Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 52
    Experte Avatar von galore

Re: unreinheiten bei heller haut

super marla, danke! also entweder ich hab diese info übersehen oder war net dabei... jedenfalls denk ich, dass sich meine haut langsam an die serie gewöhnt. ist nicht mehr so trocken und die hautfarbe tatsächlich besser (d.h. rötungen weniger!)

Forengöttin Avatar von wonderwall

na geh, ccb liefert nur in D aus *schnüff* also bekomm ich hier in wien kein agnes-b *schnüff* oder wisst ihr was? (beim googeln hab ich nix gefunden)

außerdem wollt ich wegen dem t.LeClerc puder schauen (die haben ja auch ein blaues) aber "pustekuchen" ...die beim marrionnaud haben mich schon wieder so komisch angesehen...einfach keine ahnung....*grrr*

btw: bei mir verschwinden rötungen schneller mit einer stutenmilch-creme od mit den alterra wildrösen-intensiv-ampullen, die verwend ich schon seit 6 tagen als kur (u gleich am ersten morgen war meine haut schon ein wenig gleichmäßiger) *freu*

lg ww
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

Besucher

Heute habe ich den Puder bekommen. Als ich das Paket aufmachte und etwas vom Puder in die Hand streute sah ich das es kein typisches Hellblau ist, das Blau hat einen ganz leichten aquamarinen Stich, aber wirklich nur ganz leichten, ich würde sagen die Farbe ist ein Eisaquamarin (also auf jeden Fall für einen Wintertyp geeignet). Ich habe ihn pur auf eingecremter Haut aufgetragen.
    Meine Haut wirkt sehr erfrischt, und ebenmäßiger. Meine Haut findet die Farbe anscheinend sehr gut. Aber der Puder schimmert perlmuttartig, das gefällt mir jetzt nicht so gut, ich mag lieber matte Puder. Aber einen Vorteil hat das Schimmern schon, es wirkt sehr natürlich, also man sieht keine Puderkonsistenz auf der Haut weil die Haut nicht trocken wirkt. Meine Bewertungsnote: 1-2

[ Geändert von Mondlicht am 11.02.2005 14:25 ]

@mondlicht: falls du ihn mal gar nimma magst *liebschau* ich würd ihn schon übernehmen *hihi*

ich mag sowas perlmuttartiges haben, glitzer mag ich nicht, u man findest meist nur so glitzer puder u nie so "schimmer-puder" wenn ihr versteht was ich mein....
    ich mag auf den wangen einfach ein bissi schimmern, so wie auf den hochglanzfotos *hihi*

lg ww

Besucher

Die Farbe steht mir aber super , meine Haut wirkt viel lebendiger. Ich glaube ich muss mich ans Schimmern gewöhnen, es glänzt ja nicht fettig sondern schimmert nur perlig.
    Bei mir sieht man übrigens nicht das ich blauen Puder aufgetragen habe, er ist also schon transparent.

Experte Avatar von Merlin
    Meine Laune...
    Daring

Mondlicht schrieb:
    Die Farbe steht mir aber super , meine Haut wirkt viel lebendiger. Ich glaube ich muss mich ans Schimmern gewöhnen, es glänzt ja nicht fettig sondern schimmert nur perlig.
    Das klingt ja toll
    Danke für die Info, Mondlicht!

da mondlicht wohl ich puder doch nicht rausrücken wird *hihi*
    hab ich mir nun mein eigenes gekauft *jawohl*

war beim doulgas (!) u dort hat "be yu" ein micropuder in blass-lila...das hab ich probiert u gleich gekauft (dabei wollt ich doch nur schauen *heul*), hat auch nur 9€ gekostet...sodala jetzt muss es noch den praxistest, sprich, ich soll mir auch am abend gefallen u andere leutz sollen mich drauf ansprechen, wieso meine haut so schön strahlt *seufz*, bestehen *hihi*

lg
    ww

Meine Laune...
    Daring

@ Wonderwall
    Echt, den gibt es wieder? Den habe ich vor einem Jahr etwa schonmal entdeckt und als ich danach gefragt habe hieß es, der wird nicht mehr hergestellt! Da muß ich morgen unbedingt mal nachsehen!
    Daaaaanke!!!!

Liebe Grüße,
    Merlin.

Besucher

@ Wonderwall
    Wie wirkt denn der blass-lila Puder genau? Lilanen Puder will ich auch mal probieren.
    Ich will morgen zuerst meinen Babypuder auftragen, und darüber dann den hellblauen, ich habe Mischhaut und da mattiert mein Babypuder einfach am besten.
    Der hellbaue Puder ist pur zwar sehr schön, aber leider mattiert er nicht, er hat gar kein Talkum und ich glänze dann nach einer Weile etwas .

[ Geändert von Mondlicht am 11.02.2005 21:21 ]

Besucher

Ich habe das jetzt so gemacht das ich über eingecremter Haut zuerst mal mit der Puderquaste Babypuder aufgetupft habe, dann die Überschüsse mit einem Puderpinsel abgebürstet habe, und dann zum Schluss den blauen ccb Puder mit dem Puderpinsel aufgetragen habe.
    Ich muss sagen ich bin vom Ergebnis begeistert , das macht meine morgendlich müde, leichenblasse Haut zu einem strahlenden Porzellanteint .
    Der Babypuder verstärkt irgendwie die Wirkung vom blauen Puder.

Probiert das auch mal aus, das geht bestimmt auch mit dem blass-lila Puder

Meine Laune...
    Daring

*heul*
    Ich war in 3 Douglas-Filialen und überall wurde mir gesagt, dass es den BeYu Puder nicht mehr gibt, angeblich schon ganz lange und bestellen kann man den auch nicht mehr. Das ist echt blöd!

hola!

sorry, das ich erst jetzt schreibe, aber hab vorher den pc ned aufgedreht ghabt...

also mattierung: ich finds gut, ich tu vorher einen normalen puder drauf (luminelle transparent von yr (muss ich noch aufbrauchen) und dann den blasslila....babypuder hab ich keinen, aber ich werd mal schauen, obs da auch so probedinger gibt (beim dm) --> mattiert bei mir schon einen abend lang, aber wenn ich ausgiebig tanze muss ich schon mal nachpudern os so ölabsorberblättchen verwenden (hab mischhaut)

verfügbarkeit: kann sein, dass er nimma im sortiment ist, meiner schaut auch schon ein bissi "älter" aus, dh der inhalt is ok, aber das etikett mit den incis hat sich schon fast aufgelöst...

wenn ihr wollt, kann ich bei meinem douglas schauen, ob er noch welche hat u sie dann für euch kaufen und euch schicken (mit karte is eh billiger u VS die billigsten halt) --> einfach PN schicken

lg ww