Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 27
    ...solo tu y yo... Avatar von Glitter

Online Bestellung Logona - noch jemand?

Hallo liebe BJ´s!

Da ich in meiner Umgebung bisher keine Logona Produkte gefunden habe, möchte ich mir dei Sachen jetzt online bestellen.
    Leider gibt es dort einen Mindesbestellwert von 30 €, doch soviel wollte ich (erstmal) nicht kaufen. Hat jemand Interesse daran auch etwas zu bestellen oder kann mir eventuell eine andere Seite nennen, wo ich Logona Produkte beziehen kann?
    Ich hab zwar einige Seiten gefunden, aber ich hätte gerne Erfahrungsberichte

Viele Grüße!
    Geändert von Glitter (24.03.2008 um 21:58 Uhr)
    ... im Zumba - Fieber!

Rubiina
    Besucher

AW: Online Bestellung Logona - noch jemand?

http://www.visana.de/index.htm?id=45...nfoframe%2Ehtm

Die sind sehr nett dort, verschicken sehr schnell, ich hab sehr gute Erfahrungen dort gemacht!! Muss mal wg. dem Mindestbestellwert gucken...

Rubiina
    Besucher

§4 Mindestbestellwert

* Für Bestellungen und Lieferungen innerhalb und außerhalb Deutschlands gibt es Keinen Mindestbestellwert. ; )))))

§5 Versandkosten

* Innerhalb Deutschlands: Pauschal 3,99 EUR pro Sendung bis 31,5 kg Paketgewicht.

Danke!

Ich stöbere gerade schon auf der Seite und 2 der Produkte sind da sogar billiger als auf der Logona Seite.
    ... im Zumba - Fieber!

Rubiina
    Besucher

Super!

Ich bestell da hin und wieder, obwohl wir in Köln den ein oder anderen Bioladen haben, aber die führen nicht alles oder sind mir zu weit weg. Darf ich fragen, was du bestellen möchtest? *neugierigbin*

Juhu - Bestellung ist raus

* Logona Kokosöl
    * Lavera Rosenmilch Haarspülung
    * Logona Ginki Repair Shampoo
    ... im Zumba - Fieber!

Rubiina
    Besucher

Das Kokosöl hatte ich auch mal und die Lavera Rosenmilch Haarspülung nutze ich auch!

Ach, ich glaub, ich bestell da auch mal wieder was!
    Hab soviel auf meiner Liste...

Für mich ist das alles noch neu, ich habe bisher noch nie (bewusst) NK genutzt. Aber die SBC war schon sooo toll, also hab ich mich hier mal schlau gemacht und diese drei sind mir sehr im Gedächtnis geblieben.
    ... im Zumba - Fieber!

violet-sun
    Besucher

Das Logona Ginko Repair Shampoo habe ich auch auf der Seite bestellt, war mein erstes NK Shampoo

Am Anfang hatte ich das Gefühl, dass meine Haare davon trockener und strubberliger werden. Ich denke, das war die klassische Umstellung auf NK, wo die zuvor durch Silikon verdeckten Haarschäden sichtbar werden

Auch die Konsistenz war ungewohnt, da es weniger schäumt als KK.. Daher schäume ich es in einem kleinen Schraubglas mit Wasser auf, dann lässt es sich besser verteilen.
    Mittlerweile bin ich aber sehr zufrieden damit.. Ich habe das Gefühl, dass es "sehr sauber" macht, ohne die Chemiekeule der KK-Shampoos. Vielleicht liegt das am angeblich hohen Alkohol-Gehalt, mit dem ich aber wesentlich besser zurechtkomme..
    Nach 6 Monaten (ohne Spitzenschneiden!) sehen meine Haare ziemlich gut aus, die Umstellung hat sich definitiv gelohnt.
    Bei jeder zweiten Wäsche verwende ich übrigens die SBC oder Logona Weizenprotein Spülung..

Und ich habe vom täglichen Waschen auf "alle 3 Tage" umsteigen können, was ich niemals für möglich gehalten hätte!

Rubiina
    Besucher

Hallo Glitter, und, hast du die Sachen schon probiert?

Nein Rubina, ich hab es mir zur Arbeit schicken lassen und war dummerweise die letzte Woche krank, also habe ich es heute erst bekommen.
    Ich würde am liebsten sofort waschen, aber meine Haare sind erst wieder am Mittwoch "dran"
    ... im Zumba - Fieber!

Rubiina
    Besucher

Schon ganz ungeduldig? Hab auch gerade was dort bestellt: Cocos-Handcreme! Hoffe, sie riecht auch gut...

Inventar Avatar von Scalli

Schreibst du bitte wie du mit dem Logona Kokosöl zurecht kommst?
    Ich bin auch noch am überlegen ob ich es kaufe.

Rubiina
    Besucher

Hallo scalli, was hast du für Haare? Ich hab feine, glatte und kam damit nicht zurecht, zumindest konnte ich so nicht auf die Straße. So als "Zu-Hause-Pflege" war es ok.

Zitat Zitat von Rubiina Beitrag anzeigen
    Hallo scalli, was hast du für Haare? Ich hab feine, glatte und kam damit nicht zurecht, zumindest konnte ich so nicht auf die Straße. So als "Zu-Hause-Pflege" war es ok.
    Ich habe sie genauso wie du deine beschreibst. Hatte aber schon öfter gehört das es für feine und glatte Haare bei einigen Probleme gab
    Ich habe trockene Spitzen und bin auf der Suche nach der richtigen "Spitzenpflege". Aber noch keine optimale gefunden

Rubiina
    Besucher

Ich auch nicht , im Mom nehme ich das Neobio-Henna-Balsam und knete es in die trockenen Haare, dann hab ich mehr Volumen und es bilden sich sogar Wellen. Von weich fallendem, schönen Haar ist das natürlich meilenweit entfernt.

Ich hatte eigentlich kaum Probleme. Bis ich von Marlies Möller (die Haare waren danach richtig toll) auf Neobio umgestiegen bin. Wenn ich nicht den Intensivpflegeschaum von ihr hinterher benutze, kann ich sie kaum kämmen. Alles Fitz in den Spitzen
    Ich werde das Neobio dennoch aufbrauchen, vielleicht bedarf es einer kleinen Eingewöhnungsphase
    Oder ich probier mal das Balsam von Neobio

Rubiina
    Besucher

Das Balsam ist sehr gut, finde ich. Wie ist denn Marlies Möller von den INCIs? Den Namen kenne ich, ist das NK?

BJ-Einsteiger

Also ich nehme auch das Kokosöl. mach mir immer ein wenig abends in die Spitzen, nur in die Spitzen, und morgens wenn ich dann kämme sieht man das fettige nicht mehr. Obs hilft weiß ich noch nicht, nehm es erst seit 2 Wochen. Was nehmt ihr als feuchtigkeitsspender in die trockenen haare, will mir irgendwas anschaffen was man reinknetet oder sprüht um die Haare zu schützen oder mit feuchtigkeit zu versorgen, was könnte man da mal testen?

Die rosenmilchspülung und Haarkur hab ich auch....ich liebe sie. Beim Shampoo hab ich mich noch nicht richtig festgelegt, brauch irgendwas für meine fettigen ansätze, habt ihr ne Idee?
    Außerdem hab ich von Sante das haarspray, mag aber den geruch nicht besonders, gibts da was andres, was zu empfehlen wäre, was vieleicht noch ein bißchen glanz mit zaubert?

Danke für eure Anregungen
    LG Katrin

Rubiina
    Besucher

Hallo wettinchen, das Rosenmilch-Shampoo wirkt ganz gut gegen fettige Haare, finde ich, abgesehen von dem unbeschreiblich schönen Duft!

Ich überlege, ob das Kokos-Öl auch einfach "so" zur Pflege ok ist, also abends reinkneten und am nächsten Tag auswaschen (wasche jeden Tag Haare zur Zeit), oder ob das Blödsinn ist?

BJ-Einsteiger

Rosenmilchshampoo, das gabs in den shop nicht nur die spülung und kur, wo kaufst du das, oder wo kann ich das bestellen?

LG Katrin

Rubiina
    Besucher

das gibt es in diesen Bio-Shops, hab ich z.B. bei DENN oder BASIC BIO gesehen.
    Bestellen kann man auch hier: http://www.visana.de/index.htm?id=45...nfoframe%2Ehtm

Das Balsam ist sehr gut, finde ich. Wie ist denn Marlies Möller von den INCIs? Den Namen kenne ich, ist das NK?
    Also bei dem "Sensitive Herbal Treatment" sind folgende enthalten:
    Aqua
    Cetearyl Alcohol
    Lanolin
    Glyceryl
    Stearate Se
    Sodium Cetearyl Sulfate
    Lanolium Liquida
    Methylparaben
    Propylparaben
    Glycerin
    Cholesterol
    Paraffinum Liquidum
    Petrolatum
    Inositol
    Calcium
    Pantothenate
    Urtica Dioica
    Rosmarinus Officinals
    Bettula Alba
    Salvia Officinals
    Achillea Millefolium
    Equisetum Arvense
    Parfum

Und bei dem "Style& Refresh Smooting Spray":
    Aqua
    VP/VA Copolymer
    Panthenol
    PEG- 40
    Hydrogenates Castor Oil
    Fragrance
    Ceteareth- 20
    Polyquaternium- 11
    Niacinamide
    Cetrimonium Chloride
    Laurtrimonium Chloride
    Sodium Benzoate
    Sodium Bisulfite
    Citric Acid

Die Inhaltsstoffe wurden aber neu bearbeite. Die oben genannten sind glaube ich noch die älteren.

Bei den anderen Produkten muß ich heute abend mal ins Bad schauen, und sie später posten....

So.
    Gestern habe ich über Nacht dann das Kokosöl als Kur angewendet... es duftet sooo himmlisch .
    Heute morgen habe ich es dann mit Logona Ginko ausgewaschen - ich muss sagen, der Geruch ist gewöhnungsbedürtig.., zwar nicht wirklich schlimm, aber lecker ist was anderes
    Jedenfalls dachte ich, ich würde meine Haare nieee mehr auseinander bekommen. Habe aber zum Abschluss noch eine saure Rinse gemacht und als ich später die Haare mit einem groben Kamm durchgeämmt habe, ging es auch ganz gut.
    Meine Haare glänzen toll , allerdings habe ich scheinbar an einer Seite das Öl nicht gründlich genug ausgewaschen (obwohl ich superlange ausgespült habe!) und diese sind jetzt ein wenig strähnig. Allerdings unter dem Deckhaar, so dass ich das gut verdecken kann

Edit sagt, dass ich das Kokosöl noch als Leave In testen wollte, aber das wollte ich lieber ein anderes Mal machen, nicht zuviel des Gutes tun.
    Ausserdem fragt sie sich, ob der Glanz nur von der SR kommt? Muss mal alles einzeln testen...
    Geändert von Glitter (02.04.2008 um 13:21 Uhr)
    ... im Zumba - Fieber!

Rubiina
    Besucher

Zitat Zitat von Glitter Beitrag anzeigen
    über Nacht dann das Kokosöl als Kur angewendet
    Das will ich auch mal ausprobieren.

Rubiina
    Besucher

Zitat Zitat von Scalli Beitrag anzeigen
    Paraffinum Liquidum
    Oh schade, dann ist es doch nichts für mich.

Oh schade, dann ist es doch nichts für mich.
    Wie erwähnt, sind es noch die alten Inhaltsstoffe....
    Die Haarpflege wurde komplett neu überarbeitet, und einige Stoffe wurden entfernt!