nach den swatches wurde meine freude auf die piggies gedämpft... ich hoffe, es sind "nur" schlechte fotos...
nach den swatches wurde meine freude auf die piggies gedämpft... ich hoffe, es sind "nur" schlechte fotos...
omg, ich will auf den ersten blick aaaaaaaaaaaaaallles davon!![]()
Süß! Ich dachte halt, das kennt nicht jeder!
Ich kenn es nämlich nur, weil das mein Ex-Arbeitskollege immer gesagt hat!
Ich auch Kathilein!
Das ist genau das richtige für uns beide gell!
MAC-Piggies in SOLCHEN Blaus hab ich nämlich noch nicht (nur Minerals)
![]()
Die Swatches reißen mich jetzt alle nicht vom Stuhlv.a. bei den Piggies hätte ich mir mehr erwartet.
ja, so gehts mir auch georgianna...
bei dem "hellblauen" hätt ich einen größeren "türkiseinschlag", bei dem dunkelblauen auch einen bisschen leuchtenderen, "meerblauen" einschlag gewünscht...
![]()
jo... ich fand auch, auf den produktbildern anfangs kam das auch so rüber, wie "gewünscht", deswegen jetzt schon eine kleine enttäuschung
aber mal schauen, was die realität spricht...![]()
http://www.temptalia.com/mac-cosmeti...otos#more-1535
und dann der fotovergleich...
http://specktra.net/f217/mac-naught-...5/#post1084069
schon n unterschied![]()
Hm, da muss ich Dir schon recht geben, die Swatches sehen ETWAS anders aus!
Ich hätte von den Lippies auch gerne Swatches bei Tageslicht auf dem Arm gesehen - auf den Lippen ist das immer so eine individuelle Sache!
Oh weh, ich würde den Mai nicht überleben wenn ich die komplette le mitnehme, ich muss mich auf das Nötigste beschränken. Vielleicht zwei lippies, ein gloss, ein Piggie und zwei e/s. Hmm, mal sehen.
Aufgrund der Swatches sag ich mal abwarten und Tee trinken . . .![]()
Es gibt kein Licht ohne Schatten . . .
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Es ist nicht wenig Zeit was wir haben,
sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
Lucius Annaeus Seneca
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.
Kapier ich das jetzt richtig, dass es die LE in Holland schon gibt???
Nee, anscheinend irgendwo in Südostasien oder so![]()
Nein, sie hat bei specktra mal geschrieben, daß sie jemanden kennt, der jobmäßig damit zu tun hat und es ihr schickt. Sie hatte auch schon die Heatherette und ich meine auch die Fafi schon viel früher gehabt.
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Also die Piggies reizen mich immer noch![]()
god, die Produktfotos sind NIE genau so wie die Produkte dann... das liegt dran, das die Produktfotos keine echten Fotos sonder mit Grafikprogrammen vorerstellte Bilder sind, sies ungefähr aussehen wird.
Für mich ist die le jetzt ganz gestorben, das türkise Pigment ist nicht wirklich türkis, die Lidschatten sind alle schon gewesen oder so gar nicht meines, das selbe mit den Lustreglass und den Lippies.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
die swatsches schränken meinen bedarf eindeutig ein: von den l/g gefallen mir nur noch hey sailor und love knot. und der lippie party mate sieht noch gut aus, allerdings finde ich ihn von der farbe sehr ähnlich zu love knot...
liebe Grüße Summer
@chinda:
klar, ganz GENAU so hab ichs auch nicht erwartet... aber dass aus türkis plötzlich hellblau wird....![]()
Mir gefallen alle Pigmente bis auf das Dunkelblaue. Außerdem im Moment 2 l/s und so 2-3 l/g.
Der Quad ist Gott sei Dank ganz furchtbarIch kann sowohl Gelb als auch Braun nicht sonderlich gut tragen, das spart Geld *lach*
God, das ist leider nicht das erste Mal, das sowas passiert - Violette Bilder ins dann oft weinrot oder sowas. Gabs alles schon. *seufz*
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
ja, chinda, aber frau glaubt doch immer an das gute![]()
Ich glaub meist gar nix mehr, bevor ich keine echten Bilder sehe.
Das erspart Enttäuschungen.![]()
ja, normalerweise glaub ich da auch nix... aber als ich dieses türkise piggie sah... genauso eins hab ich mir schon so lang gewünscht... das is die raison leider flötengegangen![]()
Hach, eigentlich wollte ich ja nur die Piggies, aber nach den Fotos brauch ich nun auch die Lidschatten... und ich oute mich mal, das Quad gefällt mir.Mal schauen wann von dem Fotos kommen und wie es darauf dann aussieht.
Ich find die auch nicht sooo schlimm, die Fotos. Im übrigen fand ich die Swatches dieser Dame oft etwas seltsam. Denkt doch mal an die Heatherette-Lippies auf ihren Lippen![]()
genau so gehts mir auch, chinda!
Wäre halt zu schön gewesen um wahr zu sein... muss ich mich halt mit meinen vielen türkisen Lidschatten trösten.![]()
ich hoffe ja noch...![]()
ivana, du machst mir hoffnungen![]()