Hallo Beauties,
ich brauche mal eure Hilfe.
Ich überlege, ob ich mir einen Bob schneiden lassen soll, so wie er momentan wieder modern ist.
Die Haare sind bei mir momentan etwas kürzer als auf dem Profilfoto.
Ich stelle mir einen Bob so vor: vorne etwas über Kinnlänge, hinten etwas kürzer und angestuft. Pony so geschnitten, dass ich ihn als Vollpony oder als seitlichen Pony tragen kann.
Die Frisur soll nicht brav, sondern sexy sein, sonst siehts bei mir kacke aus, das weiß ich jetzt schon.
Allerdings habe ich 2 Überlegungen: steht mir das wirklich, da ich einen recht kleinen Kopf habe und bedingt durch die hohe Stirn ein noch kleineres Gesicht? Stehen mir dann kurze Haare überhaupt oder sollten die lieber länger sein? Außerdem habe ich feines Haar, sieht das dann nicht zu zauselig aus?
Manche Friseure haben ja die Möglichkeit, sowas am Computer zu simulieren, wie das aussehen würde.
Wisst ihr, ob es solche Programme auch im Internet gibt?
Ich habe nämlich Angst, dass ich mich dann nach langer Zeit wieder an kurze Haare rantraue und dann hinterher nur heule, weil es mir nicht steht.
Denn kurze Haare hatte ich früher ständig, es sah nicht gut aus, allerdings waren meine Kurzhaarschnitte früher alle immer sehr brav.....
Mädels, helft mir bei meiner Entscheidung.
Freue mich über jede Anregung.
PS: Farbe möchte ich erstmal so behalten.