Mehr Bilder + Color Story & Beschreibung: Klick
Also, ich bin jetzt noch enttäuschter... der Lack hat keinen Schimmer und nix, dann brauch ich den net, normale dunkeblaue hab ich genug.
Ahoy there hört sich auch nach einer Farbe an, die ich schon 10x hab. Ensign vllt und eine Abfüllung vom Mutiny Pigment - die e/s hab ich so ja auch schon 10x und der Quad ist meiner Meinung nach.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Also das Quad hätt ich mir jetzt auch irgendwie anders vorgestellt...
Danke für die Bilder!
Die 2 blauen Piggies gefallen mir immer noch![]()
Die Piggies gefallen mir alle...schön, dass Mutiny einen goldenen Schimmer hatNur Larkabout find ich jetzt nicht so der Knaller.
Bei den e/s wundert mich etwas, dass Meet the fleet matt sein soll, das sah so schön aus auf dem Foto, eher frostig...
Das Quad sieht ja echt zum Weglaufen aus!Sehr schade!
So Far So Noir
Find ich auch.....leider![]()
chinda für den link! ich teile deine enttäuschung. das quad gefällt mir gar nicht - vor allem GELB???? wieso??? was hat gelb mit dem meer zu tun? die einzelnen e/s sind ganz hübsch, da wird sicher der eine oder andere mit zu mir nach hause dürfen, die piggies sowieso *zu arctica schiel* aber der rest.
ich bin echt enttäuscht
![]()
danke chinda
bin auch enttäuscht........ ich glaub, ich kann mein sparschild wieder aus der sig. nehmen. so wie es ausschaut dürfen nur zwei, drei e/s mit nach hause.
Das Quad gefällt mir auch nicht![]()
Lillith... vllt der Sand? die Sonne? Oder ein Versuch die LE für warme Beautys zu retten? Ich hab keine Ahnung, ich verstehe es so und so net.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Also, allzu teuer wird's jetzt echt nicht werden...4 geteilte Piggies, evtl. 1,2 e/s...aber da sind auch die Cool Heat tausendmal schöner![]()
eva-fee -
Und wie, die sind ein traum... ach, da freue mich schon drauf, leider ist es noch so lange hin.![]()
Ich weiß echt nicht, wie ich's so lange aushalten soll
...
Ich auch net... wir sollten vllt ne auf-cool-heat-wartet-gruppe machen.![]()
Bitte, dann hier eintreten...![]()
Das Quad ist echt nicht soooo der Hit
Ich will mal schaun bis die Swatches rauskommen und dann seh ich was oder ob ich was möchte![]()
Das Quad ist auch nix für mich...
So wie es aussieht, gefällt mir 1 l/s, 1-2 l/g und 1 e/s... Naja, teuer genug,vor allem, weil ich grad die Cool Heat entdeckt hab!![]()
Oh, das Quad ist ja furchtbar!
Da hätt ich was besseres erwartet!
Dafür werdens dann wohl 2 Lippies, 1 Lipgloss und 3 e/s.
Ausserdem müsst ich mir noch die 2 blauen Piggies teilen mit jemanden bzw. Abfüllungen holen!![]()
Vor allem bei dem Quad...die einzelnen Nuancen sind ja nicht schlimm, aber wie soll man die bitte kombinierenDas geht doch gar nicht, bei aller Kreativität
![]()
Die Zusammenstellung vom Quad ist ja wirklich eigenartig![]()
Der Quad ist echt witzig, vorallem da die linke Seite total garnicht zur Collection passt
Bei mir bleibt es weiterhin bei 3Piggies und mindenstens 3e/s :D
Also vom Quad hab ich auch was anderes erwartet
Also es bleibt jetzt erstmal bei 3 Piggies und 3-4 Lidschatten(bin so sparsam...
)
Und jetzt geh ich mal Cool Heat gucken![]()
also das quad is sch*
dafür dürfen alle e/s, piggies und 2 glosse einziehen...
und evtl n lippie![]()
das quad ist das einzige was mich als palettenjunkie angesprochen hätte aber die farben gehn ja ma gar nich![]()
Hm, ich frag mich gerade, was in einer blauen LE ein gelb-roter Lippenstift (Farbbeschreibung) zu suchen hat?
Der Prot Red ist doch der, den das Model trägt, oder? Sieht für mich eher kühl aus und kein bissel orange - oder täusch ich mich?
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Glaub ich brauch nur ilegal cargo, ob des namens und so eine Farbe hab ich auch noch nicht. die piggies sind auch nicht schlecht, aber ich will keine ganzen piggie pötte kaufen.
Liebe Grüße,
Sve![]()
oh die pallette geht mal gar nicht. Die brauch ich nicht!
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
das quad ist zum glück auch nichts für mich![]()
liebe Grüße Summer
entweder müssten die die farben auswählen farben blind sein oder verstehen den sinn an der naughty nauticals nicht!
Hab mir gerade die Swatches von der Holländerin auf specktra angeschaut, die hat ihre Naughty Nauticals Sachen schon bekommen:
http://specktra.net/f217/mac-naught-...5/#post1084069
Mich interessieren nur die Pigmente, vor allem Mutiny (das türkise). Allerdings sind das Farben, die ich nicht jeden Tag verwenden würde (wie z.B. Vanilla), also lohnt sich ein ganzer Topf für mich nicht!
Hätte nicht jemand aus Mannheim Interesse, sich das ein oder andere Pigment mit mir zu teilen?
Geändert von leogecko (09.04.2008 um 05:13 Uhr)
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Nachdem ich nun die Swatches auf Specktra gesehen habe, will ich doch 4 Lippies!
Wobei ich einen der Lustres wohl weglassen werde - schweren Herzens (weil sie Lanolin enthalten!)!
Dann hol ich mir noch 1 Lipgloss!
Und 2 e/s!
Und von den 2 blauen Pigmenten ne Abfüllung!
Dürfte also schlimmstenfalls bei 120 EUR liegen
Fang schon mal das Sparen an...
Wo besorgst Du Dir die Abfüllungen denn? ebay?? Oder direkt beim MAC Counter??Und von den 2 blauen Pigmenten ne Abfüllung!
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Bei irgendwem, der das Piggie gekauft hat!
Wird genug geben hier!
z.B. ICH![]()
![]()
![]()
Boah, bin ich enttäuscht. Ich hoffe nun nur noch, dass die Swatches schlecht sind. Die Piggies enttäuschen mich am meisten... Da reichen Samples
... Der blaue e/s sieht ja noch nett aus, aber nicht wirklich herausragend. Da wirklich lieber auf COOL HEAT warten.
Das Quad mag ich in der Zusammenstellung sehr gern. So als Farbkombi. Frage, ob als AMuAllerdings sind die Farben so gesehen noch nix Besonderes, aber ist halt nur ein MAC-Bild. Mal schauen
![]()
das mit dem Bleistift kenn ich auch .. hehe :D Garnicht mal so doof die Kathi lol![]()
*spinni*
Ich freu mich schon sooooo auf die Piggies :D !!!