Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Gesperrt

Panik, immer mehr Falten!

Brauche Euren Rat!
    Werde bald vierzig und sehe z.Zt. einfach nur schlimm aus.
    Habe durch beruflichen Streß stark abgenommen und vergesse phasenweise sogar ausreichend zu trinken.
    Mein Geburtstag rückt immer näher und ich muß jetzt wohl doch in eine gute Anti-Aging Pflege investieren, allerdings bitte nur NK.
    Ach so, daß ausreichend Wasser, frische Luft und eine ausgewogene Ernährung sinnvoller wären,weiß ich, aber das ist momentan eben leider nicht machbar.
    Liebe Grüße,
    Samwise

AW: Panik, immer mehr Falten!

Zitat Zitat von Samwise Beitrag anzeigen
    Brauche Euren Rat!
    Werde bald vierzig und sehe z.Zt. einfach nur schlimm aus.
    Habe durch beruflichen Streß stark abgenommen und vergesse phasenweise sogar ausreichend zu trinken.
    Mein Geburtstag rückt immer näher und ich muß jetzt wohl doch in eine gute Anti-Aging Pflege investieren, allerdings bitte nur NK.
    Ach so, daß ausreichend Wasser, frische Luft und eine ausgewogene Ernährung sinnvoller wären,weiß ich, aber das ist momentan eben leider nicht machbar.
    Liebe Grüße,
    Samwise
    samwise!

Ich denke, du müsstest hier erst einmal etwas genauer beschreiben, was du mit ".......einfach nur schlimm" meinst.

Deine Aussage, dass ausreichend frische Luft und eine ausgewogene Ernährung momentan nicht machbar sind, kann ich nachvollziehen - solche Situationen gibt es leider manchmal.
    Aber: ausreichend zu trinken, ist das Wichtigste überhaupt für Haut und Körper - und die Zeit hat jeder (ich habe es mir wirklich "anerzogen", täglich mindestens 3 Liter zu trinken - das war am Anfang nicht leicht, aber inzwischen mache ich es automatisch ).

Solange du nicht ausreichen trinkst, wird dir keine Anti-Aging-Kosmetik, egal ob Nk oder KK, helfen!
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

my_melody
    Besucher

Hallo Samwise,

ich geh auch auf die 40 zu, bin aber, was Falten betrifft, echt zufrieden.
    Meine liebste babypopo/alles glattbügel Creme ist die Hautcreme von Weleda, die in der grünen Tube. Ich kann von der gar nicht genug schwärmen.
    Wenn ich die abends nehme, hab ich morgens ein dermaßen pralles Häutchen, daß das Aufstehen ein echtes Vergnügen ist. ;)

Sie ist aber nicht explizit "anti-aging", aber da glaub ich eh nicht dran.

Vor kurzem hatte ich auch mal Proben von der Laveré Solution Pflege versucht, die ist anti-aging und für reife Haut konzipiert. Ich fand das Hautgefühl aber einfach nur bäh! Habe den Eindruck, da ist einfach zu viel Glycerin drinne, das war ja sowas von pappig auf der Haut und auch irgendwie unangenehm trocken gleichzeitig.
    Neee, da bleib ist lieber bei meiner Weleda Creme. Die ist auch viel billiger.
    In der Apotheke kannst du dir eine kleine 10 ml Probiertube bestellen. Wenn du die Creme nicht magst, hast du wenigstens nicht viel Geld ausgegeben.

Tagsüber nehme ich die Rosencreme leicht von Dr. Hauschka. Da gibt's ja jetzt auch 'ne neue Anti-Aging Creme, aber die hab ich noch nicht versucht. Finde sie auch ganz schön teuer.

Die Tagescreme von Logna Age Protection hatte ich auch schon als Probe, die war sehr fein. Angenehme Konsistenz und schön gepflegte Haut den ganzen Tag.

Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

samwise,Du hast Deine Frage im Grunde schon selbst beantwortet:Ausreichend trinken,frische Luft und gesunde Ernährung sind das A und O für eine schöne Haut.Und ausreichend Schlaf natürlich auch.
    Diese Todsünden kann auch keine Creme "wegzaubern".
    Investiere doch lieber in etwas mehr Zeit für Dich als in irgendeine Hightech-Pflege,auch wenn es Nk sein soll.Es ist so einfach,gut auszusehen.Stell Dir an Deinen Arbeitsplatz ein Glas Wasser hin,stell Dir zur Not eine Uhr.Jede Stunde ein Glas Wasser oder eine Tasse Tee sollten zu schaffen sein.Geh in Deiner Mittagspause an die frische Luft,entspann Dich abend 10 Minuten mit Yoga oder was auch immer,nimm Dir geschnittenes Obst und Gemüse mit zur Arbeit.Dafür muss man eine halbe Stunde eher aufstehen,aber dafür hast Du etwas für Dich getan.Cremetechnisch bin ich ebenfalls der Meinung , mit Weleda oder Dr.Hauschka liegst Du richtig.Es gibt auch Pflege in "teuer",aber das ist nicht notwendig.Ich bin schon 40,aber ich werde immer auf Anfang 30 geschätzt,da muss man nicht zaubern.
    Versuch,etwas Ruhe in Deinen Alltag einzubauen.Viel Glück.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

*in*process* Avatar von Rubinia

My Melody meinst du die normale Hautcreme oder die Citrushautcreme.
    Die sind beide grün .
    Hast du keine Probleme mit der Mischerei ? Ich hörte schon, dass man den Doc nur alleine verwenden soll? Wie reinigst du denn *neugierigbin* ?
    Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
    Novalis

Allwissend Avatar von timmy

Ach ja, und auch viel schlafen , nicht über Kleinigkeiten aufregen und
    WAHRE SCHÖNHEIT KOMMT VON INNEN
    von der 43jährigen Timmy viele Grüße

Vom Hunde verweht Avatar von Max und Moritz

Namarië, Samwise

Ich werde bald 39, und seit ich folgendes täglich einhalte, haben sich meine Linien deutlich zurückgebildet, und die Unebenheiten und Sonnenflecken sind auch viel besser geworden, vielleicht hilft es Dir auch:

- Hohen Sonnenschutz

- NK-Creme von Alverde (Passionsblume TC) und Börlind (Serie Q, als NC), jedesmal mit 3 Tropfen kaltgepresstem, ungerösteten Arganöl (gibts im Reformhaus).

- Gesichtswasser ohne Alkohol, und überhaupt kein Parfum auf den Haaren, den Hals oder die Ohren sprühen - es landet auch immer etwas aufs Gesicht, und unter der Sonne werden daraus hässliche Flecken.

- Mindestens zweimal am Tag 20 Minuten flott spazieren, wie anderen schon sagten mindestens 1 1/2 Liter stilles Wasser trinken, und ordentlich schlafen (nicht nur genug Stunden, sondern jeden Tag immer zur selben Zeit schlafen gehen, davor eine kleine Entspannungsroutine einbauen wie Baden, Yoga, Meditieren, leise Musik hören, sich in eine andere, wunderschöne Umgebung vorzustellen wie z.B. das Auenland usw)
    Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash

CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!

~°~Missi~°~
    Besucher

Ich glaube, das ist auch teilweise genetisch. Meine Mutter ist Mitte 50 und hat wirklich wenig Falten und ein sehr frisches Gesicht, dabei pflegt sie ihr Gesicht jetzt nicht außergewöhnlich, ganz normal halt.
    Vll habe ich ja Glück und komme nach ihr^^.

Gesperrt

Vielen Dank erst mal für Eure Antworten!
    Das mit dem ausreichen trinken ist bei mir aber wirklich schwierig.
    Ich bin seit kurzen leitende OP-Schwester und stehe meist den ganzen Tag bei großen Operationen am Tisch.
    Vor der Arbeit trinken fällt also flach, und die zwei bis drei Liter nach Dienstende in mich reinzuquälen schaffe ich nicht.
    Ich brauche also wirklich eine Creme, die meinen ungesunden Lebensstil auffängt.

Loreley
    Besucher

Die gibt es nicht.

Forengöttin Avatar von Hyazinthe

Also das mit dem Trinken wird immer wichtiger, ich bin 44 und mit meiner Haut sehr zu frieden. Aber wenn ich mal einen Tag zu wenig trinke (ich bin auch ständig im Vollstress) sehe ich das am nächsten morgen sofort. Ich hab meine Sekretärin so "programmiert", dass sie mir ständig eine Tasse hinterherschleppt und unterwegs hab ich immer eine Flasche mit.
    Fiel mir auch ein wenig schwer, meinen Kaffeekonsum, der dem einer Kleinstadt entsprach, zum großen Teil mit Kräutertees zu ersetzen. Hat aber, nach meinem subjektiven Ermessen einiges gebracht. Wenn mein Teint stressgrau wird, mixe ich immer große Dosen Vitamin C überall rein. Das ist super für die Haut und so eine Dose Ascorbinsäure hab ich ständig im Büro und zu Hause. Bei allem Zeitdruck schaffe ich es zwischen durch doch oft mal am offenen Fenster kräftig durchzuatmen und mit den Armen zu rudern.
    An Pflege gibt es nichts schlimmeres, als zuviel zu machen oder den Hauttyp falsch einzuschätzen. Ich finde es gut, feuchtigkeitsspendende Wirkstoffgele zu verwenden. Von Alverde DM gibt es jetzt auch sehr schöne Produkte, unter anderem Ampullen und ein Serum für die reifere Haut. Hab ich noch nicht probiert (ich rühre selber) aber die Inhaltsstoffe sehen durchweg vielversprechend aus. Das ist ja das Beste, um Stress auszugleichen und schnell was zu erreichen. Hyalurongel unter der Pflege gehört zu meinen Standards.
    Eine schöne Creme für die Lippen ist auch nicht schlecht. Die kann auch schön fett sein (Sheabutter z. B.) weil, Gewichtsabnahme + Stress = Lippenfalten.
    Vorsicht bei Lippenpflegestiften, Silikon und Mineralöle verträgt man mit zunehmenden Alter immer schlechter.
    Die Pflege sollte sanft aber gründlich sein. Gibt hier einiges zu lesen über Lavaerde, Öl/Seifen-Reinigung, Tonerden und so weiter.

Ich wünsch Dir ganz viel Erfolg, weniger Stress und viel sinnliches Vergnügen bei neuen Pflegeerfahrungen.
    <a href=http://nettisselfmade.blogspot.com/ target=_blank>Mein Blog</a>

Forengöttin Avatar von Hyazinthe

Oje, ich hab überlegt, bei welchem Beruf man nicht zum Trinken kommt aber auf OP-Schwester bin ich nicht gekommen.
    Das ist ja wirklich schwierig. Haben denn Deine Kolleginnen da keine Tipps?
    Andererseits ist mir aufgefallen, dass Schwestern immer eine schöne Haut haben und jünger aussehen. Ich dachte immer, die wissen was, was wir nicht wissen.
    <a href=http://nettisselfmade.blogspot.com/ target=_blank>Mein Blog</a>

lene2002
    Besucher

Wenn man ein paar Stunden am Tisch steht, kommt man einfach nicht zum Trinken, auch wenn es einem hinterher getragen würde, wie soll das gehen ?
    Der Job macht einen einfach nur kaputt, jedenfalls wenn man Vollzeit arbeitet.
    Menno, Tipps habe ich keine - ausser Arbeitszeit reduzieren, , trotzdem so viel wie möglich trinken und Yoga.
    von einer Berufsgenossin.

lene2002
    Besucher

Andererseits ist mir aufgefallen, dass Schwestern immer eine schöne Haut haben und jünger aussehen. Ich dachte immer, die wissen was, was wir nicht wissen.
    Komischerweise ist das wirklich manchmal so ! Ich werde auch oft jünger geschätzt, konservieren die Desinfektionsmitteldämpfe irgendwie ?!?

Fortgeschritten

Vielleicht solltest Du Deine Ziele runtersetzen: Nicht 2 -3 l täglich, sondern 1 l als unterste Grenze und zum Frühstück schon mal einen halben auf Ex rein (das geht!).

Früher habe ich auch den ganzen Tag nichts getrunken. Und wenn ich sage nix, dann meine ich nix. 2 Brote zu mittag das wars und nen halben Toast zum Frühstück mit einer Tasse Tee. Seitdem ich mir es angewöhnt habe, geht es mir auch besser. Ich sitze aber auch abends teilweise mit einer Wasserflasche nach, aber das sind mir meine Nieren wert.

Und hänge Dich nicht so sehr am Trinken auf. Genauso wichtig ist Ernährung. Mal einen Apfel oder Bananen zwischendurch. Gönn Dir einen anständigen Friseurbesuch etc.

Fortgeschritten

Mir fällt es auch schwer, meine täglich erforderliche Menge zu trinken. Habe seit über drei Jahren Dauerstress und allgemein wenig Zeit für mich selbst. Aber ich versuche, jede Woche wenigstens mal ein bisschen Entspannung (ins Cafe setzen oder Choppen) zu bekommen, wenns auch nur für eine Stunde ist. Meine Haut finde ich trotzdem erstaunlich gut und ausgeglichen und auch nicht mehr feuchtigkeitsarm, seit ich das DadoSens Ectoin-Anti-Aging Fluid verwende. Ich möchte es nicht mehr missen und es kommt immer unter meine Creme.
    LG Angelina

Forengöttin Avatar von Kashi

genug trinken ist wirklich nicht so einfach. ich vergess es manchmal auch den ganzen tag. ich merk es dann nur abends an den kopfschmerzen. auf arbeit trink ich nur kaffee. ich hab mir jetzt schon angewöhnt, wenigstens zwei tassen tee im büro zu trinken. da fällt mir ein, ich müsste mal wieder was trinken...
    halbwegs gesund essen und frische luft sind für mich dagegen kein problem. ich mach einfach das fenster weit auf und ich nehm mir auch nen joghurt mit, in den ich vorher leinsamenöl gerührt habe. das ist super für die haut! okay, ein fenster in nem op aufreißen wird wohl kaum gehen aber so ein joghurt dürfte doch drin sein.

Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Ich bin zwar noch keine vierzig, aber trinke auch immer zu wenig...

Ich mag folgende Produkte ganz gerne:

-Alverde Passionsblumen-Serie (riecht göttlich, schöne Konsistenzen, macht schöne Haut)
    -Alverde Rosen-Gesichtswasser
    -Alverde Ampullen-Kur (ca. 10-14 Tage lang, die sind beide toll, sowohl Feuchtigkeit als auch Regeneration)
    -Weleda Cremes (die grüne Skin-Food ist wirklich Klasse! Hab hier schon einmal ein Loblied darauf verfaßt, auch sehr schön polsternd ist die Iris TC)
    -Zum Reinigen würde ich eine rückfettende Seife benutzen (z.B. Olivenseife, einige hier schwören auf Olivias Seifen), die Rosen-Reinigungsmilch von Alverde oder RM Mandel von Weleda (duftet nach Marzipan, so lecker!)
    Alles Liebe Sommi

Niki81
    Besucher

Ich finde Dodosens Regeneration E super! Ist zwar nicht ganz NK aber mit guten Incis
    Abends schwören meine Mama und ich auf die Alverde Babycreme mit Gänseblümchen! Morgens ist alles glattgebügelt

Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

Vielleicht zwischen den Ops trinken und Thermalwasserspray irgendwo greifbar parken?
    Auf OP-Schwester bin ich auch nicht gekommen.Du musst selber herausfinden,wann und wo Du kleine Pausen einbauen kannst.Tschacka!
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Tja, das mit dem Trinken ist wirklich der Schlüssel für durchfeuchtete Haut
    Und.... ich habe festgestellt, dass auch das rauchen älter aussehen lässt. ich habe eine kleine Schwester, zwei jahre jünger als ich. Auch rothaarig. Sie raucht, und wirkt erheblich älter als ich

-

Zur Durchfeuchtung würde ich Dir ausserdem das Splashen empfehlen. Also Deine Reinigung (ich nehme gern Olivias Seife und vorher ein schönes Öl-zB Kneipp nachtkerze...) mit viel möglichst heissem Wasser (warmes geht auch) absplashen. das heisst, das wasser 30 bis 90 Mal mit beiden Händen immer wieder ins Gesicht . danach diese feuchtigkeit mit einer Creme oder einem schönen Öl quasi in der Haut "einschließen". Die haut sieht dann schön rosig und prall aus
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

ich hab eine 4 jahre jüngere schwester, die zwar auch raucht, aber viel weniger als ich. und ich werd immer für die jüngere gehalten meine mutter (ich komme optisch total nach ihr, meine schwester dagegen gar nicht) raucht auch, wurde aber auch immer so 10 jahre jünger geschätzt. das war erst mit entdecken ihrer vorliebe für´s solarium vorbei. ein bisschen spielen da auch die erbanlagen mit.

Inventar

@ Samwise: versuch doch mal, VOR der Arbeit schon mal nen Liter zu trinken: 1. direkt nach dem Aufstehen, 2. auf dem Weg zur Arbeit nen großen Becher Tee ins Auto 3. vor der OP nochn Glas Wasser -> da kommt man schon auf 1 Liter. Dann zwischen den OPs ab und an was und den Rest abends

Nur nicht vergessen, dann vor der OP nochmal pullern zu gehen...

Man könnte sich ja auch während der OP n paar Augenpads unter den Mundschutz kleben ......

Meine Laune...
    Aggressive

Akasha, in 10- 20 Jahren wird das ganz anders ausshen... ich meine Raucher vs Nichtraucherteint
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

meine mutter ist so alt wie du und wird immernoch viel zu jung eingeschätzt aber wie gesagt, das ist einfach nur ne glückliche veranlagung. ich will ja hier niemalsnicht zum rauchen auffordern

middle of nowhere Avatar von Silver

Zitat Zitat von Ina Beitrag anzeigen
    Akasha, in 10- 20 Jahren wird das ganz anders ausshen... ich meine Raucher vs Nichtraucherteint
    Auch da gibt es Ausnahmen ich habe z.B. eine Tante die jetzt so um die 60 ist, sie raucht seit 40 Jahren (ist halt stur die Frau) ist aber NIE ungeschützt in die Sonne gegangen bzw. hat sie meist gemieden, ihre Haut ist Top! Sie sieht aus wie höchstens 50 ein paar Krinkelfältchen mehr nicht *g*

das soll jetzt nicht heißen, rauchen tut der Haut nichts an, im Gegenteil!
    Ich rauche leider auch, aber meide wenigstens die Sonne bzw. schütze meine Haut stets u. achte auf meine Hautpflege, denke mal so werde ich später mal wenigstens nicht ganz so oll aussehen, als wenn ich noch sonnen u. schlampig meine Haut pflegen würde!

Wie gesagt, das ich rauche ist so oder so nicht gut schon klar, aber auch die Qualmerei wirkt so bei unterschiedlichen Menschen auch immer wieder unterschiedlich aus.....

Trotzdem wer das rauchen nur irgendwie sein lassen kann sollte es tun, ich kanns leider kaum (Geist u. Fleisch sind halt schwach bei mir!)
    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!

Forenkönigin

Bezüglich des Rauchens:
    Dass Rauchen die Mircrozirkulation von Blut beeinflusst weiss man gesichert, siehe Raucherbeine. Und das geschieht im ganzen Körper! Also auch im Gesicht (drum auch die fahle Haut, die die meisten Raucher haben). Und normalerweise fördern wir ja immer die Versorgung der Haut mit allen möglichen Pflegestoffen, an die frische Luft gehen wir wegen dem Sauerstoff, gute Durchblutung ist uns wichtig und es gibt ja auch teure Cremes dafür die genau das bewirken sollen. Da ist und bleibt Rauchen kontraproduktiv! Klar spielen die Gene mit... Und wenn jemand mit 60 aussieht wie 50 trotz rauchen, dann weiss man halt auch nicht, wie entsprechende Frau dann noch ohne rauchen aussehen würde.
    Ganz zu schweigen von den tausenden Giftstoffen, die man inhaliert mit jeder Zigarette um die sich der Körper kümmern muss und wieder ausscheiden. Ohne das Rauchen hätte er Kapazität für andere Reparaturarbeiten...

Und genauso unsinnig finde ich Anti-Aging zu betreiben und gleichzeitig keinen Sonnenschutz zu verwenden...

@ Samwise
    Das sind ja wirklich verschärfte Bedingungen bei dem Job! Wie wärs mit jeweils einem riesigen Glas Wasser zu jeder Mahlzeit? Essen tust du doch, oder? ;-D Dann ist mindestens mal etwas mehr Flüssigkeit für deinen Körper da...

Gesperrt

Mei Problem ist z.Zt. wirklich der Streß in meinem Job.
    Früher bin ich regelmäßig zum Sport gegangen, habe mich gesund ernährt, zumindest ausreichend Wasser zu mir genommen.
    Heute stehe ich phasenweise bis zu sechs Stunden am Tisch und sitze anschließend über Dienstplänen und Bestellungen.
    Ich vergeße einfach etwas für meine Gesundheit zu tun, verspreche aber Besserung.
    Trotzdem würde mich interessieren, welche NK-Produkte für die Haut ab vierzig denn nun die besten sind!?
    Bin aber nicht bereit bzw. in der Lage Unmengen zu investieren,
    habe nämlich zwei Katzen, die auch nicht mehr die jüngsten sind.
    Die beiden schreien zwar nicht nach teuren Cremes, aber Futterkosten und Tierarztkosten nehmen zu. Vor der Wahl stehend, sind mir meine Katzen dann doch wichtiger!

Meine Laune...
    Aggressive

Schau doch mal bei Rossmann rein. Die Alterras orchidee Linie ist gerade für die reifere haut gedacht, und durchaus erschwinglich aber gut
    George Bernard Shaw

middle of nowhere Avatar von Silver

Es gibt vo der Firma Tautropfen ein Fluid dass lt. einigen Beauties hier die Haut schon recht straffen soll, es heißt Amea Fluid, kostet aber um die 35-39 EU.

Vllt. ist das Fluid zusammen mit der Alverde Vital Passiunsblumen Tages- u. Nachtpflege ja recht wirksam.......

Wollte das Amea Fluid angefixt durch einige Berichte in Threads selbst mal ausprobieren, aber ich weiß noch nicht so recht...
    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!

Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Meine Laune...
    Busy

Ich fürchte auch, dass du dich entscheiden musst: Entweder mehr auf die Gesundheit achten, oder mit den Falten zurechtkommen
    OP-Schwester ist ein anstrengeneder Beruf, keine Frage, aber gerade da ist es superwichtig, dass du dich gut ernährst. Geh doch mal wenn du frei hast in den Bioladen und guck was dich da an Snacks so anspringt? Gibt mittlerweile so viel, das man schnell essen und trinken kann, auch wenn man einen anstrengenden Beruf hat. Alles was du da tun musst, ist dir das Zeug in die Arbeitstasche zu packen.
    (zB Obst-Smoothies, vegetarische Snackriegel, falls du Fleisch isst. auch Bio-Wurstriegel, Bio-Quark etc etc.)
    Du wirst doch sicher, ( auch wenn du den ganzen Tag im OP stehst) mehrmals am Tag auf die Toillette müssen. Wenns garnicht anders geht, stell dir deine Trinkflasche doch dort in den Vorraum ( ihr habt doch sicher ein Schwesternklo, wo die Patienten nicht hingehen?) und trink jedesmal, wenn du da sowieso hingehst. Ich glaub das immer nicht so ganz, das das garnicht geht.
    Und wenn du dann noch was zusätzlich machen willst (abgesehen von genug schlafen und genug entspannen), dann solltest du dir eine gute AA-Creme kaufen, die ein wenig unterstützend wirkt.
    Aber glaub mir, wenn du alle anderen Sachen außer Acht lässt, kannst du die teuerste Creme der Welt kaufen, das ist rausgeworfenens Geld

lg
    siobhan

Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

ich glaub das problem mit dem trinken liegt bei ihr eher daran, dass sie nicht mal eben alles hinschmeißen kann, weil sie auf die toilette muss. selbst wenn sie vielleicht grad mal pause hat, kann sie sich nicht nen halben liter verabreichen, wenn sie in der nächsten stunde wieder im op sein muss. das stell ich mir schon bisschen schwer vor.
    aber wie machen denn das die kollegen/innen?

marina
    Besucher

Annemarie Börlind Naturoyale-Serie.
    Für reifere Haut muss das der absolute Burner sein!!!

Meine Laune...
    Aggressive

Andererseits kann durch zuwenig Trinken auch die Konzentration nachlassen. Und das wäre bei einer so anspruchsvollen Tätigkeit schon mehr als bedenklich
    George Bernard Shaw

Allwissend Avatar von esmeralda1977

Ich finde die Balea Anti-Aging-Ampullen und alverde Ampullen sehr gut und günstig. Mein HG ist Tautropfen Amea Fluid. Das strafft und fettet nicht, ist aber recht teuer. Dann noch alviana Wildrosen-Augencreme (gibts bei Alnatura), die ist sehr günstig und die Wildrosenmaske, ebenfalls von alviana.
    Außerdem: Mach Progressive Muskelentspannung oder Autogenes Training, da gibt es tolle Bücher mit CD beim Gräfe und Unzer Verlag (GU), damit du mit dem Stress besser klar kommst. Der ist in deinem Job ja auch längerfristig unvermeidlich.
    Kannst du denn auf Toilette zwischendurch, oder ist das nicht möglich?
    Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
    Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
    französischer Schriftsteller und Philosoph

marina
    Besucher

Die Annemarie Börlind -Serie ist halt mit das teuerste was es auf dem NK-Markt gibt, aber soll sich wirklich rechnen.

Inventar Avatar von pippi

Zitat Zitat von Max und Moritz Beitrag anzeigen
    -und überhaupt kein Parfum auf den Haaren, den Hals oder die Ohren sprühen - es landet auch immer etwas aufs Gesicht, und unter der Sonne werden daraus hässliche Flecken.)

also das nenn ich mal einen guten tipp
    welche creme mit hohem lsf verwendest du?
    Einfachheit ist die Essenz echter Schönheit

Fortgeschritten Avatar von blackchai

ich rate auch zu der passionsblumen-serie , den ginseng-ampullen (auch perfekt für zwischendurch) und dem sanddornfluid (alles alverde). vielleicht eine zweiwöchige kur mit den ampullen?
    was kurzfristig aufpolstert ist auch eine selbstgerührte maske aus aloe-gel, lanolin und sheabutter - ist in zwei minuten gemixt und nährt ganz unglaublich.
    was vielleicht auch nicht verkehrt ist, ist aloe-saft: riesen-flasche beim dm für nen 10er. kann man trinken (vitamine und flüssigkeit ) und sich in einer sprühflasche auch zwischendurch als erfrischung fürs gesicht gönnen.

wenn ich mal super power möchte, gehe ich immer in die drogerie und lasse mir proben von lavere geben - wenn man nicht immer an dieselbe verkäuferin gerät, kommt man so ziemlich günstig (nämlich umsonst!) an nk-turbo-pflege...

kannst du dich nicht an nen nährlösungstropf ankabeln?! (sorry... aber sowas ist ja mein persönlicher traum;) )
    mixte schön, biste schön!
    Meow MF Angora Naughty im Seski!

BJ-Einsteiger Avatar von Biba
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Samwise ,

wenn Du Dich in Deinen Posten mehr eingearbeitet hast ,
    solltest Du Dir mal einen Plan für Dich aufstellen :
    Bewegung , gesunde Ernährung , wie kann ich richtig trinken ,
    aufhören zu Rauchen etc.
    Eine Creme für gegen Falten gibt es leider nicht . LG

Gesperrt

Hallo,
    war heute nach dem Dienst in der Stadt und habe mir eine neue NK gekauft!
    SIRIDERMA - basische frische kosmetik- verspricht viel, bin gespannt was sie hält.
    Außerdem habe ich auch schon einen dreiviertel Liter Wasser getrunken, für meine Verhältnisse nicht schlecht.
    Hat eine/r von Euch Erfahrungen mit der SIRIDERMA Feuchtigkeitscreme?
    Gruß, Samwise