Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 20
    Experte Avatar von Peaches

Haare wieder ab ??? Bitte um eure Meinung

Hallo,

ich habe mir wieder die Haare wachsen lassen, die schwarze PHF ist wiederholt draußen.

Nun bin ich wieder nicht so richtig glücklich mit meinen Haaren, und überlege ob ich sie wieder etwas "kürzer" tragen soll und auch wieder dunkler färben/tönen soll.

hier ich mit langen haaren:
    dann mit kürzeren: (siehe bild)

Noch eine Frage: bin ich eher der Winter oder der Herbst-typ ? bin immer am rätseln
    Geändert von Peaches (27.08.2008 um 14:31 Uhr)

Forengöttin Avatar von summerjoy

AW: Haare wieder ab ??? Bitte um eure Meinung

Ich würd sie lang lassen....aber ich bin sowieso oft für lange Haare

Herbst sehe ich nicht an dir.....aber wennst es genau wissen willst, dann schau mal rüber in den Farbtypthread.

Experte Avatar von mikeschjule

Kommt Pony in Frage?
    Ich bin für schulterlang, das sieht irgendwie lockerer und voluminöser aus. Gefällt mir echt gut.

Inventar Avatar von pippi

ich würd dich eher als winter einstufen. auf dem rechten bild - das ist eine richtige winterfarbe - steht dir sehr gut, während dich das rosarot eher blässlich wirken lässt.

die kürzeren passen dir schon auch gut, vor allem, weil an den seiten mehr volumen ist, aber du könntest dir ja nur die seitenpartien kürzen lassen (pony), dann schaut es auch wieder ganz anders aus.
    Einfachheit ist die Essenz echter Schönheit

UmbraArcana
    Besucher

ich würd sie lang lassen... indigo drauf packen... und nen schrägen pony schneiden lassen... glaub das wär absolut super...

würd auch sagen du bist wintertyp... diese schönen grünen augen kommen mit schwarz super raus...

Forengöttin Avatar von Trivia

Zitat Zitat von UmbraArcana Beitrag anzeigen
    ich würd sie lang lassen... indigo drauf packen... und nen schrägen pony schneiden lassen... glaub das wär absolut super...

Das Indigo würde ich persönlich weglassen ...

Was die Typfrage betrifft: Du bist auf keinen Fall ein warmer Typ, sondern kühl! Meiner Meinung nach kommen daher nur Winter oder vielleicht sogar Sommer in Frage!
    Geändert von Trivia (22.03.2008 um 11:10 Uhr)

Experte Avatar von Peaches

Hallo,
    danke für die netten Antworten bisher.
    Also bin ich entweder sommer-oder wintertyp?

Wenn ich die Haare schwarz färben würde wäre ich dann auf jeden fall der Wintertyp, oder ? Schwarz und dunkles anthrazit stehen mir lt. meinen mitmenschen sehr gut, aber ich glaube reinweiß steht mir nicht, eher dieses wollweiß.

VG Peaches

Forengöttin Avatar von Trivia

Hallo Peaches,

durch das Haarefärben kannst Du Deinen wirklichen Farbtyp nicht verändern!

Hast Du denn in Wirklichkeit eher so dunkelaschblonde Haare? Dann würde ich eher auf Sommer tippen. Auch die Tatsache, dass Dir eher wollweiß steht deutet darauf hin.

Ich bin aber selbst auch keine Farbtyp Fachfrau, deshalb würde ich Dir empfehlen mal in den Farbtyp Threads nachzugucken!

Gesperrt

ich würde jetzt pauschal sagen: Winter !
    Ich finde dir stehen beide Frisuren gut, und würde es an deiner Stelle durch abwägen entscheiden!
    Kann ich sie so besser hochstecken? Wie siehts mit föhnen aus ect.!

Fortgeschritten Avatar von bibafa

Die kürzere Länge gefällt mir persönlich mit dem verwuschelten Look besser.

Also, ich wäre grundsätzlich für eine Auflockerung.
    Insgesamt finde ich deinen Typ in Verbindung mit schwarz sehr hart. Wie wäre es denn ein paar Highlights zu setzen?

Einen Pony, wie bereits von Umbrarcana vorgeschlagen, fände ich zudem supertoll.
    H A U T S A C H E gesund

Forengöttin Avatar von chaotica

ich würd sie auch lang lassen, die idee mit dem schrägen (leichten!) pony find ich auch gut.

wegen der farbtypsache mal an den farbtypfaden wenden, ich denke aber nicht daß du winter bist, dafür kommt mir dein gesicht zu kontrastlos vor (inclusive augenfarbe), ich würde auf sommer tippen.

aber anhand von bildern ist das immer so ne sache.

Inventar

Mich würde auch deine Naurhaarfarbe interessieren! Tippe auf Wintertyp! Als Frisur könnte ich mir so etwa schulterlang mit seitlichen Abstufen ums Gesicht gut vorstellen, wie´n langer, seitlicher Pony quasi.

Rubiina
    Besucher

Hallo Peaches,

das erste Bild sieht total super aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und vom Typ her schätze ich dich als Wintertyp ein.

Liebe Grüße!

Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Meine Laune...
    Busy

@Peaches

ich würde sie lang lassen, allerdings finde ich sie so superdunkel eigentlich zu hart für dein Gesicht. Du hast ein recht schmales Gesicht, ein bisschen markant, da fände ich einen etwas helleren Haarton vorteilhafter. So dunkel wirkst du recht hart. Ich finde du bist eine Mischung aus Herbst-und Wintertyp.

lg
    siobhan

Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

mona-lisa
    Besucher

ich finde lang gut bei dir!!! vielleicht lockern ein paar stufen alles auf?
    ich würd sagen du bist auf jeden fall wintertyp! dir stehen wie mir kühle farben

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Ich wär auch für nen schrägen Pony, oder sowas. Irgendwas auflockerndes halt...
    Die Haarlänge gefällt mir aber ganz gut!

Amata
    Besucher

Für einen Pony wäre ich auch. Zusätzlich würde ich die Seitenhaare anschrägen, damit sie weicher und lockerer um Dein Gesicht fallen.
    Die Länge finde ich lang besser, aber ich liebe eben langes Haar, bin also "parteiisch"!

Als Farbtyp vermute ich bei Dir ebenfalls Winter, kann aber auch an den dunklen Haaren liegen.

Melite
    Besucher

Von den zwei Fotos von dir gefällt mir das mit den kürzeren Haaren besser, sieht lockerer und jugendlicher aus. Das längere Haar hat für mich (zumindest auf diesem Bild) zu wenig Volumen, das kürzere sieht so schön verwuschelt und voll aus.

Ob der Pony dir stehen würde, wie hier manche vorgeschlagen haben, kann ich nicht beurteilen, aber Pony nimmt naturgemäß noch zusätzlich Volumen aus den Haaren.

Die Farbe finde ich für deine Haut- und Augenfarbe auf jeden Fall zu dunkel und unschön. Sie lässt das Gesicht hart und blass wirken. Ein hellerer Ton, der besser zu der Augenfarbe passt, wäre viel schöner.

Gesperrt

Ich bin auch für lang. Gefällt mir besser. Die Farbe wirklich etwas zu hart für dich. Etwas heller würde esser passen. Irgendwas im braunen Bereich.

Pony, finde ich, brauchst du gar nicht unbedingt. Wenn du peppiger, jugendlicher wirken willst, dann ja. Aber ohne Pony finde ich auch schön.

BJ-Einsteiger Avatar von pucca

hallo peaches!
    ich denke so wie meine vorrednerin
    das 2. bild ist richtig schön, ich finde dir passt so ein schockobraun in den haaren, das macht dein gesicht viel weicher! auch ein bisschen kürzer steht dir besser, finde ich, vielleicht könntest du ein wenig stufen in deinen langen haaren machen?? dann könntest du die länge behalten aber würde es nach mehr volumen aussehen auf kein fall würde ich sie ganz dunkel machen, das würde dir zu hart und bleich machen.
    und eben ein pony würde dir bestimmt stehen! aber dann würde ich vielleicht doch keine stufen machen lassen. pony mit geraden langen haaren
    lg
    pucca