Ich war heute in München bei Karstadt Naughty Nauticals gucken und war teils positiv überrascht, teils enttäuscht.
Ich wollte eigentich l/s Ahoy There kaufen, aber ich fand ihn von der Textur her nicht umwerfend auf meinen Lippen, schade. Auch sonst war die Farbe eher langweilig.
l/g Hey Sailor war schön, aber nicht umwerfend außergewöhnlich.
l/g Love Knot fand ich sehr toll, da werd ich mir wohl noch ein Back up holen.
Die Pigmente haben mich positiv überrascht, besonders BBB, ein wunderschönes leuchtendes Blau, und da ich noch kein ähnlich blaues Piggie habe durfte es mit. Sieht bestimmt toll zum l/g Love Knot aus.
Multiny ist eine tolle Frühlingsfarbe, aber recht hell. Trotzdem schön leuchtend. Richtig Türkis finde ich es aber nicht.
Loveley Lilly hat mir persönlich besser gefallen als e/s Illegal Cargo, ich fand sie recht ähnlich, deshalb durfte nur das Piggie mit.
Den dunkelblauen e/s Meet the Fleet fand ich sehr schön, aber verglichen mit Contrast ist er zu ähnlich und durfte deshalb nicht mit.
Ich habe gerade Contrast mit ein bißchen BBB kombiniert, sieht traumhaft schön zusammen aus.
Ganz toll fand ich auch aus der Euristcrats Collection die l/s Rue de Bois und Naked Paris. Letzter durfte dann auch noch mit.