Ich suche eine gut duftende Handcreme, vll was mit Rosen, die "gute" INCIS hat. Hat jemand einen guten Tipp für mich?
Ich suche eine gut duftende Handcreme, vll was mit Rosen, die "gute" INCIS hat. Hat jemand einen guten Tipp für mich?
Alterra Rose-Sanddorn Handcreme fällt mir da spontan ein
Von Rossmann gibt es im Glas eine, die heißt "Rosenhandcreme".
Mein ungeschlagener Favorit. Die INCIS sind nicht suuper, aber sie gehen.
"[K]ażda kobieta, zanim pokocha mężczyznę, zakochuje się najpierw w tym, co on mówi, pisze albo robi."
Mirosław Żuławski
Ich habe bei Rossmann in diesen kleinen Wühlkörben mal eine Dose der Rosenhandcreme gefunden, die ich sehr gut fand. Riecht sehr "rosig" und pflegt gut. Die gibt´s auch fast immer - ist die Rossmann-Hausmarke. Zu den Inhaltsstoffen kann ich leider nix sagen.
LG medica
Genau, Estrellita
Glaub die von Hauschka ist auch mit Rosenduft. Hatte mal eine Probetube und fand die super. Zog sehr gut ein und war auch pflegend. Roch allerdings recht intensiv und ist bestimmt auch nicht so preiswert.
In den kleinen Wühlkörbschn! Ist ein kleiner Tiegel.
Dankeschön, werde danach mal ausschau halten
von Aubrey Organics gibt es die Rose Mosqueta Hand & Bodylotion
und dann die schon genannte Alterra - Rose Sanddorn
@ Xena, bitteschön .
Gute Nacht
Von Terra Naturi gibts auch eine
glg Amelie
vll von essence
huhu,die vom rossi nutze ich auch immer wieder,vorzugsweise im sommer,weil sie ,wie ich finde sehr leicht ist,im winter brauch ich was fetteres
http://www.rossmann.de/DesktopModule...&id=810&page=4
Wenn du mich anblickst,werd' ich schön
Gabriela Mistral
Hallo,
von L´Occitane gibt es auch eine tolle Rosenhandcreme. Und auch eine mit Kirschblütenduft
Guck mal hier:http://www.loccitane.at/Default.aspx...&c=5&l=2&s=171
LG
Vanilla
Oh ja, die von l´occitane ist bestimmt auch toll!! Habe die Lavendel-Handcreme und die ist super!
Ich hab die von Terra Naturi und finde die
Hehe, ja ich muss auch mal wieder hin. Meine Sheabutter Handcreme neigt sich dem Ende. Und weil ich mich wahrscheinlich wieder nicht entscheiden kann, nehme ich alle 3 Cremes mit
LG
Vanilla
Gehst du auch in Köln?
Das ist doch der in der Mittelstraße, oder?
Ja genau, Mittelstraße 12-14, gleich neben dem Apropos.
LG
Vanilla