Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Bei "gibts schon im Internet" denk ich selten mal an Ebay. Da gibts ja eh immer alles. *lach*
Im Winter kommen die Dazzleglasses in den USA ins permanente Sortiment!
Dann ist das bei und doch auch so, oder? Oder gibt es bei denen etwas, was es hier nicht gibt?
Suche:
woher hast du denn die info? dann muss ich mir die jetzt nich alle auf einmal kaufen um zu bunkern :)
Bei specktra ging in der Dazzleglass-Diskussion schon ´ne ganze Weile das Gerücht rum. Und gestern hat es pursebzuzz auf ihrer Homepage bestätigt.
Suche:
danke, dann hoffe ich, dass wird bei uns auch so sein! die dinger gehen ja weg wie warme semmeln, warum sollten sie es also nicht tun? :)
Hab mir gerade Comet Blue, Funtabulous und Ms. Fizz bestellt...
Habe gerade Ms.Fizz und Love Alert geordert!!!!!!!
mich drauf!
Ich hab mir noch keinen bestellt, weil ich gehört habe, dass da für den Preis unverschämt wenig drin sein soll, weil die "Tube" wohl sehr dick ist und somit arg täuscht. Kann das jemand bestätigen oder dementieren?
Sorry, falls die Frage schon abgehandelt wurde, aber ich hab nicht den ganzen Thread durchgelesen. Hab ich das richtig, dass es die Dazzleglass erst ab heute gibt, jedenfalls offiziell an den Countern? Das wär ja bombastisch. In meiner Stadt eröffnet nämlich Donnerstag ein Mac-Counter im Dougi und da werden die die dann ja hoffentlich haben.
z6ymetal - Das ist wahr, 1,92g sind drin, in einem normalen Mac-Glass sind 4,8g drin. Also weniger als die Hälfte also, der Rest ist Plastik und optische Täuschung. Die volle Mogelpackung also! :leiderja:
(Sogar in den Mini-Glasse in den Weihnachtssets ist mehr drin... 2,4g nämlich.)
Ich hab welche aus US bestellt, da wusste ich es noch net... man sieht schon nach dem 1. Benützen, das was weg ich.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Vielen Dank, jetzt bin ich mir sicher, dass ich mir die sparen werde. Umso schlimmer, dass sie auch noch teurer (18€!!) als die normalen Glasse sind![]()
Danke, dass ihr das angesprochen habt. Wollte mir den Comet Blue holen, aber da schaue ich, ob der wirklich so toll ist für die Menge und den Preis.
es ist richtig, dass die glasse eine mogelpackung sind und teuer, aber ich finde der effekt ist einmaligich habe recht schmale lippen und diese glasse pflustern die echt auf.
Diese Mogelpackung-Diskussion gab es auch bei Specktra.
Es ist richtig, dass in den Dazzleglassen weniger Gramm drin sind, dies kommt aber daher, dass die Materie in den Dazzleglassen "leichter" sein soll, als in den normalen Lipglassen.
Daher WIEGEN die Dazzleglasse weniger.
Das Volumen soll nur minimalst weniger sein!
Also nicht gleich wieder Panik schüren.
Denn das Argument weniger für mehr Geld kann man eigentlich auf alle MAC-Produkte anwenden - ein essence-Lidschatten hat mehr Gramm als ein MAC-Lidschatten und ist günstiger, aber dafür hole ich ihn mir trotzdem nicht und ihr wisst wieso.
Wenn ich immer darauf bedacht bin für weniger Geld das meiste zu bekommen, dann kann ich mir auch gleich nur Billig-Sachen kaufen.
Ganz abgesehen von der Gewichts-Diskussion geht es bei Dazzleglass auch um den Effekt, den die normalen Lipglass nicht haben.
Ich habe einen wundervollen Dazzleglass und der Effekt ist wie Lillith schreibt wirklich einmalig.
Die Lippen sind sensationell glänzend und voluminös, wie mit Silkon!
Deswegen finde ich ihn so toll!
Und er ist mir jeden Cent wert!![]()
Geändert von Ivana (07.06.2008 um 11:40 Uhr)
metal - Ja, eine Frechheit, wie Lillith schon sagt, sind die aber leider wunderschön.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Ivana - Also ich hab gesehen, wie schnell sich mein Dazzleglass verbraucht, also glaub ich das mit dem Volumen net so wirklich... Ich sehen auch dann wie dünn die Röhre innen wirklich ist, das ham sicher ein paar Mac Mitarbeiter bei Specktra geschrieben und ihr wisst, was ich damit meine.
Übrigens, ich hab auch Mac e/s die mieser sind als mancher essence e/s - nicht alles was glänzt ist gold.![]()
lol Das stimmt auch wieder...
Wir müssen mal den ultimativen Volumen-Test abwarten - bei specktra macht das sicherlich jemand!
Und wie soll der test funktonieren?![]()
Naja, wenn ein Dazzleglass-Röhrchen leer ist, könnte man z. B. Wasser ins Röhrchen füllen und auch in ein leeres Lipglass-Röhrchen und anhand dessen vergleichen, wieviel Volumen drin ist.
Vielleicht macht sich ja jemand die Müh, mal sehen.![]()
Jop, mal sehen.![]()
Also an diesem Test wäre ich auch interessiert. Dass das Produkt trotzdem das Geld wert ist mag sein, aber ich kenn mich doch, wenn der wirklich so toll ist, wird der von mir so gandenlos genutzt, dass ich nach ein paar Tagen wieder ohne dastehe
Und dann muss ich wieder 18€ ausgeben, weil ich nun hoffnungslos angefixt bin, und als Studentin ist das nich vetretbar. Aber wenn die wirklich ins Standardsortiment kommen, kann ich ja später noch zuschlagen![]()
Das mit der Mogelpackung kann ich leider nur bestätigen. :leiderja:
Ich habe meinen Dazzleglass jetzt 4x benutzt und es sind von 6,8cm Füllung bereits 1,3cm weg. Wenn das so weiter geht, reicht er mir gerade mal für 20 Anwendungen!
Und trotzdem kaufe ich mir gleich noch 2, weil sie einfach sooo schön sind.Ich habe auch schmale Lippen und durch den mehrdimensionalen Glitzer sehen meine Lippen viel voller aus, demnach ist er immer noch billiger als eine Collageninjektion
![]()
Suche:
Dann kostet ja jede Anwendung fast 1€. Wenn man das mal für die Ergiebigkeit eines e/s berechnen würde...huiuiui![]()
also ich 'strecke' meinen dazzleglass mit normalem klaren lipgloss. da habe ich auch den gewünschten pflustereffekt für die lippen (wenn auch ein wenig dezenter) und ich komme mit der farbe im röhrchen länger aus. vielleicht höre ich auch mit der sache auf, wenn die glasse wirklich ins permanente sortiment übernommen werden![]()
Ich war ja kurz davor mir heute den comet blue zu holen, aber nur ca. 20 Anwendungen, dafür finde ich 18 Euro wirklich zu teuer. Echt schade.
Ich finde es ehrlich gesagt nicht schlimm, dass sie schneller leer gehen. Die Aufmerksamkeitsspanne pro Gloss ist bei den meisten Leuten ja doch eher gering (zumal viele ja auch nicht nur ein Lippenprodukt besitzen und es auch immer wieder was neues gibt, was man haben möchte), und da Glosse ja zu den verderblichen Sachen gehören (ich bin wirklich ein sauberes Schweinchen, aber mir ist auch schon mal ein MAC-Gloss schneller gekippt als ich ihn aufbrauchen konnte) und meine Schublade eh unanständig voll ist, finde ich es eigentlich fast ok, dass mal wirklich was leer wird.
Ich finde die Dazzleglasses wirklich atemberaubend und einmalig schön. Und ich brauche auch nur ganz, ganz wenig davon auf den Lippen ("20 Anwendungen" kommt mir viel zu wenig geschätzt vor, aber ausprobiert habe ich es natürlich noch nicht).
Ich habe Funtabulous, Date Night und Rags to Riches und würde mich sehr freuen, wenn die Dazzleglasses permanent würden, dann brauche ich nicht jetzt panisch zu überlegen, was ich noch alles möchte (gestern am Counter habe ich fast einen Herzinfarkt bekommen, weil mir so viele gefielen, und die Maccine hat mir auch noch zusätzlich Angst gemacht, als sie mir die Schublade zeigte und meinte, die Dinger gingen weg wie nix, obwohl sie gerade erst eingetrofffen wären).
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
mind. 30 Mal und nur 1cm weg!! Das würde bei mir bei keinem Gloss hinhauen, egal was für ein Durchmesser! Ich trage ihn schon ziemlich dick auf. Das sind wohl beides die Grenzwerte
und normale Benutzung liegt dann irgendwo dazwischen.
Aber auch mir sind sie ihr Geld wert und ich habe heute noch Funtabulous und Pleasure Principal zu meinem Spanking Rich dazugeholt.
Date Night und Comet Blue werde ich aber doch nicht widerstehen können.
Suche:
Ich hab heute am Counter gefragt und die Maccine sagte mir, dass sie ins permanente Sortiment übergehen.
Comet Blue und Funtabulous sind wirklich wunderschön, die werde ich wohl doch noch holen und sie dann eben nicht so dick auftragen sondern eher nur als Highlight über einem Lippie.
ok, jetzt geh ich feiern *partyhütchenaufzieh*Ich hab heute am Counter gefragt und die Maccine sagte mir, dass sie ins permanente Sortiment übergehen .
aber ab wann wusste noch niemand?
Ja, die Info habe ich auch bekommen, dass sie permanent werden sollen.
Natürlich erst, nachdem ich schon einen Haufen davon doppelt gekauft hatte![]()
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
Die werden permanent?
Dann hab ich ja noch gaaaaanz viel Zeit mir die mal anzuschauen. Noch habe ich einen großen Bogen um die Dinger gemacht. Siehe Sig.![]()
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Ja, soweit ich gehört habe. Aber ich werde mich nochmal vergewissern![]()
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
Hab mir heute in MUC den Baby Sparks gekauft.
Leider hab ich zu spät gelesen dass das die totale Mogelpackung ist
Aber so wie ich mich kenne hätte ich ihn auch trotz besseren Wissens
haben müssen
Hier mal ein kleines Bild für euch das die "Volumentheorie" aushebeln sollte
Links normaler MAC Gloss, rechts Dazzleglass.
Mehr muss man dazu glaub ich gar nimmer sagen![]()
~... is a Make-Up Artist now: www.facebook.com/Nataloir~
Das ist ja echt ganz schön wenig!
Ich hab sie mir heute zwar angeschaut, aber keinen mitgenommen. Aber da sie ja jetzt permanent werden, habich ja noch Zeit, falls ich doch noch schwach werd.![]()
Also die Menge ist echt ein Witz für den Preis.So nicht, Mac, so nicht.
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.