Hallo
Ich bin keine Kosmetikerin, sondern nur ein Laie der einen kleinen Kosmetik Tick hat
Bei manchen Sachen bin ich mir nur nicht sicher ob sie auch wirklich das Richtige für mich sind.
Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen.
Und zwar kann ich es mir leider nur alle halbe Jahre mal Leisten zur Kosmetikerin zu gehen
Also versuche ich zu Hause mein Bestes zu geben
Bin 26 Jahre alt, habe sensibl. Mischhaut die sehr trocken ist und benutze Hildegard Braukmann Jeanesse Serie. (komme ich auch super mit klar)
Zusätzlich nehme ich alle paar Wochen Hydro Ampullen und Hydro Silk von Klapp.
Alles für die Feuchtigkeit sozusagen. Und natürlich 1x Woche Seesandpelling von AOK.
Meine erste Frage wäre ob das für die Haut ausreicht an Pflege etc.
Meine zweite Frage wäre ab welchem Alter man anfangen sollte mit dem Anti Aging etc?
Das was ich jetzt benutze ist ja hauptsächlich Feuchtigkeit und Hautklärung.
Meine dritte Frage wäre was man gegen Milien tun kann. Ich bekomme nie Pickel. Und nie Mitesser (schwarze Punkte). Nur diese Miliensch... die nicht mehr weg gehen, sich ab und zu entzünden und dann aber auch richtige Oschis werden. Und auch so sind sie natürlich immer gut sichtbar.
So und meine (vorerst ) letzte Frage wäre:
Ich habe einen ganz grossen Tick mit Duftseifen
d.h. wenn ich bade seife ich mich gerne mit diesen Seifen ein. Nach dem Baden creme ich mich dann dick ein mit Dove Body Mild für trockene Haut.
Meine Frage wäre ob es sehr schlecht für meine Haut ist, da ja Seifen den Fettfilm von der Haut nehmen etc.
Nach dem eincremen spannt die Haut nicht oder so.
Möchte den Tick auch ungern aufgeben, weiss auch nicht warum ich das so mag
So, Fragen Fragen Fragen.
Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Antworten zukommen lassen.
Ich bedanke mich schon mal im vorraus.
Gruss