Hallo Ihr Lieben,
in letzter Zeit war ich auf ein paar Mode-Produktionen und habe immer wieder beobachtet wie fast alle Visagisten die Firmology von Benefit in ihrem Repertoire besaßen und sie auch immer als Creme für das Gesicht benutzten..
Die Creme soll die Haut zum "strahlen" bringen und sie weich und geschmeidig machen...
Jetzt meine Fragen:hat wer von euch die Creme schon verwendet?oder gibt es vielleicht schon restlos begeisterte?
bin mir mit den Incis auch nicht sicher,hab sonst immer nur dekorative Kosmetik von Benefit benutzt und die sind wirklich toll..
Hier der Werbetext:
Firmology von benefit strafft, kräftigt, glättet und revitalisiert Gesicht, Hals und Dekolleté für ein jugendlicheres Strahlen und hinterlässt ein seidiges Gefühl. Herrlich leicht und ölfrei mit lichtreflektierenden Pigmenten.
Klinische Tests erweisen: Firmology strafft, kräftigt, glättet und revitalisiert die Haut für ein jugendlicheres Strahlen. Herrlich leicht und ölfrei mit lichreflektierenden Pigmenten... dieses Serum ist so sexy, das man geneigt ist, es 'Dessous für den Teint' zu nennen.
hört sich schon toll an..
mhh der Preis ist auch nicht von schlechten Eltern:50 ml ca. 35,00 Euro
bin gespannt..liebste Grüße,
Juliane