Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280

Thema: Holger??!?

Gesperrt (ausländerfeindliche Äußerungen)

AW: was macht Holger mit den Haaren?

Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    Für mich sind es 760 km, aber ein Weg der sich lohnt!!

Ich war letzten April bei ihm und werde - so fern ich es mir finanziell leisten kann - wieder zu ihm fahren!!
    ich würde ja auch so gerne. Und ich denk mir ja auch dass sich das lohnt...aber allein 160euro Spritkosten schrecken mich doch sehr ab.
    Wobei wenn ich grad so recht überleg. ich war letztes jahr in frankfurt. Bin mit einem Tank 800km gefahren. Das wären 80euro... wenn ich viel autobahn fahre,dann verbrauchts auto ja au weniger.

Aber Holger macht doch sicher nicht jedem X-beliebigen die Haare oder? und was verlangt er dafür? der kann das doch nicht einfach umsonst machen,das geht doch nicht

Forengöttin Avatar von Lady

Schreibe ihm doch einfach mal eine PN....er wird Dir ganz sicher ganz lieb Deine Fragen beantworten.

Allwissend Avatar von sunflower123

@knutscha: aber da wäre es doch fast billiger, mit beispielsweise air berlin zu fliegen? dass du also mit dem auto zum nächsten flughafen fährst... wenn du zum beispiel von stuttgart aus fliegst, kannst du hin und retour inklusive aller gebühren schon ab 74 euro haben!!! und bequemer ist es auch, weil du dich nicht so viele stunden im auto konzentrieren musst!
    Die wichtigste Stunde in unserem Leben ist immer der gegenwärtige Augenblick,
    der bedeutsamste Mensch ist immer der, der uns gerade gegenüber steht,
    und das notwendigste Werk in unserem Leben ist stets die Liebe.

- Leo Tolstoi -

Inventar

Genau... Billigflieger und eine günstige Unterkunft und das Wochenende in Wien genießen.

Gesperrt (ausländerfeindliche Äußerungen)

Aber ich hab doch so Flugangst

Da fahr ich lieber mit dem Auto...aber wenn man so rechnet,dann muss man ja auch noch n Hotel suchen.und vielleicht werdens dann ja 2 oder 3 tage...
    Muss mal bissle abwarten wie meine Urlaubsplanung für dieses Jahr aussieht. weil ich wollte evtl nach Kärnten in den Urlaub. Da könnte man ja mal nen abstecher nach wien machen.

Allwissend Avatar von Holger

Huch, wer hat denn den Thread wieder hochgeholt

hab dank Summerjoy (die heute Nachmittag bei mir war mit Ihrer Tochter, sie wird vielleicht noch was dazu schreiben ) mal wieder hier reingeschaut und ein paar Seiten hier nachgelesen..

Also erstmal Danke für die netten Postings aber ich denk ich muss hier nochmal bisschen was beantworten bzw. richtigstellen..

Erstens, tut mir leid für alles die es vermutet haben, aber ich bin hetero, und ich denke das wird sich nicht mehr ändern, ich weiss das ist jetzt furchtbar für den (die) ein oder anderen, aber damit müsst ihr klarkommen
    Das es naheliegend wäre bei dem was ich mache seh ich ein, aber ich interessier mich auch nicht die Bohne für Autos, Fussball, oder Alk, und "typische" Männergespräche und Machogehabe sind mir ein Greul.
    Ich hoffe auch irgendwann nicht nur 3facher Onkel zu sein sondern eine eigene Familie und vielleicht auch Kinder zu haben

Zweitens, Ja, jeder X-beliebige kann mich kontaktieren wenn er Hilfe braucht, vielleicht nicht unbedingt wenn multicolorsträhnchen in 5 versch. Farben und extreme Schnitte (eine seite rasiert etc) gewünscht sind, aber für jeden Schnitt der die Schönheit des jeweiligen Haares unterstützt ohen es total zu ruinieren, bin ich durchaus zu haben. Länge ist da nicht so relevant, sondern eher was man erreichen möchte.
    Frisurentechnisch kann ich so ziehmlich alles, egal ob Pony oder jedwede Stufenschnitte und Bobvarianten. Das man das auf meiner Seite nicht zu sehen bekommt liegt am Thema der Seite, ein Posh-Bob passt halt nicht unbedingt zur "LHPA"

Drittens, Deutschlandtour.. mein Hauptproblem ist der "Arbeitsplatz" bei den Reisen.. einerseits möcht ich niemenden zur Last fallen mit Unterkunft etc, aber andererseits hab ich definitiv mit Hotels und deren Personal noch jedesmal stress bzw. irgendwelche Probleme gehabt, und wenn man nur schief angeschaut wird weil innerhalb von 5 stunden schon die dritte zu mir aufs Zimmer will
    Also ob sich da noch was ergibt weiss ich dieses Jahr nicht, aber mal sehen

Achja, bezüglich Fahrkosten, manche haben es schon geschafft für Hin- und Retour Flüge unter 50 Euro zu zahlen, von daher..
    Geändert von Holger (16.03.2008 um 21:56 Uhr)

Forengöttin Avatar von summerjoy

Ich komm grad von Holger

Ich und meine Kleine waren heute bei ihm und ich muss sagen ein sehr schöner Nachmittag/Abend.
    Er ist echt voll nett und sehr geduldig und witzig .
    Als ich mit meiner Kleinen gekommen bin, hat er zuerst meine Haare gemacht. Die Kleine hat einstweilen fern gesehen, gegessen und ihn mit Fragen zu Haaren gelöchert. Er ist echt sehr geduldig
    Hach das ganze war so toll, zuerst einmal haben wir meine Haare angeschaut....die waren übrigens schief vom letzten Friseur ....dann wurden meine Haare sozusagen behandelt...Haare waschen war ein Traum, nichts geziept, danach Pflege....er war ganz vorsichtig und das Haare kämmen danach war auch einwandfrei....also ziepfrei
    Alles super und die Haare danach ein Traum

Er hat immer wieder meine bzw die Fragen der Kleinen geduldig beanntwortet und auch so konnte man sich super mit ihm unterhalten.

Sie ist nach mir dran gekommen....wieder alles super gemacht und ihr hats auch total gefallen. Er hat auch wieder das Shampoo und die anderen Sachen sorgfältig ausgewählt und mir einiges über meine Haarstruktur und die meiner Kleinen erklärt. Während dem Haare antrocknen haben wir fern gesehen und getratscht, was der Kleinen auch voll gut gefallen hat.
    Ein Highligt war übrigens für sie, dass sie ihre Haare unterm Mikroskop ansehen durfte. Dieses wurde allerdings dann von ihr zweckentfremdet um alle möglichen Sachen anzusehen. Mich hat dabei fast der Schlag getroffen weil ich dachte sie machts kaputt, aber der Holger hatte da echt voll viel geduld.

Ich durfte übrigens auch die culum testen....die ist echt toll....ein

Abgemessen haben wir die Haare auch gleich....meine Kleine ist bei knapp 84cm und ich bei 73cm (hab anscheinend bei mir vorher ungenau gemessen, da ich vor Holger auch so viel hatte....sollte mir n besseres Maßband kaufen )

Alles in allem wars ein sehr schöner Nachmittag/Abend mit Holger, der voll nett ist und die Kleine meinte auch als wir gegangen sind, dass das der perfekte Haaremacher ist und sie nur noch zu ihm gehen will. Sie ist da sehr eigen und wenn sie was nicht will, dann sagt sie es.....genauso sagt sie auch wenn sie von was begeistert ist und sie hat mir danach zu verstehen gegeben, dass sie sicher zu keinem anderen mehr Haare schneiden geht. Ich übrigens auch nicht

@Holger
    Wollten dir nochmal für den schönen Tag danken....unseren Perfetcthairday

Geändert von summerjoy (16.03.2008 um 22:10 Uhr)

Experte

Wow Tolle Haare

@summerjoy
    nichts zu danken, hat mich sehr gefreut euch beide kennen zu lernen, und euch eure "haarigen" Wünsche zu erfüllen

disruptive pattern Avatar von gekitsu

waaah, das klingt so toll. *umfall*

holger: waere das nicht ne alternative, dich in einem hotel zur uebernachtung einzuquartieren und die behandlung in die wohnung einer freiwilligen beauty in der stadt zu verlegen, die sowieso zu dir wollte? so wie sich summerjoys beschreibung anhoert, scheint eine original holger-behandlung sowieso keine anonyme 20-30-minuten-sache zu sein, da kanns doch nicht schaden, das klatsch- und tratschpotential etwas anzuheben.

offtopic: das geht mir uebrigens genauso... dieses unsaegliche gehabe, das so einige geschlechtsgenossen an sich haben - das geht ueberhaupt nicht. (ich benutze ja lieber meinen kopf zum denken als testosteron )
    und nur & ausschliesslich "maennersachen" zu machen ist sowieso laaaaaaangweilig!

Inventar

Gekitsu: hört man selten, aber gerne

(wobei in Köln die Dame an der Rezeption ja wohl auch Deine Dienste annehmen wollte, nachdem nicht nur drei Damen in 5 Stunden in Dein Zimmer rein, sondern vor allem mit glücklichem Lächeln wieder raus gekommen sind )

Ich hoffe, dass ich im Sommer wieder in Wien sein werde! Melde mich dann aber noch für einen Termin!

alaska
    Besucher

hallo holger

ich habe mal eine haar-frage. meine haare sind recht dick (ca. 13 cm zopfumfang) und ich hab naturlocken, leider haengen die sich ganz schnell raus, weil sie so dick sind, aber gleichzeitig irgendwie weich. wenn sie trocken sind halten die locken auch schoen, aber nach dem waschen hab ich eher wellen, nur die kurzen duennen babyhaare locken sich richtig stark (durchmesser ca 1-2 cm). ich wasche jetzt nur mit shampoo (da wechsle ich gerade zwischen silifreien kk - schauma (alt) joghurt/aloe, balea braunshampoo und nk - weleda, alverde, sante glanzshampoo) und versuche spuelung zu vermeiden, was eigentlich auch nicht soooo toll ist... weil meine spitzen vieeeel pflege brauchen (heute nach der lavera mangomilch kur geht es wieder, aber sie waren richtig borstig ) haengen sich durch die spuelung aber auch im nassen zustand schneller aus mir difusor foehnen hat nix gebracht, die sahen nur verknotet und komisch aus - 1 straehne gerade, eine andere lockig und total frizzig ich kaemme nur nach dem waschen (feucht) mit so einem lockenkamm aus dem dm - de ist toll! stecke sie mir nach dem waschen ueber nacht hoch, das hilf ein bischen... trotzdem verliere ich mit jedem cm meine locken ich bin jetzt fast bei bsl (glattgezogen) und hab einen recht stufigen schnitt, wobei ich den gerne raushaette man, ich weiss nicht recht was ich tun soll... viel haengt bei mir vom schnitt ab und die haare muessten eigentlich ziemlich stufig geshnitten werden, bei der dicke, um sie leichter zu machen, oder? aber ich hab jetzt bischen angst nachschneiden zu gehen. der letzte schnitt war echt nett, aber wenn ich eine andere frisoese erwische, so wie die letztes jahr die hat so stark verduennt, da war ich dann aus typ iii ein i-ii geworden ganz ohne kaemmen geht es nicht, nicht bei dieser laenge, weil es einfach unaestehisch aussieht wenn ich dann so ein vogelnest am oberkopf auf der einen seite hab

kannst du mir einen (pflege-, styling-, whatever-) tipp geben, was ich tun koennte, damit meine naturlocken sich nicht raushaengen, aber auch nicht zu trocken werden, kaemmen, oder doch nicht? hochstecken? wie sollte der schnitt aussehen? *seufz* ich will doch lange haare... aber manchmal will ich sie wieder (glattgezogen) schulter-lang abschneiden, weil es darmals so unkompliziert war - kein kaemmen, keine spuelung, mit nassen haaren schlafen oder zwischendurch anfeuchten...da war ich sogar typ 3b! *seufz*

hilfeeeee!

alaska
    Besucher

ich stelle noch ganz kurz ein bild rein, damit du dir es ungefaehr vorstellen kannst... das ist das beste was ich mit schaum uns haarspray hinbekomme

ich hab das gefuehl, dass nk oder silifrei meine haare eher glaettet als lockig mecht

edit: die sind nicht gruen... liegt nur an der bloeden camera einstellung
    wie du sehen kannst - es ist kein 3a gerade *seufz*
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von alaska (17.03.2008 um 10:27 Uhr)

alaska
    Besucher

aehm, holger noch was ... hab mir aus dem ganzen frust das pantene locken pur gekauf... ja, ich weiss ist jetzt aber das einzige was ich benutze wo silikon drin ist... meinst du, dass es sehr schaedlich sein koennte? vllt wenn ich alle 2 wochen peeling shampoo benutze geht das, oder mal mit silifreiem abwechsle?
    mein build-up frueher kam ja auch erst als ich mir alles moegliche ins haar geklatscht hab... och man, das haar fuehlt sich gerade soooo toll an und sehen richtig gut aus und ich hab schlechtes gewissen *seufz*

BJ-Einsteiger Avatar von Blackrose919

ich wohn in wien quasie um die ecke.Nua lässt mich meine mum nich wirklich zu ihm kA.Aber ich rede so lange auf sie ein da wird sie mich schon lassn(hoffentlich),ich sag ihr halt sie soll einfach mitkommn und sich das alles selbst mal ansehn .
    Liebe Grüße

Inventar Avatar von Svartsot

ich wohn in der nähe von hamburg und meine mutter hat da letztens auch nen tierischen aufstand gemacht, als ich das überhaupt nur ERWÄHNTE. ohne irgendwelche absichten geäußert zu haben. naja, bin ja auch erst 23...

das scheint wohl also ein generelles problem mit müttern zu sein.

naja, gut, aber wenn man mal drüber nachdenkt, muss das für außenstehende auch seltsam klingen. das ist ein wenig wie die vorstellungen, die ein "mama, wir treffen uns zum mathe lernen" auslösen, könnte ich mir vorstellen.
    Geändert von Svartsot (17.03.2008 um 23:14 Uhr)

Gahanaholic Avatar von anke101

Oh, Holger schaut mal wieder hier vorbei! Wie nett, Dich mal wieder zu lesen...ich hoffe, Dich frißt die Arbeit nicht zu sehr auf...

Hat hier jemand behauptet, Du wärst nicht hetero? Is klar..Naja, Du kennst das ja schon und kannst Dich mittlweile draufsetzen...laß se reden...

Meine Haare sind immer noch schön ( weißt ja, ich lasse keinen außer Dich an meine Haare) Und merkwürdigerweise sind sie auch schön gewachsen. Ich war ja im September bei Dir und sie sind jetzt schon wieder gut 8-10 cm länger. Die Blondierungswäsche hat also nicht geschadet, man sieht nur, daß sie rauswächst.

Vielleicht schaffe ich es ja dieses Jahr nochmal nach Wien ( dieses Mal mit mehr Zeit und ohne total durchnäßt zu werden Mannmann...

@Bloendchen und Blackrose: Eure Mütter können mich gerne anrufen, ich überzeuge die dann schon Was haben sie denn dagegen? Holger ist doch ein ganz lieber, echt jetzt mal...
    Liebe Grüße

Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.

Zitat Zitat von anke101 Beitrag anzeigen
    @Bloendchen und Blackrose: Eure Mütter können mich gerne anrufen, ich überzeuge die dann schon Was haben sie denn dagegen? Holger ist doch ein ganz lieber, echt jetzt mal...
    naja, das weiß mutti ja aber nicht.
    und ich glaub, dass ich mir da auch ernsthafte gedanken machen würde, wenn meine tochter mir sagt, dass sie jemanden besuchen will, den sie gar nicht kennt, der aber weit weg wohnt, nur um sich die haare pflegen zu lassen.

meine mutter hält mich generell für etwas doof und vor allem für sehr naiv und wertet das wohl eher wie etwas aus der reihe "der ist total nett und hat gesagt, er will mir seine briefmarkensammlung zeigen".

Gahanaholic Avatar von anke101

Nagut, ein bißchen verstehen kann ich das, wenn man sich nun so gar nicht mit dem Thema beschäftigt. Etwas ungewöhnlich ist es vielleicht, aber vielleicht zeigst Du Mama mal seine Seite.
    Und sie kann ja auch mitkommen, wenn sie sich damit besser fühlt.

Die meisten Menschen reagieren komisch, wenn man davon erzählt. Aber das ist ja nun deren Problem

Ich drück Dir die Daumen, daß Du doch noch irgendwann hinkommst!
    Liebe Grüße

Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.

Zitat Zitat von anke101 Beitrag anzeigen
    Nagut, ein bißchen verstehen kann ich das, wenn man sich nun so gar nicht mit dem Thema beschäftigt. Etwas ungewöhnlich ist es vielleicht, aber vielleicht zeigst Du Mama mal seine Seite.
    Und sie kann ja auch mitkommen, wenn sie sich damit besser fühlt.

Die meisten Menschen reagieren komisch, wenn man davon erzählt. Aber das ist ja nun deren Problem

Ich drück Dir die Daumen, daß Du doch noch irgendwann hinkommst!
    meine mutter hat für haare, die länger als auf ohrlänge sind und für vernünftige haarpflege leider so gar nichts übrig. insofern werd ich sie da nicht mit begeistern können.
    sie versteht auch nicht, wie man 5-7 euro für ein shampoo ausgeben kann. ist auch immer wieder so ein punkt, wenn ich sag, mein geld ist knapp. meine shampoosammlung hat da ein grooooßes streitpotential.

naja, irgendwann wird das sicherlich noch was.
    und ich muss sie ja auch nicht mehr um erlaubnis fragen. ich muss mir das nur leisten können.

@alaska
    Du ich hab mit ferndiagnosen immer so meine schwierigkeiten, aber wenn du skype oder messenger hast reden wir da nochmal drüber in form von chat oder telefonieren, kontaktdaten findest du in meinem BJ Profil.

@anke
    Ja sorry das ich mich so rar gemacht hab, aber ist wirklich nicht so einfach zeitlich alles unter einen Hut zu bringen würd mich freuen wenn wir uns dieses Jahr sehen

@Bloendchen & Blackrose
    Ja ich weiss das ist mit den Eltern nicht so einfach.. und wenn ich selber eine Tochter hätte dann würd ich mit Sicherheit genauso reagieren.. (hatte ja auch schon im Internet mit dem ein oder anderen Spinner zu tun) ich selber kann und möchte hier niemanden überzeugen, das beste ist wohl wirklich wenn man sich mit den BJ`s die schon bei mir waren in Verbindung setzt, und/oder jemand zur Begleitung mitkommt, kann ja der große Bruder, die Eltern, Freund/Freundin sein, solange dann nicht auf einmal 20 Leute vor der Tür stehen ist es ja kein problem.

sweetprincipessa
    Besucher

Holger??!?

Hallo ihr!

Ich lese hier immer wieder was von Holger.. Aber wer ist das oder was genau ist damit gemeint?? Bin ein wenig ratlos...

Allwissend Avatar von kas

AW: Holger??!?

... der Frage schließe ich mich an.
    Wer ist "Holger"?

polyfragmo Avatar von Hariello

Guckst Du hier: http://www.lhpa.info/

Holger ist einfach der König der langen Haare (bzw. der König der Langhaar-Pflege ), wirst im Forum einiges über ihn finden
    Schöne Ostern
    Hariello

sweetprincipessa
    Besucher

Danke!!!!!!!!!!

Ich glaube mich peinlicherweise auch an die Homepage zu erinnern

Aber wohl in nem anderen Zusammenhang.. oder vielleicht wars auch xxl-haar.de.. Naja, wer weiß :)

hab eben mal auf der Seite gestöbert!
    Die ist ja erste Klasse!

Danke HOlger!

nicht mit Blumentöpfen werfen..

Aber ich muss erwähnen das ich nicht nur mit gaanz langen Haaren arbeite, sonder natürlich mit verschiedensten Haarlängen, es geht halt immer darum was der/diejenige erreichen möchte

hier z.b. vorher/nachher 11.2004/3.2007

im Blinkermodus Avatar von Betty Blue

Holger ist ein Frisör aus Wien, der hier im Forum und wie man auf seiner HP nachlesen kann, überall unwahrscheinlich viele Fans hat - aufgrund seines Wissens, seiner Beratung, seiner zufriedenen Kunden, seines Charmes und der Fähigkeit mit Haaren umzugehen.

Holger... hast Du mal wieder eine "Arbeits-Reise" durch Deutschland geplant?
    Geändert von Betty Blue (24.03.2008 um 01:59 Uhr)
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

sweetprincipessa
    Besucher

Oh, das Ergebnis sieht ja voll schön aus
    Wo liegt denn das Geheimnis? ;)

+++Verliebt³ Avatar von Sally*

Zitat Zitat von sweetprincipessa Beitrag anzeigen
    Oh, das Ergebnis sieht ja voll schön aus
    Wo liegt denn das Geheimnis? ;)

Pssst.....ich glaub, der kann zaubern...
    Wann endlich, wenn nicht jetzt?
    Albert Einstein

unglaublich!

Sag mal, Holger, wenn man alle deine Tipps von deiner HP beherzigt, bekommt man dann "automatisch" so ein schönes gepflegtes glänzendes Haar?

Und, ganz unverschämt möcht ich dich mal fragen, ob es hier vielleicht schon eine Art "Holger-Frage-und-Antwort-Thread" gibt, wo man dir vielleicht mal die ein oder andere Frage stellen kann, z.B. zu Produkten, Pflege etc. - falls man trotz deiner Homepage trotzdem noch Fragen hat?

LG
    Kaska
    Geändert von kas (24.03.2008 um 08:52 Uhr)

im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

Also auf meiner Homepage sind ja eine Menge Tips zu finden, natürlich nicht alles, aber schon vieles um Probleme und Schädigungen zu vermeiden.
    Ob man automatisch schönes gepflegtes Haar bekommt kann ich dir nicht beantworten, kommt auf viele Faktoren an, aber ich bekomme viele Mails die sehr positiv von Verbesserungen berichten. Ist halt teilweise ein sehr langfristiger Prozess wenns um gesunde Längen und Spitzen geht.

Ferndiagnosen sind schwierig bis unmöglich für mich, Haare sind zu unterschiedlich als das man z.b. feine Haare immer gleich pflegen kann. Da spielt vieles mit, z.b. auch der Wasserhärtegrad wo man wohnt.
    Deshalb gibt es hier auch so viele unterschiedliche Meinungen, Erfahrungsberichte & Diskussionen die das ganze Forum füllen

Ich hab festgestellt das ich am besten helfen kann wenn ich Haare und deren Struktur vom Ansatz bis zu den Spitzen in Natura sehen und fühlen kann. Nicht unwesentlich ist auch der Zustand der Kopfhaut und was bisher an Pflege verwendet wurde.

In meinem Profil siehst Du auch meine Skype und MSN Kontaktinfo, wer will kann mich gerne adden.

... wird gemacht!
    Danke nochmal,

Kaska

Fortgeschritten Avatar von bellamella

meine haare könnten wohl holger auch mal brauchen - dringend.

ganz tolle arbeit, die du da leistest. respekt!

Experte Avatar von mikeschjule

OH MEIN GOTT! ICH WILL AUCH!!!!

Argh, das lass ich mir zum Abi schenken...!!!

Zitat Zitat von Betty Blue Beitrag anzeigen
    Moin,
    dieser Thread ist ja der "Holger goes Germany-Thread", also kein spezieller Frage-und-Antwort-Thread.
    Wär es nicht eine Idee, wenn man einen separaten Thread auf macht, in dem man seine Fragen an Holger posten kann? (Natürlich nur, wenn Holger einverstanden ist.)Auf diese Weise könnten mehrere davon lernen.

Kas

Hm ja Fragethread.. weiss nicht ob das so gut wäre..
    Ich fürchte das ich neben meinem 40 Std. Job, all den Haarpflegeterminen Abends und am Wochenende, den 300 unbeantworteten mails in meinem Outlook, dem seit Monaten überfälligen Update auf meiner Seite.. ganz einfach nicht die Zeit finden werde hier immer wieder mehrmals täglich reinzuschauen und Fragen zu beantworten
    Abgesehen davon mag ich es nicht Ferndiagnosen zu machen, weil es für mein empfinden keine 100%ige Hilfe ist da jedes Haar und jede Kopfhaut anders ist, und das kann man nicht mit paar Zeilen Text oder unscharfen Fotos beschreiben, noch dazu wo jeder ein anderes Empfinden für trockenheit, feine Haare etc. hat.

Meermädchen Avatar von uting

...aber ein seitenupdate wäre sooo fein, neue fotos