Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    in statu quo Avatar von pailycat

AW: Offizieller MODE Thread

Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen
    Einen schönen Abend,

der klassische Blazer von Euforis (BW/Elasthan) ist jetzt auf 14,99 reduziert!
    Wer Interesse hat, sollte jetzt zuschlagen. Ich habe ihn mir in schwarz und beige bestellt. Um dieses Geld kann man nichts falsch machen, denke ich.
    Lilian - erfolgreich angefixt Schwarz und weiss sind meins
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung VallePalle Avatar von HamburgerDeern

Ich bin ja nicht so der Euforis Fan, weil ich die Quali so grottenmies finde, aber bei dem Preis bin ich echt auch am Überlegen und wenn ich ihn nur einmal tragen sollte hätt es sich gelohnt

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen
    Lilian - erfolgreich angefixt Schwarz und weiss sind meins

hallo paily

ich habe heute auch noch mal zugeschlagen (weiss u. beige), in braun und schwarz habe ich sie schon zu hause - die sitzen perfekt.
    die reduzierte 7/8 hose (in schwarz u. weiss) kann ich nur empfehlen - die sitzt auch super - genau wie die euforis stretchhose.

bei helena vera sind auch ein paar nette sächelchen reduziert worden - 2 blusen zb ..... da musste ich doch leider jetzt zuschlagen

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von HamburgerDeern Beitrag anzeigen
    Ich bin ja nicht so der Euforis Fan, weil ich die Quali so grottenmies finde, aber bei dem Preis bin ich echt auch am Überlegen und wenn ich ihn nur einmal tragen sollte hätt es sich gelohnt
    hallo deern,

was hast du denn von euforis?

mies sind die t-shirts im doppel-pack - grauslig. aber die blazer und die beiden hosen - siehe unten - sind für den preis super - sitzen hervorragend, lassen sich gut waschen und sind perfekt für so nebenher.

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    hallo paily

ich habe heute auch noch mal zugeschlagen (weiss u. beige), in braun und schwarz habe ich sie schon zu hause - die sitzen perfekt.
    die reduzierte 7/8 hose (in schwarz u. weiss) kann ich nur empfehlen - die sitzt auch super - genau wie die euforis stretchhose.

bei helena vera sind auch ein paar nette sächelchen reduziert worden - 2 blusen zb ..... da musste ich doch leider jetzt zuschlagen
    Moni wie ist da die Qualität bzw. wie sitzen die Teile?
    Viele Grüsse Sonja

hallo paily

Freckles Wie ist das denn mit den Größen bei den Blazern Normal geschnitten oder eher weiter oder enger
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    Moni wie ist da die Qualität bzw. wie sitzen die Teile?
    hallo sonja

also die 3 teile sind sehr gut.

die blazer sitzen auf figur - meine kurzgrösse brauchte ich nicht zu ändern ... sassen auf anhieb. die blazer haben auch so einen leichten glanz - wie die asam-jeans mit wellensteppung an der tasche oder wie die marine-blaue hose von sarah kern.
    der schwarze blazer mit der asam-jeans sieht aus wie ein hosenanzug.

die 7/8-hosen haben auch so einen leichten glanz wie der blazer.
    die sollten allerdings sehr eng genommen werden - die werden etwas weiter beim tragen. nach einer stunde sassen die immer noch knackig am hintern - aber nicht mehr so extrem eng..... genau richtig.

genau so wie die stretch-hose - ich habe die in weiss und beige (rosa ist ja überhaupt nicht mein fall ) - und habe die ständig in gebrauch ... alle hosen lassen sich auch sehr gut bügeln .

freckles
    Besucher

Freckles Wie ist das denn mit den Größen bei den Blazern Normal geschnitten oder eher weiter oder enger
    hallo paily ,

bei euforis muss ich die jacken eine nr. grösser nehmen wegen meiner blöden oberweite - die blazer sind anliegend schmal geschnitten (lena) - aber dann sassen sie perfekt.

ich hatte mir 2 grössen zur auswahl bestellt.

hallo paily ,

bei euforis muss ich die jacken eine nr. grösser nehmen wegen meiner blöden oberweite - die blazer sind anliegend schmal geschnitten (lena) - aber dann sassen sie perfekt.

ich hatte mir 2 grössen zur auswahl bestellt.
    Ich liege wegen der Oberweite immer zwischen 36 und 38 hab aber 38 bestellt - wird dann wohl passen

freckles
    Besucher

Ich liege wegen der Oberweite immer zwischen 36 und 38 hab aber 38 bestellt - wird dann wohl passen
    bestell lieber 40 noch hinzu - sicher ist sicher .... bei DEM preis wird bestimmt nicht viel übrig bleiben.

bestell lieber 40 noch hinzu - sicher ist sicher .... bei DEM preis wird bestimmt nicht viel übrig bleiben.
    Sooooooo viel Oberweite hab ich nun auch nicht

freckles
    Besucher

Sooooooo viel Oberweite hab ich nun auch nicht
    du musst es ja wissen - aber ich bin mittlerweile ganz vorsichtig geworden und bestelle immer 2 grössen zur auswahl, wenn ich die passform noch nicht kenne (bei asam, pompöös u. kern muss ich das IMMER machen - die schneidern nie die gleiche passform)

diese jacke musste in schwarz mit (habe sie schon in rot *toll*

Forengöttin Avatar von serafina

Zitat Zitat von shaina Beitrag anzeigen
    serafina

DANKEEEEE
    Du bist der HIT !!!!!!
    Ach was sag ich: der OBERHIT bist

Habs schon eingeloggt
    Ich hätte da noch gar nicht drauf geschaut, weil ich null damit gerechnet hätte, dass die das jetzt schon reduziern.

Ja stimmt Deern, du sagst es , so ab und zu is da schon mal annehmbares dabei. Mit Glitzer und Glamour kann ich schlecht zur Arbeit fahren.
    Auf dieses http://www.hse24.de/Helena-Vera-Hele...PI1865881.html spekulier ich auch noch.
    Ich hab schon mal was ergattert in dieser Art und ich muss sagen, die Qualität ist wirklich toll.
    Ist keine Viskose sondern eher mehr die feine leichte Strickware.
    das wäre dann jetzt auch reduziert.....
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

galwaygirl Avatar von bellaluna

Wurde auch erfolgreich angefixt (freckles ) - hab die Euforis 7/8 Hosen in weiss und schwarz, sowie die lange Stretchhose in weiss bestellt - alles in Grösse 20.
    Bin immer froh, wenn's Kurzgrössen gibt. Da muß ich nichts raufnähen!
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Freckles du hast recht bisher waren es Shirts bei mir die ich von Euforis nicht so toll fand.
    Jetzt kommt ja meine Blazer Premiere

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von bellaluna Beitrag anzeigen
    Wurde auch erfolgreich angefixt (freckles ) - hab die Euforis 7/8 Hosen in weiss und schwarz, sowie die lange Stretchhose in weiss bestellt - alles in Grösse 20.
    Bin immer froh, wenn's Kurzgrössen gibt. Da muß ich nichts raufnähen!

immer wieder gerne, bellaluna!

das geht mir genau so - die euforis-kurzgrössen passen bei mir besonders gut - besonders bei den jacken brauche ich nichts zu ändern.

wenn dir die 7/8hosen etwas zu eng sind, sind sie richtig - die werden beim tragen etwas weiter.

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von HamburgerDeern Beitrag anzeigen
    Freckles du hast recht bisher waren es Shirts bei mir die ich von Euforis nicht so toll fand.
    Jetzt kommt ja meine Blazer Premiere
    genau - dieses doppel-pack hatte ich mal zu hause .... grauenvoll!!!

aber das kapuzenshirt sieht ganz neckisch aus - mit nem neckholder-top drunter zb .... dieser seeeeeehr tiefe v-ausschnitt streckt ungemein!!

papillon
    Besucher

Ohne, dass ich von dieser Anfixerei hier wusste, habe ich im Outlet zugeschlagen und zwar:

das Kapuzenshirt

die Longshirts in schwarz und weiß

und die Hose in weiß

Nach der Bearbeitung der Bestellung fand ich allerdings nicht mehr alle von mir bestellten Größen - ich hatte jeweils in 36 und 38 bestellt) auf meinem Kundenkonto. Also einige Sachen sind offensichtlich schon ausverkauft.

Die Euforis Blazer s/w sind da und dürfen beide bleiben

papillon
    Besucher

Paily -ich freu mich für Dich. Leider hab ich noch keine VB für meine Sachen, aber Du machst mir wenigstens Hoffnung, dass sie schön sind.Euforis hat ja wohl keinen so guten Ruf

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Hast Du den Blazer in Deiner normalen Größe?

Hab ich mir auch bestellt, weil diese Sachen doch aus Baumwolle sind (im Gegensatz zu den sonstigen Euforis-Sachen ). Hab aber noch keine VB
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Frau Pfeiffinger (Perlen bei QVC) macht jetzt auch Mode. Im neuen Programmheft sind einige Fotos (mit Frau P. als Model). Die Sachen sind jetzt nicht so wie die von Frau Johnen , aber vom Hocker hat mich auch nix gerissen. Ein paar Zebra-Sachen und was graues und braunes, ziemlich QVC-mäßig konservativ Preislich ebenso ...
    TonyHill

Forengöttin Avatar von serafina

also ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, was ihr alle mit Frau Johnen´s MODE habt...ich finde einige Teile durchaus tragbar....
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Zitat Zitat von TonyHill Beitrag anzeigen

Hast Du den Blazer in Deiner normalen Größe?

Hab ich mir auch bestellt, weil diese Sachen doch aus Baumwolle sind (im Gegensatz zu den sonstigen Euforis-Sachen ). Hab aber noch keine VB
    Tony Sind 3 Prozent Elasthan dabei Ich schwanke wegen dem Balkon zwischen 36 und 38 - hab Gr. 38 bestellt und die passt perfekt

Tony Sind 3 Prozent Elasthan dabei Ich schwanke wegen dem Balkon zwischen 36 und 38 - hab Gr. 38 bestellt und die passt perfekt
    Paily
    danke! Das hört sich ja fein an. Ich wollte auch erst zwei Größen bestellen, aber wollte dann doch eine Retoure vermeiden. Hab auch Gr. 38 genommen. Dann schauen wir mal
    TonyHill

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

ich hab meinen Blazer in weiß bekommen darf bleiben.
    Viele Grüsse Sonja

freckles
    Besucher

das ist ja prima, paily,

diese blazer sind wirklich schön - den schwarzen trage ich am häufigsten.

hoffentlich kommen meine beiden hellen auch bald - und zwar bevor der sommer vorbei ist

Bienchen61
    Besucher

Taifun/Gerry Weber online shops haben jetzt Schlussverkauf...super Ware zu megagünstigen Preisen. Und die bekannt gute Gerry Weber Qualität

Fortgeschritten Avatar von shaina

Hatte mir das da http://www.hse24.de/Beate-Johnen-Fas...I16276046.html von Beate bestellt und muss sagen: supergute Qualität, mehr so feine dünne Strickware, also keine T-Shirt Qualität. Ich finde ihn etwas lang, aber bei so einem Basic weissen Teil kann man ja noch gut Gürtel und dergleichen kombinieren.

Dieses Teil http://www.hse24.de/Damenmode-Helena...I16264877.html in Beere von Helena Vera hatte ich auch noch mitbestellt und ich muss sagen: TOOOOOOOLL !! Auch mehr Strickware, aber etwas fester als die von Beate und wunderschönes, vorteilhaftes Design !! Fällt ganz toll. Ich habs nicht so eng (also immer ne Nummer größer als ich habe) bestellt, weil ich es lieber locker fallend mag.

Das da http://www.hse24.de/Shirts-Tops-Pomp...I16293903.html von Harald ist wunder-wunderschön. Auch mehr die feine Strickqualität, also nix für den Hochsommer, aber ein Hingucker par excellence. Angenehmer Tragekomfort.

Die da http://www.hse24.de/Accessoires-Pomp...I16292924.html von Harald habe ich auch bestellt. Sehr weiches, absolut nicht starres Plastik. Schmiegt sich dem Fuß sehr gut an und schneidet auch nicht ein. Absolut rutschfest und man kann gut drin laufen. Allerdings hätte ich doch besser eine Nummer größer bestellen sollen. Habe 38 und ich glaube 39 hätte wohl einen Tick besser gepasst. Für einen sehr schmalen Fuß perfekt, aber soooooo schmal sind meine nicht.

Bienchen61
    Besucher

Hatte mir das da http://www.hse24.de/Beate-Johnen-Fas...I16276046.html von Beate bestellt und muss sagen: supergute Qualität, mehr so feine dünne Strickware, also keine T-Shirt Qualität. Ich finde ihn etwas lang, aber bei so einem Basic weissen Teil kann man ja noch gut Gürtel und dergleichen kombinieren.

Dieses Teil http://www.hse24.de/Damenmode-Helena...I16264877.html in Beere von Helena Vera hatte ich auch noch mitbestellt und ich muss sagen: TOOOOOOOLL !! Auch mehr Strickware, aber etwas fester als die von Beate und wunderschönes, vorteilhaftes Design !! Fällt ganz toll. Ich habs nicht so eng (also immer ne Nummer größer als ich habe) bestellt, weil ich es lieber locker fallend mag.

Das da http://www.hse24.de/Shirts-Tops-Pomp...I16293903.html von Harald ist wunder-wunderschön. Auch mehr die feine Strickqualität, also nix für den Hochsommer, aber ein Hingucker par excellence. Angenehmer Tragekomfort.

Die da http://www.hse24.de/Accessoires-Pomp...I16292924.html von Harald habe ich auch bestellt. Sehr weiches, absolut nicht starres Plastik. Schmiegt sich dem Fuß sehr gut an und schneidet auch nicht ein. Absolut rutschfest und man kann gut drin laufen. Allerdings hätte ich doch besser eine Nummer größer bestellen sollen. Habe 38 und ich glaube 39 hätte wohl einen Tick besser gepasst. Für einen sehr schmalen Fuß perfekt, aber soooooo schmal sind meine nicht.

Schöne Sachen, Shaina! Auf der Seite wo der weisse Halbarmpulli von Beate ist, ist ein schöner grauer Rock mit Tüll...Mensch, wenn ich nicht schon so viel von Gerry Weber bestellt hätte...

jaaaaaaa bienchen bin mit mit meiner Ausbeute auch total zufrieden !!
    Ich versteh dich, wenn man sich woanders schon "ausgetobt" hat, da muss man mal bissl zurückstecken, sonst is das Budget schnell weg und es kommen ja sicher noch sooooo viele schöne Sachen.
    Beate hat zwischen ihrem Schrottzeugs auch hier und da ganz nette Sachen

Bienchen61
    Besucher

jaaaaaaa bienchen bin mit mit meiner Ausbeute auch total zufrieden !!
    Ich versteh dich, wenn man sich woanders schon "ausgetobt" hat, da muss man mal bissl zurückstecken, sonst is das Budget schnell weg und es kommen ja sicher noch sooooo viele schöne Sachen.
    Beate hat zwischen ihrem Schrottzeugs auch hier und da ganz nette Sachen
    Der Rock macht mich noch ganz kirre.... Ich schau sonst nie auf BJ Modeseiten, aber da muss ich sagen Chapeau! Und der klitzekleine Preis, vielleicht bestelle ich ja doch... nur noch das Röckchen

bienchen

Nur noch das Röckchen

Aber du hast ja eh recht !! Der Preis ist echt super und vielleicht würdest dich ja sonst ewich ärgern, dass du ihn nicht genommen hast. Vielleicht schaut er in natura ja auch gar nicht schön aus, aber dann hast du es wenigstens versucht und musst nicht dauernd sinnieren; Hätte ich ihn doch bestellt - hätte ich ihn doch bestellt

Bienchen61
    Besucher

bienchen

Nur noch das Röckchen

Aber du hast ja eh recht !! Der Preis ist echt super und vielleicht würdest dich ja sonst ewich ärgern, dass du ihn nicht genommen hast. Vielleicht schaut er in natura ja auch gar nicht schön aus, aber dann hast du es wenigstens versucht und musst nicht dauernd sinnieren; Hätte ich ihn doch bestellt - hätte ich ihn doch bestellt

Du sagst es Zurückschicken kann ich immer, auch bei Gerry Weber und nachher, wenn ich es nicht bestelle, verfolgt mich das wochenlang Mann ich muss Göga aus der Garderobe schmeissen, so geht es nicht weiter

Blazer und Hose in weiß sind jetzt auch bei mir angekommen und dürfen bleiben
    TonyHill

Zitat Zitat von TonyHill Beitrag anzeigen
    Blazer und Hose in weiß sind jetzt auch bei mir angekommen und dürfen bleiben
    Tony Da haben wir nicht zu viel versprochen Hab die Blazer übrigens schon gewaschen Schleuderfeucht 10 Minuten in das Auffrischprogramm vom Trockner - das Bügeln geht dann ruckzuck *werfaulistmussinnovativsein*

Paily
    Ja, gefällt mir gut . Vor allem dieser leichte Glanz . Werde ich jetzt am WE auch waschen, habe zwar keinen Trockner, aber so ein Dampf-Dingens (was man in die Hand nimmt). Also nicht ganz trocknen lassen, okay, muss sich die Nicht-Hausfrau (= ich) merken.
    TonyHill

papillon
    Besucher

Meine Bestellung ist gerade eingetroffen:

das Kapuzenshirt

Sieht wirklich top aus Ganz leichte Qualität.Darf bleiben.

die Longshirts in schwarz und weiß

Ganz süß Auch schöner luftiger Stoff.Bleibt natürlich auch.

und die Hose in weiß

Qualität ist auch angenehm, aber geht bei mir gar nicht, denn der Bund ist viiiiiiiiiel zu hoch.Etwas hüftiger wär besser.Geht zurück.

I like FCB Avatar von hse24-junkie

Habe bei der Launders Collection zugeschlagen, bei den Reduzierungen....

schaun mer mal
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

Junkies ich auch... ich steh ja so auf die Türkisen Sachen