(fürs Trinken)
die Creme kenn ich leider nicht
(fürs Trinken)
die Creme kenn ich leider nicht
Siriderma ist sehr gute Kosmetik mit fairen Preisen (ich hatte mal eine 200 ml Tube zu knapp 40 Euro?), wenn sie zur Haut passt.
Ich hatte Probleme mit der enthaltenen Schwefelverbindung und vertrage eher Pflege mit niedrigeren PH-Wert.
Bei meiner Freundin, die wesentlich trockenere Haut hat als ich, hat das Zeug wahre Wunder bewirkt. Die benutzt nichts anderes mehr. (hatte ich die Creme wenigstens nicht umsonst gekauft und konnte gleich noch ein bisschen Spionage für meine selbst gerührten betreiben.)
Im OP arbeite ich auch nicht, aber auch in einem arbeitsintensiven Bereich.*aucheinekrankenschwesterbin* nur nicht im OP hab aber auch wenig Zeit zum trinken
*Winks*
Und dann auch noch die Klimaanlage - buah, die tut ihr übriges.
Yoh ich
Denn das nehme ich selbst seit einiger Zeit, allerdings weil ich eine leichte ND habe u. Allergikerin bin, ich komme immer wieder auf Siriderma zurück, weil ich das einfach am aller besten vertrage!
Die FC ist allerdings eher etwas für Mischhaut, die nehme ich nämlich selbst, mit Anti-Aeging ist da nicht viel, sie ist eine solide, angenehme FC die mir zum Glück null Reizungen verursacht u. meine Haut sogar beruhigt!
Von Siriderma gibt es auch eine richtige Anti-Aeging Creme die ist zwar etwas teurer aber lohnt sich (meiner Meinung nach) denn ich nehme die immer für meine Augenpartie, weil die bei meinen fast 36 Lenzen nun auch langsam was gegen die Hautalterung braucht *seufz*
Frag doch mal da wo Du die Creme gekauft hast, nach einer Probe von der Anti Ageging Creme, oder ruf bei Siriderma direkt an, die sind sehr freundlich in der Beratung u. wirklich großzügig in der Zusendung von Proben!
Ich jedenfalls bin mit mit Siriderma sehr zufrieden, selbst wenn das keine 100%tige NK ist, die Wirkung zählt für mich und die ist bei mir Top!
Geändert von Silver (27.03.2008 um 11:54 Uhr)
Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!
Notaufnahme - aber durch die Kinder arbeite ich Teilzeit, das ist das beste für meine Haut ...Uahh Klimaanlage bäh ganz böse für die Haut Das haben wir bei uns nur auf Intensiv bist Du eine Intensivschwester ?
LG jaja