wohl einer von euch sagen, ob das Rhassoul das man bei behawe bestellen kann, auch gut ist?? Ist ja keine weiße, sondern beige Lavaerde.
    Im Moment nehm ich Heilerde...davon hatte ich noch welche...
    *Haarzüchterin*70cm (März...nach "Gesundschneiden" *Träne verdrück*)*2b Mii*Ziel:gesundes Haar,irgendwann mal 90cm*
    Liebe Grüße...
    Mein Tagebuch

  10. #130
    Inventar Avatar von Elfchen87
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    3.890

    AW: Lavaerde / Wascherde

    Also ich beutze die beige von behawe im Moment und finde sie top!
    Lässt sich besser und sparsamer anrühren,da sie feiner gemahlen ist als Logona und co.
    Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
    -Dalai Lama-

  11. #131
    Inventar Avatar von Shiranui
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.779

    AW: Lavaerde / Wascherde

    Oh gut zu wissen dann werde ich mir die doch mitbestellen ...danke für den Tipp!! Wie rührst du die denn an?
    *Haarzüchterin*70cm (März...nach "Gesundschneiden" *Träne verdrück*)*2b Mii*Ziel:gesundes Haar,irgendwann mal 90cm*
    Liebe Grüße...
    Mein Tagebuch

  12. #132
    Forenkönigin Avatar von Älva
    Registriert seit
    27.09.2005
    Ort
    Elfenheim
    Beiträge
    5.427

    AW: Lavaerde / Wascherde

    Also von Unverträglichkeiten auf die weiße Fertig-Lavaerde von Logona hab ich schon öfter gehört. Kommt wahrscheinlich von den anderen Zusätzen.

    Ich nehme im Moment die von Alva und bin super zufrieden. Die hat wirklich eine tolle Konsistenz. Und in Online-Apos gibts die ja auch noch günstiger.
    Im Moment rühre ich mit Salzwasser an, möchte aber auch noch Molkepulver und Ziegenmlich testen.
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

  13. #133
    Inventar Avatar von Shiranui
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.779

    AW: Lavaerde / Wascherde

    Ist die von Alva auch weiß? Wie kommst du denn ausgerechnet auf Salzwasser??
    *Haarzüchterin*70cm (März...nach "Gesundschneiden" *Träne verdrück*)*2b Mii*Ziel:gesundes Haar,irgendwann mal 90cm*
    Liebe Grüße...
    Mein Tagebuch

  14. #134
    Schafhirtin
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    5.928

    AW: Lavaerde / Wascherde

    Sole konserviert. Deswegen kann man sich Wascherde mit Salzwasser auf Vorrat anmischen.

    Ansonsten ist Meerwasser oder Toter Meer Schlamm ja 'ne nette Sache für die Haut, was man zuhause prima nachmixen kann.

    Ich verwende auch am liebsten die von Alva. Tautropfen soll auch sehr nett sein, habe ich aber noch nicht ausprobiert.

    Ansonsten ist meines Wissens Ghassoul - also die schön gel-artige Erde aufgrund des sehr hohen Siliciumgehalts immer braun-grau. Weisse Erde ist eine andere Erde mit einer anderen mineralischen Zusammensetzung.

  15. #135
    Forenkönigin Avatar von Älva
    Registriert seit
    27.09.2005
    Ort
    Elfenheim
    Beiträge
    5.427

    AW: Lavaerde / Wascherde

    Ne die von Alva ist klassische Rhassoul. Die weiße ist ja eher Kaolin und ich persönlich finde die richtige Wascherde besser.
    Das mit dem Salzwasser hatte Su-Shee hier mal geschrieben. Gibts glaub ich auch einen Thread zu. Ähnliches Prinzip wie bei den Salzseifen: Feuchtigkeitsanreicherung.
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

  16. #136
    Schafhirtin
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    5.928

    AW: Lavaerde / Wascherde

    Ich finde die richtige Wascherde auch _viel_ besser.

  17. #137
    Inventar Avatar von Shiranui
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.779

    AW: Lavaerde / Wascherde

    Danke für die antworten Meine frage war jetzt auch irgendwie blöd gestellt...ich meinte ehr, warum Salzwasser und nicht irgendeine andere Art (Tee, Wasser, Blütenwasser, Öl etc pp) Hab ja schon viele unterschiedliche Meinungen hier gelesen... Ich werds mal mit dem Ghassoul ausprobieren..
    *Haarzüchterin*70cm (März...nach "Gesundschneiden" *Träne verdrück*)*2b Mii*Ziel:gesundes Haar,irgendwann mal 90cm*
    Liebe Grüße...
    Mein Tagebuch

  18. #138
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Lavaerde / Wascherde

    Ja klar, ghassoul kann man mit allem Möglichem anrühren..Ich habe mir im Moment eine Maske mit Ghassoul, Rosmarin-Verbenon-Hydrolat (von Aromazone) angerührt, außerdem noch einige Tropfen Teebaumöl und D-Panthenol und Urea.. alles von behawe. Reinigt gut und hat auch so eine etwas erfrischende Wirkung, weiß nicht ob es von dem Hydrolat kommt?
    Jedenfalls sehr angenehm für meine eher fettige Gesichtshaut, ich nehme sie so zweimal pro Woche und lasse sie so lange drauf, bis sie antrocknet.
    LG
    rasasayang

  19. #139
    Inventar Avatar von Shiranui
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.779

    AW: Lavaerde / Wascherde

    Okay...ihr habt mich restlos überzeugt...Ich werds bestelln
    *Haarzüchterin*70cm (März...nach "Gesundschneiden" *Träne verdrück*)*2b Mii*Ziel:gesundes Haar,irgendwann mal 90cm*
    Liebe Grüße...
    Mein Tagebuch

  20. #140
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Lavaerde / Wascherde

    erde ist einfach toll für die haut!

    ich benutze meine weiße lavaerde vom anfangspost (mit ein paar kleinen unterbrechungen) übrigens immer noch!
    Geändert von LaFeeMorte (12.10.2008 um 18:42 Uhr)
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  21. #141
    cosma88
    Besucher

    AW: Lavaerde / Wascherde

    Mich habt ihr inzwischen auch erfolgreich angefixt Seit ein paar Wochen wasche auch ich mich mit Dreck. Verwende dafür die fertige, braune von Logona und bin damit sehr zufrieden Einfach in der Handhabung und macht auch wirklich sauber. Schafft sogar AMU mühelos.
    Verwende die Wascherde allerdings nicht jeden Tag, sondern nur 1-2x pro Woche. Öfter wäre mir das zu austrocknend. Wobei das stark davon abhängt wie viel man nimmt und wie lange man es einwirken läßt.

    Ich trage immer nur eine recht dünne Schicht auf und lasse sie max. eine Minute drauf. Einmal habe bisher ein Peeling damit gemacht. War jetzt nicht so der Bringer, aber geschadet hat es auch nicht.

    Vor dem Selberanrühren scheue ich mich derzeit noch. Das scheint mir ein zu großes Gebatzel zu sein.

  22. #142
    Guapa
    Besucher

    AW: Lavaerde / Wascherde

    Zitat Zitat von Guapa Beitrag anzeigen
    Ich habe seit längerer Zeit ziemlich unreine Haut (Unterlagerungen usw.). Meine
    Haut sieht im Moment echt nicht gut aus.
    Ich benutze seit geraumer Zeit die weiße Lavaerde von Logona. Meint Ihr, dass die Unreinheiten davon kommen könnten? Ist es jemand von Euch mal passiert?
    Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    bei mir war es nicht so.

    aber ich habe schon mal davon gelesen, dass die Lavaerde ert mal den ganzen Schnmutz aus der Haut rausholt, also so eine Art Erstverschlimmerung.
    ich würd dir empfehlen, erst mal die Lavaerde weiterzunehmen (vielleicht noch einen Monat) und dann noch mal die Haut zu beobachten.
    Ich benutze die weiße Lavaerde zum Anrühren seit ungefähr einem halben Jahr.
    Habe noch ein bißchen hier im Forum recherchiert: Ich glaube ich habe so eine Verhornungsstörung. Diesen Thread fand ich ganz gut: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=63783.
    Ich glaube ich brauche bei der Reinigung etwas Pflegerendes.

  23. #143
    Schafhirtin
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    5.928

    AW: Lavaerde / Wascherde

    Zitat Zitat von cosma88 Beitrag anzeigen
    Vor dem Selberanrühren scheue ich mich derzeit noch. Das scheint mir ein zu großes Gebatzel zu sein.
    Nee, ist ganz einfach. Bisschen in die Handfläche, Wasser druff, mit dem Finger kurz umrühren, auf's feuchte Gesicht, fertig.

    Ich mach' das mit dem Salz nur, weil ich die Pflegewirkung von Ghassoul mit Totem Meer Salz extrem toll finde.

  24. #144
    cosma88
    Besucher

    AW: Lavaerde / Wascherde

    Zitat Zitat von Su-Shee Beitrag anzeigen
    Nee, ist ganz einfach. Bisschen in die Handfläche, Wasser druff, mit dem Finger kurz umrühren, auf's feuchte Gesicht, fertig.

    ...
    Na, wenn das so ist. Ich dachte immer da müßte man mit Schüsselchen und Löffelchen ein Breichen rühren...

  25. #145
    Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.057

    AW: Lavaerde / Wascherde

    @cosma: Das hätte ich auch gedacht... vielleicht kehr die LAvaerde dann doch nochmal zurück ins Bad... Die fertige habe cih nicht gut vertragen. Wahrscheinlich wegen der ÄÖs.

  26. #146
    Forenkönigin Avatar von Älva
    Registriert seit
    27.09.2005
    Ort
    Elfenheim
    Beiträge
    5.427

    AW: Lavaerde / Wascherde

    Ich hab so ein Mini-Tupperschälchen, da rühre ich mir immer Erde mit Salz und Wasser für ca. 4 Tage an. Ist nicht wirklich aufwendig.
    Hab allerdings das Gefühl, dass die Erde besser wirkt, wenn sie etwas Zeit hatte Wasser zu ziehen. Mit Erde auf Hand und dann Wasser hatte ich nicht so ein schönes Gelgefühl.
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

  27. #147
    Inventar Avatar von Elfchen87
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    3.890

    AW: Lavaerde / Wascherde

    Dumme Frage aber kann ich auch Himalaya Salz nehmen?Das ist ja kein Meersalz?
    Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
    -Dalai Lama-

  28. #148
    Forengöttin Avatar von Hyazinthe
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    8.294

    AW: Lavaerde / Wascherde

    Was soll denn das sonst sein? Das ist ganz gewöhnliches Salz mit inzwischen rechtlich strittiger Werbestrategie.
    Natriumchlorid ist Natriumchlorid ist Natriumclorid.
    <a href=http://nettisselfmade.blogspot.com/ target=_blank>Mein Blog</a>

  29. #149
    Schafhirtin
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    5.928

    AW: Lavaerde / Wascherde

    Ausser, dass "Salz" nicht zwangsläufig aus Natriumchlorid bestehen muss, kann man auch das überteuerte Eso-Nepp "Himalaya"-Salz nehmen, welches meistens aus Pakistan oder sogar Polen stammt. :) Das ist halt Steinsalz aus Salzbergbau.

    Ich bevorzuge Totes-Meer-Salz, was wegen des hohen Magnesiumchloridgehalts feist wasseranziehend wirkt.

    Gibt's in der Apotheke für'n Euro fuffzig.

  30. #150
    Inventar Avatar von Shiranui
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.779

    AW: Lavaerde / Wascherde

    Ist das nicht einfach Steinsalz und kein Meersalz?? So hatte ich das verstanden
    *Haarzüchterin*70cm (März...nach "Gesundschneiden" *Träne verdrück*)*2b Mii*Ziel:gesundes Haar,irgendwann mal 90cm*
    Liebe Grüße...
    Mein Tagebuch

  31. #151
    Inventar Avatar von Shiranui
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.779

    AW: Lavaerde / Wascherde

    Oh Su-Shee...da warste schneller als ich
    *Haarzüchterin*70cm (März...nach "Gesundschneiden" *Träne verdrück*)*2b Mii*Ziel:gesundes Haar,irgendwann mal 90cm*
    Liebe Grüße...
    Mein Tagebuch

  32. #152
    Schafhirtin
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    5.928

    AW: Lavaerde / Wascherde

    Antworten-Button immer im Anschlag... ;)

    Das, was wir gemeinhin unter "Salz" verstehen, ist entweder Meersalz (Atlantik beispielsweise), wo das Meerwasser in flachen Becken verdunstet wird und dann das übrig bleibende Salz gereinigt wird. Dann kommt's als Ökosalz ohne Rieselhilfe und unraffiniert in den Handel.

    Oder es ist Steinsalz aus Salzbergwerken - in Polen gibt's z.B. mehrere total berühmte Salinen. Das wird in Klötzen abgehauen, kleingebröselt, gereinigt und kommt dann mit Rieselhilfe und raffiniert als normales Kochsalz oder auch halt als Ökosalz ohne Rieselhilfen und unraffiniert in den Handel. "Ursalz" klingt auch wieder irre nach Mutter Erde und wahnsinnig viel besser, ist aber auch bloss Steinsalz und das ist wohl sowieso IMMER "ur." :)

    Dann gibt's halt noch Salz aus dem Totem Meer und das hat eine andere Zusammensetzung und besteht nicht zu 98% aus Natriumchlorid, sondern hat halt viel Magnesiumchlorid (35% oder so) dabei. Dann gäb's noch Glaubersalz und diverse andere Salze, die glaube ich alle kosmetisch nicht tauglich sind. ;)

    "Himalaya"-Salz gibt's halt nicht wirklich. Details: http://de.wikipedia.org/wiki/Himalayasalz

    Es gibt natürlich aber verschiedene Meersalze - z.B. auch rotes Salz aus Neuseeland und bestimmt gibt's auch Pazifiksalz.

  33. #153
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Lavaerde / Wascherde

    Zitat Zitat von Su-Shee Beitrag anzeigen
    ...
    Oder es ist Steinsalz aus Salzbergwerken - in Polen gibt's z.B. mehrere total berühmte Salinen. Das wird in Klötzen abgehauen, kleingebröselt, gereinigt und kommt dann mit Rieselhilfe und raffiniert als normales Kochsalz oder auch halt als Ökosalz ohne Rieselhilfen und unraffiniert in den Handel.
    ...
    Teilweise auch Siedesalz genannt, weil es durch Sieden gewonnen bzw. gereinigt wird.

  34. #154
    Inventar Avatar von Shiranui
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.779

    AW: Lavaerde / Wascherde

    Und wieder sind wir ein bisschen schlauer geworden
    Also wenn Totesmeersalz nicht "ganz normales" Salz ist, dann weis ich nun auch, warum mein Badesalz so komisch schmeckt ich war total erschrocken, als ich das erste Mal drin gebaded hatte und dachte, dass müsse nach Salz schmecken. (das klingt jetzt als hätte ich beim baden Durst bekommen und nicht gewust was ich tuen soll...)
    *Haarzüchterin*70cm (März...nach "Gesundschneiden" *Träne verdrück*)*2b Mii*Ziel:gesundes Haar,irgendwann mal 90cm*
    Liebe Grüße...
    Mein Tagebuch

  35. #155
    Fortgeschritten Avatar von Microshorti
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    426

    AW: Lavaerde / Wascherde

    Hallo Mädels,

    ich würde die Lavaerde gerne mal ausprobieren. Nun habe ich aber mit meinen blonden Haaren Bedenken... Färbt die natürliche Lavaerde blondes Haar? Die weiße von Logona möchte ich nicht nehmen...

    LG
    Verena

  36. #156
    Inventar Avatar von Shiranui
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.779

    AW: Lavaerde / Wascherde

    Also ich kann mir nicht vorstellen das die färbt (was könnte da drin denn färben )
    Obwohl ich ja zugeben muss, bei Haaren hab ich da immer ein bisschen Angst das Zeug zu nehmen, weil ich meine das trocknet aus.
    *Haarzüchterin*70cm (März...nach "Gesundschneiden" *Träne verdrück*)*2b Mii*Ziel:gesundes Haar,irgendwann mal 90cm*
    Liebe Grüße...
    Mein Tagebuch

  37. #157
    Forengöttin Avatar von Hyazinthe
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    8.294

    AW: Lavaerde / Wascherde

    Nein, Lavaerde hat überhaupt keine Farbkraft. Das ist wie Sand auf dem Kopf. Nur fein zerbröselt.
    <a href=http://nettisselfmade.blogspot.com/ target=_blank>Mein Blog</a>

  38. #158
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.685

    AW: Lavaerde / Wascherde

    Zitat Zitat von Microshorti Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels,

    ich würde die Lavaerde gerne mal ausprobieren. Nun habe ich aber mit meinen blonden Haaren Bedenken... Färbt die natürliche Lavaerde blondes Haar? Die weiße von Logona möchte ich nicht nehmen...
    Hat es einen bestimmten Grunde, warum du die weiße nicht nehmen willst? *neugierigbin*
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  39. #159
    -Lisa-
    Besucher

    AW: Lavaerde / Wascherde

    Ich habe mir heute Wascherde von Tautropfen gekauft. Kann man es täglich anwenden, wenn man trockene und unreine Haut hat?

  40. #160
    Inventar Avatar von *nikita*
    Registriert seit
    03.04.2008
    Ort
    where my heart is
    Beiträge
    2.549

    AW: Lavaerde / Wascherde

    klar kannst du diese täglich anwenden nur nicht täglich als maske machen (trocknet sehr aus) aber ansonsten zum waschen
    Du kannst niemanden dazu bringen, dich zu lieben, alles was du kannst ist jemand zu sein, der geliebt werden kann, der Rest liegt an dem anderen.

    Haarlänge: 08.11.08 54cm 1bMii(iii)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.