Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 27
    Tiggerchen
    Besucher

Licht Wo ist es hin ???

Hallo!

Kennt ihr das?

Ihr verstaut irgendein Makeup Teil in einer Tasche oder gebt es in eine Lade und weg ist es?
    Hat es Füsse bekommen?
    Das kann doch nicht schon wieder sein?

Als erstes verschwand mein Clinique Sunburst Lidschatten. Hab überall gesucht. Weg.
    Nun ist es mein Clinique Mascara, den ich zwar nicht so gern hatte, doch ist er ja schließlich auch nicht billig gewesen.
    Weg!

Kapier es nicht. Ich hab ja einen Ordnungsfimmel.

Könnte es ein Kobold sein?

Habt ihr auch schon was in der Wohnung verloren?

Rubiina
    Besucher

AW: Wo ist es hin ???

Ja, besonders Sachen, die ich auf JEDEN Fall schnell wiederfinden muss, habe ich schon so gut "versteckt", dass es länger gedauert hat mit dem Wiederfinden...

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Hallo,
    das findest Du erst wieder wenn Du nicht daran denkst und dann hast schon was neues.

LG

will Sonne Avatar von *KittyKat*

Passiert mir auch öfters, vor allem weil ich mich manchmal im Bad schminke, dann wieder mal im Wohnzimmer am Schreibtisch und ab und zu mal im Schlafzimmer vor dem großen Spiegel. Beim hin- und herräumen gehen dann wohl auch mal ein paar Sachen verloren.
    Gestern erst habe ich bestimmt über eine halbe Stunde meine Haarschere gesucht, aber absolut nicht gefunden.

Tiggerchen
    Besucher

Ja, denk ich mir auch. Aber beim Lidschatten hat es bis jetzt nicht funktioniert.

Yeah! Avatar von Bilby

Meine Lieblings-Haarkrabbe ist IMMER weg, wenn ich sie dringend brauche und taucht dann an den unmöglichsten Orten wieder auf ("Wieso hab ich mir DA die Haare aufgemacht?"). Immerhin ist sie aber bisher tatsächlich immer wieder aufgetaucht.

Sehr beliebt auch das allabendliche Spiel "Wo ist meine Brille?" – natürlich erst, NACHDEM ich meine Kontaktlinsen rausgenommen habe (und ich bin ein kleiner Maulwurf)

Experte Avatar von Sonnenblume88

Ich versteck immer mein Geld und denke mir jede Woche ein neues Versteck aus und finde es dann nicht mehr!

Experte Avatar von Jinie_m

mit dem Geld kenn ich nur zu gut.... Habe im Dezember Geld verlegt und finde es nicht mehr

Colleen
    Besucher

Bei mir ist vor Jahren mal ein Bettlaken verschwunden und bis heute nicht wieder aufgetaucht (die Kopfkissen sind übrigens noch da ).

BJ-Einsteiger

ja, ja...die lieben Kobolde...irgendwie scheint doch auch immer gerade das zu verschwinden, was man gerage möchte bzw. braucht....und leider, ja, man findet es erst, wenn man nicht mehr daran denkt ( Oh leidvolle Stunden...)
    und irgendwann dann, ja, dann hat man es wieder in Händen...wenn man fast vergessen hat, dass man es je besessen hat...manchmal geht es mir auch so, allerdings sind bei mir meist doch eher meine Katzen dafüe verantwortlich, die eben manchmal denken, sie müssen meine Schätze zweckentfremden und unter die Couch spielen!Beim nächsten Saugen bin ich oft erstaunt, was ich eigentlich noch an Vorrat hatte....
    LG,
    gibt doch den schönen satz: Das Haus verliert nix- irgendwann findet ihr es wieder....
    Mort

Experte Avatar von Camilla

ALLE meine NK-Labellos verschwinden nach spätestens einwöchigem Gebrauch auf nimmerwiedersehen...

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

ohja ich kenn das auch.
    Mein Onkel hat mir vor 2 Jahren zu Weihnachten so n wunderhübsches Lesezeichen aus Metall geschenkt.
    Ich habs 1-2 mal verwendet und dann wars weg. Ich hab gesucht wie ne Blöde, aber konnts nich finden.
    Letztens dann räum ich das Döschen mit meinen Haarspangen auf, weil ich welche aussortieren wollte (war schon am überlaufen ) und was find ich da ? Mein Lesezeichen.
    Is mir immer noch n Rätsel wieso das bei den Haarspangen lag.

Meine Socken verschwinden auch gerne mal .. ich glaub die Waschmaschiene frisst die

Fortgeschritten

Ich kanns noch besser: Mir fehlen 2 Paar Schuhe. Meine Winterstiefel und ein Paar Ballerinas. Nicht das Ihr glaubt, ich hätte soviele: nicht mal 10 Paar... War damit bei meinen Eltern zum Wochenendbesuch und bei der Abreise weg.

bissig Avatar von Vampy

Hm... Mein Kobold heißt Jacky, hat ganz weiches Fell und schnurrt, wenn man sie streichelt... Aber leider verrät mir das liebe Tier nicht, wo es meinen ganzen Kram gelassen hat. Da hilft nur eins: öfter mal umziehen.

Inventar Avatar von Mozartkugel

Oh ja, kenn ich!
    Habe ca. ein halbes Jahr, aber gefühlte Jahre meinen Lieblingskajal gesucht und dann, als ich schon längst wieder Ersatz hatte...gefunden. Und zwar in einer Jacke, die ich nicht so oft anhatte, die Innentasche hatte ein Loch und schwupps war das gute Teil im Innenleben der Jacke auf Nimmerwiedersehen verschwunden. Das Loch war blöderweise so klein, dass man es nicht auf Anhieb gefunden hat, hat aber für den Kajal gereicht

Kälbernanny Avatar von GossipGirl
    Meine Laune...
    Fine

Herz AW: Wo ist es hin ???

Das kenne ich auch!!

Habe nach Harz-Wochenende-Urlaub meine Lieblingslippenstift von Artdeco verloren und 2 Wochen überall gesucht!!

Nichts! Sogar im Hote nachgefragt!

Dann einen Neuen gekauft! Einen Tag später finde ich den alten Stift in der Schrank Vitrine im Wohnzimmer! Keine Ahnung, wie er da hin kam! Bin sehr ordentlich, ist mir noch nie passiert!

Es hext hier wohl bei mir! Jetzt habe ich zwei...

Allwissend Avatar von okt73

mit den haarklammern kenne ich auch zu gut

aber auch mit vielen anderen dingen.... proben z.b. gut verstaut für später mal, und dann sind sie weg!

bei uns heißen die kobolde übrigens mucklas!
    viele grüße corinna

Experte Avatar von Jinie_m

hihi.. Stimmt, die lieben Haarklammer und auch die Haargummies immer sind sie weg

Allwissend Avatar von Süperkeks

bei mir war e mal der Mascara von Jade, einfach weg. Und was ist, nach nem halben Jahr gucke ich und der ist hinter die Kommode gefallen
    Das gleiche ist auch meinem Kajal passiert. Der war nach ner Zeit einfach weg. Und als ich dann schon neuen Gekauft hatte, lag der auch hinter der Kommode. Da schaue ich ab jetzt immer nach wenn was verloren geht

Oder auch so ein Schlüssel zum Wein aufmachen. Der war so super und auch teuer gewesen. Nach einem Abend hab ich den dann abgespült und irgendwie war der danach nie wieder gesehen. Ich hab echt überall gesucht und einfach nix!!!

Was bei mir auch öffter verschwindet sind meine Haargummis. Das ist schon wie bei einer Creme ich muss mir immer wieder neue kaufen. Ich brauche sie sozusagen auf

Fortgeschritten

Ich verliere eigentlich nie was. Aber ich finde manchmal Sachen von denen ich gar nicht wußte, dass ich sie habe.

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Ohja, Haargummies verlier ich auch gerne mal, weil ich die gerne irgendwohin werf und se dann nich mehr find. Vergess die auch öfter nach Sport in der Umkleide. Die fallen mir auch gerne mal aus der Handtasche, wenn ich was raushol. Und ich steh dann zuhause und denk mir "Moment mal, du hattest doch viel mehr Haargummies "

Allwissend Avatar von Süperkeks

Gott sei dank habe ich jetzt ne gute günstige Alternative entdeckt. Für 50 Cent 6 Stück bei Zeemann und die sind genau so gut, wenn nicht sogar besser wie die bei H&M für 2 Euro!

BJ-Einsteiger

Haargummies haben bei mir auch Beine.
    Habe mir vor ner Weile 20 Stk gekauft und habe nur noch 2
    Und meine Haarnadeln verschwinden auch zu gern auf nimmer wiedersehen

Allwissend Avatar von tikva

Besonders meine Socken führen ein Eigenleben. Muss ständig Nachschub holen, weil die sich einfach verflüchtigen. Ab und zu hilft allerdings auch mal ein Blick in die Sockenschublade oder auch an die Füße meines Freundes. Dort tummeln sie sich manchmal, gerne auch in pinker oder lila Ausführung

Experte Avatar von wolfwalkerin
    Meine Laune...
    Busy

Bei mir verschwinden auch immer NK-Labellos oder Lippenstifte. Frage mich, ob die vielleicht aus der Handtasche hüpfen, wenn ich nicht gucke
    Liebe Grüße, Wolfwalkerin

Gesperrt

meine nagelfeile ist vor kurzem verschwunden und ich hab keine ahnung wo ich die hingelegt habe die muss irgendwo in meinem zimmer oder im bad sein...
    hab mir jetzt ne neue gekauft und könnte wetten dass ich dann die alte nagelfeile bald wieder finden werde...

It-Girl
    Besucher

Bei mir sind´s auch die Haargummis die sich scheinbar so gerne selbstständig machen. Ab und zu verschwinden Kosmetikpinsel oder der Eyelinerpen.
    Schuhe kommen mir auch manchmal weg die finde ich dann meistens in dem ganzen Wust im Schuhschrank Eine von meinen Lieblingshandtaschen, ein kleines Täschchen aus Leinenstoff von Jil Sander war tagelang weg hab´s schließlich in einer Riesenbeuteltasche gefunden

Ich bin ja auch so halbwegs ordentlich, aber manchmal ist echt der Wurm drin