Hey Holger, Du machst doch sicher mal ne Tour durch D, oder?
Da gäbs sicher Interessentinnen ohne Ende![]()
Viele Grüße
Susanne
Haartyp 4a Cii
da meld ich mich doch mal prompt und rotzfrech an*meld*
Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes
Wie Holger hier http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...=17167&page=14 in Posting Nr. 409 schon mal geschrieben hat, wird da aber vorerst wohl nichts draus...
ich kann warten...
Hmmm... so ganz abgesagt hat er das ganze aber noch nicht, oder?
Oder les ich da was nciht raus, was man raus lesen sollte![]()
Viele Grüße
Susanne
Haartyp 4a Cii
hallo holger!!
ich bin vor einigen tagen ganz unabhängig vom BJ forum durch eine freundin auf deine homepage gestoßen!!! ich bin begeistert!! mach weiter so. die seite ist inspiration pur und hat mich in meinem zwiespalt dazu gebracht, dass ich meine haare nun definitiv nicht auf schulterlang abschneiden lassen werd, sondern nur a bisschen und dass ich sie nun auch züchten werde, um irgendwann auch so wunderschöne haare wie diese frauen zu bekommen (obwohl das noch viele geduld erfordern wird, weil meine haare zurzeit dank falscher pflege total trocken,dünn, brüchig und all das sind, was eigentlich total greißlig bei haaren ist)^^
ich habe meine haare jahre lang mit pantene pro V , evital und john frieda gewaschen, gespühlt und gekurt und wusste natürlich nicht, wie schlecht das zeug ist. ( volle beeinflussung durch fernsehwerbung..)
durch zufall bin ich dann zu den BJs gestoßen und jetzt glaub ich, weiß ich halt, warum die haare so kaputt sind.^^
deswgen wollte ich dich fragen,welches peelingshampoo du mir empfehlen kannst. ich habe auf deiner HP gelesen, dass du teilweise peelingshampoo verwendest.
ab wann soll ich danach wieder kuren und spülen?? oder ist spülen gar besser als kuren?? NK oder KK?? mit was hast du bessere erfahrungen??
herzliche grüße
@momi-zitroni
Da du deine Haare als brüchig und trocken beschreibst, würd ich Dir im moment nicht zu einem Peelingshampoo raten, das strresst sie ja noch mehr..
Wenn du "normale" silikonfreie Shampoos verwendest sollte das gut genug reinigen
Die Peelingshampoos die du auf meiner Seite siehst gibt es leider nicht mehr, aber von Balea (dm) wurde das Got2be in der grünen durchsichtigen Flasche übernommen, das geht auch. Versuch mal die Alverde Zitrone Melisse Spülung (dm) in den Längen und Spitzen ab Kinnhöhe abwärts mit 5-8 min Einwirkzeit, das sollte sehr gut gegen die Trockenheit helfen.
@Holger und MOmi-Zitroni:
ich hab mit dem Sante-Haarwachs ganz gute Erfahrungen gemacht. Wenn ich das Gefühl hab, die Spitzen sind etwas trocken, dann bringe ich einen Hauch von dem Sante-Haarwachs rein.
Holger, wie findest du das Sante-Haarwachs für solche Zwecke?
Liebe Grüße
Kaska
vielen vielen dank, lieber holger!!!
ich werd heut oder morgen gleich zum dm radln!!!!
hmm meine haare sind zwar trocken, aber schon weich und fein und alles.also kein stück strohig oder so. ich glaube, dass bei mir die ganze haarschuppenschicht kaputt ist, sonst hätt ich ja keinen spliss.
ist dieses got2be dann ein peeling shampoo, oder nicht??
das ist mir näml bei meinen zahlreichen dm besuchen noch nie aufgefallen.*lach* aber die ham so viele verschiedene sachen, da kann ma schon mal den überblick verlieren!!
herzliche grüße
Geändert von momi-zitroni (27.03.2008 um 12:46 Uhr)
Holger!
Du hast schon öfter vom glatt föhnen geschrieben. Ich würde das auch gerne versuchen, bzw. habe es teilweise schon. Aber 1. hab ich Probleme in der einen Hand eine Bürste zu halten (und gleichzeitig meine Haare glatt zu ziehen) und mit der anderen Hand mit dem Föhn drüber zu föhnen.
Außerdem sind meine Haare so fein, das sie bei der kleinsten Föhnluft, sich gern in alle Richtungen verteilen.
Hast du da vielleicht irgendeinen Tipp für mich?
Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...
Holger was würdest du tun, um bei feinem haar ein auszipfeln der spitzen zu vermeiden? schneiden tu ich oft genug. würd ja gern weniger damit mal ne über-bhv-länge zustande kommt... eingentlich zipfeln nicht nur die spitzen. das geht schon so ca. 10 cm in die höhe.
Grüß' Dich Holger,
ich wollte Dich fragen, welche Bürste Du mir empfehlen würdest.
Habe zurzeit eine Skelett-Rundbürste aus Plastik, aber da gehen die Schutznoppen so langsam ab und ich habe auch den Eindruck, einiges an dem Haarbruch, den ich hatte, wurde von dieser Bürste verursacht...
Ab und an verwende ich auch meine Wildschweinborstenbürste, aber eher zur Pflege und nicht zum normalen Durchkämmen.
Möchte mich außerdem schon mal für Anfang August wieder anmelden!![]()
Huhu
mal ne Frage hat eine von euch mal wieder was von Holger gelesen???
Winks
Gwen
kommt holger mal wieder auf tour?
manchmal ist es besser einen schmerzhaften schlußstrich zu ziehen, als permanent gepiekst zu werden...
schade... kennst du den grund?
manchmal ist es besser einen schmerzhaften schlußstrich zu ziehen, als permanent gepiekst zu werden...
Soweit ich weiß, isser beschäftigt mit seiner Arbeit. Man kann ja nich ständig Urlaub nehmen. Und ich denke ab und an will Holger auch mal frei haben und nicht durch Deutschland touren um unsere Haare zu verzaubern.
ist ok, aber irgendwann wird er wohl wieder ne tour machen, oder?
ich vermute eher nicht, sofern er nicht einen sponsor findet oder im lotto gewinnt. er schrieb ja schon mehrfach, dass das arbeiten in kleinen hotelzimmern eher unbefriedigend ist...
ansonsten, er ist schon öfter mal online, schreibt nur selten.![]()
Kann mich mal jem. aufklären, wer Holger ist? Und mir mal ein paar Bilder von seinen "Wunderkräften" zeigen? Dankeschöön ^^
Schulterlang
Schlüsselbein
BH-Verschluss
Dankeschön! *knuff*
Schulterlang
Schlüsselbein
BH-Verschluss
oh, ich will auch.... wenns bis nach wien nur nicht so teuer wär... warum muss ich auch nur in paderborn wohnen?? :/
die bilder sehen aus, als wär nie was abgeschnitten worden, sondern als wären die spitzen voller gezaubert worden... *träum*
Ich finde es auch sehr bemerkenswert, wie die Haare nachher aussehen.
Sollte es irgenwann mal eine Tour geben, dann würde ich kommen! :)
hi zusammen
Sorry das ich mich hier so selten blicken lasse, und auch das sich auf meiner Seite nix tut..
Aber ich wollt euch etwas neues zeigen, diesmal eine sehr langfristige Veränderung von Ende 2004 bis jetzt..
dazwischen waren mehrere Termine mit Spitzenschneiden, 2 Aufhellungen um wieder auf rot zu kommen, mehrere Hennafärbungen..
Und trotz der Strapazen mit der Aufhellung freu ich mich das Ihre Haare jetzt um vieles gesünder sind als sie es damals beim ersten Besuch waren, und sich auch so anfühlen.
Ich hoffe das die Bilder wieder bisschen Inspiration sind
2004
2008
![]()
Huhu Holger
Schön, dass du dich mal blicken lässt
Ui die sind aber voll schön![]()
Apropo HaareMeine Kleine redet immer noch von dir und mittlerweile ist sie von der Strähnchenidee abgekommen
Dafür hatten ihre Haare jetzt nen ziemlichen Wachstumsschub
![]()
hi summerjoy![]()
![]()
na wenn ihr demnächst mal wieder vorbeischauen wollt, sagt einfach bescheid, würd mich freuen![]()
Derweil schauen sie bei uns noch schön unten ausÄhm wie oft sollte man eigentlich gehen schneiden? Ich hab immer bei mir als Richtlinie ein Jahr genommen bzw am Schluss bin ich ja gar nicht mehr gegangen und mit der Kleinen, da hat meine Mutter einmal Hand angelegt vor dir
Ach ja, sie hat sich das schon ziemlich abgewöhnt ihren Zopf so streng zu machen....zum Glück weil das kann man sich ja nicht anschauen![]()
Huhu Holger, schön mal wieder von dir zu hören.
Wow, welch schöne Veränderung.
Du, eine Regel gibt es da nicht, wenn die Spitzen splissig oder ungepflegt wirken dann meldet euch, solang sie schön aussehen braucht man nichts zu machen![]()
@Theju81
Hab deine Haare im Foto Thread gesehen, Kompliment, die sind wirklich schön gewachsen, sehen toll aus![]()
besuch empfängst du aber schon noch, gell?
wollt evtl im september mal mit meiner schwester zu dir reisen
meine haare sehen so schlimm untenrum aus![]()
ich auch![]()