hallo zusammen!
gerade habe ich dieses set entdeckt - das ist ja interessant, oder??
hallo zusammen!
gerade habe ich dieses set entdeckt - das ist ja interessant, oder??
Hallo,
hab irgendwann einmal gehört dass die 2 ein gemeinsames ADT bringen wollen
Gruß
Durchaus möglich!!! Habe aber nach der Ankündigung mit mehr gerechnet!
Gruß
hab mal bei der Paltinger im Shop gestöbert. Wenn ich in Bayern wohnen würde könnte ich echt schwach werden!
Gruß
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Ja ich hab auch gehört, dass die beiden irgendwas machen wollten. Finde ich cool. So auf dem Bild find ich die Shirts nett. Jetzt muss nur noch der Preis fallen![]()
ui hab ich noch nicht gelesen freue mich aber schon sehr![]()
im fashion-teil von lola's HP sieht man auch auf mehreren fotos sarah kern quasi als model in den dirndln von lola.
die beiden glaub ich sind auch so befreundet, nicht nur als kollegen bei HSE![]()
Huhu!
Auf die Sendung mit Lola zusammen mit Sarah freue ich mich schon!
Geändert von Luxi (05.08.2008 um 10:58 Uhr)
Viele Grüße
Luxi
hallo zusammen
heute habe ich das helena-vera-AdT - twin-set - bekommen. das sitzt gut, aber ....
das geht zurück! aber sofort!
die teile sind extrem dünn/leicht und mit sicherheit das richtige für den sommer ......... aber jetzt will ich keine sommersachen mehr - ich will herbst/winter-artikel!![]()
Hallo,
habe die Tage eine Mail an qVC geschrieben, das sie doch ihr Modeangebot mal überarbeiten sollten. Mal ein bissl trendiger!!!
Habe sogar sofort eine nette Antwort erhalten
Gruß
das glaube ich dir - aber ich glaube kaum, dass die was an der mode ändern.
deren klientel liegt eher in meinem alter und älter - wenn ich mir so die leute in den outlets anseheund die wenigen jüngeren sehen auch nicht unbedingt wesentlich flotter aus .... die oma-sachen werden ja gut gekauft.
seit jahren haben sie schon diese eigenartigen rundum-gummibund-hosen, die konisch gearbeitet sind (also passform von anno-tuk-tuk) - und die gehen immer!
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!
Gruß
Hab's schon im Asam thread geschrieben, aber eigentlich gehört es ja hierher!
Da wurde die Modewoche so grossartig angekündigt und ich denke, jede von uns hat sich ein paar tolle Reduzierungen erwartet! Und die kamen nicht
So sind es einfach nur ganz normale Modesendungen, in denen halt die neuen Herbstsachen gezeigt werden!
HSE das war ein bisserl![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Ganz Deiner Meinung, hatte es auch schon bei den Asams geschrieben, gehört aber wirklich besser hier hinein
Nix dolles in der Modewoche, außer vielleicht die Donna Stella Jacke, hab sie mir in Lila bestellt, mal sehen, wie die sitzt.
By thw way - auf meine Mail bezüglich des Problems der so unterschiedlich ausfallenden Grössen, hab ich NULL Reaktion bekommen! Nicht einmal die Standardantwort, man werde die Anfrage an die zuständige Stelle weiterleiten!!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Welche Größe habt Ihr denn genommen?
Ich war mir total unsicher, weil ich ja überhaupt nicht weiß, wie die schneidern, daher hab ich sie in zwei Gr. 36 u. 38 bestellt.
Blöd nur, daß es wieder unweigerlich eine Retoure geben wird.
Ich bin dafür, daß HSE auch die Brustweite mit angibt, dann kann man es eher abschätzen![]()
Hatte es schon mal im Asam Fred gepostet:
Warum werden die neuen Jeanshosen der Asams in Kurz- u. Extremkurzgrößen innerhalb 3 Tagen geliefert und die Normalgrößen erst ab 1. September???
Hat jemand dazu eine?
huhu
die donna-stella-jacke habe ich mir auch gesichert - aber in schwarz. lila ist für mich ein- damit sehe ich immer so krank aus
:leiderja:
huhu freckles
na da sind wir ja mal gespannt, ob wir auch alle zufrieden mit Donna Stella sein werden![]()
freckles, Du schreibst im Lola Fred von einer "Emma" Hose, haste mal die Best.-Nr., weiß nämlich gar nicht welche das ist und warum heißt die denn überhaupt "Emma"![]()
ja, die heisst emma,
zumindest steht das in der vb und auf der rechnung.
gerade habe ich gesehen, dass das gar nicht in der beschreibung bei hse steht.
sorry.
von DS habe ich das "strandkleid" - das ist bei mir ein nachthemd. die passform ist sehr gut - pflegeleicht ist es auch.... als nachthemd genau das richtige.
(psssst: als strandkleid würde ich das niiiiiieeeeeee tragen!)
zu den outletpreisen habe ich mir noch ein paar t-shirts gekauft - auch als pymama-oberteile - die sind als pyjamas![]()
![]()
Wer hat Erfahrungen mit Kim+Co bzw. Citiknits? oder überhaupt Slinky-Mode
Morgeeen
hat Lola die Hose emma genannt? Oder gibt es da wohl einen anderen GrundNaja, auch egal
. Das ist doch die Hose, die es in fünf versch. Farben gibt oder? Hat die in jeder Gr. wirklich einen Teildehnbund
?
Oje, DS Strandkleid als Nachthemd, das hört sich ja nicht gerade viel versprechend an
Quali. mäßig
Jetzt bin ich um so mehr auf meine Jacke gespannt, hoffentlich ist das nicht so ne "Kick-Tacko" Quali.
Danke Lilian, dann ist sie aber nichts für mich, mag Teildehnbund nicht![]()
hallo cat!
du hast mich da falsch verstanden: die MF-qualität des strandkleides ist top, aber das kleid benutze ich als nachthemd - weil ich mit solch einem kleid nie vor die tür gehen würde.
die qualität ist noch etwas besser als die little-rose-nachtwäsche von qvc .... und von little-rose habe ich eine menge an mikrofaser-nachtwäsche.
der teildehnbund bei der jeans sitzt an den seiten und wird durch den gürtel bestens verdeckt.
aber durch den dehnbund hat sie einen fantastisch bequemen sitz auch in der taille - wenn man mal wieder ein kleines bisschen zuviel gegessen hat![]()
Morgeeen![]()
meine Donna Stella Jacken sind unterwegs![]()
Meine ist auch unterwegs![]()