Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Ergebnis 401 bis 410
  1. #401
    Fortgeschritten Avatar von Elya
    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    488
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Lavaerde / Wascherde

    Danke liebe Lisa!
    Aus einem Buch abzuschreiben nennt man Plagiat.
    Aus zwei Büchern abzuschreiben nennt man Essay.
    Und aus drei Büchern abzuschreiben nennt man Dissertation.

  2. #402
    Fortgeschritten Avatar von *katja*
    Registriert seit
    24.09.2008
    Beiträge
    348
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Lavaerde / Wascherde

    Hallo Mädels.

    Ich hoffe die Frage kam nicht schonmal, wenn doch, sorry

    Ich habe gerade meine weiße Lavaerde von Logona (zum selbermischen) leer gemacht. Nun ist diese ja schon teuer. Habe eine braune Lavaerde probiert, aber die trocknet mehr aus als die weiße. Wäre eine Alternative Kaolin aus der Apotheke zu benutzen? Oder ist das was ganz anderes?

    Lg. Katja

  3. #403
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Lavaerde / Wascherde

    ist ne gute alternative!
    in der logonaerde ist eben noch ein teil normale lavaerde zusätzlich zum kaolin mit drin..ich glaube, dadurch schrubbelt es etwas mehr (und könnte mehr austrocknen). nur kaolin ist fast wie reinigungsmilch vom waschgefühl her. und wenn man etwas mehr aufdrückt, hat man ein ganz feines peeling..
    ich hab auch mal kaolin und normale lavaerde gemischt (also ähnlich der logona weiße erde)..fand ich jetzt auf keinen fall besser, sondern etwas austrocknender. reinere haut hat das kaolin genauso gemacht.

    habe für 1kg 10€ bezahlt.

  4. #404
    BJ-Einsteiger Avatar von GirlSetsFire
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Austria!
    Beiträge
    52

    AW: Lavaerde / Wascherde

    Hallo Mädls


    verwende Wascherde seit kurzer Zeit und bin sehr zufrieden
    meine fettige eher unreine Haut ist halbwegs mattiert und wirkt einfach ruhiger

    hätte noch ein paar allgemeine Fragen:
    bekommt ihr euer ganzes Make up nur mit Lavaerde runter?? ich reinige am Abend immer mir ganz milder Seife vor ... was wahrscheinlich nicht danz dem Grundgedanken entspricht, aber es funkt ganz gut

    Welche Creme verwendet ihr nach der Reinigung?
    ich mag die Moisture Surge von Clinique sehr gerne .... überlege aber auf Eubos umzusteigen, weil ich die Seife auch sehr gut vertrage

  5. #405
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: Lavaerde / Wascherde

    Gibts hier neue Erfahrungsberichte???
    Liebe Grüße Vanessa287

  6. #406
    Forenkönigin Avatar von Whistle
    Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    4.453

    AW: Lavaerde / Wascherde

    huhu

    ich wollte immer schonmal die Tautropfen Lavaerde ausprobieren, wäre aber vorhin beinahe vorm Regal umgefallen, als ich den Preis sah

    Kann mir jemand erklären, was diese Lavaerde im Vergleich zu den günstigeren Alternativen (Logona, Alva) so besonders macht, dass sie so viel teurer ist?
    Things are only as triggering as you let them be.

  7. #407
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Lavaerde / Wascherde

    Die Tautropfen ist feiner (find ich in Hinblick auf abrasiv und so für täglich sehr wichtig), gelt besser und duftet auch schöner. Ich liebe die und hab sie ganz lange genutzt, jetzt Alepposeife mit Tonerde. Aber ich könnt mal wieder .. Die ist ihren Preis auf jeden Fall wert und ist sehr ergiebig. Ich würde aber so ein 500g (oder wars 1000?)-Beutel nehmen, also das in der Pappschachtel, nicht diesen 100g-Salzstreuer, das rechnet sich wirklich nicht.

  8. #408
    Forenkönigin Avatar von Whistle
    Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    4.453

    AW: Lavaerde / Wascherde

    Duft wär mir wurst, feiner hingegen wär ja schon besser

    400g sind in so `nem Pöttchen und kosten 19,90 Habe sie bisher auch nur in der Größe gesehen; aber ich such mal weiter.

    Vielen Dank choquilla

    EDIT: Habe gerade mal geschaut: Die scheint es nur noch in dem 400g Schraubglas zu geben seit der immensen Preiserhöhung. Hat sich damit für mich erledigt.
    Geändert von Whistle (19.05.2012 um 08:01 Uhr)
    Things are only as triggering as you let them be.

  9. #409
    Akascha
    Besucher

    AW: Lavaerde / Wascherde

    Da ich keinerlei Tenside vertrage bin ich auf Lavaerde umgestiegen. Benutze gerade die von Logona, werde aber auch die anderen ausprobieren.
    Am besten komme ich zurecht, wenn ich sie dick auftrage und wie eine Kur einwirken lasse.

  10. #410
    Fortgeschritten Avatar von Kranke.Schwester
    Registriert seit
    11.01.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    221

    AW: Lavaerde / Wascherde

    Zitat Zitat von bobbine Beitrag anzeigen
    Mit der Lawaerde bekommst Du KEIN Make -UP runter.
    Das stimmt so nicht ganz. Zumindest mit Mineral Foundation kommt Lavaerde hervorragend klar bzw. selbige aus meinem Gesicht. Und wenn ich mich recht entsinne, gilt das gleiche für meine Flüssigfoundation von alverde. Allerdings kann es sein, dass das bei KK anders ist.

    Ich mag die Lavaerde zum Abschminken eigentlich ganz gern (rühre da auch nicht großartig was an, gebe einfach ein wenig Wasser und danach etwas Lavaerde + nochmal Wasser in meine Hand, lasse es ganz kurz quellen/sich vollsaugen und dann ab dafür), hab aber im Moment echt mit trockenen Stellen zu kämpfen. Will das jetzt nicht nur auf die Lavaerde schieben, das liegt wohl einfach auch an meiner Haut/der noch nicht perfekten Pflege. Jedenfalls überlege ich jetzt, mal die weiße, ja angeblich mildere Variante von Logona auszuprobieren. Gibt die denn auch diesen schönen, hautverfeinernden Effekt? Und vor allem: bekommt sie - leichtes (s.o.) - Make Up runter?
    Komm auf die dunkle Seite des Verstands. Wir haben Kekse. Und Nagellack.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.