Hallo zusammen,habe heute Post von ccb bekommen mit Werbung für eine neue Mineral-Foundation,hat die schon jemand ausprobiert?![]()
Hallo zusammen,habe heute Post von ccb bekommen mit Werbung für eine neue Mineral-Foundation,hat die schon jemand ausprobiert?![]()
Oh wow, dass die jetzt auch MF machen?
Hab ich noch gar nicht gesehen, interessieren würde es mich aber schon!
Da würde mich eher interessieren, ob die baugleich mit der L'oréal MF ist. Ist ja schließlich eine Firma.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Naja, besonders günstig isse schonmal nicht.
KLICK!
Und die Farben lassen - wie erwartet - zu wünschen übrig. *find*
tja. ich habe ccb ohnehin bereits vor jahren abgeschrieben...sind ja anscheinend die einzigen die (seit jahren!) nicht fähig sind nach österreich zu liefern...
zum glück habe ich jetzt (echte) MF für mich entdeckt...![]()
Tja, habe auch die Post von ccb bekommen, und ist schon nett (oder wäre), statt immer ewig auf die bestellungen aus den USA zu warten...aber: wenig Farbwauswahl, und schon recht teuer, die lidschatten sehen auch schön aus, aber auch teuer..also, ich habe mich zusammengerissen und hoffe, dass andere Versuchskaninchen mal testen..grüße, rasasayang
Hab zwar heute dort bestellt, aber keine MF...da benutz ich lieber weiter EDM, da weiß ich was ich hab. Das Zeug von ccb vertrag ich bestimmt eh wieder nicht genau wie von Loreal. Und die Farbtöne...naja![]()