Hallo an alle
Jetzt habe ich mir gedacht ich eröffne mal einen offiziellen Mode Threat, weil wir bei den einzelnen Linien immer Posten, aber manchmal möchte man auch zu mehreren was loswerden und da wäre dieser Thread ideal.
Erinnere mich nämlich an den WSV Threat und den fand ich damals so klasse!
Ein bunt gemixtes Mode-Programm erwartet uns ja bei QVC und HSE und wenn es mal mehrere allgemeinen News dazu gibt könnte man die hier ja posten.
Für den Anfang habe ich mir gedacht euch hier mal meine TOP-3-Teilchen aus meinen aktuellen Kleidungs- und Taschen-Errungenschaften zu posten:
Outfits:
PLATZ 3: Leo-Shirt von Sarah Kern
Sieht so ein bisschen aus wie das von Ricci, aber günstiger und für mich besser geschnitten.
PLATZ 2: Weste von Lola Paltinger
Habe noch nie in meinem Leben normalerweise Westen getragen, aber die sitzt so perfekt und macht eine so enge knackige Figur, dass ich hin und weg bin. Selbst meine Freundin die Gr. 48 trägt ist total hin und weg, hat die nämlich auch.
PLATZ 1: Weißer Blazer von Lola Paltinger
Hat für mich den absoluten Prada-Look, sitzt perfekt und wird (wenns jetzt endlich mal wärmer draußen wird) mein Dauerbegleiter zur Röhrenjeans vom letzten Jahr werden. Nur noch geil!
Und hier noch meine Lieblings-Taschen
PLATZ 3: Ausbrenner Tasche (ich hab sie in Flieder) von Sarah Kern
Material nicht 100 %ig so wie ich es gerne hätte, aber der günstige Preis und der Super-Look machen dies wett.
PLATZ 2: Taschen-Set von Harald Glöckler
Habe ich in weiß und lieeebe es. Total schick und nicht "zu" pompöös, sondern auch alltagstauglich.
PLATZ 1: Tasche von Lola Paltinger
Das coolste Teil was ich mir an Taschen jemals gegönnt habe. Einfach supersüß, edel, elegant, dennoch taff. Ich liebe sie und würde sie mir am liebsten gleich nochmal bestellen, falls mir die eine irgendwann mal kaputt gehen sollte.
So... vielleicht habt ihr ja auch ein Paar Highlites.