Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    Experte Avatar von camiore
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    bei Bonn
    Beiträge
    853

    AW: Lavaerde / Wascherde

    wie genau mach ich denn die sole? einfach normales leitungswasser, salz rein fertig? wie hoch sollte der salzgehalt denn sein? und muss ich das dann erstmal ein paar stunden/tage stehen lassen oder kann ichs direkt mit der erde zusammenmatschen? und wo krieg ich totes meer salz? nur im internet oder kann ich das auch beim nächsten dm-besuch mit ins körbchen hüpfen lassen? hoffe das steht hier nicht schon alles irgendwo und ich war nur zu blöd zum suchen würde das echt gern mal ausprobieren weil ich sowohl mit lavaerde als auch mit salzseife gut klar komm...das wär ja dann theoretisch die perfekte mischung

  2. #162
    Inventar Avatar von Shiranui
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.779

    AW: Lavaerde / Wascherde

    Wie man die Sole genau anrührt, würd ich auch gern wissen. Ich hab das so verstanden, dass man solange Salz ins Wasser kippt, bis das Wasser keins mehr aufnehmen kann...es sich also nicht mehr auflößt.
    Und wenn man das Gemisch (also mit der Erde) etwas ziehen lässt, gelt es schön aus.
    Das Salz bekommt man in der Apotheke...ob man auch das Badesalz von dm nehmen kann, weis ich nicht.
    *Haarzüchterin*70cm (März...nach "Gesundschneiden" *Träne verdrück*)*2b Mii*Ziel:gesundes Haar,irgendwann mal 90cm*
    Liebe Grüße...
    Mein Tagebuch

  3. #163
    Forengöttin Avatar von Hyazinthe
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    8.294

    AW: Lavaerde / Wascherde

    Wasser ist mit etwa 26-27 % Salzgehalt gesättigt. D. h. mehr kann man nicht auflösen. TM-Salz gibt es in jeder Drogerie.
    <a href=http://nettisselfmade.blogspot.com/ target=_blank>Mein Blog</a>

  4. #164
    Inventar Avatar von Sui
    Registriert seit
    25.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.574

    AW: Lavaerde / Wascherde

    kann jemand die weiße tonerde von behawe mit der von logona vergleichen?
    oder habt ihr sonst noch irgendwo anders extrem tolles kaolin gefunden?

  5. #165
    Oma Avatar von IVY
    Registriert seit
    25.06.2005
    Ort
    bei münchen
    Beiträge
    4.712

    AW: Lavaerde / Wascherde

    ich bin von heilkreide total begeistert
    ist gaanz fein gemahlen und macht die haut babypopweich
    gefällt mir besser als wascherde

    hab hier 2 kg bestellt und die reichen mir eine halbe ewigkeit
    http://shop.strato.de/epages/6121079...FQtNtAodFyapLg
    Ganz liebe Grüße
    IVY

    ---> --->

  6. #166
    Experte Avatar von camiore
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    bei Bonn
    Beiträge
    853

    AW: Lavaerde / Wascherde

    Zitat Zitat von Hyazinthe Beitrag anzeigen
    Wasser ist mit etwa 26-27 % Salzgehalt gesättigt. D. h. mehr kann man nicht auflösen. TM-Salz gibt es in jeder Drogerie.
    OK danke schön! werd ich gleich mal dem dm nen besuch abstatten

    Zitat Zitat von IVY Beitrag anzeigen
    ich bin von heilkreide total begeistert
    ist gaanz fein gemahlen und macht die haut babypopweich
    gefällt mir besser als wascherde

    hab hier 2 kg bestellt und die reichen mir eine halbe ewigkeit
    http://shop.strato.de/epages/6121079...FQtNtAodFyapLg

    babypopoweich klingt verlockend was war denn dein problem mit lavaerde? bzw. was hat dir daran nicht so gut gefallen im vergleich zur kreide? wendet man das genauso an wie lavaerde?

  7. #167
    Fortgeschritten Avatar von Microshorti
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    426

    AW: Lavaerde / Wascherde

    Danke für eure Antworten. Habe mir jetzt Lavaerde von Logona bestellt.

    Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Hat es einen bestimmten Grunde, warum du die weiße nicht nehmen willst? *neugierigbin*
    Weil die weiße teurer ist

    LG
    Verena

  8. #168
    Oma Avatar von IVY
    Registriert seit
    25.06.2005
    Ort
    bei münchen
    Beiträge
    4.712

    AW: Lavaerde / Wascherde

    Zitat Zitat von camiore Beitrag anzeigen

    babypopoweich klingt verlockend was war denn dein problem mit lavaerde? bzw. was hat dir daran nicht so gut gefallen im vergleich zur kreide? wendet man das genauso an wie lavaerde?
    ich wende es genauso an
    das pulver empfinde ich als feiner/zarter. irgendwie fühlt sich die haut danach einfach besser an
    ist schon eine weile her dass ich mit lavaerde gereinigt habe, weiß nur das ich es nicht sooo toll fand. schon angenehm aber bei der heilkreide dachte ich mir gleich WOW !
    und außerdem haften im waschbecken keine dunklen krümel . weiß ist da weniger auffällig
    Ganz liebe Grüße
    IVY

    ---> --->

  9. #169
    Experte Avatar von camiore
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    bei Bonn
    Beiträge
    853

    AW: Lavaerde / Wascherde

    und wie lange benutzt du die kreide denn schon? und machst du das jeden abend oder nur mal ab und zu drauf? ach mann ich bin schon wieder angefixt...dabei platzt mein bad aus allen nähten

  10. #170
    Oma Avatar von IVY
    Registriert seit
    25.06.2005
    Ort
    bei münchen
    Beiträge
    4.712

    AW: Lavaerde / Wascherde

    ich wende sie seit ca 2 wochen an und meiner haut tut sie sehr gut
    Ganz liebe Grüße
    IVY

    ---> --->

  11. #171
    Fortgeschritten Avatar von Hello-Kitty
    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    211

    AW: Lavaerde / Wascherde

    ich schieb das ganze mal wieder weng nach vorne hab nämlich trotz
    fleißgem lesen eine Frage

    Kann ich die Lavaerde auch in verbindung mit Salzseife andwenden? Also morgens Lavaerde reinigung und abends Salzseife (nicht das das ganze zu sehr austrocknet). oder müsste ich sie 2 mal täglich anwenden um erfolge bei meiner unreinen Haut zu erzielen?

    Würde mich freuen wenn mir da jemand weiterhelfen kann

  12. #172
    Allwissend Avatar von yaya
    Registriert seit
    24.11.2008
    Beiträge
    1.078

    AW: Lavaerde / Wascherde

    Hello-Kitty

    ich würde sagen, dass hängt von deiner Haut ab. Ich habe eher fettige, widerstandsfähige Haut, der macht das gar nichts aus.

    Probier doch einfach aus. Du könntest auch Kaolin probieren, es fühlt sich etwas milder an.
    Salzseife ich es gute Idee, aber du musst das für dich selbst merken wie deine Haut darauf reagiert

    Nachtrag: Außerdem ist das sicher wesentlich weniger austrocknend und aggressiv als 90% der KK Waschgele gegen unreine Haut
    Geändert von yaya (03.03.2009 um 17:04 Uhr)

  13. #173
    Forengöttin Avatar von Hyazinthe
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    8.294

    AW: Lavaerde / Wascherde

    Lavaerde saugt ja nur das überschüssige Fett auf der Haut auf. Wenn Deine Haut nachts stark nachfettet und nur Wassser nicht ausreicht, ist das sicher milder als alles andere, was die Haut durch noch zusätzlich anregt.
    <a href=http://nettisselfmade.blogspot.com/ target=_blank>Mein Blog</a>

  14. #174
    Fortgeschritten Avatar von Hello-Kitty
    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    211

    AW: Lavaerde / Wascherde

    Huhu Yaya, danke für so eine superschnelle Antwort

    Ja mit der Salzseife komme ich echt super zurecht besser als mit jedem Waschgel besonders im Bezug auf meine unreine Haut. Habe nur morgens das Problem das meine Haut so schnell nachfettet mit der Seifenreinigung und dachte jetzt an die Lavaerde die so empfohlen wird.
    Zu meiner Haut, habe auch eine recht robuste recht ölige unreine Haut.

    In der weißen Lavaerde von Logona ist viel Kaolin drinnen oder (stand für empfindliche trockene Haut)

    Weis auch nicht genau welche ich da kaufen soll, ist von so vielen verschiedenen geredet worden die von Tautropfen oder die weiße ??? was kann man bei meinem Hauttyp empfehlen?

    Ach ja muss man die im Internet bestellen oder bekommt man die in jedem Reformhaus (bei mir wär z.B. ein ebl naturkost um die Ecke falls das jemand kennt)

  15. #175
    -Lisa-
    Besucher

    AW: Lavaerde / Wascherde

    Ich habe den Zettel mit der Gebrauchsanweisung der Logona weiße Lavaerde verloren. Seit einer Weile, mische ich immer nach Gefühl. Meistens ist die Paste zu dick oder zu flüßig. Kann mir jemand das "Pulver-Wasser Verhältnis" auftippen

    Im Kurze Frage - Kurze Antwort Thread hat mir keiner geantwortet

  16. #176
    Fortgeschritten Avatar von Hello-Kitty
    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    211

    AW: Lavaerde / Wascherde

    @ hyazinthe vor lauter antwort hab ich gar nicht gesehen das du auch geschrieben hast
    Dachte erst das Lavaerde voll austrocknen muss aber nachdem ich mir den Beitrag so durchgelesen hab kommt es also darauf an sie wirklich nur kurz auf der Haut zu lassen also im prinzip wie mit waschel /seife drauf und abwaschen dann

  17. #177
    Allwissend Avatar von yaya
    Registriert seit
    24.11.2008
    Beiträge
    1.078

    AW: Lavaerde / Wascherde

    Also wenn du mich fragst solltest du lieber das reine Pulver kaufen und nicht die Fertigen Mischungen. Die weisse Paste von Logona kann ich nicht empfehlen.
    Entweder könntest du dir weisse Tonerde oder Kaolin kaufen. Bei behawe.com bekommst du die auch in relativ kleinen Mengen.

    Schau mal hier, da gibt es einen tollen Tipp für Tonerde mit Salz
    https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=67194

    Ich persönlich mag die weisse Tonerde sehr

  18. #178
    Fortgeschritten Avatar von Hello-Kitty
    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    211

    AW: Lavaerde / Wascherde

    hä jetzt blick ich gar nicht mehr durch also hab jetzt in google mal wahrlos logona weiße lavaerde eingegeben und dann kam das
    hier klicken
    das ist aber keine Paste sonder auch Pulver zum anrühren. Ist das jetz das richtige oder doch nicht so toll. Bin jetzt irgendwie verwirrt

  19. #179
    Allwissend Avatar von yaya
    Registriert seit
    24.11.2008
    Beiträge
    1.078

    AW: Lavaerde / Wascherde

    Ah ok. Ich dachte du meinst die Fertige, die hab ich mir einmal gekauft und war nicht so zufrieden.

    Klar kannst du die auch nehmen. Probier einfach langsam alles aus

  20. #180
    Fortgeschritten Avatar von Hello-Kitty
    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    211

    AW: Lavaerde / Wascherde

    Ok Supi .....hatte jetzt gard echt keinen Plan mehr

  21. #181
    Forengöttin Avatar von Hyazinthe
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    8.294

    AW: Lavaerde / Wascherde

    Ja, es gibt verschiedene Erden. Die Weiße ist kein reines Ghassoul, sondern mehr weiße Tonerde. Die Paste, die yaya meint ist fertig angerührt in der Tube, aber mit Äös und ich weiß nicht was noch gemischt. Die soll wohl bei einigen Unverträglich sein.
    Meiner Haut ist es ziemlich Wurscht, ob ich Lava- oder Tonerde nehme.
    Ich darf sie nur nicht antrocknen lassen, dann habe ich Rötungen.

    Für fettige Haut ist aber reine Lavaerde meiner Meinung nach besser, da sie saugfähiger sein soll.
    Meine Haare kriege ich mit TE auch nicht sauber, mit Lavaerde schon. Ich benutze die dunkle von Logona, die von Tautropfen oder von Aroma Zone.
    <a href=http://nettisselfmade.blogspot.com/ target=_blank>Mein Blog</a>

  22. #182
    Allwissend Avatar von yaya
    Registriert seit
    24.11.2008
    Beiträge
    1.078

    AW: Lavaerde / Wascherde

    Zitat Zitat von Hyazinthe Beitrag anzeigen
    Für fettige Haut ist aber reine Lavaerde meiner Meinung nach besser, da sie saugfähiger sein soll.
    Meine Haare kriege ich mit TE auch nicht sauber, mit Lavaerde schon. Ich benutze die dunkle von Logona, die von Tautropfen oder von Aroma Zone.
    Stimmt, Lavaerde ist toll!
    Mit Tonerde sollte man die Haare nicht waschen, das geht schief

    Die von Tautopfen hab ich auch, momentan meine liebste!

  23. #183
    Forengöttin Avatar von Hyazinthe
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    8.294

    AW: Lavaerde / Wascherde

    Zitat Zitat von yaya Beitrag anzeigen
    Stimmt, Lavaerde ist toll!
    Mit Tonerde sollte man die Haare nicht waschen, das geht schief

    Die von Tautopfen hab ich auch, momentan meine liebste!
    Aber probieren musste ich es natürlich.
    <a href=http://nettisselfmade.blogspot.com/ target=_blank>Mein Blog</a>

  24. #184
    Allwissend Avatar von yaya
    Registriert seit
    24.11.2008
    Beiträge
    1.078

    AW: Lavaerde / Wascherde

    Zitat Zitat von Hyazinthe Beitrag anzeigen
    Aber probieren musste ich es natürlich.
    ich auch


  25. #185
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Lavaerde / Wascherde

    Danke für den bildlichen Hinweis, von TE für die Haare besser die Finger zu lassen.

  26. #186
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.730

    AW: Lavaerde / Wascherde

    Zitat Zitat von -Lisa- Beitrag anzeigen
    Ich habe den Zettel mit der Gebrauchsanweisung der Logona weiße Lavaerde verloren. Seit einer Weile, mische ich immer nach Gefühl. Meistens ist die Paste zu dick oder zu flüßig. Kann mir jemand das "Pulver-Wasser Verhältnis" auftippen

    Im Kurze Frage - Kurze Antwort Thread hat mir keiner geantwortet
    Ich kann es dir leider nicht sagen, ich mache das immer nach Gefühl und Wellenschlag. Ich gebe einfach Lavaerde in ein Tuppertöpfchen, gieße Wasser drauf, schüttele es kräftig und lasse es ein paar Stunden stehen. Wenn es zu dick ist, kommt noch Wasser drauf, wenn es zu flüssig ist, kommt noch Lavaerde rein

    Ich mag es aber eh lieber ein bisschen flüssiger, weil sonst die Lavaerde meine Haut zu sehr austrocknet.
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  27. #187
    Fortgeschritten Avatar von Hello-Kitty
    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    211

    AW: Lavaerde / Wascherde

    So hab mir jetzt auch mal eine Packung Lavaerde von Logona gekauft....konnte mich natürlich wie immer nicht entscheiden . nehm ich die weisse oder die reine lavaerde wahr glaub ich über 15 Minuten vor dem Regeal rumgestanden

    Auf der einen Packung wie hyazinthe schon sagte wurde für unreine Haut geraden auf der weißen Wascherde für trockene....wusste halt nicht was besser in Kompination mit meiner Salzseife ist, soll ja auch nicht so dolle austrocknen naja jetzt hab ich die dunkle von logona gekauft bin ja schon mal gespannt ob ich sie vertrage.

  28. #188
    Allwissend Avatar von yaya
    Registriert seit
    24.11.2008
    Beiträge
    1.078

    AW: Lavaerde / Wascherde

    Da bin ich jetzt gespannt

    Berichte doch Hello-Kitty wie du mit der Erde klar kommst!

  29. #189
    Fortgeschritten Avatar von Hello-Kitty
    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    211

    AW: Lavaerde / Wascherde

    Habe die Lavaerde heute das erste mal benutzt und muss sagen für die erste anwendung echt
    Wusste nicht mehr ganz das Mischverhältnis weil in der Beschreibung nix fürs gesicht stand aber ich hab dann einfach mal 2 Eßl Erde mit 2 Eßl Wasser geschmischt bis eine cremige Masse entstanden ist und die dann ca 10 Minuten stehen lassen. Danach aufgetragen und nach ungefähr einer Minute wieder abgewaschen (ohne rubbeln) hoffe das war in Ordnung so, vorallem beim Mischen?

    Ich hatte mir die Konsistenz ganz anders Vorgestellt irgendwie grobkörniger. Aber hat sich echt toll auf der Haut angefühlt und ging schön leicht wieder abzuwaschen. Und das wichtigsten es gab kein brennen oder gerötete Haut danach, sonder sah richtig schön feinporig aus - wie ich es mir auch erhofft hatte

    Aber muss jetzt noch ein bar mal testen um sagen zu können ob es auf dauer etwas für mich ist. Aber ich könnte mir die Lavaerde echt gut als Waschgel ersatz vorstellen
    Werde einfach nochmal berichten

  30. #190
    Fortgeschritten Avatar von Hello-Kitty
    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    211

    AW: Lavaerde / Wascherde

    oh man heute morgen hab ich noch so geschwärmt und jetzt hab ich mir grade das gesicht gereinigt und festgestellt das sich meine Haut schält (Nase, Kinn,Stirn) hätte ich dann doch die weiße Lavaerde kaufen sollen oder hab ich sie einfach zu lange drauf gelassen

    Das Hautgefühl war aber den ganzen Tag echt schön (mattierte Haut die nicht gespannt hat)

  31. #191
    Forengöttin Avatar von Hyazinthe
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    8.294

    AW: Lavaerde / Wascherde

    Verstehe ich nicht. Ich habe normale Haut und keine Probleme damit, solange die Masse nicht antrocknet.
    "Schält" klingt ja schon gefährlich. Oder lösen sich ältere Hautschüppchen?
    <a href=http://nettisselfmade.blogspot.com/ target=_blank>Mein Blog</a>

  32. #192
    Fortgeschritten Avatar von Hello-Kitty
    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    211

    AW: Lavaerde / Wascherde

    Stimmt da hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht, wie sich das anhört, ich sage immer "schält" !weil ich auch eine Creme habe die sich als Schälcreme bezeichnet und die Haut austrocknet
    Ja ich meine natürlich auch die Hautschüppchen lösen sich ab. Bei mir ist nur meine ganze Nase und Kinn ausgetrocknet so das sich eben die Hautschüppchen ablösen und das erlebe ich bei meiner öligen Haut so gut wie nie

  33. #193
    Inventar Avatar von Julsen
    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    2.370

    AW: Lavaerde / Wascherde

    Hi, ich hab mir jetzt die weiße Lavaerde von Logona zugelegt und bin bis jetzt sehr zufrieden. Ha mich auch mal durch fred durchgelesen und hab ich das richtig verstanden, dass man durchaus für eine Woche sich die Erde anmischen kann? Benutze es als Gesichtsreinigung und liebe das gefühl auf der Haut nach der Anwendung.

    Gebt ihr zur besseren Haltbrakeit noch Zusätze dazu? Und sollte die Lavaerde eher cremig oder flüssig sein?

    Danke schon mal für die Antwroten und sorry wegen den ganzen Fragen
    LG Julsen

    Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt

  34. #194
    Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.057

    AW: Lavaerde / Wascherde

    Ich gebe immer noch etwas meersalz dazu, bzw. mische die Lavaerde mit Sole an. Die Konsistenz... mmh. Wie man mag. Ich mag es nciht zu flüssig.

  35. #195
    Inventar Avatar von Julsen
    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    2.370

    AW: Lavaerde / Wascherde

    Und wie ist dabei dein Mischverhältnis?
    LG Julsen

    Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt

  36. #196
    Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.057

    AW: Lavaerde / Wascherde

    Nach Gefühl. Ich bin der Meinung bei Logona auf dem Beipackzettel steht aber auch eine Empfehlung wieviel Flüssigkeit auf wieviele Erde.

  37. #197
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.730

    AW: Lavaerde / Wascherde

    Ich mache es auch immer nach Gefühl - wenn es zu dick ist, trocknet es bei mir die Haut zu sehr aus.
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  38. #198
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Lavaerde / Wascherde

    kann die wirklich schlecht werden, wenn man jetzt keine öle zugibt, sondern nur wasser und erde??! ich mach sie zwar auch immer nur für ein paar tage bis max. ne woche, aber theoretisch..ist da irgendwas, was bakterien schmeckt? ich meine, normaler schlamm liegt ja auch so rum und gammelt nicht, oder? ok, da ist wieder das salzige meerwasser..aber trotzdem?!

  39. #199
    Forengöttin Avatar von beauty007
    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    7.302

    AW: Lavaerde / Wascherde

    Könnte ich eigentlich auch Heilerde zum Gesicht reinigen verwenden

  40. #200
    Inventar Avatar von Elfchen87
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    3.890

    AW: Lavaerde / Wascherde

    beauty007: ja das geht auch,hab ich selbst ne zeitlang gemacht,hat aber meiner Meinung nach einen kleinen Tick mehr ausgetrocknet als Lavaerde,warum weiß ich nicht!
    Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
    -Dalai Lama-

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.