Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 48
    BJ-Einsteiger Avatar von Allare

AW: Was bringen Kopfhautmassagen wirklich?

Hallo, liebe Beauties,

ich oute mich als Kopfmassagenfreak Kann ohne gar nicht leben! Allerdings mag ich die Massage nicht selbst machen, sondern lasse meinen Freund immer an die Haare dran Ne, ich zwinge ihn regelrecht dazu! Fast jeden Tag, bis er die auswirft und sagt, er könne nicht mehr :D Es ist eifach so, das ich es über alles liebe, wenn mir jemand die Haare streichelt, kämmt, die Kopfhaut massiert.. egal was. Habe sogar meine zwei früheren Friseurinnen gewechselt, weil sie mit meinen Haaren zu schnell fertig waren. Obwohl ich mit ihren Schneidekünsten ganz zufrieden war. 15 min sind mir persönlich zu schnell :D Meine jetzige Friseurin weiß es, und schneidet die Haare ca. 1 Stunde lang! Und ich geniesse es regelrecht :D Sie ist allerdings in der Ukraine, bin nur ein mal pro Jahr da.

Die unterschiedlichen Massagegeräte habe ich nicht ausprobiert. Möchte es auch nicht. Bin ich vllt zu egoistisch? Ich mag es nur, wenn es mir jemand anderer macht.

Meine Haare wachsen auch sehr schnell. Kann ich allerdings nicht sagen, ob es an der Massage liegt. Es war schon immer so. Ich hatte früher Dauerwelle, und sie musste halbjährlich erneuert werden, da die Locken schnell rausgewachsen waren, und es oben am Kopf nicht mehr schön aussah. Obwohl die Längen und Spitzen waren von der Locken her noch top. Meine Friseurin hat immer gestaunt, wie schnell sie nachgewachsen sind.

Die Dauerwelle habe ich vor zwei Jahren komplett abgeschnitten und meine Haare sind jetzt überschulterlang. Mache die Tage Fotos im Haar-Foto-Thread, wenn sie frisch sind (wasche jede 4-5 Tage). Muss allerdings bestätigen, dass nach der Kopfmassage sie schneller fettig werden, als ohne. Aber ich nehme es trotzdem gerne in Kauf. Mir ist die Massage wichtiger!
    Liebe Grüße
    Allare

Experte

mein Haar ist ja unglaublich fein - 1aFi - und bei mir hat die Masage bezüglich Haarwuchs etc. noch nichts gebracht. Ich mache die Massage aber regelmässig zur Entspannung und um die Durchblutung in der Kopfhaut anzuregen.

Grüße, Lu
    Hab Sachen bei Secondskin

Allwissend Avatar von zwetschke87

wisst ihr noch, wir haben hier doch mal über diesen "aufgeschnittenen schneebesen" gequatscht...hab erst vor kurzem welche beim kik um ca. 2 euro gesehen! (und wollte diese information natürlich nicht verheimlichen)

ich hab meinen ja schon länger, und finde ihn einfach toll...

Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Meine Laune...
    Tired

Ich massiere ca. 2-3 Mal pro Woche meine Kopfhaut, ich nehm abwechselnd Dr. Hauschka Haarwasser und Dr. Hauschka Haaröl. Angefangen hatte ich damit, weil meine Kopfhaut oft gejuckt hat und schuppig war. Mit der Massage hab ich die Kopfhaut ganz gut im Griff.

Inventar Avatar von raeupchen

Zitat Zitat von zwetschke87 Beitrag anzeigen
    wisst ihr noch, wir haben hier doch mal über diesen "aufgeschnittenen schneebesen" gequatscht...hab erst vor kurzem welche beim kik um ca. 2 euro gesehen! (und wollte diese information natürlich nicht verheimlichen)

ich hab meinen ja schon länger, und finde ihn einfach toll...
    Vielen Dank den hole ich mir. Vielleicht wachsen sie ja dann mehr als 1cm im Monat
    2aCii
    aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
    Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch

Allwissend Avatar von zwetschke87

und wenn nicht: das gefühl ist einfach nur genial ich bekomme am ganzen körper gänsehaut, wenn ich mit diesem "schneebesen" meine kopfhaut massiere!!

BJ-Einsteiger

Geht mir genau so, diese Kopfhautkralle ist wirklich genial! Am besten wenns ein anderer macht. Unbeschreiblich wie sich das gut anfühlt

BJ-Einsteiger

Ansonsten: Marlies Möller Bürsten!! Die Massagebürste. Da kriegt man auch total Gänsehaut weil die so angenehm ist. Nur ein bisschen teuer :leiderja: