Vielen Dank für das Bild Honeybunny, sagt wie immer mehr als 1000 Worte![]()
Vielen Dank für das Bild Honeybunny, sagt wie immer mehr als 1000 Worte![]()
Heute bin ich in unseren Douglas hier und eeeeeeeeeeeeeeeeendlich hatten die meine lang ersähnten Dazzleglass und ich hab natürlich gleich zugeschlagen :D die sind wirklich total schön!!!
Und die gehen wirklich ins permanent programm über? das wäre ja stark!!
Ich finde die total toll und bin voll begeistert.. vorallem halten die glosse total viele Stunden auf meinen Lippen :)
Hat eigentlich jemand von euch diesen blauen Dazzleglass? Ich war mir heute nicht sicher ihn zu holen weil ich dachte der sieht sehr blau auf den Lippen aus? und das ist ja dann eher nicht so für Tagsüber gedacht. Schimmert er denn sehr blau auf den Lippen oder eher weniger?
LG
Cinzia
Money, Honey durfte heute mit. Der ist sooo schön![]()
-sie werden permanent!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Auch wenn noch so wenig drinnen ist-ich finde auch,daß sie
trotzdem jeden Cent wert sind
Und wenn sie erst perm sind,werde ich mir immer mal einen
als "Belohnung" gönnen...eben zu besonderen Anlässen!
Ich habe mir ja erst gestern die ersten gekauft.Und natürlich (!)
gleich gestestet!!!!!!!!!!!!Also,ich habe auch relativ wenig gebraucht
und hatte dennoch einen super Volumeneffekt.Werde somit recht lange
etwas davon haben....Gut,ich habe sie gestern auch überm Lippie
aufgetragen.Mal sehen,wie es "pur" mit dem Verbrauch ausschaut...
Ivana - Ja, aber auch unten ist das Glass viel dicker und in dem dünnen Teil ist auch noch ein (längerer, da längeres Röhrchen) Applikator(Pinsel) drin.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Ein unlösbares Problem mit dem Volumen.
Kann das nicht jemand irgendwie berechnen?
Dann glaub ichs erst.
Ich war übrigens sehr schlecht in Mathe!
Habe mir mal die Mühe gemacht und nachgerechnet.
Also im Dazzleglass sind ca. 3 ml und in den normalen Lipglasses sind es 5,7 ml.
Also kann man schon von einer Mogelpackung sprechen.
Mich persönlich hauen die Glosse nicht vom Hocker. Sie sind mir einfach für das was sie "können" zu teuer.
Ausrechnen wäre kein Problem, wenn mans messen könnte. Dadurch das die Röhrchen-Wand so dick ist, entsteht nämlich eine optische Täuschung und es schaut mehr aus, als es ist. Genau wie in den Glastiegeln... da ist auch immer nur ein 'Patzerl' drin, von außen siehts aber gut 2x so viel aus...
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Ja ich weiss...![]()
Mein Dazzleglass Sugarrimmed ist gestern gekommen![]()
![]()
...diese Dazzles haben wirklich einen hohen
Suchtfaktor muss ich feststellen!
Habe gestern noch einen weiteren geordert.............
Bin ja soooo froh,daß die Perm werden!!!![]()
hi ihr,
war gestern in unserem Douglas. da haben die auch MAC und ich hab eine gefragt ob die Dazzleglass perm. werden die meinte nein oder sie wüsste nix davon. Hat die nur keine ahnung oder sollte man da lieber in nem MAC Store direkt nachfragen als im Douglas?
lg cinzia
die werden permanent.
Echt? Das ist ja super! :)
Ich habe money, honey und date night und liebe beide inniglich!
Welche hast Du, crazy?
ich habe Bare Necessity und Money, Honey
![]()
Habe meinen Bare Necessity aus Paris mitgebracht (17E) und ich liebe ihn. Benutze ihn nicht jeden Tag und daher ist mir das Gewicht ziemlich irrelevant. Wäre wohl mein erster Gloss, den ich aufbrauchen werdeIst mir auch lieber, als wenn er kippt
![]()
wann kommen die denn nun ins Permanente Sortiment? *ungeduldigist*
Meines Wissens gibt´s die fast alle (ausser Comet Blue) bei Dougi online noch zu kaufen. Hab vor ein paar Tagen noch einen bestellt und auch bekommen.Vllt hilft das ja, bevor was Definitives feststeht, ob nu permanent oder nicht.
Iloinen Terveisiä
miracle
jaaaaa danke ich glaub dann muss ich mir gleich nochmal einen bestellen ;)
obwohl ich trotzdem gerne wüsste wann sie permanent werden, ich habs noch auf ein paar andere abgesehen ;)
Ich habe jetzt auch 2 Dazzleglasse.....Ms Fizz und Date Night....![]()
Ich hab Money,Honey! sieht echt super aus gefällt mir echt gut trotz der Mogelpackung.
aber hab mal ne frage bezügliche packung habe noch ein anderes glass und da löst sich nach 3 tagen in der Handtasche schon die schrift ist das normal??ich hatte das nämlich vorher noch nie ...jez nicht das ich so pingelich wäre aber nicht das das fake ist oder so dann werde ich nämlich echt sauer![]()
Manchmal verliert man etwas aus den Augen aber nie aus dem Herzen
Würde sagen es ist normal...bei den normalen MAC-Glossen geht der Aufdruck auch schnell ab, wenn sie in der Handtasche sind. Mein C-Thru ist schon total blank..
@Yade: Bei mir löst sich auch nach ner Zeit immer die Schrift ab, besonders bei den oft benutzten l/g'sDa brauchst du dir keine Sorgen machen
Danke :o) bin noch nicht so lange bei MAC und hatte angst das ich ver#rscht wurde...hab jez noch ein neuen dazzleglass babysparks![]()
Geändert von Yade (04.09.2008 um 17:44 Uhr)
Wo bekommt ihr denn die Dazzleglasses noch her?![]()
weiss nicht von wo du bist aber in frankfurt am main im Douglas bekommt man sie noch ;)
www.douglas.de
Kuckst Du HIER.
Einige Farben sind ausverkauft (Babysparks und Comet Blue z. B.), aber einige noch da. Hab jetzt nicht alle durchgeklickt. Musst Du mal schauen.
Oohm das hab ich garnicht gesehen Oo Schade, dass Babysparks weg ist..
Ich bin noch kein geprüftes Mitglied :(
warum ist eigentlich auf der dougi seite überall ein dreieck ich dachte die werden permanent ???![]()
Werden die denn wirklich permanent?
Ich möchte ja uuunbedingt noch den Mrs. Fizz haben, allerdings wollt ich den erst nächste Woche bestellen, wer weiß, ob der dann beim Dougi-Online überhaupt noch zu haben ist!?Sowas gemeines..
Die sind permanent PRO![]()
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
das heißt im prostore habe ich die volle auswahl, da muss ich wenn ich wieder mal dabin auschau halten, letztens hab ich sie nicht gesehen...
Die sollen ja auch erst WIEDER kommen, so wie ich das verstanden habe. Oktober glaub ich?!
bei der Red She Said LE müsste es Dazzleglass geben
hab auf einem promo pic eins gesehen in rot
Aber nur eins, oder? Die Dazzleglasse kommen ja aufgrund ihres großen Erfolgs der vergangenen LE komplett wieder. Aber eben nur über PRO.
wie viel Dazzleglass es bei der Red She Said gibt weiß ich noch nicht so genau
hab bis jetzt nur ein goldenes und rotes gesehen
alles von der Red She Said sieht man leider noch nicht bei specktra
kann gut sein das sie ein paar mehr rausbringen als die 2