Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40

Thema: Holger??!?

Experte Avatar von zucker

Holger??!?

Ich war gerade auf der HP... und ihr hattet das Thema im Forum sicher schon bis zum erbrechen

Aber... was macht Holger auf den Vorher-Nachher Bildern mit dem Haar der Mädels ich bin entsetzt

Schneidet er auch, oder benutzt er nur die angegebenen Produkte?

Was ist das Geheimniss? *überfordert guck*

*flüster*

Experte

Re: was macht Holger mit den Haaren?

*auchflüster*

Duuuuuuu, da würd ich auf keinen Fall hingehen ! Gaaaaanz schlümm der Holger! Der ist ein Fetischist!!!! Duuuuuuuuu Was der mit Haaren macht.

Der bürstet die!!! Ganz laaaaange!
    dann wäscht er die....ganz vorsichtig

Und dahaaaann dahaaannnn werden die millimetergenau geschnitten und anschließend kriegste ne Frisur, bist der Held auf ner Chaoshochzeit und *Achtungjetztkommts* er will nicht mal Geld von Dir!!!

Elegance is an attitude.

Allwissend Avatar von SemiBoes

Hallo!

Jaja, ein ganz schlimmer Finger der Holger.

Na - aber mal ehrlich - er macht echt nix Arges mit den Bildern. Auch was manche schon vermutet haben, von wegen Beleuchtung und so...da is kein Trick dabei.

lg, Dani aus Wien (und treues Mitglieder der Holger-Haar-Sekte)

[ Geändert von SemiBoes am 27.06.2005 15:02 ]

Inventar Avatar von hamse

Sollte ich jemals nach Wien kommen, werde ich ihn zwingen sich meiner haare anzunehmen

Was wohl viel ausmacht: die Haare über ne Rundbürste glatt föhnen (vorsichtig versteht sich). Der Glanz kommt dann mit den Produkten und der Beleuchtung und dem Blitz von ganz alleine...
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

Allwissend Avatar von Holger

da liest man ahnungslos im Forum und plötzlich findet man einen Thread über sich

Erstmal danke an Prettybetty & Dani(Semiboes) für die netten Antworten

Ich glaub ich habs schon mal geschrieben an anderer Stelle, ich bin kein David Copperfield das ich kaputte Haare reparieren kann aber damit sie besser aussehen und auch gesünder werden muss man halt 2-3 Stunden Arbeit investieren. Was ich mache ist Spliss entfernen Spitzen schneiden (auch andere Schnitte oder sonstige Veränderungen sind kein Problem falls gewünscht) passende Pflegeprodukte verwenden je nach Haartyp. Natürlich hilft das sanfte fönen über Rundbürste auch beim nachher Foto. Blitz- oder Beleuchtungsunterschiede sind möglich aber nicht beabsichtigt, liegt manchmal auch daran das beim vorher Foto noch Tageslicht vorhanden war und Stunden später nicht mehr.

Im Prinzip gehts mir darum dabei zu helfen Haare langfristig schöner zu bekommen, nicht nur für paar Fotos. Eine Pflegesession bei mir ist sicher hilfreich aber langfristig muss eben jede(r) schon selber für die richtige Behandlung seiner Haare sorgen, Pflegetips und Empfehlungen gibts dazu ja schon einige auf meiner Seite

[ Geändert von Holger am 27.06.2005 17:14 ]

Dani
    Besucher

Meine Haare wollen sich auch mal in deine Hände begeben

Forengöttin Avatar von rachel622

Ich wüßt gern was die Nachbarn denken wenn da ständig Leut aus und ein gehen

@Rachel glaub mir das willst du nicht wissen..:abroll:
    zuerst guckten sie misstrauisch..jetzt sie sind schon total fertig das ich dauernd mit "einer anderen" auftauche.. und das alle mit super gepflegten Haaren paar Stunden später wieder rauskommen macht die lieben Nachbarn dann endgültig reif für die Klapsmühle

Forengöttin Avatar von rachel622

:abroll: Ja die Gesichter möcht ich gern mal sehen.

Nimue
    Besucher

ich nehme an du fönst die auf kaltstufe glatt? ne rundbürste und nen fön (mit verstellbarer hitze) hab ich auch, vielleicht könnte ich meine haare dann auch so glatt und glänzend hinkriegen? bei mir machen nämlich vor allem die spitzen was sie wollen und "drehen" sich in alle richtungen, was nicht so doll aussieht...

Naja das selber fönen ist warscheinlich etwwas problematisch bei deiner länge, aber du kannst mal Probieren sie im nacken aufzuteilen und sie dann vorne partienweise nach innen zu fönen, wichtig ist wie du schon sagst erstens nicht zu heiss fönen und zweitens nacher mit der Kaltstufe abkühlen, so ist es auf alle Fälle schonender.
    Stylingprodukte (Schaumfestiger, Gel, Haarspray etc.) verwende ich normalerweise nicht.

Prokrastinierer Avatar von Thurisaz
    Meine Laune...
    Busy

Holger ich glaub meine Haare brauchen auch einen Termin bei dir Ich schick dir bei Gelegenheit mal eine pm wenns recht ist

Nimue
    Besucher

du hast wohl recht mit meinen zwei linken händen krieg ich das nie hin...

@Thurisaz ja klar, mach das.. meine Tel Nr. hast du ja auch schon

@Nimue versuch es erstmal Haare vortrocknen oder ganz trockenfönen.. und dann Mittelscheitel runterziehen bis zum Nacken Haare links und rechts nach vorne holen und die Enden leicht anfeuchten und mit der Rundbürste nach innen fönen.. geht am besten mit einer dicken Keramikrundbürste oder Wildschweinborsten.

[ Geändert von Holger am 27.06.2005 22:13 ]

mlc
    Besucher

Wo ich das grad mal lese...
    Ich habe das gleiche Problem wie Nimue.

Meine Haare drehen sich sozusagen über die Schultern, leider jedes in eine andere Richtung.
    Verschiedene Frisöre haben schon versucht das glatt zu fönen, sah auch wirklich gut aus. Sobald ich aber den Kopf bewegt habe haben sie sich sofort wieder gedreht. Lt Frisör sind meine Haare viel zu dick und es sind zu viele. Da hilft angeblich nur abschneiden und ausdünnen. Warum müssen Frisöre unbedingt immer schneiden?

Nimue
    Besucher

weil sie geld verdienen wollen! je komplizierter die frisur, desto häufiger der besuch beim coiffeur. so ne rausgewachsene kurzhaarfrisur sieht schnell mal doof aus, während lange gerade haare ungestört ein zwei jährchen vor sich hin wachsen können, ohne sich in die hände dieser.... DINGER zu begeben

holger: ich werds mal in einer mussestunde versuchen!

unbeliebt/ungeliebt Avatar von Weizenblond

mlc schrieb:
    Lt Frisör sind meine Haare viel zu dick und es sind zu viele.

Stufen und ausdünnen sind nicht immer die Lösung aller Probleme, sollte man sich schon genauer ansehen vorher.. und ja Friseure schneiden gern

Hab wieder 4 neue Bildergallerien auf meiner Seite, Dani(Semiboes) du bist jetzt auch dabei

[ Geändert von Holger am 28.06.2005 09:46 ]

Allwissend Avatar von SemiBoes

Haha!!!

Jetzt bin ich auch berühmt!!!

lg, Dani aus Wien

black
    Besucher

@mlc sowas lässt meistens mit zunehmender Länge nach. Wenn es nichtmal ein Frisör glatt bekommt mußt du wohl damit leben (oder abschneiden).

unbeliebt/ungeliebt Avatar von Weizenblond

Zu Friseuren fällt mir noch etwas ein.

Als ich das letzte Mal beim Friseur war, trug die Shamponeuse beim Haare waschen Gummihandschuhe! Ist das normal beim Friseur? Ich kam mir nämlich vor, als hätte ich eine ansteckende Krankheit! Friseurbesuch sollte doch ein Wohlfühlerlebnis sein!

Inventar

Kann ich irgendwo verstehen auch wenns mir unbekannt ist.

Allein durch sehr viel Hände waschen wird die Haut strapaziert und da kommt mehr mals am Tag Shampoo zum Einsatz, zu dem gibt es Menschen mit Läusen.

Vielen Dank für drei Seiten antworten

Wirklich, es wird nur geschnitten? Mein Haar sieht nach ner Friseursession nie so aus

Und was für Produkte werden benutzt? Eine bestimmte Linie oder... *saaaaaaaaaaag*

@Zucker
    Es wird besprochen, gebürstet, gekämmt, gewaschen, gespült, geschnitten, getrocknet, gefönt, manchmal auch gefärbt, getönt, gewickelt, gesliced, geölt, gesprüht.. das alles je nach Haarzustand & Haartyp in beliebiger Reihenfolge und je nach gewünschtem Ergebnis und Notwendigkeit
    Welche Produkte ich verwende entscheide ich kurzfristig und sehr unterschiedlich, aber alle Produkte die ich verwende sind auf meiner Seite unter dem Menü "Haarpflege" zu finden..
    EInzige was da noch fehlt in der Liste ist die Sanoll Haarspitzentagescreme.. die kommt dann mit dem nächsten update in die Produktliste..

Danke *liste ausdruck und shoppen geh*

Inventar Avatar von Mieze80

@ Holger: verwendest du eigentlich nur NK für die Haare??

Was mich eigentlich interessiert (auch wenn mich jetzt welche hauen wollen..) hast du schon mal sebastian produkte verwendet??

Nein nicht nur NK.. alles was halbwegs verträglich ist und gut wirkt.. dazu gehören auch (selten aber doch) silikonhaltige Produkte..
    Sebastian hab ich aber noch nicht verwendet bisher

Experte Avatar von one_Kathy

...
    Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier.

lg Kathy

Forengöttin Avatar von bienchen

nach meinem heutigen Termin kann ich nur sagen: Holger stellt wirklich unaussprechliche Dinge mit den Haaren an Zuerst wird sanft gebürstet, dann Spliss geschnitten, gewaschen, Spülung wirken gelassen und nach dem Ausspülen noch mal geschnitten und dann gefönt Sensationell. Mein Schatz hat schon geschwärmt, wie weich die Haare waren *freu*

hier noch mal ein dickes Danke an Holger bin superglücklich *strahl*

lg, Sabine

Of all the things I've lost I miss my mind the most.

danke bienchen, bin sprachlos bei den netten worten

Fortgeschritten

Wie lang müssen denn Haare sein, damit Du Dich überhaupt mit ihnen befaßt? Ich lass ja sonst keinen mehr an meine Haare, außer meiner Mutter gaaaanz ab und an zum Spitzen schneiden (ist aber mittlerweile glücklicherweise nimmer nötig).

Meine Friseuse will mir nur wieder blonde Strähnchen aufschwatzen, nachdem sie einen Satz vorher festgestellt hat, dass meine Haare ja unter der letzten ziemlich gelitten haben

...und manchmal schaue ich in den Spiegel und denke:"Hey, so hässlich bist Du gar nicht!"

http://tickers.TickerFactory.com/ezt...469/weight.png

Forengöttin Avatar von bienchen

Holger schrieb:
    danke bienchen, bin sprachlos bei den netten worten
    ist ja doch wahr

Of all the things I've lost I miss my mind the most.

Inventar Avatar von Mieze80

@ holger und missyjoy: So nicht das ihr denkt ich will werbung machen( hätt ich ja auch nix von, so als indrustriekauffrau..), aber ich verwende Sebastian produkte seit ca.6-7 jahren, oder?? Ja seit ich 18 bin...) ... und hab seit her echt gesunde haare, kein spliss, die Haare glänzen und sehen einfach gesund aus... natürlich hab ich nicht so lange Haare wie die Damen auf deiner HP, Holger, aber ich hatte früher echt mit Spliss zu kämpfen... und ich muß dazusagen dass ich alle 8 wochen regelmäßig zum friseur gehe..

An Produkten verwende ich eigentlich fast alles von sebastian, aber meine absoluten Lieblinge sind das Celloshampoo und Sheen aus der Collectives Serie... die leider aus dem Programm genommen wird.. ich bin gerade dabei die die ganze internet shop danach abzugrasen, und meisten hat man auch glück..

Die Body-Double Serie, ist auch klasse...

VLG
    Mieze
    VLG von Mieze

Prokrastinierer Avatar von Thurisaz
    Meine Laune...
    Busy

Hehe, noch eine zufriedene Holger-Anhängerin
    Also Holger, soooo schlimm kanns doch bei dir dann gar nicht sein wie manche behaupten?! *im-kalender-notier:holger-anrufen *gg*

Experte Avatar von Flotte-Lotte

Hallo Holger,
    du hattest auf der 3. Seite hier geschrieben, daß du auch silikonhaltige Produkte verwendest...darf ich fragen welche? (bin zwar derzeit mit NK noch sehr glücklich, aber man kann ja nie wissen

LG Lotte

@InnocentAngel
    Also ich hatte in den letzten Jahren schon mit allen möglichen Haarlängen und Frisuren zu tun, meistens dadurch das Freundinnen zum Pflegetermin mitkommen sind und ihre Haare dann auch gepflegt haben wollten
    Im Prinzip geh ich nicht so sehr nach der länge sondern danach ob meine Hilfe notwendig ist. Wenn die Haare schneller lang werden sollen dann ist ein gang zum Friseur halt auch problematisch.. Kurz gesagt, ich hab noch niemanden abgelehnt der mich um Hilfe gebeten hat, unabhängig von der Haarlänge.

@Mieze80
    Ich kenn jetzt nicht die INCI`s von Sebastian aber das wichtigste ist doch das du für dich und deine Haare die perfekte Pflege gefunden hast.. Ich hab das Gefühl das es sowieso immer schwieriger wird das richtige zu finden, auch deshalb weil Allergien immer stärker und häufiger werden.
    Werd mit Sicherheit mal einen Blick drauf werfen, klingt auf alle Fälle interessant.

@Thurisaz
    *aufshandyschau* *wart* *wart*

@Flotte-Lotte
    Hm also der großteil meiner Erfahrungen mit silikonprodukten bezieht sich eigentlich noch auf Sachen die inzwischen gar nicht mehr am Markt sind. Aber bei normaler KK Haarpflege verwend ich im Moment noch am ehesten Guhl und GlissKur.. viele andere wie Fructis, Nivea & Pantene haben total versagt bei Wirkung und INCI`s. Ich kenn im Moment kein einziges KK Shampoo das ich generell oder langfristig empfehlen könnte. Ich weis auch inzwischen das ich selber kein Shampoo mit hohem Silikonanteil oder SLS/SLeS vertrag was ja fast überall drin ist.

Vicky
    Besucher

Holger, ich hatte in einem anderen Thread schon die Frage gestellt, ob sich Naturwellen generell bei Stufen mehr wellen Ich hab´ ne griechische Freundin mit Traumhaaren und unbeschreiblichen Locken bei total ungestuften Haaren bis zum Po. Heißt das, daß richtige Locken keine Stufen brauchen? Meine Haare jedenfalls wellen sich komischerweise nur, wenn sie gleichlang sind - bei Stufen sind sie dünn und franslig Was ist deine Meinung dazu?
    Danke - hab´deine Homepage besucht -superinteressant!

Schwierige Frage.. kann ich ne leichtere haben?

ne aber mal ernsthaft.. Locken und Naturwellen können schon bei wenigen cm Längenunterschied anders aussehen, je dicker und drahtiger die Haare sind desto länger können sie auch werden und immer noch schöne Locken bilden.. Bei starken Locken oder Naturkrause denke ich das es fast immer besser ist sie gar nicht oder nur ganz leicht anzustufen um eine schöner Form zu bekommen. Je länger solche Haare werden desto besser lassen sie sich auch bändigen. Zu kurz geschnitten oder gestuft sieht das auch mal schnell nach Wischmob aus.

Zu deiner Frage.. Wenn deine Haare schon die unterschiedlichsten Längen hatten und du eine länge kennst in der du die von Dir gewünnschten Wellen oder Locken hattest dann wäre das die ungefähr richtige länge wo die stufen anfangen sollten/könnten, kommt aber immer auf die Gesamtlänge an..
    Nur wenn du sagst dass Sie dünn wirkten dann wurde da entweder zu stark durchgestuft, falsch geschnitten oder die falsche länge für die Stufen gewählt. Es kann auch wirklich sein das deine Haare sich gleichlang "wohler fühlen" ich kanns leider nicht anders sagen

edit: hab hier nach deiner Haarlänge und Struktur gefragt.. dabei hast du ja schon geschrieben das sie im Moment Kinnlang sind.

[ Geändert von Holger am 02.07.2005 09:17 ]

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi

Oh Mensch, war eben auf der hp und hab vor lauter Neid wieder ganz schnell weg geglickt. Ich will auch so Haare haben .

Liebe Grüße
    Uschi

Also da ich jetzt schon öfters gutes von Sebastian gehört hab und zum wiederholten male angefixt worden bin , musste ich jetzt mal paar Sachen aus der BodyDouble und Cello Serie bestellen und ein Potion Nr.9 verirrte sich irgendwie auch noch in den Einkaufswagen (mein Konto wirds freuen )..
    bin ja mal gespannt auf Inci`s und Wirkung.