Das hab ich mich auch schon gefragt und saß erstmal sehr verwirrt vor den Bildern.^^
Weil Party Mate sah doch sonst so rötlich/pink aus, oder?
Das hab ich mich auch schon gefragt und saß erstmal sehr verwirrt vor den Bildern.^^
Weil Party Mate sah doch sonst so rötlich/pink aus, oder?
Ja, auf allen anderen Bildern ist der eher pink. Er wird zwar als Pink mit bräunlichem Touch beschrieben, aber wenn man allein einfach nur die Lippenstifte an die Swatches hält, ist das genau verkehrt rum.
Normal macht halt gerade sie immer recht gute Swatches, da war ich dann mal kurz von den Socken *gg*
Puh, jetzt habe ich schon lange nicht hier reingeschaut und was les ich da: NN schon ab nächsten Freitag/Samstag???? Da muss ich mal nächste Woche da anrufen...
Sky is the limit.
Hier gibts Swatches vom Quad
http://blog.specktra.net/2008/04/16/...usive-details/
Ich bin immer noch am zweifeln, ob ich es will oder nicht.
ich denke auch, dass sie vertauscht wurden...auf anderen swatches sieht party mate ganz anders aus... nach den aktuellen swatches stehen auf meiner liste: party mate , ahoy there, love knot und hey sailor. weiß jemand ab wann es die sachen in mannheim zu kaufen gibt? freitag oder samstag? diesmal will ich mir die sachen auf jeden fall live ansehen und nicht online bestellen!
liebe Grüße Summer
Deine Lippie-Liste ist meiner seeehr ähnlich *g*. Ich überlege noch, ob Ensign noch mit muß.
genau das überlege ich auch...er sieht auch sehr schön aus
![]()
liebe Grüße Summer
Ich werde wahrscheinlich nur Pandamomium und Illegal Cargo kaufen, die 2 schauen sehr hübsch aus. An die blauen e/s p/g traue ich mich nicht ran, da ich sie doch eher nicht tragen werde...
Die l/s l/g sehen auch hübsch aus, evt. kommt da noch einer mit....
Sky is the limit.
In Mannheim soll´s die NN am Samstag, den 03.05. geben.
Weil mich die Cool Heat so extrem angefixt hat und ich Ende Mai nach Amerika fliege und mir ´ne Riesenliste aus dem Standardsortiment geschrieben habe, ist meine Liste zur NN glücklicherweise ziemlich geschrumpft.
Nur noch Mutiny und Bell Bottom Blue!! Der blaue Nagellack fällt auch weg, wenn er wirklich wie der von essence aussieht.
Hoffentlich kann ich Samstag wiederstehen und kommm nicht doch mit Lippenstiften heim.![]()
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Hab Mutiny heute gesehen
Wunderschön!!! Ich will Samstag haben!!!
mutiny ist absolut eine traumfarbe finde ich :)
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
Ist Pandamonium kein Lustre? Ich dachte, die sind so transparent?![]()
Suche:
Bei Mutiny denke ich an so ein Outfit mit so einem Make Up.
Das gefällt mir super gut, ist mir aber zu alltagsuntauglich, evt. besorg ich mir da ne Abfüllung von.
Sky is the limit.
ich hab ein schönes sommerkleid - dazu wird mutiny bestimmt passen
ok - ich lauf immer "gut geschminkt" rum
![]()
Die LE ist auf der amerikanischen HP zu sehen!!
:
Mutiny
Vielleicht:
Lovely Lily
LG
Bothi
Oh nein, mir gefallen:
* Illegal Cargo
(* Pandamonium)
* Love Knot
(* Hey. Sailor)
* Party Mate
* Ahoy, There
Aber kaufen kann ich wohl nicht alles.![]()
Fotos machen!!!
Gibts denn solche Termine nur in Frankfurt???
Ich will die schönen Seemänner sehen (da geht meine Phantasie mit mir durchSATC rules!)!
Ja, das hat mich auch etwas verwirrt.
Aber wenn Buoy-o-Buoy so beige/bräunlich ist, brauch ichs wohl auch nicht!
Kann mir jemand mal verraten wann diese le erscheint? DAnke
diesen samstag![]()
Danke godmother![]()
bitte
@ivana:
meist gibts zu jeder LE so "special schminktermine" , einfach mal![]()
![]()
Ich war gerade in Mannheim im Douglas und meine Maccine hat mir gleich gesagt, daß sie die NN sicher schon ab Freitag verkaufen.
Sie sind zwar bisher auch von Samstag ausgegangen, aber sie haben kurzfristig von "oben" den neuen Termin bekommen.
Sie hat mir alle Pigmente gezeigt und Mutiny muss Freitag sowas von mit!![]()
Suche:
Weiß man schon den Erscheinungstermin für Österreich? Wird es auch der Samstag sein?![]()
Ja, Douglas Mahü hat die am Sa![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
OK, dann muß ich morgen wohl mal in Düsseldorf anrufen, dann kann ich da ja vielleicht morgen schon hin
LG
Bothi
und ich geh morgen auch bei MAC vorbei![]()
Weiß jemand, ob es in München spezielle NN Schminktermine geben soll?
Im Steffel in Wien soll es die LE NN ab diesen Freitag (02.05.2008) zum kaufen geben.![]()
Es gibt kein Licht ohne Schatten . . .
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Es ist nicht wenig Zeit was wir haben,
sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
Lucius Annaeus Seneca
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.
und in Graz? Hoffentlich auch am Samstag![]()
Weiß jemand was von Berlin?Ob Freitag oder samstag?
Geändert von vany (01.05.2008 um 15:04 Uhr)
Ich hoffe, Salzburg hat die NN auch bereits am SamstagIch glaub, ich ruf da morgen an und dann fahr ich hin am Samstag
*hyperventilier*
Die Maccies sind online bei Douglas![]()
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Oh, die MF auch.
MUSS ich ausprobieren, die MF....hrhrhr*
ahhhhhh ich hab eben auch gesehen, dass douglas es online gestellt hat, ob ich was bestelle oder bis nächste woche warte, da fahr ich eventuell nach nürnberg... hmmm...