ich hab ewig nicht in den Thread reingeguckt
München würde zur Not auch gehen, dann würd ich Terra unterwegs einsammeln
I used to mind now I don't care 'cause I'm great
Genau!hamse schrieb:
Hab auch lang nicht in den Thread geschaut, aber genau zum richtigen Zeitpunkt
Mein Haartagebuch: Terras Korkenzieher-Locken
BERLIN, BERLIN, BERLIN! Wir sind immerhin die Haupstadt, da muß man doch hin, oder?! Zur Not würd ich mich aber auch auf die Reise nach Hamburg machen...wat tut man nicht alles für ein Date mit Holger....
Also FRANKFURT!!!! ist wirklich wunderschön, ehrlich, da muss man gewesen sein!!!! Aber ganz ehrlich, ich fahr auch ne ganze Weile in eine andere schöne Stadt, diese Gelegenheit lässt man sich ja wohl nicht entgehen...
schon mal im blassen mondlicht mit dem teufel getanzt?!
Hallo Holger!
Bin ja sehr, sehr froh, dass Du vorhast, mal nach Deutschland zu kommen! Hatte mich schon geärgert, dass ich nicht mehr in Österreich wohne. Von Vöcklabruck wäre es nach Wien nicht ganz so weit gewesen wie von Bielefeld. Aber jetzt brauch ich mich da nicht mehr grämen! Obwohl ich erst jetzt die Verfehlungen der dortigen Friseurin ausgeglichen habe. Die hatte mir nämlich Stufen aufgeschwatzt ("dann liegen ihre Haare viel besser und das sieht dann richtig pfiffig aus..."). Sah bei meinen feinen Haaren natürlich nur besch... aus! Vor ein paar Monaten habe ich dann richtig Länge gelassen, damit die Stufen endlich raussind und die Längen nicht mehr so spisselig aussehen. Nur leider sind meine Haare jetzt nicht mal mehr BH-Verschluss-Länge... Wo ich jetzt schon einige Zeit bei den BJs und bei Deinen Tips mitlese, bekommen meine Haare nun wieder das volle Zücht- und Pflegeprogramm! Hab nämlich schon mein ganzen Leben lange Haare, da mein Papa mir früher verboten hat, die Haare abzuschneiden. Aber soviele Pflege- und Verschönerungsgedanken habe ich mir bisher nie gemacht. Aber was ich von Euch alles lerne! Allein diese wunderschönen Haarstäbchen, -combs, etc.! Wußte gar nicht, dass es soviele Möglichkeiten gibt sein Haar zu schmücken! Mit Euren Tips bekomme ich mittlerweile sogar einfache Hochsteckfrisuren hin! Äh ja, jetzt bin ich etwas abgeschweift... Also: Da mein Freund in der Nähe von Köln wohnt, könnte ich ja vielleicht Dich und einige der Beautys mit ihren beneidenswerten Haare persönlich kennenlernen! Das wäre echt der !
Ganz liebe Grüße an alle!
Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.
Ich muss euch noch bisschen vertrösten wegen dem neuen Thread den ich im Treffpunkt aufmach.. meine Firma ist leider immer noch nicht fähig mir den Urlaub zuzusagen weil jetzt plötzlich im Jänner die Inventur gemacht wird und natürlich keiner den Termin kennt..
Aber keine Angst ich komm auf JEDEN FALL ich muss nur abwarten bis endlich klar ist wo ich im Jänner die 10 Tage bis 2 Wochen unterbringen kann.
Holger, darf ich mal eine etwas persönlichere Frage stellen? Hast Du eigentlich auch lange Haare? Zumindest aber langhaarige Frau und/oder Kinder? *neugierig bin*
@Weizenblond
Wenn du auf meiner Seite unter "AboutMe" den Text runterscrollst findest du ein Foto von mir.. (ich bin der in der Mitte)
Wie du siehst hab ich also selber keine längeren Haare, ich hab zwar schon versucht sie wachsen zu lassen aber das lässt sich mit meinem Job nicht vereinbaren.. Ich hab Kundenkontakt und es gibt halt Übergangslängen wo ich dann immer wieder von meinen Chefs höre das ich doch mal zu Friseur gehen soll weils ungepflegt aussieht. Ausserdem muss ich in den Wachstumsphasen immer tonnenweise Stylingprodukte verwenden damit es halbwegs erträglich aussieht und das tut meiner Kopfhaut überhaupt nicht gut... die ist empfindlich genug.
Hätte ich einen Bürojob wo ich den ganzen Tag vorm PC sitze wäre es sicher einfacher sich den Traum von längeren Haaren zu erfüllen Ich finde lange Haare bei Männer auch sehr schön wenn genetisch bedingt nicht nur ein paar Flusen übrig bleiben ab der Schulter abwärts.. Sogar bei Rene (der blonde auf meiner Seite unter Makeovers) hab ich bereits Ansätze für eine Glatze am Oberkopf und Wirbel gesehen.. und das wo er grade mal 17 Jahre war.
Bis zur Pension werde ich sicher nicht bei der Firma bleiben, mal sehen ob das mit dem wachsen lassen doch noch mal funktioniert.
Fast jede(r) der mal bei mir war fragt mich ja auch ob ich nicht irgendwann einen Salon oder sowas aufmachen möchte, aber da gibts ein paar Hürden wo ich keine Ahnung hab ob das zu schaffen ist.
Zum Thema Beziehungen werd ich mich jetzt sicher nicht auslassen in der Öffentlichkeit.. aber ich bin nicht verheiratet, hab auch keine eigenen Kinder (bin aber 3facher Onkel das reicht auch )
[ Geändert von Holger am 03.11.2005 07:22 ]
Sorry das ich mich bisschen rar mache hier im Forum, aber ich hab Abends oft was zu Arbeiten.. so wie gestern zum Beispiel Bitte nicht wundern das sie nicht lächelt auf den Fotos, zum Zeitpunkt der Aufnahme war es schon nach Mitternacht aber sie war super zufrieden mit dem Ergebnis. Bei Ihr hab ich den Ansatz aufgehellt, die Strähnchen am Ansatz neu gemacht, ca 1 Stunde Spliss entfernt und dann den neuen Schnitt gemacht, Apfelshampoo & Honigspülung (40min Einwirkzeit) wurden verwendet + bisschen Kokosöl in den Spitzen.
Anfang nächster Woche sollte mein Urlaub dann endlich fest stehen *hoff*
Na da sieht man aber den Unterschied wirklich extrem WOW!!
Die Haare sehen nach der Behandlung wirklich toll aus! Ein Riesenunterschied zu vorher.
Holger, läßt du alle Spülungen so lange einwirken, und gibts da keine Probleme mit dem Ausspülen? Wenn ich eine Pflege länger als 15-20 min auf den Haaren lasse, krieg ich die nur schwer wieder abgewaschen. Ein leichter Film bleibt dann meistens trotzdem zurück.
Ich überlege, ob ich mir auch mal ein paar Neobio-Sachen holen soll.... das ist echt schlimm hier mit der Anfixerei.
Also normalerweise lass ich bei feinen Haaren Spülungen nicht länger als 20min drin, aber wenn sie sowieso durch aufhellen und Strähnchen strapaziert werden dann ist es mir wichtiger das die Haare bisschen mehr Pflegestoffe bekommen als normal, auch wenn sie nachher vielleicht weniger Volumen haben.
Aber Rückstände oder strähnige Haare hatte ich bei der Honigspülung eigentlich noch nie
Hab auch schonmal die Honigspülung im Verhältnis 60:40 mit echtem Honig gemischt wie`s in einem anderen Thread empfohlen wurde, die ist dann sozusagen zur "Mega-Honigspülung" mutiert Ergebnis war gute Pflegewirkung und mehr Volumen, allerdings muss man wirklich lange ausspülen.
Was ich nochmal ausprobieren möchte ist z.b. das Honig/Spülung gemisch auf dem Oberkopf und die normale Spülung ohne Honig in den Längen.
[ Geändert von Holger am 04.11.2005 11:43 ]
Ui, das hast Du aber toll hinbekommen!
Wirklich klasse was Du aus den Haaren zaubern kannst.
Also ich hab auch sehr feines Haar und laß die Spülung so lang wie möglich einwirken, was bei mir sehr gut hilft. Dann sehen die auch nicht mehr ganz so arg fusselig aus.
Wow, wieder mal ganz tolle Bilder!
Also, wenn Du mal einen Langhaar-Salon eröffnen würdest würde der sicher laufen wie nix. Du hast ein solches Talent mit Haaren!
Liebe Grüsse
ICH WILL AUCH !
Bin schon ganz zappelig, bis Jänner ist´s noch so arg lang hin !
da sieht man mal wieder, dass auch feine haare lang sehr gut aussehen solche fotos machen mir immer mut beim züchten. derzeit wachsen bei mir die stufen raus, den pony lasse ich runter wachsen und die farbe ist noch nicht so 100% wie ich sie gerne hätte ... kurzum ich fühle mich total unzufrieden. ich freue mich schon auf hamburg und am meisten natürlich auf holger
Manche Frauen tun für ihr äußeres Dinge, für die ein Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis käme.
Wenn alles klappt dann bekommen meine Haare vielleicht nächste Woche eine Holger-Pflegebehandlung Meine Zotteln sind schon ganz ausm Häuschen!
sind doch nur noch paar Wochen und ich komm auf jeden Fall.. ausser ein paar Friseure blockieren den deutschen Grenzübergang mit abertausenden Glätteisen und Büchern mit Kurzhaarfrisurentonyfant schrieb:
ICH WILL AUCH !
Bin schon ganz zappelig, bis Jänner ist´s noch so arg lang hin !
Die "Kundin" auf Seite 17 hat, so würde ich sagen, so eine Haarstruktur wie ich. Und fast auch so eine Farbe. Das macht mir wieder Mut, dass meine Haare auch mal so lang werden können. Und dann auch noch gut aussehen können.
Dann nehmen wir all unsere langen Haare zusammen und flechten dir rapunzel-like den Weg hierherHolger schrieb:
sind doch nur noch paar Wochen und ich komm auf jeden Fall.. ausser ein paar Friseure blockieren den deutschen Grenzübergang mit abertausenden Glätteisen und Büchern mit Kurzhaarfrisuren
I used to mind now I don't care 'cause I'm great
Genau, und an dem Mega-Zopf kannst du dich dann entlangtasten.
Boi oc taithbiuch a fuilt dia folcud, a di láim tri derc a sedlaig immach. Batar gilithir snechtae n-óenaidche in di doit, batar dergithir sian sléibe in da grúad glanáildi. Batar duibithir druimme ndoíl in di malaig. Batar inunn, fras di némannaib a déta ina ciunn...
... help me...
Ich bin da etwas rabiater...ich würd die ollen Friseure einfach mit meinen Haaren erwürgen !
ich vermute, dass die friseure aus östrreich froh sind, wenn holger mal weg ist die werden sich dann mit den deutschen friseuren prügeln, können paint ball mit den kk-färbemitteln machen und sich gegenseitig an den modischen kaputtgefärbten haaren ziehen
aber holger sollte sich schon gedanken um seine sicherheit machen. bei der homepage muss man eine entführung von den pantene pro v pr-leuten befürchten.
Manche Frauen tun für ihr äußeres Dinge, für die ein Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis käme.
@capuccino 1968
:abroll: ich zerkugel mich gard vor lachen, genial, entführung durch die pantene pro v leute, einfach genial, .....
cappuccino1968 schrieb:
aber holger sollte sich schon gedanken um seine sicherheit machen. bei der homepage muss man eine entführung von den pantene pro v pr-leuten befürchten.
Hm da hab ich mir eigentlich noch keine Gedanken gemacht, aber jetzt wo du`s sagst..
Na hoffentlich werd ich nicht gefoltert.. z.b. mit Interviews von diversen Promifriseuren wie Udo Walz oder Manfred Kraft ich glaub deren Aussagen würden bei mir einen massiven Schaden hinterlassen auf Dauer.. (also nach 10min ca)
Bin jetzt auch Jüngerin der Holger-Haarsekte
Meine Haare haben heute einen Spliss-Schnitt bekommen und dann mussten noch 1,5cm ab und jetzt sind sie wieder schööööön, vor allem die ausgedünnten Enden sehen jetzt wieder passabel aus! Vielen Dank für den schönen Nachmittag Holger, hat mir sehr viel Spass gemacht, und das wo ich doch tiefdeprimiert aus dem Haus gegangen bin... und noch einen großen Kopf-Streichler an deine Miezekatze!
hört auf von einer Sekte zu sprechen bin doch kein Prediger
achja hier noch das vorher/nachher Foto von Thurisaz..
Aktuell gemessene Haarlänge 75,5cm, falls interessant für den Haarzüchter Thread
.. sieht genial aus, wow!!!
liebe Grüße, *c*
Danke fürs Einstellen der Bilder Holger
Das nächste Mal sollt ich vielleicht was anderes als Schwarz anziehen
Wow, du hast echt schöne Haare
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Thurisaz und natürlich Holger: Suuuper schön! Vorher sind sie Haare schon sehr schön, aber nachher - einfach nur Wow!
Jetzt freu ich mich noch mehr auf den Januar!
was für eine Fülle *neinichbinnichtneidischneinichbinnichtneidischnei nichbinnichtneidisch*
Danke für die Komplimente
Aber in echt hab ich gar nicht so viele Haare wie auf dem Foto, so kommts mir jedenfalls vor
Holger war so nett mir eine kleine Abfüllung vom Neobio Apfel-Shampoo mitzugeben, das teste ich heute aus und schau mal obs Volumen zaubert
Nachdem das Holger so gerne hört: Seit heute bin ich auch Mitglied in der Holger-Haarsekte :abroll:
Na aber nochmal danke Holger... meine Schwester ist auch schwer begeistert
Hihi, bald müssen wir uns prügeln um Termine beim Holger, oder das ganze ausschnapsen
ich bin auch dafür, dass holger nach hamburg kommt!! ja, bitte! *freu*
liebe grüße
devi
@devilina
ok dann schreib ich deinen namen auf die Liste für Hamburg..
schau mal im Treffpunkt unter "Holger goes Germany" das ist der offizielle Thread für meine Deutschlandreise im Jänner, dort sind auch schon paar Einzelheiten besprochen worden.
Ich bin auch ein "Holger - Groupie" *lach*
DANKE nochmal Holger!
Also das Vorher/Nachher Foto is soo arg, da glaubt sicher jeder das is getrickst *g*
Aber es gibt zeugen, ist es nicht
Bist ein Schatz, DANKE nochmal... bleibt nur noch eines zu sagen... ich komme wieder
[ Geändert von Darleene am 06.12.2005 11:59 ]
@darleene: woooo gibts ein Foto?
@holger: finde das Update auf deiner HP mit den schönen Bildern wieder mal seeeehr "züchtungsfördernd"