"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Ich bin ja nicht so der Euforis Fan, weil ich die Quali so grottenmies finde, aber bei dem Preis bin ich echt auch am Überlegen und wenn ich ihn nur einmal tragen sollte hätt es sich gelohnt
hallo paily
ich habe heute auch noch mal zugeschlagen (weiss u. beige), in braun und schwarz habe ich sie schon zu hause - die sitzen perfekt.
die reduzierte 7/8 hose (in schwarz u. weiss) kann ich nur empfehlen - die sitzt auch super - genau wie die euforis stretchhose.
bei helena vera sind auch ein paar nette sächelchen reduziert worden - 2 blusen zb ..... da musste ich doch leider jetzt zuschlagen
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
hallo sonja
also die 3 teile sind sehr gut.
die blazer sitzen auf figur - meine kurzgrösse brauchte ich nicht zu ändern ... sassen auf anhieb. die blazer haben auch so einen leichten glanz - wie die asam-jeans mit wellensteppung an der tasche oder wie die marine-blaue hose von sarah kern.
der schwarze blazer mit der asam-jeans sieht aus wie ein hosenanzug.
die 7/8-hosen haben auch so einen leichten glanz wie der blazer.
die sollten allerdings sehr eng genommen werden - die werden etwas weiter beim tragen. nach einer stunde sassen die immer noch knackig am hintern - aber nicht mehr so extrem eng..... genau richtig.
genau so wie die stretch-hose - ich habe die in weiss und beige (rosa ist ja überhaupt nicht mein fall ) - und habe die ständig in gebrauch ... alle hosen lassen sich auch sehr gut bügeln .
du musst es ja wissen - aber ich bin mittlerweile ganz vorsichtig geworden und bestelle immer 2 grössen zur auswahl, wenn ich die passform noch nicht kenne (bei asam, pompöös u. kern muss ich das IMMER machen - die schneidern nie die gleiche passform)
diese jacke musste in schwarz mit (habe sie schon in rot *toll*
Wurde auch erfolgreich angefixt (freckles ) - hab die Euforis 7/8 Hosen in weiss und schwarz, sowie die lange Stretchhose in weiss bestellt - alles in Grösse 20.
Bin immer froh, wenn's Kurzgrössen gibt. Da muß ich nichts raufnähen!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Freckles du hast recht bisher waren es Shirts bei mir die ich von Euforis nicht so toll fand.
Jetzt kommt ja meine Blazer Premiere
Ohne, dass ich von dieser Anfixerei hier wusste, habe ich im Outlet zugeschlagen und zwar:
das Kapuzenshirt
die Longshirts in schwarz und weiß
und die Hose in weiß
Nach der Bearbeitung der Bestellung fand ich allerdings nicht mehr alle von mir bestellten Größen - ich hatte jeweils in 36 und 38 bestellt) auf meinem Kundenkonto. Also einige Sachen sind offensichtlich schon ausverkauft.
Die Euforis Blazer s/w sind da und dürfen beide bleiben
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Frau Pfeiffinger (Perlen bei QVC) macht jetzt auch Mode. Im neuen Programmheft sind einige Fotos (mit Frau P. als Model). Die Sachen sind jetzt nicht so wie die von Frau Johnen , aber vom Hocker hat mich auch nix gerissen. Ein paar Zebra-Sachen und was graues und braunes, ziemlich QVC-mäßig konservativ Preislich ebenso ...
TonyHill
also ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, was ihr alle mit Frau Johnen´s MODE habt...ich finde einige Teile durchaus tragbar....
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
TonyHill
ich hab meinen Blazer in weiß bekommen darf bleiben.
Viele Grüsse Sonja
Taifun/Gerry Weber online shops haben jetzt Schlussverkauf...super Ware zu megagünstigen Preisen. Und die bekannt gute Gerry Weber Qualität
Hatte mir das da http://www.hse24.de/Beate-Johnen-Fas...I16276046.html von Beate bestellt und muss sagen: supergute Qualität, mehr so feine dünne Strickware, also keine T-Shirt Qualität. Ich finde ihn etwas lang, aber bei so einem Basic weissen Teil kann man ja noch gut Gürtel und dergleichen kombinieren.
Dieses Teil http://www.hse24.de/Damenmode-Helena...I16264877.html in Beere von Helena Vera hatte ich auch noch mitbestellt und ich muss sagen: TOOOOOOOLL !! Auch mehr Strickware, aber etwas fester als die von Beate und wunderschönes, vorteilhaftes Design !! Fällt ganz toll. Ich habs nicht so eng (also immer ne Nummer größer als ich habe) bestellt, weil ich es lieber locker fallend mag.
Das da http://www.hse24.de/Shirts-Tops-Pomp...I16293903.html von Harald ist wunder-wunderschön. Auch mehr die feine Strickqualität, also nix für den Hochsommer, aber ein Hingucker par excellence. Angenehmer Tragekomfort.
Die da http://www.hse24.de/Accessoires-Pomp...I16292924.html von Harald habe ich auch bestellt. Sehr weiches, absolut nicht starres Plastik. Schmiegt sich dem Fuß sehr gut an und schneidet auch nicht ein. Absolut rutschfest und man kann gut drin laufen. Allerdings hätte ich doch besser eine Nummer größer bestellen sollen. Habe 38 und ich glaube 39 hätte wohl einen Tick besser gepasst. Für einen sehr schmalen Fuß perfekt, aber soooooo schmal sind meine nicht.
jaaaaaaa bienchen bin mit mit meiner Ausbeute auch total zufrieden !!
Ich versteh dich, wenn man sich woanders schon "ausgetobt" hat, da muss man mal bissl zurückstecken, sonst is das Budget schnell weg und es kommen ja sicher noch sooooo viele schöne Sachen.
Beate hat zwischen ihrem Schrottzeugs auch hier und da ganz nette Sachen
bienchen
Nur noch das Röckchen
Aber du hast ja eh recht !! Der Preis ist echt super und vielleicht würdest dich ja sonst ewich ärgern, dass du ihn nicht genommen hast. Vielleicht schaut er in natura ja auch gar nicht schön aus, aber dann hast du es wenigstens versucht und musst nicht dauernd sinnieren; Hätte ich ihn doch bestellt - hätte ich ihn doch bestellt
Blazer und Hose in weiß sind jetzt auch bei mir angekommen und dürfen bleiben
TonyHill
Paily
Ja, gefällt mir gut . Vor allem dieser leichte Glanz . Werde ich jetzt am WE auch waschen, habe zwar keinen Trockner, aber so ein Dampf-Dingens (was man in die Hand nimmt). Also nicht ganz trocknen lassen, okay, muss sich die Nicht-Hausfrau (= ich) merken.
TonyHill
Meine Bestellung ist gerade eingetroffen:
das Kapuzenshirt
Sieht wirklich top aus Ganz leichte Qualität.Darf bleiben.
die Longshirts in schwarz und weiß
Ganz süß Auch schöner luftiger Stoff.Bleibt natürlich auch.
und die Hose in weiß
Qualität ist auch angenehm, aber geht bei mir gar nicht, denn der Bund ist viiiiiiiiiel zu hoch.Etwas hüftiger wär besser.Geht zurück.
Habe bei der Launders Collection zugeschlagen, bei den Reduzierungen....
schaun mer mal
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!
Junkies ich auch... ich steh ja so auf die Türkisen Sachen