Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80

Thema: Holger??!?

Experte Avatar von sushi

Re: was macht Holger mit den Haaren?

Ich hatte auch mal die Produkte von Sebastian (auch Potion 9) und war recht zufrieden. Ich denke, bei gesunden Haaren ist das kein Thema.
    Meine trockenen Zotteln (noch gesträhnte Spitzen, die 'rauswachsen) sind inwischen allerdings mit Sanoll und Logona sehr glücklich.
    Herzlichst
    Sushi

Sirja
    Besucher

Hallo. :)

Also ich hab mir mal die Bilder auf der Seite angesehen und finde ja auch, daß die sehr schön aussehen.
    Aber ich finde bei den meisten schade, daß die unten so gerade abgeschnitten sind. Gerade bei längerem Haar finde ich es viel schöner, wenn die Spitzen etwas ungleichmäßiger sind. Ist natürlich meine persönliche Ansicht.
    Ich hab ja auch sehr langes Haar und ich bin froh, daß mittlerweile der gerade Schnitt etwas raus ist. Dadurch sehen die Haare immer gut aus und ich muß das nicht immer gerade kämmen...
    Und ich persönlich finde auch, daß bei vielen die Haare dann vielzuglatt sind. Nicht, weil es nicht schön aussieht. Im Gegenteil: Auf den Bildern sieht es sehr schön aus. Sondern weil ich das immer glattkämmen unpraktisch finde. Meine Haare sind auch glatt, aber durch nen Zopf immer schön wellig und die sehen halt auch nach ner ganzen Weile schön aus. Ich muß die dann nicht immer glattkämmen.

Das soll jetzt keine Kritik an der Seite sein. Was die Mädels und Jungens mit ihren Haaren machen ist mir relativ egal, aber natürlich finde ich schöner ;). Und es soll ne Ermunterung an die sein, die nicht mit glatten Haaren ""gesegnet"" sind. Natürlich wellig sieht auch schön aus.

Gruß
    Sirja

Allwissend Avatar von Holger

Ausnahmslos ALLE die auf meiner Seite zu sehen sind haben den Schnitt selbst bestimmt..
    Ich stehe da nur beratend zur Seite. Ist aber durchaus möglich das meine Modelle da ein ähnliches Schönheitsempfinden bei Haare haben wie ich.

Wenn ich mir so manche "Wildwuchs" Bilder z.b. bei der Longhaircommunity ansehe wo auf den letzten 20cm nichtmal genug Haare für 2 Fransen vom Teppich zusammenkommen dann ist das nicht unbedingt meins.. aber wie gesagt das entscheidet das Modell, nicht ich. Wenn 5mm gewünscht wird dann schneid ich auch nur 5mm auch wenn 10 oder 20 notwendig währen vom "ästhetischen Aspekt" her.. aber jeder hat nunmal ein anderes Schönheitsempfinden, das ist auch gut so sonst wärs doch fad oder?

Ich bin gottseidank kein Friseur das ich den Drang hab mein Schöheitsempfinden anderen aufzuzwingen.

Werd heut Abend ein aktuelles Bild von Michaela posten hab bei Ihr (auf ihren Wunsch) einen anderen Schnitt gemacht der denke ich auch ganz gut geworden ist.

edit: ..fast vergessen, wollt ja noch ein Bild posten. hier isses:
    Ihr Wunsch war: lange Stufen, unregelmässige V Form (flammenmässig), nicht zu kurz..
    Ergebniss siehe Bild. (wie immer ohne jedwede Stylingprodukte..)

[ Geändert von Holger am 05.07.2005 23:32 ]

Sirja
    Besucher

Ich dachte mir schon, daß Du sie nicht festkettest.
    Ich hab nicht umsonst geschrieben, daß es meine Ansichten sind.

Gruß
    Sirja

Mira
    Besucher

Über Geschmack läßt sich nicht streiten .

Ich persönlich bevorzuge absolut-exakt-kerzengerade-ultragenaue Schnitte an mir, wie sie einige Modelle bei Holger (und einige Personen bei LHC) haben, finde ich traumhaft . Ich selber trage momentan allerdings einen ungeraden u-förmigen Schnitt, der seit drei Monaten so wachsen darf, wie er will. Schaut schon etwas natürlicher aus, ja. Ich kann jetzt nicht sagen, daß ich unglücklich damit bin, aber irgendwann will ich doch wieder was Akkurates . Gefällt mir an mir selber einfach am besten.

Es ist aber gut, daß jeder seinen eigenen Geschmack hat - so gerne ich zwar diese kerzengeraden straight-across-cuts an mir selber mag, es wäre mehr wie langweilig, wenn alle Leute mit langen Haaren so rumrennen würden. An anderen finde ich nämlich andere Schnitte oft viel schöner und schaue diese auch dementsprechend gerne an .

Grüße,

Mira

[ Geändert von Mira am 05.07.2005 15:59 ]

Nimue
    Besucher

nachdem ich gesehen habe, wie toll ganz gerade gesunde haare aussehen können, bereue ich es ein bisschen, mir einen u-schnitt gemacht zu haben. die kürzesten haare sind jetzt kinnlang - wie lange es wohl geht, bis alle haare polang sind?

Forengöttin Avatar von bienchen

@ sirja: um Holger zu verteidigen, muss ich sagen, dass ICH meine Haare glatt gefönt haben wollte. Wuschelig und unordentlich hab ich sie ja ohnehin jeden Tag *g* Holger macht genau das, was man haben mag! Und ich mag meine Haare auch in einem leichten U-Cut haben (irgendwann mal dann später, wenn sie lang genug sind), ganz gerade wird man bei meinen eh nicht sehen, wenn sie nicht gefönt sind

lg, Sabine

Of all the things I've lost I miss my mind the most.

Sirja
    Besucher

Hallo

Mir gegenüber muß keiner den Holger verteidigen. Ich sachs auch gerne nochmal:

1. habe ich lediglich meine Ansichten geschildert (Darf man hier etwa nur sagen "Ui, wie schön.Will ich auch haben!!" ??)
    2. finde ich, daß jeder mit seinen Haaren machen kann was er will

Vielleicht solltet ihr nochmal den Beitrag von mir lesen. Ich habe sogar gesagt, daß es schön aussieht. Besonders den letzten Absatz, den ich geschrieben habe, sollten sich die, die sich angegriffen fühlen, nochmal durchlesen.

Gruß
    Sirja

Allwissend Avatar von SemiBoes

Hi Sirja!

Meine Güte...wer da was persönlich nimmt. Nur ruhig Blut.

Hier widerspricht sich ja keiner. Sind eh alle der selben Meinung: Jedem das, was ihm gefällt. Genau das kriegt ma beim Holger.

Also, wieder Freunde?

lg, Dani aus Wien

Sirja
    Besucher

Ja gerne.

Allwissend Avatar von SemiBoes

sirja:
    ICH hab mich in keiner Weise angegriffen gefühlt, ich wollt nur mal hervorheben, dass ICH meine Haare glatt haben wollte, weil ich ohnehin schon von Natur Schmuddellocken habe. Und offensichtlich gehts vielen anderen auch so. Ich bin halt selber nur vieeel zu faul, um das Fönen selber zu machen *g*
    "Verteidigen" war vielleicht das falsche Wort, schliesslich gabs ja keine Kritik, aber dass du mich jetzt so anschnappst, halt ich auch für ein bisschen überzogen ?

lg, Sabine

Experte Avatar von zucker

Holger schrieb:
    Also da ich jetzt schon öfters gutes von Sebastian gehört hab und zum wiederholten male angefixt worden bin , musste ich jetzt mal paar Sachen aus der BodyDouble und Cello Serie bestellen und ein Potion Nr.9 verirrte sich irgendwie auch noch in den Einkaufswagen (mein Konto wirds freuen )..
    bin ja mal gespannt auf Inci`s und Wirkung.
    Könntest du mir einen furchtbar riesigen gefallen tun und dein göttliches Expertenurteil zu der "Body Double" Serie hier abgeben? *hinsetz und warte* :popcorn:

Sirja
    Besucher

@ bienchen:

Vielleicht hast Du Recht, dann habe ich das vielleicht etwas falsch verstanden (Verteidigen hat immer etwas mit Angriff zutun).
    Aber ich hab das Gefühl, daß auch mich nicht jeder richtig verstanden hat....

Sirja schrieb:
    @ bienchen:

Vielleicht hast Du Recht, dann habe ich das vielleicht etwas falsch verstanden (Verteidigen hat immer etwas mit Angriff zutun).
    Aber ich hab das Gefühl, daß auch mich nicht jeder richtig verstanden hat....
    So wars wirklich nicht gemeint ! Schliesslich hast du ja deutlich genug gesagt, dass dir die Bilder gefallen. War nur aus dem Standpunkt heraus, dass ICH fast alles tun würd, um meine Locken loszuwerden und wahnsinnig gerne gerade glatte Haare hätt Aber das heisst auf gar keinen Fall, dass das alle so haben müssen.

Meine Laune...
    Amused

Für mich persönlich wären diese Flammenschnitte auch besser, weil man da nicht so exakt drauf achten muß, das der Wind nicht durchbläst. Schön find ich beides und das exakte würd ich auch nicht ablehnen Leider fehlt da noch was an Länge, die is seit April weg, weil, wie Holger so schön schrieb, auf den letzten 10 cm höchstens noch eine Teppichfranse zsuammenkam Leider, nach vier Jahren ohne NAch-Schnitt ist das wohl so. Also in Geduld üben muß und drückt mir die Daumen, das ich es mal nach Wien zum Holger schaffe

Mein unerhebliches Urteil zu Sebastians Body Double Shampoo/Condi: Riecht gut, ist nicht wirklich billig und auch nicht schlecht. Aber es verdickt eben mein Haar nicht, sondern läßt die Flusen weiter aufplustern, das tun sie eh schon, wäre froh, sie würden nicht so flusen und plustern sondern einfach nur dicker sein und mehr....aber das geht wohl nicht

LG

♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Meine Laune...
    Amazed

@Holger

Wie oft hast du diese Frauen denn "behandelt" , bis die Haare so wie auf dem "Nachher" Foto aussahen?

die meisten Fotos (ca 95%) sind nach nur einer längeren "Pflegesession" bei mir entstanden.

Übrigens sind nur ca. die hälfte der Leute die zu mir kommen auch auf der Homepage zu sehen, nicht alle wollen Fotos von sich machen lassen oder die eigenen Bilder im Internet sehen..
    Bei allen die immer wieder mal zum Spitzenschneiden vorbeischauen sind die Haare inzwischen auch schon um einiges länger geworden, in einem Fall z.b. von 61cm zu aktuell 80cm innerhalb 15 Monaten (bei 5x Spitzen schneiden während der Zeit) das wäre mit "normalen" Frisuerbesuschen wohl kaum möglich gewesen

Fortgeschritten Avatar von Fleur

Holger schrieb:
    Bei allen die immer wieder mal zum Spitzenschneiden vorbeischauen sind die Haare inzwischen auch schon um einiges länger geworden, in einem Fall z.b. von 61cm zu aktuell 80cm innerhalb 15 Monaten (bei 5x Spitzen schneiden während der Zeit) das wäre mit "normalen" Frisuerbesuschen wohl kaum möglich gewesen
    Naja, gehen tut das schon, meine Haare sind bei regelmäßigem Spitzenschneiden beim Friseur in ungefähr dem Zeitrahmen auch soviel länger geworden. Zugegebenermaßen wachsen meine Haare aber auch sehr schnell, das Glück hat natürlich nicht jeder.

Oma Avatar von IVY

Fleur schrieb:
    Naja, gehen tut das schon, meine Haare sind bei regelmäßigem Spitzenschneiden beim Friseur in ungefähr dem Zeitrahmen auch soviel länger geworden. Zugegebenermaßen wachsen meine Haare aber auch sehr schnell, das Glück hat natürlich nicht jeder.
    klar geht das...aber NUR wenn man einen friseur findet der beim spitzenschneiden minimal was abschneidet. und solche sind ja bekanntlich schwer zu finden
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Meine Laune...
    Amazed

@Holger

Wie bekommst du die Haare so glatt? Mit der Rundbürste fönen, nur das? Ich habe immer so einen Zick-Zack in meinen Haaren, die hängen nie gerade runter. Und wenn ich gekämmt habe und sie gerade aussehen, dann sind sie nach einer Nacht schon wieder so gewellt.

Ich habe dicke Haare, aber sie sind jetzt so "knitterig" seit NK. Was kannst du da empfehlen? Sie sind jetzt ungefähr BH-Verschluss (ich weiß nicht, wie ich das sonst beschreiben soll) lang. Lasse jetzt schon die Alverde Spülung länger drin, wie du geschrieben hast, das hat geholfen.

Mit einer guten Rundbürste und einem sanften Fön geht das ganz gut.. sonstige Stylingmittelchen verwende ich normalerweise nicht, höchstens Jojobaöl, oder Klettenwurzelöl, derzeit am liebsten Kokosöl weil es eine feste Konsistenz hat und dadurch die Haare nicht so ölig oder strähnig wirken.

Ich denke eine recihhaltige Spülung (eben Alverde oder Sante Brilliant Care)ist bei deinen Haare das richtige und sollte auch ausreichen.
    Du kannst aber auch mal Kokosöl oder das Sanoll Kokos-Jojoba Haarwachs als Leave-in verwenden , pflegt beides sehr gut bei dickeren Haaren

blass und kühl

Ich weiß jetzt auch, was Holger mit den Haaren anstellt!

Nicht hingehen. Wirklich, ich meine es Ernst. Es besteht nämlich absolute SUCHTGEFAHR!

Ich war gestern bei ihm und kann heute noch nicht die Hände aus meinen Haaren lassen.

Und Holger: Du hattest absolut recht - mein Mann konnte das auch nicht. Und der Freund, mit dem er unterwegs war, auch nicht. Und einige andere im Lokal wollten auch einmal reingreifen

Experte Avatar von Charisma

Also hätte ich wesentlich längere bzw keine blondierten Haare, würde ich sofort zu Holger hingehen und mir meine Haare verschönern lassen. Die Bilder auf der Homepage sind klasse.

Respekt, Holger

@distel
    Danke

@Charisma
    Ich hab eigentlich keine Haarlängenbeschränkung
    Nur da es bei meiner Seite eben speziell um lange Haare geht sieht man dort weniger von all den kürzeren Haaren mit denen ich auch öfters zu tun hab.
    Ansatz nachblondieren oder eine Blondierwäsche hab ich auf Wunsch auch schon gemacht...

blass und kühl

Geh Holger, nichts zu danken! ICH habe zu danken!!!

Inventar Avatar von Zeanra

Ich will auch, ich will auch... Ich glaube, ich fange jetzt an zu sparen, damit ich in den Semesterferien nach Wien fahren kann. Ich war schon sooo lange nicht mehr in der Stadt, und wenn ich dann auch noch mit schönen Haaren zurück fahre - perfekt!
    Boi oc taithbiuch a fuilt dia folcud, a di láim tri derc a sedlaig immach. Batar gilithir snechtae n-óenaidche in di doit, batar dergithir sian sléibe in da grúad glanáildi. Batar duibithir druimme ndoíl in di malaig. Batar inunn, fras di némannaib a déta ina ciunn...

... help me...

black
    Besucher

Hey Holger.. schade, ich bin aus der Schweiz und werd's wohl nie bis zu dir schaffen..

Aber hättest du vielleicht auch paar Tips für Naturlocken? Und: Wie lange lässt du die Kuren / Spülungen wirken? Kann man Haare auch überpflegen?
    Ich merke manchmal bei meinen Locken wenn ich eine intensive Spülung (NK) lange einwirken lasse, dass sie nachher fast zu fein und zu gepflegt sind..

Allwissend Avatar von nupsilein

ich glaub, ich glaub, ich muss unseren haargott auch mal kontaktieren

@holger: die fotos sind der
    wahnsinn, was du mit den haaren anstellst!!!
    lg
    i.
    http://www.enya-world.de/fotos/4.gif

"Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen.
    Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"

http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/214/64.png http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/223/316.png

Experte Avatar von Charisma

Ehrlich, ich hätte nicht erwartet, dass du auch Ansatz nachblondierst usw, frage mich nur nicht warum ich das nicht erwartet hätte

Mhm. Also meine Haare haben lange keinen Friseur gesehen geschweige denn habe ich überhaupt eine Frisur Ich trage sie ja eigentlich nur zusammengebunden, weils offen total ungepflegt ausschaut

Glaubst, könnte ich dich kontaktieren, ohne dass du mir dann vor Schreck vom Sessel fällst?

Meine Laune...
    Amazed

Holger, danke für die Tipps. Sag' mal, weißt du was darüber: Immer wenn ich meine Spülung lange drin lasse oder eine Kur mache, dann wasche ich natürlich laaange aus. Aber meine Haare sind erst wieder nach der zweiten Haarwäsche, also erst das nächste Mal besonders schön! Nach der ersten Haarwäsche, nachdem ich gründlich auswasche, sind meine Haare am nächsten Tag so strähnig. Aber das Resultat nach der zweiten Haarwäsche möchte ich nicht missen.

Forengöttin Avatar von rachel622

Also zu Nupsilein. So was wie deine Haare wären für mich perfekt. Die sehen toll aus und ich hätt nie gemerkt dass das braun gefärbt ist . Die sehen so natürlich aus. Und so wie sie fallen . So rund und weich.- schön!!

So und was ich noch sagen möchte , der Holger hat sogar meine Haare behandelt. Zu dem Zeitpunkt als ich bei ihm war waren sie graußig. Er hat sie nahcgesträhnt und behandelt. Nacher hab ich mich echt gut gefühlt. EEs war so angenehm dass ich auf dem Sessel hätte ienschalfen können

Da meine Haare zum Glück schnell wachsen ( Ich hab mir selber vor einiger Zeit vielabgeschnitten)
    kann ich mit Sicherheit sagen dass ich Holger wieder besuchen werde und mit neuen Färbewünschen und anderen auf die Nerven fallen werde

rachel622 schrieb:
    Also zu Nupsilein. So was wie deine Haare wären für mich perfekt. Die sehen toll aus und ich hätt nie gemerkt dass das braun gefärbt ist . Die sehen so natürlich aus. Und so wie sie fallen . So rund und weich.- schön!!
    danke schööööööön! *riesenfreude.über.das.liebe.kompliment*
    lg
    i.

"Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen.
    Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"

http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/214/64.png http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/223/316.png

@black_crx
    speziell bei Locken die richtige Pflege zu finden ist nicht einfach, dazu müsst ich deine Haare mal in Natura sehen um was empfehlen zu können..
    richtig überpflegen kann man Haare eigentlich nur mit KK, von daher mach dir keine Sorgen was die Einwirkzeit betrifft.. im schlimmsten Fall werden die Haare villeicht zu weich und zu geschmeidig oder strähnig für den Look oder die Frisur die du machen willst, aber das ist beim nächsten Haarewaschen auch wieder weg.

@nupsilein
    Danke für die Komplimente , klar kannst du mich kontaktieren aber wenn ich mir dein Avatar Bild ansehe weis ich nicht ob ich bei deinen Haaren überhaupt was zu tun hätte, die sehen ja schon super aus

@Charisma
    Ich hab erst vorgestern mit Haaren zu tun gehabt die zu tode gebleicht waren und jedes Wochenende mit dem Glätteisen "verwöhnt" wurden.. seit jahren..
    Glaub mir, soo schnell haut mich nichts mehr vom Sessel ich schick dir mal rein prophylaktisch meine TelNr. per PN

@Lemon_Melody
    Ich bin kein Chemiker oder Wissenschaftler das ich dir da eine fundierte Antwort geben könnte, aber ich denke es ist so das die Schuppenschicht von den Pflegestoffen der Spülung etwas aufgeweicht wird und das sich das erst wieder bis zur nächsten Wäsche normalisiert hat wenn die Stoffe nicht mehr auf oder zwischen der Schuppenschicht liegen sondern zur gänze aufgenommen wurden.

@Rachel
    Du kannst mir jederzeit auf die Nerven fallen, das weisst du hoffentlich..

Inventar Avatar von Zakara

@ Holger

ich finde auch, dass auf deiner page seeehr schoene Haare zu sehen sind

Ich seh leider zumeist aus wie "before" .. Finde aber die Verwandlung von tlw. recht zippeligen Haaren wirklich beeindruckend.. Z.B. bei Sonja.
    Hab sie mir auch 1x glattfoenen lassen, das sah auch genial aus.. Aber nach der Waesche kam dann wieder Realitaet.. Bekomme das selber nicht hin+ mittlerweile foen ich gar nicht mehr.

Mich wuerde es mal interessieren, ob die Haare dann ne Weile schoen bleiben, denn wirklich reparieren kann man Haare ja nicht (ausser mit der Schere)..
    Oder sehen beispielsweise Sonjas Haare nach ein paar Stunden ohne Buersten und ohne Glattfoenen wieder aus wie vorher?
    Viele haben ja auch schon "before" geniale Haare.

[ Geändert von *Cornsnake* am 12.10.2005 22:21 ]
    liebe Grüße, *c*

@Cornsnake
    Es ist klar das sich Spitzen schneiden & Spliss entfernen langfristig auswirkt und das sie dadurch schonmal schöner aussehen, egal ob gefönt, luftgetrocknet oder sonstwas.
    Wenn dann noch die richtigen Pflegeprodukte verwendet werden auf den Haartyp abgestimmt und es danach den Haaren "fühlbar"besser geht dann hab ich zumindest schonmal was erreicht was man bei vielen Friseuren nicht bekommen kann..

Wenn du fragst ob die Haare schön bleiben dann müsste ich dich fragen was du als schön definierst..
    Schön im Sinne von gepflegter und gesünder als vorher.. auf alle Fälle JA
    Schön im Sinne von bleiben sie genauso wie auf den Fotos.. Nein, denn das funktioniert nicht langfristig. Glattgefönt hält nunmal nur bis zur nächsten Wäsche oder je nach Witterung und Luftfeuchtigkeit.
    Ich verwende kein Glätteisen und auch sonst keinerlei schädigende Sachen die Haare langfristig in irgendeine Forum zwingen die sie nicht von Natur aus haben..

Nur, kompletter "Wildwuchs" wie er in einem anderen bestimmten Forum in dem du auch registriert bist als das "Maß aller Dinge" angesehen wird gefällt mir eben nur bedingt. Länge um jeden Preis ist nicht mein Ziel und wirds auch nie sein. Und das ich dort das Feindbild schlechthin bin (was mich nicht weiter stört ) weil ich Haare föne, schneide und auch mal Silikon verwende wenn NK nicht funktioniert wird dir vermutlich nicht entgangen sein.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

eins muss man ja lassen, wo ich immer dachte in Haarwerbungen von Pantene, Keralogie, kanebo und Co wird nur gefaked, aber bei deiner echt tollen, sehr informativen HP sieht man dass solche Haare exisitieren und machbar sind!

auf jeden Fall toll dass du die schönen Frauen noch schöner machst!
    ich finde man darf lange Haare nicht erzwingen, denn bei manchen bleiben bei polänge eben nur noch hässliche Fransen, aber so perfekt gekürzt sieht es wirklich toll aus! und der Glanz, waaahnsinn!
    hätte ich deine HP früher gesehen hätte ich mir siche rnicht die Haare aus Frust komplett abschneiden lassen...

black
    Besucher

Danke Holger für deine Antwort! In dem Fall mache ich einfach eine "längere Condi-Kur", wenn die Haare strapaziert sind. Ich knete übrigens täglich eine M&Ms-grosse Menge Condi in die angefeuchteten Haare, um die Locken aufzufrischen. Das klappt ganz gut!

Was mich noch interessieren würde: Holger-Kundinnen.. sind eure Haare einfach direkt nach Holgers Hände so schön, oder kriegt ihr die dann auch alleine wieder so toll wie auf den "Nachher-Bilder" hin??

*Lockenkopf* Avatar von Terra
    Meine Laune...
    Cheerful

Also wenn ich mal in Wien bin, geh ich auch zu Holger, damit er mir meine Haare in Form schneidet! :trauem:
    Mein Haartagebuch: Terras Korkenzieher-Locken

Holger schrieb:
    @nupsilein
    Danke für die Komplimente , klar kannst du mich kontaktieren aber wenn ich mir dein Avatar Bild ansehe weis ich nicht ob ich bei deinen Haaren überhaupt was zu tun hätte, die sehen ja schon super aus
    danke schön!
    im großen u ganzen bin ich eh total zufrieden, aber in der länge schimmern schon ein paar weiße pünktchen (spliss/haarbruch?) durch, leider...
    sieht man am foto nicht!
    die müssen noch weg - dann paßts!
    lg
    i.