Danke für die Swatches, Laureley!
Illegal Cargo ist wirklich hübsch!
Und nach dem Abi kann man sich das als Belohnung schon mal gönnen *Ausrede für die viel zu lange Liste such*![]()
Danke für die Swatches, Laureley!
Illegal Cargo ist wirklich hübsch!
Und nach dem Abi kann man sich das als Belohnung schon mal gönnen *Ausrede für die viel zu lange Liste such*![]()
der ensign hat ne schöne Farbe, richtig toll, immer diese anfixerei hier![]()
Sagt mal, Illegal Cargo ist aber schon warm oder? Weil dann eh nichts für mich...
Wollte den gerade bei Dougi bestellen, wegen euren anfixerein, aber es gab ihn nicht mehr (zum Glück?).
Ich red mir einfach ein, dass mir Lovely Lily ausreichtDie sehen sich ja schon ein wenig ähnlich glaube ich...
edit:/ Ich hab ja auch Neutral Pink, aber nie benutzt, weil der schon im Töpfchen so warm aussieht ... ich glaub der muss ins Seski...
Geändert von polaris (04.05.2008 um 21:16 Uhr)
Danke schön.Richtig fliedrig finde ich ihn nicht (bei "Flieder" habe ich eher sowas im Kopf wie Li'Lily), aber da spielen sicherlich der Hautton, die Kamera und die eigene Vorstellung rein ... aber er ist auf jeden Fall völlig anders als Neutral Pink, an dem ja nun gar nichts fliederiges oder violettes ist.
öh, nein, warm ist der nun wirklich nicht. Ich würde es ein silbrig schimmerndes Violett-Grau-Taupenennen.
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Also mein Pandamonium (ich hab das Quad) gibt wunderbar Farbe ab. Ichden total.
Magi hat mal eine sehr schöne Rechnung gemacht - ein Pigmenttöpfchen hat etwa 20 ml Inhalt (Volumen, Gewicht ist 7,5 gr. oder 2,5 gr.), 1 Tsp hat 5 ml - ist also etwa 1/4 Pott, kommt natürlich auf das Piggie an - einige sind eher voluminös, andere fallen eher in sich zusammen.
Das kommt auch ganz gut hin, ich habs mal ausprobiert - Teaspoon sind diese genormten Messlöffel, keine Teelöffel.
Grüße, Gaby
Also ich mag mein Pandamonium total gerneund ich finde, der hat mit Softwash grey keine Ähnlichkeit
Farbabgabe ist auch gut, soweit ich das beurteilen konnte - habe ihn erst seit gestern
aber bereits mehrmals verwendet
![]()
Bei IKEA gibt es glaub ich so ein Messlöffelset. Is spottbillig. Hab allerdings auch noch keins. Wenn ich beim nächsten Kleinkramkauf dran denk, besorg ich mir das mal.
EDIT: honigkopf war schneller.![]()
Gut zu wissen!![]()
hab auch so ein Set, allerdings so eins aus metall, da ist leider nur 1Tsp dabei.
Also meint ihr 10€ für 1Tsp ist doch etwas teuer, oder?
LG Laila
Geht eigentlich.
Hier im SeSki wird wohl 2 € für 1/4 Tsp. verlangt.![]()
Also ich finds teuer - das ist ja 1/4 Fullsize, da isses ja billiger, sich eine Fullsize zu kaufen und sich mit jemanden zu teilen.
Ist ja allgemein so, das kleine Packungen im Verhältnis teurer sind, ich find auch 1/4 Tsp für 2 EUR (ich nehme 3 für einen gehäuften, also fast 1/2 Tsp) ok. Sind ja so etwa 17-18 1/4 Tsp (nicht gehäuft) in ner Dose drin, wenn man Kleckerei etc. mitrechnet.
Aber ich finde, je größer die Abfüllung, desto mehr sollte sich das am Gesamtpreis des Originals orientieren.
Grüße, Gaby
Seh ich auch so.
soooo.... nach dem ersten Begutachen der LE habe ich alles stehen lassen können- und dann sind mir die Piggies nicht mehr aus dem Kopf gegangen...
Auch auf die Gefahr, dass ich nur müdes Lächeln ernte:
kann man Mutiny mit Steamy oder Surreal vergleichen? Die beiden habe ich nämlich nie benutzt... Und nun finde ich Mutiny soooo schön.
Kann mir jemand sagen, dass Mutiny ganz toll zu blauen Augen passt und ganz anders ist als Surreal und Steamy???
Irgendwie kann ich mich überhaupt nicht entscheiden...
Erst kommt das Fressen, dann die Moral.
Bert Brecht
Ja, es ist ganz anders als Surreal und Steamy![]()
Surreal und Steamy haben beide viel mehr Grün drin, außerdem Goldschimmer.
Und Steamy ist dunkler und kräftiger.
Tja, ich konnte es am Samstag doch nicht lassen und hab mir den Quad geholt. Nachdem ich im Karstadt Oberpollinger in München eine total nette Maccine hatte und die mich davon überzeugt hat, dass der total vielseitig ist.
Und was soll ich sagen, ich bin total happy damit! *freu*
Außerdem hat sie mir Bell Bottom Blue und Lark about abgefüllt. Vor allem die Kombi aus diesem ganz dunklen rauchigen Blau im Quad und dem Bell Bottom Blue finde ich schön.
Mal sehen, ob ich jetzt wieder öfter blauen Lidschatten benutze.....
@eva-fee:ja meinst du...?
Und Mutiny zu blauen Augen? Muss man das haben?
Vllt. sogar BBB dazu? Dringend? Oder kann man darauf verzichten?
Und was würdet Ihr sagen: Lovely Lily - ist das eher rosa oder flieder?
Ich brauch noch ´nen kräftigen Schubs....![]()
Bert Brecht
also ich fand lovely lily eher fliederfarben. Aber auf jedenfall superschön!!!!
Blaue Augen hab ich keine, aber ich kann's mir sehr gut dazu vorstellen
Lovely Lily würde ich als Rosé mit Fliederstich beschreiben![]()
Ich würd auch eher fliederfarben sagen. Meine Dougi Lieferung ist grad gekommen![]()
eva: *lach* ja du hast recht... aber es ist mehr so ein altrosa. auf keinen fall pink oder so, finde ich. und auch nicht so babyrosa.... aber das sieht man ja auf den bildern!
War ja tapfer am Samstag und hab mir nur die Palette und einen Lipgloss gekauft, aber jetzt überleg ich schon wieder, ob ich heute nach der Arbeit nicht doch nochmal los sollte....... *seufz*
Gibts denn in der Standardpalette was, das dem illegal cargo sehr ähnlich ist?
Danke Euch!Ich schätze, ich muss dringend noch mal los....
rosa wäre nicht gut- flieder wäre großartig....
Bert Brecht
oh farbsatt, hoffentlich hast du zeit zum ausprobieren!
Würde mich freuen, mal MU von euch zu sehen, die ihr mit den NN Sachen gemacht habt!
Shale e/s ist dem Illegal Cargo ähnlich...
kay, ist schrecklich oder? je länger man darüber nachdenkt, umso mehr kommt man zu dem Schluss, dass man doch irgendwas noch ganz dringend braucht!![]()
es ist eine Qual, ein Junkie zu sein.furchtbar
da beherrscht man sich tapfer ... ganz lang... und dann: *rastaus*- wird der Counter leer gekaut....
(und das macht SPAAAAAAAAAAASS)
Bert Brecht
Ja, Shale ist Illegal Cargo tatsächlich recht ähnlichNur einen Tick dunkler.
hmmm.... den muss ich mir dann nochmal genauer angucken.
ein bisschen dunkler wäre mir nämlich sogar lieber!
Vielen Dank eva!
Ich hab Illegal Cargo übrigens heute benutzt, er ist hier auf dem beweglichen Lid:
![]()
Hier mein AMU mit den NN Pigments, leider etwas misslungen und miese Fotos
![]()
schöööööööööööön ihr beiden
ich frag mal bei Mac, ob die auch braune Augen verkaufen....![]()
Bert Brecht
Schoko - Ich finds sehr hübsch.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Eure AMUs sind beide superschön, finde ich!
Eva: was hast du denn außer illegal cargo noch benutzt?
Ich glaube ich brauch Illegal Cargo doch..... *hmpf*
Mal sehen, vielleicht kann ich dann gleich auch Mutiny und Lovley Lily Pigs abstauben.....
Hach, ich komme halt selten dazu, so ein AMU zu tragen. Bei mir in der Arbeit ist das leider eher fehl am Platz.....![]()
Eva und Schoko beides total schön...![]()