Ja so gut wie....sind 15 Euro insgesamt![]()
Ja so gut wie....sind 15 Euro insgesamt![]()
Ich hab mir jetzt Lovely Lily bestellt. Alles andere hat mich doch nicht so gereizt, wie ich dachteHab ich Geld gespart
![]()
@holly:![]()
Danke HollyJa, ich find das mit den 20 auch ein bisschen doof
Konnte auch schon öfters nicht und das ist doch eigentlich schade...für 20 verschiedene Leute braucht man doch echt ewig
![]()
@Eva: Gern geschehen! War eh längst fällig!
Diese 20-andere-Lots-Regelung ist irgendwie unfair für die, die sich super engagieren und mehr gute lots verdient hätten. Vielleicht kann man das ja mal ändern?
Geändert von Holly (02.05.2008 um 19:42 Uhr)
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
da haste recht, holly!
Bei uns gab´s das Quad leider nicht und das BellBottomBlue fand ich nicht soo besonders, da finde ich NavalBlue besser.
Jetzt hab ich von der NN nur das Piggie Mutiny gekauft und das finde ich wirklich bildschön.
Eigentlich wollte ich es mir mit jemandem teilen, das klappt jetzt aber doch nicht. Wenn also noch jemand Interesse an einer Hälfte / Drittel des Mutiny hat, ich würde mich freuen.
Und meine Maccine hat mich wegen einem AMU-Workshop gefragt, lohnt sich so was?
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Huhu leogecko! Ich bin auf der Suche nach einer Abfüllung von Mutiny. Hast Du Lovely Lily vielleicht auch noch?
EDIT:
Bell-Bottom-Blue suche ich übrigens auch, Mädels!
Geändert von JasminPaul (02.05.2008 um 20:21 Uhr)
Ich hab genau so viel gekauft, wie ich geplant hab (einmal) und zwar GAR NIX.
Ich wette, ich hab am meisten gespart. *g*
Echt, die le hat überhaupt nicht meinen Nerv getroffen - entweder hab ich die Töne schon oder die gefallen mir nicht. Mein Freund ist übrigens ganz enttäuscht, das ich das dunkelblau Piggie nicht gekauft hab.
Mich hätte höchstens das türkise interssiert, aber ich hab schon etwas sehr ähnliches...![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
chinda gar nicht der port red? hätte mir am ehesten gedacht, dass dich der interessiert![]()
Ich möchte mich bedanken für die positiven LotsEs ist zwar immer ne Arbeit, alles zu knipsen, swatchen, bearbeiten etc., aber ich mach es gerne, v.a. wenn die Fotos jemandem helfen
Es ist natürlich schön, wenn die Mühe so gewürdigt wird, nochmal vielen Dank
Ich wollt noch was zu den Piggies sagen: Lark About ist White Frost ziemlich ähnlich, Bell Bottom Blue geht in die Richtung von Naval Blue bzw. Blue Storm, BBB ist aber etwas heller und schimmernder. Mutiny ist ein dunkleres Azreal Blue mit leichtem Türkiseinschlag![]()
Ich schließe mich Schoko mit dem Bedanken mal an![]()
![]()
Summer, es ist genau so wie Ivana sagt, ich hab Queens Sin und finde den ähnlich und da wo sie sich unterscheiden, ist Queens Sin schöner.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Hatte heute mal ausnahmsweise auch die Möglichkeit, die NN live zu sehen. War eigentlich recht enttäuscht
Habe ja meine Douglas-Bestellung schon gestern losgeschickt
Mutiny - fand ich zu schwach und zu unauffällig, geht auf jeden Fall wieder zurück zu Douglas
Lark About - etwas durchsichtiges mit Blauschimmer, mit fällt nichts ein, was ich damit anfangen könnte, habe es aber eh nicht bestellt
Lovely Lilly - habe bereits eine Abfüllung und benutze es viel zu selten, deswegen auch nicht bestellt
Bell Botom Blue - der einzige, den ich hübsch fand und auch behalten werde. Ein ganzer Topf ist mir aber zu viel. Würde gerne gegen eine Abfüllung Mutiny tauschenHätte jemand Interesse?
Illegal Cargo - ganz nett, aber zu gewöhnlich - kein WOW-Effekt - zum Glück auch nicht bestellt
Shore Leave - ebenfalls nett, aber nix Besonderes - nicht bestellt
Submarine - fand ich gut, bereits bei Douglas bestellt und werd ihn auch behalten
Pandamonium - hatte kein dunkles Grau, bestellt und wird behalten
Meet the Fleet - da bin ich mir nicht sicher, ob ich ihn mag, aber habe es bereits bestellt und werde ihn auch behalten, da ich noch nichts ähnliches besitze
Was ich nicht betrachten konnte, war der QuadDas Gelb würde mich aber schon ansprechen
- also wenn jemand sich vlt den Quad hollt, und das Gelb nicht behalten möchte - ich würde ihn abnehmen
Im großen und ganzen sinds nun doch 1 Piggie und 3 e/s geworden - das find ich okNicht zu viel und nicht zu wenig
![]()
In ein paar Stunden geht´s los zum NN Shopping![]()
Viel Spaß!![]()
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Berichtet ihr bitte mal wie die MF ist? Ich habe leider keine Gelegnheit sie mir anzugucken.![]()
hab die MF schon getestet!
sie ist leider überhaupt nichts... habe sie in light ausprobiert und muss sagen:
-sehr staubig
-keine deckkraft
-man braucht total viel, damit man überhautp ein bisschen was sieht
-in light ca wie 20
-SO gelb, ich hab mich gefragt, ob ich nich gelbsucht haben muss, damit sie passt lol*
was ich ganz nett finde, ist, dass sie etwas schimmert... und der pott ist ganz stylish, aber viel zu teuer ^^
Hi Godmother,
wie ist der Quad?
Es gibt ihn bei uns in Wien nicht.
Bitte erzähle von ihm.
Es gibt kein Licht ohne Schatten . . .
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Es ist nicht wenig Zeit was wir haben,
sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
Lucius Annaeus Seneca
Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.
das quad ist eigentlich schön, vor allem das gelb!
(mir aber zu warm)
die anderen farben changieren auch sehr schön, finde aber dass das dunkelblau sehr große ähnlichkeit mit einem e/s aus der LE hat...
nur blöd, dass wieder ein permanenter e/s dabei ist
wer grün und gelb gern mag, für den ist es sicher was...
ich finde aber nicht, dass ihr schlimm was verpasst G*
ja, ich war auch sehr enttäuscht...
"light" hätt ich eventuell mal im hochsommer
bin auch zu hell![]()
@ Godmother: Danke, fürs beschreiben.
Ist also nicht so toll wie der Pandomonium-Quad oder der Dollymix-Quad?
@ Tira-Msu: Was meinst Du mit 15?
Meinst Du Nw 15 oder Nc 15?
*stehgradvollimwald!*![]()
Lucius Annaeus Seneca
Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.
der steffl hat das quad ja wohl![]()
@cinderella
nope.
ich finde es dagegen... nichts besonderes
sie meint einfach nur die helligkeitsstufe 15![]()
Nc15
@ Susi :
Ich dachte sie haben es nicht.
Haben sie es doch im Steffel?
Lucius Annaeus Seneca
dieim GG haben das zumindest gesagt![]()
Kommt heute wer in den Prostore und könnte mal fragen, ob es die leeren Pigmentdöschen noch gibt?
Das wäre super lieb, auf der ProHP finde ich sie nicht mehr.
Ich habe ein bisschen Sorge, dass die gekippt wurden, weil es doch jetzt mehrere andere leere Tiegel & Co zu kaufen gibt.