Wäre es ggf möglich, als Zuschauerin (in Köln) dabei zu sein?
Die Fotos auf der Homepage sind wirklich klasse und ich fände es schön, eine solche Veränderung mal live mitzuerleben.
(Meine Haare sind nur gut kinnlang, das wird aber noch...)
Wäre es ggf möglich, als Zuschauerin (in Köln) dabei zu sein?
Die Fotos auf der Homepage sind wirklich klasse und ich fände es schön, eine solche Veränderung mal live mitzuerleben.
(Meine Haare sind nur gut kinnlang, das wird aber noch...)
*euchnichtlängeraufdiefolterspannenwill*![]()
hier die vorher nachher Fotos von Darleene![]()
Benutzt wurde das Neobio Kräuter Vitamin Shampoo, Honigspülung und ein bisschen Laminates Detangling Milk Spray (weil ich ihre Haare zum schneiden nass kämmen musste und das wäre sonst zu stressig gewesen)
@naite
kannst gerne auch kommen, es sind ja auch noch BJ Treffen in den jeweiligen Städten geplant
![]()
Hey Holger
Wenn das mit Dir so weitergeht wirst Du bald Vorlesungen an der Uni halten müssen und für Skandale in den Nachrichten Sorgen weil der Saal so voll ist das die Leute auf dem Boden sitzen müssen.![]()
Wirklich sehr gute Arbeit welche Du da mal wieder geleistet hast.![]()
VG von Feng-Shui
Wow das ist ja toll geworden!!!(Wie immer
)
Das sieht super aus.Einfach toll, was du aus Haaren machst, du hast echt ein tolles Händchen dafür.
![]()
danke fürs![]()
, tolles ergebnis wie immer!!
sehr beeindruckend!
ich freu mich schon auf sonntag!!![]()
wenn ich meine haare in deine geniösen hände legen darf!
![]()
Super!! Ich freue mich schon!
Boah krass...mir fehlen echt die Worte!!!
Meisterarbeit!
Ich freu mich schon riiieeesig!
Ist das deine Naturhaarfarbe?![]()
*räusper*
Holger meinte, die sind blondiert.
Hätt nich gedacht, dass blondierte Haare selbst in der Länge noch so gut aussehn können.
bin sehr wählerisch und bemängle sehr gerne aber das ist
PERFEKT!!!!
PERFEKTE LÄNGE PERFEKTER SCHNITT perfekt
holger *hut ab*
gerade am vorher foto sieht man den gewaltigen unterschied !!!- normalerweise müßte man glauben es handelt sich hier um eine perücke
supa gemacht
Ja die sind gefärbt bzw. blondiert![]()
Und ich vorallem die Haare sind auch nach dem waschen noch immer so schön und fallen super. Genialer Schnitt wirklich![]()
eigentlich wär ein holger-salon die totale marktlücke, ich wär echt dafür!
naja manchmal macht er ja diese Rundreise. Da wart ich auch schon drauf.![]()
die macht er aber auch weit weg vom schuss... für mich zumindest. münchen, hamburg und so ist nicht gerade nebenan. menno. aber ich beobachte das mal![]()
Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes
och, soo weit finde ich Wien jetzt nicht. Für ein WE lohnt es sich allemal... klar, man wird für total gaga gehalten, wenn man nach Wien zu seinem Friseur fährt, aber was macht's![]()
Ich wohne ja schon in Wien... aber ich darf nicht.![]()
? wieso...? das verstehe ich nicht..
Ich will auch zu Holger...ich warte ja schon sehnsüchtig drauf, dass mal jemand was weiss bezüglich einer Rundreise. Ich komme aus Stuttgart und jeder hällt mich hier schon für verrückt,wenn ich nicht zu einem billigfriseur gehe sondern inzwischen vorhabe zu Culumnatura zu gehen und mal gschwind 80-100euro hin zu blättern...
ABER ICH WILL ZU HOLGER![]()
@LittleAngel: wenn Deine Eltern oder Dein Freund was dagegen haben weil es Ihnen suspekt ist, dann nimm sie doch mit!
Liebe Grüße
Was ist das? - Das ist blaues Licht. - Und was macht es? - Es leuchtet blau.
Meine Angebote im SecSki: div. Kleidung und div. Schuhe
Der Holger ist echt voll lieb
Aber stimmt schon....du bist erst 15, da kann das den Eltern schon komisch vorkommen....aber nimm echt wem mit.
Hab grad mal geschaut:
Für mich wären es 670km, ca 6stunden Fahrt, ca 80euro pro Strecke....zusammen also 1340km, 12Stunden Fahrt und 160euro Benzinkosten....
![]()
![]()
Mhm..., ja ich weiß nicht, ob ich trotzdem dürfte. Da denken sich meine Eltern, warum ich nicht einfach zu einem normalen Fiser gehe. Die verstehen das ja auch nicht, dass ich sie züchten möchte.![]()
Weil ein normaler Friseur eben nicht an Holger rankommt...drum gehen ja auch einige zu ihm
Ich ess ja auch keine Tortenschnitte vom Billa wenn ich eine original Sacher haben kann(wobei mit ner LI ess ich keines von beiden
)
@LittleAngel: kann deine Eltern schon verstehen, daß sie das seltsam finden, Eltern ebenIm Ernst, und wenn Du ihnen anbietest sie mitzunehmen? Und deutlich machst, daß Holger eben kein fieser Fetischist ist? Sondern nur den Friseurberuf normal wg. Allergie (so ist es doch, oder) nicht mehr ausüben kann? Dann hört sich das für sie bestimmt auch seriöser an. Und dann kannst Du ja auch noch drauf hinweisen, daß auch diese Chemie nicht auf dem Kopf haben möchtest und deshalb einen Friseur suchst, der ohne sowas auskommt.
Liebe Grüße
Was ist das? - Das ist blaues Licht. - Und was macht es? - Es leuchtet blau.
Meine Angebote im SecSki: div. Kleidung und div. Schuhe
Ja das mit der Chemie ist ein gutes Argument...sowas mag ich auch nicht am Kop meiner Kleinen![]()
Ausserdem ist Holger glaub ich nicht am weiblichen Geschlecht interessiertund deine Eltern kannst du ja trotzdem mitnehmen.Vielleicht fasziniert er sie genauso
Aaaalso, ich würde auch gerne zum Holger!Meine Haare sind unten ziemlich ausgedünnt, und es sieht nicht mehr schön aus.
Mein letzter Friseurbesuch war vor 1 Jahr, aber damals hat mir die Friseurin statt 3 cm mindestens 10 abgeschnitten!
Auch deshalb weigere ich mich wieder in ein Friseursalon zu treten!
Das Thema über Holger´s Haarpflege wurde jetzt auch auf der tschechischen Langhaarseite entfacht, und manche würden sofort nach Wien kommen!![]()
Als erstes:
Holger, ich liebe dich! Willst du mich heiraten?(Oi, wenn mein Freund das liest.... aber dann könntest du mir jeden Tag die Haare machen! Hach, wär das toll!)
Ihr BJs und Holger habt übrigens zu verantworten, dass ich auch wieder lange Haare haben will. Ich hatte sie mal bis zum Po.Aber dann entdeckte ich Haarfarben, Blondierung und Dauerwelle.
Naja, bin grad seit 2 Jahren dabei die ganzen Haarschäden rauszuzüchten, mitlerweile gehts ja fast wieder. Kann das färben und blondieren allerdings echt nicht lassen, denn ich liebe quietschebunte Haare.Bin jetzt allerdings sehhhhr vorsichtig und bereite meine Haare vorher wochenlang auf die Strapazen vor und achte nachher sehr, sehr, seeehhr auf Pflege.
Eigentlich wollte ich hier nurmal schnell meine Stimme für eine weitere Deutschland-Tournee abgeben! Ob Köln, Frankfurt oder München: Ich bin auf jeden Fall dabei!!!
Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte,bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte!!!
![]()
Danke für eure lieben Antworten.Ja, ich werde es halt noch mal versuchen und fragen. Gute Argumente hab' ich ja.
![]()
also, ich habe letzten herbst einen entspannten wien-trip mit einem besuch bei holger verbunden. er ist wirklich eine liebe seele und die stunden bei ihm waren total angenehm und lustig und ein highlight unserer urlaubswoche nicht nur wegen der haare.
außerdem hat er die haare meines liebsten gleich mit verschönert. und lecker essen waren wir danach dann auch noch
.
Ich hätt da mal eine Frage, auf der HP von Holger sieht man ja die meisten Köpfe nur von hinten, und die wenigen, die man von vorn oder seitlich sieht, haben keinen Pony.
Gibts auch Pony-Fans, die schon dort waren?
Schneidet Holger auch Ponys (nach)?
Ich bin ja echt angefixt... Vielleicht werd ich mal versuchen, meinen Liebsten zu überzeugen, in Ö statt in der Schweiz Urlaub zu machen![]()
ich glaube ponys sind für holger kein problem. er hat ja auch makeoverfotos auf seiner seine und da war ja auch der ein oder andere pony dabei.
Öcht?Ich hab wohl n Knick in der Optik, das muss ich gleich nochmal nachschaun
Irgenwie kam's mir so vor, als seien da nur Mädels/Jungs unterwegs, die keinen Pony haben, und denen das auch noch steht *neid* Ich kann nie alle Haare aus'm Gesicht rausmachen und brauch immer mindestens gestufte Seitenpartien, sonst sieht mein Kopf aus wie n Schuhkarton
![]()
schau mal in die makeovers, holger schneidet ja nicht nur rapunzeln die haare.