Mini Playback Show ????
Mini Playback Show ????
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ja, genau, das war es.Triene und Aswel. Naja, moderieren kann sie dann ja. Aber das wird wohl wieder was für ältere Damen sein. (Sorry jetzt schon. will keinen angreifen, aber ich finde die Mode von QVC
)
Alles Liebe Bonny
Bonny, stimme dir zu
ich find die Mode bei QVC bis auf ganz wenige Ausnahmen auchund außerdem viel zu teuer.
![]()
Seh ich ganz genauso und wirklich überteuert. Da kriegt man viel schönere und preiswertere Mode draussen im Handel. Ich war gestern noch im Centro in Oberhausen und hab mir da einen schönen schwarz/weiss/grau/karierten knielangen Rock für 10,-- gekauft. Das würde ich da nie bekommen.
Alles Liebe Bonny
geht mir auch so die Mode war für mich bisher immerbis auf RM da sind oft schöne Teilchen bei
aber die Preise
neee bestell ich nicht
![]()
ich bestell auch nur dann, wenn was reduziert ist und mir wirklich gefällt. Aber an mir sehen die Sachen immer noch anders aus als an den Models. ich habs fast aufgegeben.
Alles Liebe Bonny
Super, das freut mich für dich
hab letzte Woche auch ein Schnäppchen im Aktionshaus meines Vertrauens gemacht
Die Sweatjacke vom Paradis- Jogger (RM), der mit dem Einhorn auf dem Rücken,
in der Farbe lilafür 15,- Euro.
Hab den Anzug ja schon in der Farbe schwarz, in Größe 36, von daher wußte ich mit Sicherheit, dass es mir auch passt.
Dann Glückwunsch zu euren Schnäppchen.
Alles Liebe Bonny
Bonny
ich stöbere öfters bei Ebay lohnt sich![]()
Trienchen
Bonny
Babe Ruth
für eure Glückwünsche![]()
die "Designer" Damen Rita Pfeffinger und Maren Gilzer haben ja jetzt auch bald ihre ersten Tagesangebote bei QVC. Rita am 28 Februar und Maren am 19 März.
Liebe Grüße von Rose
Die Beil hab ich noch gar nicht bei QVC gesehen.Ja klar ziehen solche Promis, aber nur nicht bei uns BJ's
![]()
Alles Liebe Bonny
Aber, das muss man ihr lassen, sie sieht wirklich gut aus. (pssst: für ihr Alter)
Alles Liebe Bonny
Das ist doch nur der Kopp , Triene.
Der sagt doch gar nichts.
Gruß
Wettergirl-
na warte
Gruß
Wettergirl-
alles wieder gut, Hackebeil begraben?
Gruß
Wettergirl-
von dir?
Gruß
Wettergirl-
Super Idee. Unser Kennenlerntag wäre wirklich leicht zu merken, 02.02.2002. Aber den Antrag hab ich am Valentinstag 2008 bekommen und im gleichen Kalenderjahr sollte das dann schon noch über die Bühne gehen
Aber grundsätzlich ist die Idee natürlich schon klasse.
Zurück zum Thema: das Tiana-B.-Kleid mit den großen weißen Blüten sieht hammermäßig aus!!
http://www.qvc.de/dedetail/ViewOptio...740&country=DE
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Hallo Mädels!
Hat einer von euch diese Jacke schon zu Hause: http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...99807&Bargain=?
Könnt ihr mir mal sagen, wie ihr damit zufrieden seid? Wie fällt die Größe so aus? Wie lang sind die Ärmel? Ich mag nämlich bei Wintersachen eher lange Ärmel, als zu kurze.
Gruß Kuhlani
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot