ich war letzte woche mit chinda bei mac in der scs vösendorf und da hatten sich noch von allem ausreichend da. vielleicht ist es in salzburg ähnlich![]()
ich war letzte woche mit chinda bei mac in der scs vösendorf und da hatten sich noch von allem ausreichend da. vielleicht ist es in salzburg ähnlich![]()
ich komme leider zum dazzleglass deutschland start nicht an einen counter... ich hoffe ein-zwei wochen später haben die noch was da...
ansonsten hab ich heute bei Kaufland, Kinderlipglosse gekauft... der lila/blaue hat mich von den blauen glitzerpartikeln an den comet blue erinnert... aufgetragen funkelt es fast genauso, nicht nur so ganz dezent...
gab sechs stück (verschiedene farben) für 7 euro verpackt in nem großen stoffcoktailbecher...
naja comet blue hab ich ja, aber ich trau mich fast nicht den zu benutzen, weil so wenig drin ist ;)
irgendwie muss da ja ne alternative her, aber ich will mir definitiv noch ein - zwei dazzleglasse zulegen <3
Es kommt aber leider einiges raus, dh ich klatsch mir dadurch leicht mehr rauf, als ich eigentlich will.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Ja, eh.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
ja, dass mehr rauskommt als man eigentlich braucht ist mir auch schon aufgefallen, weil eigentlich brauch man wirklich sehr sehr wenig wie ihr schon gesagt habt...
also ich bin am überlegen ob ich mir noch ein back up von comet blue hole, weil ich den einfach so toll finde und dann noch Ms.Fizz, Pleasure Principle :)
Wobei ich gestehen muss , dass mich spankig rich auch sehr anlacht ;)
Spanking Rich ist toll!
Zwar steht da was von Red & Gold Pearl.
Gold sehe ich zwar. Aber es ist kein roter Glitzer, sondern eher pinker Glitzer drin.
Auf den Lippen ist auf jeden Fall viel mehr vom pinken Glitzer zu sehen!
Hab ein paar Bilder gemacht, damit mehr vom Glitzer zu sehen ist!
Hier sieht man mehr vom pinken Glitzer:
Hier mehr vom goldenen:
Und auf den Lippen kommt am Meisten der PINKE Glitzer/Schimmer raus:
![]()
wo hast du deine her Ivana ?
In Köln gabs sie am WE noch nicht. In Stuttgart allerdings schon.
Etwas weiter vorne im Thread wurde ja bereits erwähnt, dass es sie seit 3 Monaten bei E-Bay zu kaufen gibt!
Ich hab also vor ein paar Wochen bestellt - wie andere Beautys hier auch. Hatte keine Lust zu warten.![]()
hab nicht alles gelesenok danke
![]()
Ivana-
sieht echt spitze aus auf den Lippen!
Ich glaube,ich muss mir doch noch einen
holen......Trotz Mogelpackung!
So war heut beim Gerngross und hab doch keinen mitgenommen weils mir dann doch zu teuer war, also überall wo ich war kosten sie 18 Euro!
Falls es aus Wien wen interessiert: in der Mariahilferstr. sind beim Douglas andere Farben schon ausverkauft als beim Gerngross, noch sollte man also die Farbe bekommen können die man möchte!
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
Geändert von Lillith (20.05.2008 um 21:40 Uhr)
Mirime, die werden wohl schon auf ihren Fehler draufgekommen sein...
Lillith, wieso 16?
Aso![]()
Ja denke auch die werden den Fehler schon bemerkt haben, war wie gesagt "nur" im Steffl, beim Douglas kurz vorm Gerngross auf der Mariahilfer und beim Gerngross selber fragen, überall kam 18 Euro als Antwort.
Hier ein Foto von Funtabulous auf den Lippen:
![]()
steht dir ausgezeichnet!![]()
Mein Spanking Rich ist heute auch angekommen und ich finde ihn sooo wunderschön.![]()
Mogelpackung hin oder her, ich hoffe ich kann mich beim Erscheinen an meinem Counter beherrschen und hole wirklich nur noch 2-3. Ich habe alle Swatches verschlungen, aber der Multi-Schimmer-Glimmer-Glitzer-Sparkle, den sie live haben, ist echt phänomenal!![]()
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
ich bin gerade auf specktra auf diesen thread hier gestoßen: KLICK
Dazzleglasse sollen angeblich ins permanente Sortiment aufgenommen werden!
was sagt ihr dazu?
Ich fände es toll!
Dann bräuchte ich mir jetzt meine 2 Wunsch-Dazzleglasse nimmer unbedingt holen, sondern kann mir Zeit lassen!![]()
...wäre super,denn bei den vielen LE`s im Moment
würde das mein Konto etwas entlasten,da ich auf
Hamsterkäufe verzichten könnte!
wirds die auch bei douglas online geben? konnte bisher nix dazu finden...
ab 1.6. gibt es die dazzleglasse. schätze auch bei douglas.
Ich habe am WE meinen Dazzleglass Ms. Fizz bekommen, und ich![]()
ihn.
Eine wunderschöne Farbe, schön viel Glitzer, trotzdem meiner Meinung nach absolut alltagstauglich und hält auch recht lange.
Ich fänds jedenfalls klasse, wenn die ins permanente Sortiment aufgenommen werden würden.![]()
ich hab gestern einen mac-chat gemacht. von permanent wussten die da nichts.
hier auch nochmal ein bild von meinem nachzügler ms. fizz.
ist echt eine wunderschöne farbeund absolut alltagstauglich.
der sieht ja zum verlieben aus :)
Zum Thema permanent im Sortiment: auf der MAC-Seite haben manche Dazzleglasses trotzdem dieses Dreieckchen! Sieht so aus als ob sie nicht alle Farben aufnehmen oder wie soll ich das deuten?![]()
Ich hab mir gerade SUGAR RIMMED ersteigert. Hat sich so angeboten und gefiel mir ganz gut
Ich bin schon ganz gespannt![]()
huhu, woher bekommt man die dazzleglasses ? :)
Will haben :)
offiziell erst ab Samstag!
in Stuttgart und im Internet gibt´s die schon eine Weile!
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Jasmin, ich denke sie meint E-Bay!
Da gibt es sie schon länger!
Ich hab mein Dazzleglass bei Ebay ersteigertIst aber leider noch nicht da