Hallo, liebe Beauties,
ich oute mich als KopfmassagenfreakKann ohne gar nicht leben! Allerdings mag ich die Massage nicht selbst machen, sondern lasse meinen Freund immer an die Haare dran
Ne, ich zwinge ihn regelrecht dazu!
Fast jeden Tag, bis er die
auswirft und sagt, er könne nicht mehr :D Es ist eifach so, das ich es über alles liebe, wenn mir jemand die Haare streichelt, kämmt, die Kopfhaut massiert.. egal was. Habe sogar meine zwei früheren Friseurinnen gewechselt, weil sie mit meinen Haaren zu schnell fertig waren. Obwohl ich mit ihren Schneidekünsten ganz zufrieden war. 15 min sind mir persönlich zu schnell :D Meine jetzige Friseurin weiß es, und schneidet die Haare ca. 1 Stunde lang! Und ich geniesse es regelrecht :D Sie ist allerdings in der Ukraine, bin nur ein mal pro Jahr da.
Die unterschiedlichen Massagegeräte habe ich nicht ausprobiert. Möchte es auch nicht. Bin ich vllt zu egoistisch?Ich mag es nur, wenn es mir jemand anderer macht.
Meine Haare wachsen auch sehr schnell. Kann ich allerdings nicht sagen, ob es an der Massage liegt. Es war schon immer so. Ich hatte früher Dauerwelle, und sie musste halbjährlich erneuert werden, da die Locken schnell rausgewachsen waren, und es oben am Kopf nicht mehr schön aussah. Obwohl die Längen und Spitzen waren von der Locken her noch top. Meine Friseurin hat immer gestaunt, wie schnell sie nachgewachsen sind.
Die Dauerwelle habe ich vor zwei Jahren komplett abgeschnitten und meine Haare sind jetzt überschulterlang. Mache die Tage Fotos im Haar-Foto-Thread, wenn sie frisch sind (wasche jede 4-5 Tage). Muss allerdings bestätigen, dass nach der Kopfmassage sie schneller fettig werden, als ohne. Aber ich nehme es trotzdem gerne in Kauf. Mir ist die Massage wichtiger!![]()