...-bin ich froh,daß ich mich FÜR den Port Red
(mein erster "roter") entschieden habe!!!!
Wenn ich eure Lob-Hymnen so lese.........................
Jetzt muss nur noch der Postmann klingeln![]()
...-bin ich froh,daß ich mich FÜR den Port Red
(mein erster "roter") entschieden habe!!!!
Wenn ich eure Lob-Hymnen so lese.........................
Jetzt muss nur noch der Postmann klingeln![]()
Also das Hohelied auf Port Red muss ich jetzt doch noch mal mitsingen - obwol ich ihn nicht gekauft habe...
Für mich als auf Winter getunten dunklen Sommer () passt er perfekt...nicht zu warm...Schneewittchen, wie bereits gesagt wurde...
...nur hab ich halt gar kein passendes Rouge dazu...und ohne Rouge wird aus Schneewittchen dann halt gern mal ein Goth....Und das ist halt so gar nicht meins...
![]()
Ich brauch ihn nicht, Ich brauch ihn nicht, Ich brauch ihn nicht...
Also zum Quad: Hab es seit Samstag und bin total begeistert!! Erst dachte ich, dass mir die Farben gar nicht so gut stehen. Aber sie sind toll! Sie lassen sich super auftragen und man kann echt tausend Looks von super natürlich bis super dramatisch und total hipp mit dem Gelb basteln!
Bei dem Port Red bin ich so hin und her gerissen. Ich finde ihn genial toll.... ABER ich hab mir doch erst das Chanel Rot gekauft das auch super ist .... und daher... na ja,... mal sehen, wenn er das nächste Mal noch da ist darf er mit. sonst kann ich aber auch ohne leben... hoffe ich zumindest![]()
![]()
Ich brauch das Quad nicht, ich brauch das Quad nicht, ich brauch das Quad nicht ...
Hallo Mädels!
Jetzt lese ich schon länger still mit, aber nun wird es endlich Zeit, hier auch mal zu antworten. Ich bin ja seit ein paar Monaten MAC-Fan und habe mich riesig auf die NN-Collection gefreut. Am Freitag habe ich dann auch direkt morgens bestellt, und zwar direkt einen ganzen Schwung:
e/s Illegal Cargo
e/s Pandamonium
e/s Submarine
p/m Mutiny
p/m Bell Bottom Blue
l/s Ahoy There
l/s Party Mate
Freitag nachmittag kam auch schon die Versandbestätigung, und seitdem warte ich auf das Zeug! Ich kanns kaum erwarten!
LG, Beltaine
Habt ihr keine Fotos von euch gemacht?![]()
freut mich, dass ausgerechnet Du die gleiche Meinung hast, wo ich Deine AMUs doch immer so bewundere!!
![]()
Vielen Dank für das herzliche Willkommen!
Hoffentlich klingelt der Postbote bald!
LG, Beltaine
Hallo Belantine,
auch von mir herzlich willkommen!!
Drück dir die Daumen, dass der Postbote heute deine Sachen dabei hat!
Wir freuen uns auf Photos, wenn dus ausprobiert hast!!![]()
Beltaine-
auch von mir
Ich bin auch noch neu bei den MAC-Junkies,
aber schon soooooooooooooooooooooooooooooooo
was von süchtig
Wünsche dir hier viel Spass-den wirst du 100%-ig
haben..................![]()
Sooooooooooo, gestern war ich am Counter und hab mich in Party Mate, Love Knot, Port Red und Meet the Fleet verliebt. Die sind so schön!
Ich hab der Dame dann aufgezählt, was ich alles haben will und sie:"Ach, Sie kennen die Namen? Ja, ICH kannte die Namen, sie musste erst nachschauen. Aber das hatten wir ja schon öfter. Muss zu ihrer Verteidigung sagen, dass sie sehr nett war (war in München im Karstadt am Bahnhof), obwohl ich ziemlich derangiert ausgesehen habe und modetechnisch mit den Angestellten nicht mithalten konnte.
Abends saß ich dann mit meinen Schätzen - aufgebaut vor mir auf dem Tisch - da und war selig.![]()
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Hi Holly,
*lach* da haben wir gestern wohl die gleiche MACcine getroffen!
War auch im Karstadt am Bahnhof und wurde genauso ungläubig angeschaut! Meine war sich noch nichtmal bei den Preisen der p/g sicher!
Aber sehr nett war sie trotzdem! Hat mir auch gleich noch Mutiny aufgetragen, weil ich nicht sicher war, ob er mir steht!
Ich geh auch am liebesten zum Karstadt am Bahnhof und wurde letztens auch verwundert angeschaut, weil ich die Namen im Kopf hatte.
Finde die MACcinen da auch sehr nett, finds aber doof, dass sie nur das B-Line-Up haben.
Ich werd mir heut auch die neuen Sachen anschauen gehen... auf Port Red bin ich ja gespannt, besitze ja keinen roten Lippie, vielleicht wird das ja mein erster?Bin ein dunkler Sommer der mit etwas Nachhilfe auch als Winter durchgehen kann, könnte der was für mich sein?
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
Ich finde die haben auch oft noch was von den LE, wenns in den anderen schon lange aus ist!
Refills habe ich noch nie gekauft, wo tust du die denn dann rein?![]()
Da zitiere ich mich doch mal selbst:
Also das Hohelied auf Port Red muss ich jetzt doch noch mal mitsingen - obwol ich ihn nicht gekauft habe...
Für mich als auf Winter getunten dunklen Sommer () passt er perfekt...nicht zu warm...Schneewittchen, wie bereits gesagt wurde...
![]()
*lol* das nächste mal frag ich alle Kundinnen in der entsprechenden Altersrange ob sie "holly" heissen!![]()
![]()
dann erklär ich denen, dass ich psychologin bin und weiß was ich tue!![]()
na ja... wahrscheinlich heul ich dann hier rum und fleh dich an mir die sachen mitzubringen![]()
Der Illegal Cargo ist bei Douglas.de ausverkauftund ihr seid dran schuld
![]()
Kann mir jemand sagen, ob ILLIGAL CARGO mit THUNDER aus dem DENEUVE-Quad vergleichbar ist bzw. wie nah er an NEUTRAL PINK dran kommt?
Neutral Pink hab ich nicht, hier aber Thunder, IC und Shale:
Leider mieses Foto, Thunder ist rosa, während Illegal Cargo fliedriger ist. Shale ist dagegen eher taupefarben auf meiner Haut.
Für Dich
Meet the fleet ist richtig Blau, Nehru ist ja eher ein Blauschwarz. Blue Noir geht fast eher in die Richtung.
na dann sind ja alle beisammen!![]()
Eigentlich wollte ich die NN LE komplett auslassen, blau ist auch nicht so meine Farbe... aber als ich dann bei MAC war habe ich den e/s Illegal Cargo (ichdiese Farbe
), den l/g Ensign
, die neue Mineralize Foundation loose (die ist der
) und bekomme jetzt von einer lieben Beauty noch die Pigmente (Lovely Lily hab ich schon)
ach die werde ich mir nächstes mal anschauen.
Wobei ich sehr hin und her gerissen bin, da die einzelnen döschen zum mitnehmen sehr praktisch sind.... aber der überblick im bad würde natürlich sehr von der palette profitieren....
Zum Mitnehmen tue ich die Refills die ich gerade brauche in 4er Paletten.
Günstiger sind die Refills auch.
*lach* okay, du hast gewonnen!
ich glaube ich muss noch viel über MAC lernen!![]()