Aber das silber ist schon heller als "mein" grau, aber das auf dem Foto im Internet ist deutlich dunkler, genauso wie das olive auch eher ein bisschen mehr braun Anteil hat, während es in Wirklichkeit ein grün ist.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Hellgrau ist auch schön, da hast Du Recht. Schau Dir doch mal die Prädentation an, vielleicht sieht man es da besser.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich bin sowas von sauer
ich hatte mir doch das Shirt Artikelnummer: 130206 von Rita Pfeffinger bestellt und war total begeistert.Jetzt hab ich das,das erste Mal gewaschen und...es hat sich total verzogen.Ist total schief!!!
Hab schon bei QVC reklamiert und bekomme ein neues.Das wäre dann wohl "angeblich" ein Materialfehler
Klar...und das nächste ist dann besser oder wie? Wer`s glaubt
Wenn das Ersatz-Shirt kommt,wird das gleich gewaschen und wehe das verzieht sich wieder
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Q = Quality = Qual
V = Value = Valium
C = Convenience = Container
Nicht immer aber immer öfter
chen
Gruß
Wettergirl-
Gruß
Wettergirl-
Boah, was ist hier wieder ne Bombenstimmung im Mode Fred
Gruß
Wettergirl-
Ich sach dazu nix.
Bei meinem Pfeffinger Shirt sind ja die Nieten in Mengen gepurzelt.
Das war nicht nur eine sonderm ziemlich viele. Da hat sich der Kleber beim Waschen aufgelöst.
Gruß
Wettergirl-
Guten Abend,
schreibt hier außer mir eigentlich niemand sonst??
Hmm, egal. Einmal in der Werbepause auf qvc hängengeblieben und schon
ist mir ein hübsches Kim&Co.-Shirt ins Körbchen gehüpft
das hier
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
hmm, ich scheine ja wirklich die einzige hier in dem Thread zu sein. Nicht oft aber immer öfter
Ich habe gestern eine WL-Nachlieferung einer Hose Women-Control (? oder so ähnlich) erhalten. Die ist ja mal super bequem.
Ok, in die Oper würde ich damit wohl nicht gehen, aber fürs Büro oder einen demnächst anstehenden längeren Flug ist sie perfekt.
Die ist so bequem, kein RV, keine Knöpfe, kein drückender Bund. Gefällt mir unheimlich gut.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Vivian, die hatte ich auch schon, leider leider bei mir wieder Hochwasser gewesen. Fand die Hose bequem und sie hatte eine schöne Festigkeit. Vielleicht bist Du ja etwas kleiner. Viel Spass dann damit.