Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 47
    Inventar

AW: Panik, immer mehr Falten!

(fürs Trinken)
    die Creme kenn ich leider nicht

Forengöttin Avatar von Hyazinthe

Siriderma ist sehr gute Kosmetik mit fairen Preisen (ich hatte mal eine 200 ml Tube zu knapp 40 Euro?), wenn sie zur Haut passt.
    Ich hatte Probleme mit der enthaltenen Schwefelverbindung und vertrage eher Pflege mit niedrigeren PH-Wert.
    Bei meiner Freundin, die wesentlich trockenere Haut hat als ich, hat das Zeug wahre Wunder bewirkt. Die benutzt nichts anderes mehr. (hatte ich die Creme wenigstens nicht umsonst gekauft und konnte gleich noch ein bisschen Spionage für meine selbst gerührten betreiben.)
    <a href=http://nettisselfmade.blogspot.com/ target=_blank>Mein Blog</a>

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Hyazinthe Beitrag anzeigen
    Oje, ich hab überlegt, bei welchem Beruf man nicht zum Trinken kommt aber auf OP-Schwester bin ich nicht gekommen.
    Das ist ja wirklich schwierig. Haben denn Deine Kolleginnen da keine Tipps?
    Andererseits ist mir aufgefallen, dass Schwestern immer eine schöne Haut haben und jünger aussehen. Ich dachte immer, die wissen was, was wir nicht wissen.
    Das wäre schön hab da auch keinen Trick
    Zitat Zitat von lene2002 Beitrag anzeigen
    Wenn man ein paar Stunden am Tisch steht, kommt man einfach nicht zum Trinken, auch wenn es einem hinterher getragen würde, wie soll das gehen ?
    Selbst nicht im OP hat man kaum Zeit *leider*

Der Job macht einen einfach nur kaputt, jedenfalls wenn man Vollzeit arbeitet.
    Menno, Tipps habe ich keine - ausser Arbeitszeit reduzieren, , trotzdem so viel wie möglich trinken und Yoga.
    von einer Berufsgenossin.
    *aucheinekrankenschwesterbin* nur nicht im OP hab aber auch wenig Zeit zum trinken
    *Winks*

LG jaja
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

lene2002
    Besucher

*aucheinekrankenschwesterbin* nur nicht im OP hab aber auch wenig Zeit zum trinken
    *Winks*
    Im OP arbeite ich auch nicht, aber auch in einem arbeitsintensiven Bereich.
    Und dann auch noch die Klimaanlage - buah, die tut ihr übriges.

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von lene2002 Beitrag anzeigen
    Im OP arbeite ich auch nicht, aber auch in einem arbeitsintensiven Bereich.
    Und dann auch noch die Klimaanlage - buah, die tut ihr übriges.
    Uahh Klimaanlage bäh ganz böse für die Haut Das haben wir bei uns nur auf Intensiv bist Du eine Intensivschwester ?
    LG jaja
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

middle of nowhere Avatar von Silver

Zitat Zitat von Samwise Beitrag anzeigen
    Hallo,
    war heute nach dem Dienst in der Stadt und habe mir eine neue NK gekauft!
    SIRIDERMA - basische frische kosmetik- verspricht viel, bin gespannt was sie hält.
    Außerdem habe ich auch schon einen dreiviertel Liter Wasser getrunken, für meine Verhältnisse nicht schlecht.
    Hat eine/r von Euch Erfahrungen mit der SIRIDERMA Feuchtigkeitscreme?
    Gruß, Samwise
    Yoh ich

Denn das nehme ich selbst seit einiger Zeit, allerdings weil ich eine leichte ND habe u. Allergikerin bin, ich komme immer wieder auf Siriderma zurück, weil ich das einfach am aller besten vertrage!

Die FC ist allerdings eher etwas für Mischhaut, die nehme ich nämlich selbst, mit Anti-Aeging ist da nicht viel, sie ist eine solide, angenehme FC die mir zum Glück null Reizungen verursacht u. meine Haut sogar beruhigt!

Von Siriderma gibt es auch eine richtige Anti-Aeging Creme die ist zwar etwas teurer aber lohnt sich (meiner Meinung nach) denn ich nehme die immer für meine Augenpartie, weil die bei meinen fast 36 Lenzen nun auch langsam was gegen die Hautalterung braucht *seufz*

Frag doch mal da wo Du die Creme gekauft hast, nach einer Probe von der Anti Ageging Creme, oder ruf bei Siriderma direkt an, die sind sehr freundlich in der Beratung u. wirklich großzügig in der Zusendung von Proben!

Ich jedenfalls bin mit mit Siriderma sehr zufrieden, selbst wenn das keine 100%tige NK ist, die Wirkung zählt für mich und die ist bei mir Top!
    Geändert von Silver (27.03.2008 um 11:54 Uhr)
    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!

lene2002
    Besucher

Uahh Klimaanlage bäh ganz böse für die Haut Das haben wir bei uns nur auf Intensiv bist Du eine Intensivschwester ?
    LG jaja
    Notaufnahme - aber durch die Kinder arbeite ich Teilzeit, das ist das beste für meine Haut ...