Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4
    Rubiina
    Besucher

Balea Körperbutter

Yam Yam, ich hab mir neulich eine kleine Dose davon bei dm geholt, riecht soooo lecker, leider kann ich die INCIs auf der Rückseite nicht lesen, sie sind zu klein geschrieben und auf der dm-Seite finde ich auch keine Infos. Weiß jemand, ob die INCIs ok sind und habt ihr auch schon mal andere "Sorten" aus der Körperbutterserie von Balea ausprobiert, wie sind die so?

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

AW: Balea Körperbutter

Schau doch mal bei Ciao bei den Testberichten, da stehen sicher bei einem die INCIs dabei
    Ansonsten .. ich hab keine Ahnung ob die INCIS gut sind, aber die Kakao Körperbutter pflegt meine Haut richtig toll

Rubiina
    Besucher

Ach ja, das kann ich mal machen! Gute Idee!

Und die duftet sooooo gut!

BJ-Einsteiger Avatar von Shetana

hallöchen!

hab die balea kakao körperbutter auch zuhause. die riecht echt gut, selbst für einen naturkosmetik anhänger wie mich

balea ist keine naturkosmetik, macht aber auch keine tierversuche. von den incis her ist die butter okay würd ich sagen. aber als um und auf pflege würd ich sie nicht bezeichnen.

hier sind die incis:
    Aqua, Butyrospermum Parkii Butter, Theobroma Cacao Butter, Glycine Soja Oil, Dimethicone, Glycerin, Cetearyl Alcohol, Glyceryl Stearate, PEG-100 Stearate, Lanolin Alcohol, Phenoxyethanol, Cera Alba, Xanthan Gum, Parfum, Tocopherol, Disodium EDTA, Methylparaben, Citric Acid, Lecithin, Ethylparaben, Butylparaben, Ascorbyl Palmitate, Propylparaben, Hydrogenated Palm Glycerides Citrate, CI 15510, CI 13015, CI 15985, CI 28440

Dimethicone
    Silikone, schwer abbaubar, verkleben die Haut.

Parabene:
    stehen im Verdacht Krebs zu erregen

verhältnismäßig finde ich aber die incis nicht so schlimm, vor allem um den preis ist das ein super produkt.
    einziger nachteil: wenn ich zuviel davon nehme fängt die creme an zu fusseln, das mag ich gar nicht. nehme sie gerne punktuell oder für die hände. der duft machts einfach in diesem falle *g*