Welche Frisur steht mir eurer Meinung nach besser?
Variante 1:
oder
Variante 2:
Foto 1
Foto 2 (mit Außenwelle)
Welche Frisur steht mir eurer Meinung nach besser?
Variante 1:
oder
Variante 2:
Geändert von sweetprincipessa (25.03.2008 um 13:33 Uhr)
Bin etwas irritiert.... bin für Foto 2, aber meine das Bild ohne Außenwelle...
Eine Kleinstadt ist eine Stadt, in der jeder von jedem alles weiß und trotzdem das Lokalblatt kauft, um zu sehen, wieviel davon der Redakteur zu veröffentlichen wagt. -- Danny Kaye --
Hehe danke! Habs geändert ;)
Hatte mich mit den Fotos vertan
Jetzt stimmts aber.. Muss mir halt merken,dass eine Stimme bei Bild 2 zu viel ist.
Geändert von sweetprincipessa (25.03.2008 um 13:39 Uhr)
eindeutig Nr. 1
Aloha!
sagt launna
Och man, aber Nummer 2 ist net so aufwendig zustylen
ich find die Haare auf deinem Profilfoto sehn hübsch aus, die sind ja die gleichen wie auf Bild 1 oder
Hallo! Also, ich find deinen Pony auf dem 2. Bild besser gestylt.
eindeutig foto 1. bei foto 2 wird deine kinn- und kieferpartie übermäßig betont, was nicht heißt dass du ein kiefer hast wie eine französische bulldogge, du hast ein ganz normales hübsches gesicht, aber irgendwie verwirrt mich die außenwelle als betrachter.
foto 1 ist richtig schön harmonisch. auch wenns aufwendiger ist. ;)
Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...
Hm, 71 zu 29 %
Eine weitere Stimme für Bild Nr. 1
Hast Du schon mal einen Mittelscheitel versucht? Ich bin nur neugierig, wie das aussehen würde
Oh, Mittelscheitel sieht ganz arg schlimm aus, das will gar keiner sehen, glaub mal
ich bin für foto 1 und könnte mir auch gut vorstellen, dass du ein paar haare hinter die ohren klemmst. könnte mir vorstellen, dass wenn man die ohren sieht - das auch ganz süß ausschauen könnte.
Einfachheit ist die Essenz echter Schönheit
So meine lieben Mädels ;)
Nach ganz viel Föhnen und Berücksichtigung, dass der Pony auf dem 2. Foto schöner ist,
hier nun das Ergebnis:
Und, besser?????
Hallo! Mir gefällt Nr.1 auch besser.
Liebe Grüsse, Fritzle
Ok ok, ich glaube, ihr habt Recht. Als Außenstehender kann man es ja auch besser beurteilen als man selbst...
Bild Nummer 1 die Frisur passt einfach besser zu deiner Gesichtsform.
lg:)
Liebe Grüße
Also grundsätzlich gefällt mir Frisur 2 besser, da sie "schöner" gestylt ist,
und auch nach mehr Styling aussieht.
Frisur 1 finde ich mehr wie "einfach nur gebürstet",
sorry aber ist ja auch nur meine Meinung .
Allerdings finde ich die erste Frisur schöner zu deiner Gesichtsform.
Eindeutig Nr. 1. Foto 2 sieht etwas seltsam aus. *finde*
Und so überstylingmäßig mag ich sowieso nicht. Ich habs lieber wenn die Haare natürlich fallen.
Hmm also am besten gefällt mir das mit dem James Dean Poster im Hinter grund--sieht irgendwie pfiffiger aus als jetzt
Hallo ihr lieben!!
Möchte mich ganz herzlich für die Bewertungen und Kommentare von euch bedanken!!!
Frisur 1 finde ich am schönsten
LG, It-Girl
:)
ich finde, dir würde ein voller pony sehr gut stehen..eher gerade geschnitten evtl. auch ein wenig kürzer...da du eine schöne,hohe stirn hast .würd sich das anbieten..die restlichen haare eher aus dem gesicht (wie auf bild 2) aber nicht zwingend nach aussen gefönt...hoffe,ich konnte dir ein wenig weiterhelfen...
...grüsschen
So, hier mal ein Foto mit Pony...
:) ich würd ihn noch kürzer tragen, sonst wird dein gesicht optisch verkürzt...so dass die augenbrauen auf jeden fall frei liegen...und eher glatt, als über die rundbürste....bei kürzeren ponys sollte man aber auf jeden fall darauf achten dass die brauen eine saubere,klare form haben....
Danke nini!!
Aber ich mag mein Gesicht lieber ganz frei. Wenn ich n Pony hab, dann macht der nie das, was er soll. So wie auf dem Foto liegt er maximal ein paar Minuten, so lange bis ich mich wieder bewege... Deswegen steht das eigentlich auch net zur Debatte. Finde das schon ein wenig schade, weil ich einfach diese Möglichkeit nicht habe..
Naja, deswegen habe ich eben nur die Auswahl der beiden anderen Frisuren..
Bin für Foto 2
Ich bin für Foto 1.
Das wirkt einfach natürlicher.
Du könntest auch die Ponypartie mit ein paar Haarnadeln glatt nach hinten stecken, schaut vielleicht auch ganz hübsch aus. Oder dann so nen Puff, da wo der Pony wäre. Das mache ich sehr gern
2aCii
aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch
Was meinst du denn mit "Puff" ??? Kann mir da leider nichts drunter vorstellen :(
mir gefällt die außenwelle besser...find ich irgendwie peppiger, bild 1 dagegen etwas langweilig...
Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~
Danke für eure Meinungen!!
Stimme für Foto 1, das Foto mit Pony gefällt mir auch sehr gut! Hast Du schon mal versucht Foto 1 mit nem Pony zu stylen?
Ja, aber Pony geht ja bei mir gar nicht. Irgendwie liegt er nie so wie er soll und dann sieht er auch immer so strähnig aus :( Und das wirkt dann oft ungepflegt.. also lass ich ihn dann lieber gleich weg ;)
Ich bin ganz klar für Foto Nr. 1
Hey! Sieht klasse aus! Ich hab's nicht rechtzeitig zum Abstimmen gesehen, aber das Ergebniss ist toll!
LG Greeny
Hm, stand auch gar nciht zur Debatte, war eher ne spontane Aktion heute.. Hab ja das Problem, dass ich mit PHF färbe und somit blondierte Strähnchen nicht funktionieren.. Auch so, würde ich kein Wasserstoff mehr an meine Haare lassen, nachdem sie schon so gesund geworden sind. Hat dann ganz schön gedauert, bis mir der Einfall mit den Kunststrähnen kam ;))
Hat noch jemand Erfahrung mit Kunststrähnen? Pflege usw.?